#10851

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 16:33
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost
"Es fahren bestimmt nicht alle mit und warten hier. Ich habe insoweit genug vertrauen in die meisten, das man wohl seinen Rucksack für 5 Minuten bei denen lassen kann, ohne das was passiert. Und wenn nicht.. Naja, das sieht man dann.." Erklärte ich Meg dann und entledigte mich des Rucksacks. Den stellte ich dann zur Gruppe, die immer noch zu diskutieren schien.
Darren rief auch schon. "Keine Angst, du musst nicht alleine fahren.
Eine von uns hält sicher deine Hand, wenn du weinen musst." Ich streckte ihm die Zunge raus, schnappte mir Meg und stellte mich zu Darren.


Stella Lia McGraham
"Nachher wacht sie schon noch auf und dann setze ich euch zwei in die schlimmste Bahn, die ich finde." Drohte ich den beiden schon einmal. "Mich bekommt nichts in eine Achterbahn.'


nach oben springen

#10852

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 16:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Jane hatte in der Hinsicht ja wirklich vertrauen in die anderen. Hoffentlich würden die Sachen noch dastehen, wenn wir wieder kamen. "Wow, du siehst das ja wirklich locker. Beide Kameras haben doch bestimmt jede Menge Geld gekostet.",meinte ich nur und stellte meinen Rucksack zu ihrem. Danach ging ich mit ihr zu Darren und stellte mich neben ihn. "Genau und so schlimm wird die Achterbahn wahrscheinlich schon nicht werden."


nach oben springen

#10853

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 16:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Okay du hast es so gewollt. Wenn trixie nacher wach ist, dann verspreche ich dir das ich dich in die schlimmste Achterbahn schleppe. Egal ob du dich wehrst, ich werde dich über die schultern werfen und hintragen“ lachte er


nach oben springen

#10854

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 17:00
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost
"Wenn die Tasche geklaut wird.. Die Kameras sind zum Glück versichert. Wenn denen was passiert, kann man immer noch neue kaufen. Manchmal muss man Vertrauen in die Leute setzen. Darauf basiert so viel..." Erklärte ich mich dann und sah zur Gruppe. Ein paar von denen hatte ich wirklich lieb gewonnen und der Rest war halt eben auch da. "Wird schon, du wirst sehen."


Stella Lia McGraham
"Oh nein, das wirst du nicht machen. Charly.. Nein, wehe." Ich wusste, im Notfall hatte ich keine Chance und sein lachen verhieß nichts gutes. "Ich mache einen großen Bogen um solche Bahnen. Und wenn ich da rausfalle, hast du mal eine Stella gehabt. Ich warte schön mit Trixie, während du fährst."


nach oben springen

#10855

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 17:06
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Morgen" ich hatte die anderen schnell ausgemacht, aber so wirklich Lust auf irgendwas hatte ich gar nicht. Nic, Charlie und Colin kannten mich da ganz anders. Aber je näher ich der Gruppe kam, desto stärker wurden die Kopfschmerzen. So setzte ich mich auf einen Brunnenrand und sah den anderen aus der Distanz zu, den Kopf in die Hände gestützt.


nach oben springen

#10856

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 17:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er beugte sich zu ihrem ohr „oh doch meine süße. Du wirst nicht raus fallen. Ich werde dich nämlich ganz doll fest halten“ er strich über ihre wange und küsste sie dann. Sie musste einfcah lernen ihm zu vertrauen


nach oben springen

#10857

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 17:21
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Naja, wenn sie meinte. Auch wenn die Kameras versichert waren, waren sie nach einem Diebstahl weg. Aber hofften wir einfach das beste, dass nichts geklaut wurde. "Naja, bei den vielen Fremden habe ich nicht unbedingt Vertrauen. Aber wenn du meinst." Ich zuckte mit den Schultern.

Alexander Colin Cooper

Nachdem Charlie mir eine Frage gestellt hatte, aber dann abgehauen war, sah ich mich nach Emily um. Doch irgendwie konnte ich sie nicht ausfindig machen.
Gerade wollte ich zu den anderen gehen als ich Kevin alleine am Brunnenrand sah. Er sah wirklich nicht gut aus, weshalb ich zu ihm ging. "Hey, alles okey bei dir?",fragte ich dann besorgt nach.


nach oben springen

#10858

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 17:24
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Na da ist ja mal wieder jemand frech heute. Pass auf was du da sagst, sonst finde ich hier sicher noch die eine oder andere Geisterbahn, in die ich dich dann mitschleppe" meinte ich dann grinsend zu Jane, als sie und Meg sich ebenfalls mit mir anstellten. "Wollen die anderen auch, oder haben sie Angst?" fragte ich dann und sah wieder zurück zu unserer Gruppe, die noch immer nur da stand und plauderte.
"Oder sie sind einfach nicht solche Adrenalinjunkies wie ihr" beantwortete ich meine Frage mehr oder weniger bereits selbe rund sah dann wieder zu Jane und Meg, während wir in der Warteschlange immer weiter vorrückten.


nach oben springen

#10859

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 17:31
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
"Du wirst ja noch sehen was passiert, wenn du mich in eine Achterbahn schleppst. Das zählst sicher schon als Entführung." Entgegnete ich dann nur grinsend. Ich hatte wirklich schiss vor Achterbahnen und besonders, wenn ich auch noch in die schlimmste sollte.


Jane Frost
"Geisterbahnen? Die sind doch sicher nur ein Witz." Ärgerte ich ihn weiter. "Aber wenn du eine findest, gehen wir rein, versprochen." Sowas gäbe es hier sicher auch. "Fahren wir eben ohne die anderen. Zum Auftakt ist diese ja eine gute Idee. Mal sehen wann die besseren kommen." Hier aus der Schlange heraus sah ich zwar nicht so viel und kannte mich auch nicht aus, aber was anderes haben sich sicher noch. "Hat einer von euch eine Karte des Parks?"


nach oben springen

#10860

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 17:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich glaube du wirst es überleben“ lächelte er. „Es kann wirklich unglaublich geil sein in einer solchen achterbahn zu sitzen. Glaub mir.“ er sah zu den anderen die sich schon angestellt hatten. „Vielleicht solltest du diese harmlose hier erstmal testen“


nach oben springen

#10861

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 18:07
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Trotz schlechter Laune hatte ich mich selbst dazu überredet, ins Disneyland zu fahren. Ich war noch nie hier gewesen und wahrscheinlich wäre dieser Ausflug auch total toll geworden, wenn nicht diese dunkle Wolke über mir gewesen wäre, die mich jetzt schon seit einer Ewigkeit verfolgte. Es hatte im letzten Jahr angefangen. Die Stimmungsschwankungen, die leichten Depressionen und war Anfang des Jahres zu Hitzewallungen und ständigen Schweißausbrüchen übergegangen. Auch meine Tage waren unregelmäßig gewesen und in den letzten Monaten sogar ausgeblieben. In all der Zeit hatte ich diese ganzen Sachen auf den Stress geschoben und mich nicht darum gesorgt. Dazu zählten auch die Schlafstörungen und häufigen Unterleibsbeschwerden. Stress konnte all diese Sachen auslösen und den hatte ich ständig gehabt. Aber der Besuch beim Arzt hatte gezeigt, dass es nicht am Stress lag. Es lag an den verfrühten Wechseljahren - und mit 23 Jahren war das wirklich früh! Das Ganze hatte mich ziemlich mitgenommen, da das Gründen einer Familie durch diesen Faktor deutlich erschwert wurde. Mein Vater hatte gemeint, dass auch meine Mutter eine ähnliche Diagnose erhalten hatte. Und trotzdem war sie schwanger geworden.
Emily war nun ebenfalls schwanger. Was genau mit dem Kind werden würde, hatte ich nicht mitbekommen, da ich die Kraft einfach nicht aufbrachte, mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Natürlich traf Emily ein härteres Schicksal als mich, was den Krebs und die Risikoschwangerschaft anging, aber die anderen waren ja für sie da gewesen. Zudem liefen in der WG nun 2 kleine Hunde herum. Die hatten aber fast nur Augen für ihre Besitzer. Und Ko? Der war immernoch weg. Als ich ihm neulich schreiben wollte, hatte ich es doch sein gelassen - sein Handy hatte er ja sowieso ausgeschalten. Und nun stand ich im Disneyland und wollte nur wieder nach Hause. Am liebsten in mein Bett. Selbst die ganzen Kinder hier machten mich traurig. Wenn ich selbst welche haben wollte, sollte ich in den nächsten Monaten dringend damit anfangen. Mein Blick fiel schließlich auf Kevin, der am Rande eines Brunnens saß und ebenfalls unglücklich wirkte. Oder zumindest schlecht gelaunt. Mit langsamen Schritten ging ich auf ihn zu und setzte mich dann neben ihn. „Ist alles in Ordnung? Du siehst...nicht sehr gut aus“, stellte ich leise fest und machte mich aus irgendeinem Grund bereits darauf gefasst, von ihm angefahren zu werden. Etwas unsicher faltete ich meine Hände in meinem Schoß und sah dann zu unserer Gruppe. Hauptsache die anderen würden Spaß haben.


nach oben springen

#10862

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 20:01
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Rose" antwortete ich Colin abwehrend. "Oder um es mit den Worten meiner besten Freundin auszudrücken: Krise in der Liebe" ich seufzte. "Aber kümmer dich am besten um deine eigenen Probleme" sagte ich zu ihm, nicht schnippisch gemeint, aber er hatte ja viel schlimmere Probleme im Moment. Und zudem hatte ich keine Lust, das mit Colin zu besprechen, auch wenn er jetzt Emily hatte, schließlich hatte er auch mit Rose schon geschlafen. Ich sah kurz zu Alice auf, als diese hinzukam. "Danke, das kann ich nur zurückgeben" meinte ich zu ihr und rang mir ein Lächeln ab. "Es ist wegen Rose. Also, besser gesagt wegen ihrem Hund, der irgendwie alles kaputtmacht und sich immer zwischen uns drängt" erklärte ich ihr in knappen Worten. "Und du so? Was hast du auf dem Herzen?" ich machte mir tatsächlich ein wenig Sorgen um sie, obwohl wir kaum was miteinander zu tun hatten, schließlich war Kohei dafür ja nicht da und ich fand einfach, dass wir als Mitbewohner zusammenhalten mussten und irgendwie auch füreinander verantwortlich waren. Für die einen eben mehr, für andere weniger.


zuletzt bearbeitet 02.12.2019 20:16 | nach oben springen

#10863

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 20:18
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich dachte über die Worte nach. Die anderen schienen auch von dem Adrenalin zu schwärmen, den die Bahnen brachten. Dann sah ich zu der kleinen Bahn, schüttelte dennoch den Kopf. "Wenn ich fahre, dann mit einer extremen Bahn. Wir suchen uns die beste raus und gehen rein. Aber nur wenn du aufpasst, das ich da nicht raus fliege." Erklärte ich dann.


nach oben springen

#10864

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 20:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich verspreche dir, das ich auf dich aufpassen werde“ er meinte es ernst. Doch Stella sollte wirklich das adrenalin durch ihre adern fließen spüren. „Du vertraust mir doch oder?“ fragte er


nach oben springen

#10865

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 20:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Soweit ich weiß, gibt es hier das Phantom Manor. Das ist ein Geisterhaus.",meinte ich dann grinsend. Bevor wir zum Disneyland geflogen waren, hatte ich mich wirklich gut informiert. Man musste ja schließlich wissen, welche Hidden Secrets es hier gab. Dann zuckte ich mit den Schultern und sah zu den anderen. "Keine Ahnung. Aber lasst uns jetzt fahren, sonst wird die Schlange noch länger. Und so wie es aussieht haben die keine Lust mehr." Ich sah zuerst zu Jane und dann zu Darren. "Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass das Disneyland auch was für Kinder ist. Hier gibt es wahrscheinlich nur ein oder zwei richtig krasse Achterbahnen." Ich schüttelte mit dem Kopf. Einen Plan hatte ich am Eingang nicht mitgenommen. "Hattest du nicht einen dabei?“,fragte ich Darren.

Alexander Colin Cooper

Er hatte also Probleme mit Rose, was schon wirklich seltsam war. Immerhin waren die beiden doch unzertrennlich und verbrachten jede Minute zusammen. Anscheinend wollte Kevin nicht weiter mit mir darüber reden und ich verdrehte nur die Augen. Da wollte man einmal nett sein und helfen und dann erzählte er mir nicht sein Problem.
Allison kam auch schon zu uns und Kevin erzählte ihr von seinen Problemen. Hope war also Schuld an dem ganzen Beziehungsdrama. "Was macht denn Hope? So wie ich sehe, ist sie doch ganz glücklich mit dem Hund."


nach oben springen

#10866

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 20:30
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ich werd schon eine schön gruselige für dich finden und dann sehen wir ja, wer wem die Hand halten muss" neckte ich Jane weiter. "Gut, dann haben wir drei unsere Ruhe dort oben. Bei unserem Glück bleiben wir vielleicht sogar stecken" fügte ich noch hinzu, mit der leichten Hoffnung, ihnen ein wenig Angst machen zu können.
"Das hört sich doch auch nett an, da können wir noch rein schauen" grinste ich dann beide an, als Meg erwähnte, es gäbe ein Geisterhaus, irgendwo hier. "Ja ich hab mir einen mitgenommen. Hatte irgendwie die Befürchtung, dass wir uns hier sonst verlaufen und nie wieder raus kommen" meinte ich noch und holte einen zusammengefalteten Plan aus meiner Jackentasche und gab ihn Jane.


nach oben springen

#10867

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 20:37
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Mich anknurren. Sich an Rose schmeißen zum Kuscheln. Und das schlimmste: Mich regelmäßig im Bett massakrieren. Das nervt einfach. Und tut weh" erklärte ich Colin weiter. Jetzt sah ich wieder zu Ally.


nach oben springen

#10868

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 20:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Baby hier, Baby da, die rothaarige hatte das gefühl das jeder über babys redete und charlie seines vor allem zur schau stellte. Sie hielt das nicht aus, entfernte sich von der gruppe und kämpfte wieder mit den tränen. Das ganze hier hätte eine ablenkung für sie sein sollen, doch neimand hatte wohl daran gedacht das hier tausende kinder une familien herum liefen. Ihr herz war gebrochen, hatte ein großes loch. Über einem mülleimer begann sie zu würgen, doch es kam nur galle


nach oben springen

#10869

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 20:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich glaube nicht, dass Hope dich aus reiner Boshaftigkeit anknurrt. Das ist dann bestimmt so wie Cookie. Sie knurrt jeden an, der ihrem Futter zu nahe kommt. Du musst ihr einfach zeigen, dass du die Hosen anhast und nicht sie bestimmen darf. Danach läuft alles wieder gut und du darfst wieder mit Rose kuscheln. Wenn Hope dich so doll massakriert, musst du ihr ein Körbchen besorgen und ihr beibringen, darin zu schlafen." Das war ja nun wirklich nicht so schwer.


nach oben springen

#10870

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 20:56
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich hatte echt die halbe Welt gesehen, und inzwischen war ich in Europa angelangt. Ich hatte in verschiedenen Ländern und Städten verschiedenste Lebensweisen kennengelernt, und abends Karten im Gemeinschaftsraum der Jugendherbergen gespielt. Alles in allem war ich mega froh, aber ich hatte ein komisches Gefühl dabei, solange weg zu sein. Heute verschlug es mich nach Frankreich. Genauer gesagt, ins Disneyland. Ich hatte keine Ahnung, dass die anderen heute ebenfalls hier sein würden, schließlich waren wir doch etwas von zu Hause entfernt. Ich betrat den Park und war ein paar Schritte gegangen, als ich an einem Brunnen in einiger Entfernung eine Blondine sitzen sah. Seltsam, dachte ich, sie sieht aus wie Alice, aber vermutlich bildete ich mir das nur ein, weil ich sie so vermisste und so viel an sie dachte. Doch dann erkannte ich schließlich auch Kevin neben ihr. Ich schlich mich von hinten an die beiden an und legte die Arme um Allys Hals, wobei ich mich neben sie fallen ließ. Ich bekam Kevins letzte Worte mit. "Krise in der Liebe? Kenn ich" kommentierte ich Kevins Worte.


zuletzt bearbeitet 02.12.2019 20:57 | nach oben springen

#10871

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 21:06
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hatte inzwischen wieder etwas Abstand zu den anderen, denn Stella und Charlie diskutierten über die Achterbahn. Sie selbst sah sich dafür um und entdeckte Emily in einiger Entfernung über einen Mülleimer gebeugt. Kurz zögerte sie, dann überbrücke sie die Meter zu ihr und hielt ihr ein Taschentuch entgegen. Vielleicht würde sie es ja annehmen, auch wenn Chloè nicht wirklich daran glaubte.


nach oben springen

#10872

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 21:07
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Wenn Rose mir wenigstens zuhören würde. Aber ist ja egal. Wenn das doch alles wär. Sie hat mich auch angelogen. Ich meine... Ich sollte mit ihr reden. So kann das nicht weitergehen" Seufzend sah ich zu Colin, dann zu Kohei, den ich an der Stimme und der Art, wie er redete erkannte, ohne dass ich mich zu ihm umdrehen musste. Über seine Anmerkung dachte ich nach. Hoffentlich hatte er das mit Stella und Charlie inzwischen verkraftet.


nach oben springen

#10873

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 21:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Eine Hand wanderte zu ihrem Bauch, in der hoffnung es würde sich beruhigen. Das tat es glücklicherweise auch nach wenigen minuten. Ein taschentuch ntauchte neben ihr auf. „Danke“ sie nahm es, wischte sich damit zuerst über die augen und dann über den mund. Erst dann sah sie auf und entdeckte Chloe. Emily wusste nciht was sie sagen sollte. Wahrscheinlich würde Chloe gleich zu colin petzen gehen und dann hatte sie schneller als sie gucken konnte die nasensonde wieder drin.


nach oben springen

#10874

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 21:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Warum hat sie dich denn angelogen?",fragte ich nach. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass Rose ihren Kevin jemals anlügen würde. Da musste doch dann wirklich was großes dahinter stecken. "Aber ja, das solltest du. Du solltest mal mit ihr sprechen und das am besten jetzt gleich." Dann drehte ich mich zu Kohei um. Was suchte der denn hier und woher kam er überhaupt? "Was suchst du denn hier?",fragte ich interessiert nach.


nach oben springen

#10875

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 21:16
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte ein wenig aufmunternd und hielt ihr dann die Wasserflasche entgegen, die sie aus dem Hotel mit genommen hatte. "Möchtest du?", fragte sie leise. "Oder kann ich dir sonst irgendwas holen?", fügte sie dann hinzu. Es erstaunte sie, dass Emily sie nicht sofort wieder weg geschickt hatte.


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen