RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 14:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Schon okay cookie ist auch total verschmust“ sie ging kurz in die hocke und hob Hope hoch. Dann begann sie diese zu streicheln. Allerdings kam genau in diesem moment Cookie angerannt. „Also entweder hat sie ihren namen gehört, oder sie spürt das ich einen anderen hund steeichel“ kicherte emily und nahm cookie ebenso auf den arm. „Och nein süße.. nicht schon wieder eins von colins shirts.. er wird mich umbringen...“ sie seufzte leise und sah dann zu Rose. „ Ich weiß es nicht. Einerseits würde das baby jetzt mein ganzes leben ruinieren. Alles wofür ich im moment arbeite wäre kaputt. Und allein für die Gesundheit des kindes wäre eine Abtreibung wahrscheinlich das beste. Abrr ich will nicht am ende hier sitzen und das ganze bereuen. Das wäre mein erstes kind... wir wollten uns noch viele jahre zeit lassen..“

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 14:41
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Naja Kevin versteht das so gar nicht. Heute Morgen hüpfte sie ins Bett und seitdem hat Kevin kein Wort mehr mit mir geredet." Manchmal glaubte ich echt, dass er Hope hasste. Dann grinste ich, als Emily Hope und Cookie hochhob. "Ich glaube sie hat ihren Namen gehört." Und offensichtlich hatte Cookie ein Shirt von Colin zerstört. "Ich verstehe dich sehr gut.. Ich werde für dich da sein. Lass dir die Zeit die du dazu brauchst."

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 14:51

Emily Cooper

„Männer. Colin kommt auch nicht mit cookie klar. Sie liebt seinen geruch und spielt deswegen immer mit seinen tshirts. Wenigstens füttert er sie wenn ichs ihm sage“ sie seufzte „ich hab leider nicht die zeit die ich brauche. Bis zur nächsten dosis sind es nurnoch wenige tage und bis dahin muss ich das ganze entschieden haben...“

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 15:49

Rose Dearing

"Ich glaube irgendwann wird Colin mit Cookie klarkommen. Sie ist so niedlich. Wer kann denn bei ihr schon nein sagen?". Auch ich streichelte Cookie kurz. Dann nahm ich Emily aber meine Hope ab und streichelte sie. "Tja und meiner beschwert sich weil ich angeblich mehr mit dem Hund kuschle...und Hope ihn nicht mögen würde. Doch die Kleine will ständig mit ihm kuscheln.."Ja Kevin und Hope verstanden sich einfach nicht. Nicht einmal Sex hatten wir mehr seid der Hund da war. " Du tust mir unglaublich leid.. "

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 15:54

Emily Cooper

„Cookie hat bettverbot bekommen damit colin ruhe gibt. Dafür schläft sie jetzt nunmal oft in seinem Schrank..“ sie lächelte und knuddelte cookie. „Das bei euch pendelt sich schon ein. War bei uns auch so“ sie setzte sich seufzend. „Leider bringt es mir nicht sehr viel allen leid zu tun“

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 15:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Das die anderen noch nie The Biz Bang Theory gesehen hatten, wunderte mich wirklich. So ziemlich jeder hatte doch schon mal die ein oder andere Folge gesehen.
Emily verschwand mit Rose in der Küche, da konnte sie in Ruhe reden und Rose war im Moment wahrscheinlich der beste Ansprechpartner für Emily. Aber auch sie konnte ihr nur Tipps und Ratschläge geben. Die Entscheidung lag ganz alleine bei Emily.
Bei Janes Frage nickte ich. "Ja, ich nehm ein Glas Apfelsaft. Soll ich dir beim Tragen helfen?",fragte ich dann nach. "Was willst du trinken?" Ich sah zu Chloè rüber.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 16:19

Rose Dearing

"Hope darf eigentlich auch nicht ins Bett und ich nehm sie dann immer hoch und setzte sie wieder auf den Boden. Aber ich bin froh sie zu haben. Die Kleine hilft mir wirklich unglaublich." Dann legte ich den Arm um Emily" Ja du hast recht. Vielleicht hilft es dir nicht aber ich könnte das nicht. Die Strahlen sind Gefährlich und könnten sicher auch zu Fehlgeburten führen. Und das zu erleben wünsche ich wirklich niemandem."

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 16:24

Emily Cooper

Sie sah zu rose als diese einen arm um sie legte. Wieder hatte sie tränen in den Augen „die Entscheidung stand eigentlich von Anfang an fest. Ich hab nur angst das mich keiner auffängt wenn ich wirklich psychisch am ende bin“ sie hatte nur nochmal drüber nachdenken wollen ob es auch wirklich das richtige war wenn sie ihr kind umbrachte

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 16:35

Rose Dearing

"Em...Mach nicht den selben Fehler wie ich. Du musst das nicht alleine durchstehen. colin liebt dich über alles und er wird immer zu dir stehen. Er wird dir in dieser schweren Zeit beistehen. Auch ich werde dir helfen. Weisst du auch wenn du denkst es kann nicht mehr nach oben gehen, wird es immer besser werden. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Und egal wann es dir schlecht geht, du kannst zu mir kommen okay?": Emily brauchte keinen der ihr Mitleid zusprach. Sondern Freunde, die ihr nun beistanden.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 16:40
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie sah Emily kurz nach, als diese mit Rose in die Küche verschwand. Dann zückte sie ihr Handy und öffnete den Chat mit Harry. -Emily ist schwanger und weiß nicht, ob sie abtreiben soll wegen der Therapie oder riskieren soll, dass das Kind geschädigt auf die Welt kommt.-, informierte sie ihn, damit er auf jeden Fall schon einmal Bescheid wusste und auch, damit er sich vielleicht bei ihr melden konnte. Emily konnte wohl gerade jede Unterstützung brauchen.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 16:42

Emily Cooper

Sie nickte leicht. Colin wäre sicher für sie da. So wie sonst auch immer. Sie musste nur aussprechen, das sie hilfe brauchte. Und harry wäre sicher auch für sie da. Und selbst rose bat ihr hilfe an. „Danke rose. Ich weiß das sehe zu schätzen“ mit cookie auf dem arm wandte sie sich nun ab. „Ich sollte mit colin reden.. bis später“ emily ging die treppe nach oben. „Colin?“

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 16:58

Alexander Colin Cooper

Ich war mit dem Essen nach oben in mein Zimmer gegangen und hatte erstmal gegessen. Dabei dachte ich über die schlechten Neuigkeiten nach.
Emily rief meinen Namen, ich stand auf und ging in den Flur. "Was?",fragte ich dann und lehnte mich gegen den Türrahmen.

zuletzt bearbeitet 01.12.2019 16:58 | nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 17:07

Emily Cooper

Ohje seine haltung war nicht sonderlich tröstend. Er wirkte eher abweisend. Sie ging dennoch zu ihm. „Hast du nachgedacht?“ fragte sie vorsichtig. Doch offensichtlich hatte er tatsächlich erstmal etwas gegessen. „Ich hab mit den anderen gesprochen“

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 17:10

Alexander Colin Cooper

Ich nickte auf ihre Frage hin. "Ja, habe ich. Wie siehts bei dir aus? Hast du nachgedacht?",stellte ich die Gegenfrage. Sie hatte also mit den anderen gesprochen. Sie konnte doch nicht wirklich mit den anderen. Dann musste das wirklich ernst für sie sein. "Und? Was haben die gesagt?"

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 17:15

Emily Cooper

Sie nickte. Emily nahm seine hand, ging mit ihm ins zimmer und schloss die Tür. „Wenn du weiterhin denkst, dass ich abtreiben soll, dann werde ich das tun. Aber du musst für mich da sein. Und ich meine nicht das du mich auf Händen tragen sollst, sondern das du mir seelisch beistehen musst. Weil ich das Gefühl habe alles bricht über mir zusammen“ sie wischte sich über die Augen

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 17:21

Alexander Colin Cooper

Ich nickte und ging mit ihr in mein Zimmer. "Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht. Aber ich bin noch nicht bereit für ein Kind. Ich werde für dich da sein, versprochen. Wir werden das zusammen schaffen. Zuerst wirst du den Krebs besiegen und danach werden wir wieder glücklich sein und später irgendwann ganz viele Kinder bekommen."

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 17:25

Emily Cooper

„Und wenn das alles vorbei ist, dann will ich entscheiden, wann ich wieder bereit dafür bin ein baby zu bekommen. Du wirst dieses Thema vermeiden so gut es geht und nicht danach fragen bis ich es von alleine wieder anspreche okay?“ ungehindert liefen die tränen über ihr gesicht

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 17:29

Alexander Colin Cooper

"Versprochen! Ich werde nicht über das Thema sprechen und es auch in keinster weise erwähnen." Ich nahm sie in den Arm und strich ihr die Tränen aus dem Gesicht.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 17:46

Emily Cooper

Die rothaarige schlang haltsuchend die arme um ihren mann und ließ ihren gefühlen freien lauf. Die trauer musste erstmal raus, damit sie anfangen konnte das ganze zu verdauen. „Das ist die einzig richtige entscheidung oder?“

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 17:53

Alexander Colin Cooper

Tja, war es die einzig richtige Entscheidung? Ich wusste es leider nicht. Aber im Moment kam es mir einfach so vor als ob es die richtige Entscheidung war. "Ja, ist es. Wir haben immer noch genug Zeit, sobald du wieder gesund bist, Kinder in die Welt zu setzen."

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 17:55

Emily Cooper

Sie nickte leicht. Colin würde sicher recht haben. Auch wenn es weh tat. Sie brauchte jetzt liebe, zuneigung, Bestätigung das sie kein schlechter mensch war nur weil sie eine solche entscheidung traf. Doch nach Glamour und erfolg war ihr nicht mehr zumute

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 17:58

Alexander Colin Cooper

Ich hielt sie wortlos in meinen Armen und genoss nur ihre Nähe. Nach einigen Minuten löste ich mich dann von ihr und sah sie an. "Möchtest du wieder zu den anderen gehen, ich komme auch mit.",schlug ich vor. Ein bisschen Ablenkung tat ihr bestimmt gut.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 18:00

Emily Cooper

„Wenn du dann trotzdem mit mir kuschelst ja“ meinte Emily und wischte sich die letzten tränen weg. Es waren alle unten, vielleicht würde es ihr gut tun dort dabei zu sitzen. „Aber als Vorwarnung, die schauen the big bang theory“

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 18:10

Alexander Colin Cooper

Ich musste grinsen und nickte. "Klar können wir unten kuscheln.",meinte ich und ging mit ihr die Treppe hinunter zu den anderen. "So schlimm finde ich die Serie gar nicht. Magst du die nicht oder was?"

nach oben springen

in The Bling Ring 01.12.2019 18:15

Emily Cooper

„Ich finde die serie sinnlos“ gab sie zu und folgte ihm. Still und heimlich setzten die beiden sich mit aufs sofa, wobei Emily eher so halb auf Colin Platz nahm und sich in seine Arme kuschelte. Colin war einfach ihr zu hause. Ganz egal wo die beiden sich aufhalten würden.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 54 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen