#10751

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 18:59
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Nein schon okay, das geht." Ich stand auf und holte der Gruppe sie gewünschten Getränke und noch ein paar andere. Das ganze transportierte ich auf einem Tablett, welches ich auf den Tisch stellte. "Bedient euch."
Emily war verschwunden und wieder aufgetaucht, dieses mal mit Colin. Die beiden hatten eine schwere Entscheidung zu treffen und ich hielt erstmal den Mund.


Harry James Benson
Ich war gerade in einem Gespräch gewesen. Weit weg von der WG war ich zwar nicht, aber es war ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt. # Danke für die Info mein Hasi, ich melde mich gleich bei ihr. Sonst alles okay?# Dann ging ich die Liste durch bis zu Emilys Kontakt # Wenn du reden willst Em, sobald ich wieder da bin nehmen wir uns mal wieder Zeit füreinander.#


nach oben springen

#10752

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 19:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Der junge mann kam von der arbeit nach hause. Die kleine hatte friedlich geschlafen. Kein wunder sie war ja auch die ganze nacht wach gewesen. Als erstes entledigte er sich seines anzugs und schlüpfte in jogginghosen. Trixie fand den weg ins Bett und Charlie klopfte leise bei stella an


nach oben springen

#10753

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 19:26
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham


Ich hatte den ganzen Vormittag im Zimmer verbracht. Hier gab es keinen Ärger, sondern nur ruhe und Frieden. In Ruhe wittmete ich meinen Mails und führte ein paar Videoanrufe. Mein Bett sah von den ganzen Zetteleien auf wie ein Unfall in einer Papierwerkstatt. Grade legte ich auf, da klopfte es an der Tür und ich sah auf meine Uhr. Die meisten waren noch bei der Arbeit, wer würde jetzt was von ihr wollen?
"Tür ist offen, immer herein spaziert." Antwortete ich daraufhin und sah zur Tür


nach oben springen

#10754

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 19:27
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als Emily mit Colin schließlich wieder auftauchte, lächelte sie ein wenig. Die beiden schienen sich also wieder zusammen gerauft zu haben. Und wer wusste schon, vielleicht würde Emily ja sogar etwas netter zu ihnen bleiben, auch wenn sie es nicht wirklich glaubte. Als ihr Handy vibrierte, las sie schnell Harrys Nachricht und lächelte ein wenig, ehe sie antwortete. -Mir geht's soweit gut. Emily war sogar mal für ihre Verhältnisse echt freundlich zu uns.-


nach oben springen

#10755

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 19:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lächelte bei stellas fröhlichem herein und trat ein. Sein lächeln jedoch verschwand wieder. „Wie sieht es denn hier aus?“ er spazierte zu stellas bett und gab ihr einen kuss „ brauchst du die zettel oder kann ich die hier runter fegen?“


nach oben springen

#10756

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 19:43
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Hey Schatz, ich hatte gar nicht so früh mit dir gerechnet." Sagte ich dann und räumte ein paar der Unterlagen weg und klappte den Laptop zu.
Ich erwiderte seinen Kuss und sah auf die Unterlagen, auf die er deutete. "Weg die einfach runter."


nach oben springen

#10757

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 19:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„So früh? Hast du mal auf die uhr geschaut?“ grinste er und legte ein paar sachen auf den boden. Dann setzte er sich zu ihr. „ ich hab die Nacht kein auge zubekommen. Das ging natürlich auf die konzentration..“


nach oben springen

#10758

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 20:07
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Naja so spät ist es jetzt auch wieder nicht.." Ich sah von meiner Uhr wieder zu ihm.
"Hätte ich das gewusst, dann wäre ich noch zu dir gekommen. War auch erst spät hier, wollte dich aber nicht wecken.." Ich machte ihm Platz und stellte dann den Laptop weg. "Willst du eine Runde schlafen und ich achte auf Trixie?'



zuletzt bearbeitet 01.12.2019 20:15 | nach oben springen

#10759

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 20:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Schon okay. Ich hab dich ja heute“ grinste er und legte die arme um sie. „Nein geht schon. Die kleine hat mich wach gehalten, die pennt schon den ganzen morgen wie ein stein“ er hatte stella vermisst obwohl sie nichtmal lang weg gewesen war


nach oben springen

#10760

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 20:19
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Trixie wird wohl ein Nachtmensch, so wie sich das anhört." Er sah wirklich erledigt aus. "Immerhin sind schläft sie jetzt. Übermüdet würde sie sich den ganzen Tag weinen.."
Schön wäre das sicher nicht. Zur Not würde ich dann einfach auf sie Acht geben und Charly könnte schlafen.
"Tja den halben Tag haben wir noch. Irgendwelche Ideen?"


nach oben springen

#10761

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 20:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Da du gestern weg warst würde mir da was einfallen“ meinte er schelmisch grinsend und zog sie an der hüfte zu sich während er ihren hals hinab küsste. Im moment saß er durch die arbeit ganz schön auf dem trockenen


nach oben springen

#10762

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 20:32
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Zeitsprung

Es ist Samstag, der 17.01.2020. Heute steht der Ausflug ins Disneyland Paris an, deswegen ist die WG schon früh auf den Beinen gewesen. Um 9 Uhr haben alle im Disneyland Hotel eingecheckt. Nun ist es 9:45 Uhr und die Truppe betritt den Park. Der Himmel ist bewölkt und es werden maximal 8 Grad


zuletzt bearbeitet 01.12.2019 20:33 | nach oben springen

#10763

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 20:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
Als die Idee mit dem Disneyland gekommen war, hatte ich mich noch ziemlich gefreut. Als aber gefühlt mitten in der Nacht der Wecker geklingelt hatte, wäre ich am liebsten liegen geblieben. Mit ausgesprochen wenig Motivation hatte ich zwei Schokokaffee's trinken müssen, im halbwegs wach zu werden. Ausschlafen war wirklich Luxus.
Mittlerweile hatte sich meine Stimmung wesentlich gebessert. Das Hotel war der Wahnsinn und nun gingen wir geradewegs direkt zum Park. "Das sieht ja jetzt schon ehrlich gigantisch aus.." in einem Disneyland war ich noch nie gewesen.


Jane Frost
Am Freitag war ich früh ins Bett gegangen um für den Ausflug fit zu sein. Das war ich dann auch, im Gegensatz zu anderen. Der Morgen verlief dafür recht ruhig. Als nach und nach alle wach wurden, war die Stimmung meistens trotzdem gut. Es tat zwar meinem Geldbeutel ziemlich weh, so ein Ausflug und vor allem die Karten hatten ein kleines Vermögen gekostet, aber das Hotel und der Park machten es wieder wett. Und der gemeinsame Ausflug war oft aufgeschoben worden.
Mittlerweile traute ich mich auch wieder auf die Straße; die Brandwunde war gut angeheilt


nach oben springen

#10764

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 20:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sie hatte am nächsten Tag gemeinsam mit Colin die reise zum arzt angetreten und das einzig richtige getan. Seit diesem Moment ging es ihr nicht mehr gut. Körperlich war alles in Ordnung aber sie musste sich erbrechen sobald sie essen vor sich hatte. Aus diesem Grund hatte man sie erst über die vene ernährt, doch später eine Nasensonde gelegt über die sie ernährt wurde. Diese hatte sie sich am morgen jedoch ganz aus versehen selbst gezogen. Die anderen wollten das sie mit ins Disneyland kam und dort würde sie nicht mit diesem ding rum laufen. Harry hatte sie nicht zurück geschrieben. Er hatte sie in einer der schwersten zeiten allein gelassen und das würde sie ihm niemals verzeihen. Im hotel angekommen hatte emily sich eine schwarze jeans, einen grauen strickpullover, schal und mütze angezogen. Dazu ihre dickste winterjacke. Ihr war so unglaublich kalt durch den kalorienmangel. An colins hand begleitet von den anderen betrat sie den park



zuletzt bearbeitet 01.12.2019 20:44 | nach oben springen

#10765

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 20:46
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Freudig stand ich auf und ging erstmal duschen und mich fertig machen. Danach küsste ich meinen Freund wach."Guten Morgen Amore",hauchte ich ihm sanft zu und kuschelte mich wieder an ihn. Es war einfach nur schön mit ihm in Paris zu sein. Der Stadt der Liebe. Und ich freute mich schon so auf die Attraktionen.


nach oben springen

#10766

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 20:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Nur widerwillig hatte er sich drauf eingelassen mit auf diesen ausflug zu gehen. Um ehrlich zu sein hatte stella ihn zwingen müssen. Das ruinierte schließlich seinen ganzen plan mit stella nach paris zu fahren. Doch jetzt war er also da. Trixie in einem tragetuch an seine Brust gebunden, die jacke so gut es ging um sie herum damit sie nicht fror. Auf seinem rücken ein rucksack mit dem nötigsten für Trixie. „Hier gibts heute abwechselnd babydienst wenn sie anfängt zu heulen.“ drohte er den anderen


nach oben springen

#10767

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 20:56
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ach jetzt hab dich nicht so. Denk lieber daran wie gut sie heute abend schlafen wird. Gibt immerhin einiges zu sehen für sie. Vielleicht gibt es ja schon Prinzessinnenkleider in ihrer Größe."
Wir betreten den Park von dem ich nur erahnen konnte, wie groß er wohl sein mochte.
Zwar hatten wir drei alleine nach Paris fahren wollen aber immerhin blieb mir das Treffen mit seinen nun Eltern erspart. Vermutlich wäre ich viel zu nervös gewesen, einen Ton raus zu bringen.
"Wenn Sie nachher wieder weinen sollte würde ich sie dir zwar abnehmen, aber nicht in diesem Wickelteil. Da kriegst du mich nicht rein.' Grinste ich


nach oben springen

#10768

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 20:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah zu stella „wenigstens sieht dieses tuch tausendmal besser aus als diese komischen tragen. Und offensichtlich fühlt sie sich ja ziemlich wohl darin“ er sah kurz auf seine brust. Das baby schlief seelig. „Bitte keine prinzessinnenkleider“


nach oben springen

#10769

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 21:00
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

Grinsend lief ich mit Meg Händchenhaltend den Park und sah mich um. Es sah einfach nur perfekt aus. Dann aber sah ich mich nach meiner Schwester um. Sie war ebenso noch nie in Paris. "Ich hab dir doch mal erzählt, dass wir campen waren oder? Dass war in Frankreich."Oh daran erinnerte ich mich gerne. Dennoch waren wir nicht ins Disneyland gefahren. Es war irgendein anderer Freizeitpark. "So Leute was fahren wir als erstes?".


nach oben springen

#10770

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 21:02
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Nachdem wir am Dienstag noch zum Arzt gefahren waren, ging es nun endlich nach Disneyland. Dort würde Emily sicherlich auf andere Gedanken kommen und eine Ablenkung tat ihr ganz gut.
Der Flug verging recht schnell, da ich wirklich nur geschlafen hatte. So war ich wenigstens etwas ausgeruht von der sehr kurzen Nacht.
Das Hotelzimmer war wirklich sehr schön und sehr luxuriös. Aber für den Preis hatte ich auch nichts anderes erwartet. Nun wollten wir mal den Park erkunden. "Willst du dich eigentlich noch wärmer anziehen? Es sind 8 Grad und wir werden sehr viel laufen.",meinte ich und sah zu Emily.
Ich ging zur Lobby, wo wir uns alle treffen wollten. Gemeinsam betraten wir den Park. "Okey, wollen wir uns aufteilen oder zusammen irgendwohin gehen?",fragte ich dann in die Runde. Charlie ignorierte ich, denn auf Trixie würde ich nicht aufpassen.

Megara Drimakis

Endlich würde wir ins Disneyland nach Paris fliegen. Darauf hatte ich mich wirklich gefreut, nur das sehr frühe Aufstehen gefiel mir eher weniger. Aber auf dem Flug konnte ich wenigstens schlafen.
Das Hotelzimmer war wirklich sehr riesig, aber total schön ausgestattet. Heute hatte ich sogar meinem Stitch Pullover angezogen, welchen ich extra fürs Disneyland gekauft hatte. Gemeinsam mit den anderen betrat ich nun endlich den Park.
"Wow, ihr seid extra von Italien nach Frankreich zum Campen gefahren? Und dann habt ihr auch noch so einen Mist angestellt?",fragte ich lachend nach.


zuletzt bearbeitet 01.12.2019 21:03 | nach oben springen

#10771

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 21:07
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Und trotzdem wickel ich mir so ein Ding bestimmt nicht um. Das sieht super unbequem aus. Deswegen siehst du auch so miesepetrig aus. Wir sind immerhin in Paris, wenn auch anders als geplant. Versuch zumindest ein bisschen Spaß zu haben, okay?" Ich wandte mich an Colin und überlegte kurz. "Naja ich finde wir sollten zumindest zuerst gemeinsam los. Sonst wäre das ja kaum ein gemeinsamer Ausflug hier her. Aufteilen können wir uns immer noch.'


nach oben springen

#10772

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 21:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Mir ist kalt“ sagte sie leise und hoffte es würde ein tag ohne streit werden. Colin sollte sie bloß zu nichts zwingen.. . Das Charlie trotz allem so mit seinem baby prahlte tat ihr im Herzen weh. Also wandte sie sich schnell ab und sah zu Nico „nico du schuldest mir einen disney haarreif. Lass uns den am besten gleich besorgen bevor du ihn vergisst“ sie verschränkte die arme


nach oben springen

#10773

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 21:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das ding is Mega bequem. Und hält dazu sogar noch warm“ meinte er überzeugend und sah dann zu colin „lass uns zusammen bleiben“ so hatte er die größten chancen das baby eventuell mal los zu werden


nach oben springen

#10774

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 21:14
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Die Woche über war ich so gut wie nie in der WG gewesen, außer zum Schlafen, da ich besonders im Theater gerade viel zu tun hatte, aber ich hätte es mir eigentlich auch denken können, immerhin war die Prämiere in weniger als drei Wochen und dafür musste alles perfekt sein. Deshalb genoss ich es besonders, dass mal ein Wochenende ohne Stress vor mir stand und hoffentlich würden wir bei unserem Ausflug auch miteinander gut auskommen. Wer weiß, vielleicht würde ein Wunder passieren und wir würden dadurch mehr zusammenkommen oder so.
"Ich würde mal sagen, wir arbeiten uns einfach mal durch, damit wir nichts übersehen" beantwortete ich Nicos Frage. Hier war es wirklich riesig und auch wenn wir ein ganzes Wochenende zur Verfügung hatten, zweifelte ich, dass wir wirklich alles mal sehen würden. "Ich brauche auf jeden Fall ein paar Adrenalinkicks" fügte ich dann noch grinsend hinzu und sah mich kurz um.


nach oben springen

#10775

RE: Start

in The Bling Ring 01.12.2019 21:15
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Naja, wenn dir dann zu warm ist, dann meckere nicht rum. Ich hab's dir dann gleich gesagt.",sagte ich bestimmt und sah dann zu den anderen. Dann würden wir halt erstmal zusammen bleiben, das war auch okey. "Das stimmt. Einen gemeinsamen Ausflug mit allen aus der WG ist wirklich ein Ereignis. Wann waren wir mal mit allen aus der WG weg?" Ich wusste es wirklich nicht mehr


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen