#10876

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 21:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie nahm die flasche.. wenigstens war es wasser und hatte somit keine kalorien. Nach ein paar schlücken verschwand der eklige geschmack in ihrem Mund. „Sags einfach nicht weiter“ flüsterte sie. „Aber falls du zaubern kannst, sorg dafür das charlie überfahren wird“


nach oben springen

#10877

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 21:19
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich war auf der halben Welt, China, Japan, Bali, England,... Und jetzt bin ich eben hier. Ich wusste ja nicht, dass ihr auch hier seid. Ich hab gerade für einen Moment gedacht, ich hätte Halluzinationen, als ich euch hier sitzen gesehen hab" erklärte ich Colin und sah zu Kevin, der mit leerem Blick zu Ally sah, doch gedanklich ganz eindeutig schon Rosi auszumachen versuchte. Heidewitzka! Da war man ein paar Tage weg und schon ging's in der WG nur bergab. Aber warum wunderte mich das überhaupt?!


nach oben springen

#10878

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 21:22
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Ich war froh, dass Kevin nicht genervt war und sich sogar ein Lächeln abrang. Ihn beschäftigte also der neue Hund von Rose. „Oh, das ist ja doof“, sagte ich erstmal nur leise und sah auf meine Hände. Das ein Hund eine Art Beziehungsstress auslösen konnte, hatte ich noch nicht gehört. Aber es ergab Sinn. „Vielleicht ändert sich das mit dem Hund ja noch. Es ist natürlich eine blöde Situation. Rose tut der Hund gut, aber er strapaziert eure Beziehung...“, murmelte ich leise vor mich hin und sah wieder zu Kevin. „Aber du darfst auf gar keinen Fall zulassen, dass der Hund eure Beziehung kaputt macht. Ihr solltet mal wieder etwas miteinander unternehmen - natürlich ohne das Hündchen. Und vielleicht solltest du dich auch mehr mit...wie heißt sie nochmal...? Hope! Also du solltest auch etwas mit Hope unternehmen, mit ihr Gassi gehen und so“, schlug ich vor und legte ihm kurz die Hand auf die Schulter. Mir tat es leid, dass ihn das fertig machte. Auch Colin hatte in der Zwischenzeit seinen Senf dazugegeben. „Hunde sind eben wie kleine Kinder. Brauchen immer Aufmerksamkeit, viel Liebe und natürlich was zu essen“, schmunzelte ich leicht. Als Kevin allerdings fragte, was mir auf dem Herzen lag, schluckte ich etwas unsicher. Ich wusste nicht, ob ich es ihm sagen sollte. Aber warum nicht? Ich hatte nichts zu verlieren, oder? Es war auch egal, dass die anderen das mitbekommen würden. „Ich...ich kann keine Kinder bekommen. Also im Moment ist es noch möglich, allerdings sind die Chancen sehr gering...und das macht mich fertig, weil ich doch immer Kinder haben wollte“, sagte ich und wischte mir die warmen Tränen von der Wange und schniefte kurz. „Jeder Tag der vergeht, ist einer, an dem die Chancen weniger werden. Ich würde so gern ein Kind bekommen, aber...i-ich bin gleichzeitig noch nicht bereit. Weder einen Abschluss, noch einen festen Job kann ich vorweisen. Geschweige denn einen Partner.“ Meine Unterlippe bebte leicht und ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Gott, ich wollte ihm hier nichts vorheulen, aber es ging nicht anders. „Tut mir leid, dich damit jetzt vollzuquatschen. Ich weiß ja, dass du's auch nie leicht hattest und schlimmeres durch hast. Und Rose auch. Aber...das musste raus“, fügte ich noch leise hinzu und trocknete meine Tränen erneut und raffte mich zu einem leichten Lächeln auf. „Wie sieht's eigentlich mit dem Heiratsantrag für Rose aus? Gab's den schon oder planst du noch?“
Plötzlich setzte sich ein junger Mann neben mich. Überrascht sah ich diesen an und es war doch tatsächlich Ko! „Ko!!!“, quieckte ich erfreut und für einen Moment war alles Schlechte vergessen. Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen. „Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich vermisst habe!“, seufzte ich und dieses Mal war es eine Freudenträne, die mir über die Wange lief.


nach oben springen

#10879

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 21:28
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig. "Mein Mund bleibt verschlossen.", sicherte sie ihr zu. Wenn sie eine Sache konnte, dann war es, Dinge für sich zu behalten. Dann jedoch zog sie überrascht die Augenbrauen in die Höhe. "Charlie?", fragte sie ein wenig irritiert, denn sie verstand nicht ganz, was er damit zu tun hatte.


nach oben springen

#10880

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 21:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ja charlie. Und am besten auch noch alle andere familien die hier überglücklich mit ihren kindern herum laufen“ sie warf das taschentuch in den müll und rückte ihre mütze zurecht. Dann sah sie auf die trinkflasche in ihrer hand. „Es war die falsche Entscheidung ein leben zu beenden. Es fiel mir von anfang an schwer“


nach oben springen

#10881

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 21:31
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich an dich gedacht hab" antwortete ich Ally leise. Sie hatte mir so unendlich gefehlt. "Wein nicht, Maus. Alles wird gut" flüsterte ich leise und strich ihr sanft die Tränen aus dem Gesicht. Ich legte die Arme um sie und es war einfach nur schön, sie wieder bei mir zu wissen. Ich hörte Kevin zu und mir die Vorschläge von Colin und Ally an und ich wusste, dass ich schon wieder alles verpasst hatte, was es zu verpassen gab. Aber hey- jeder lebte noch und das zu sehen, half mir irgendwie, loszulassen.


nach oben springen

#10882

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 21:35
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Es dauerte einen Moment lang, bis sie verstand, was Emily meinte, doch dann änderten sich ihre Gesichtszüge schlagartig von verwirrt zu verständnisvoll. "Versuch einfach die auszublenden, auch wenn es schwer ist. Genieße den Tag und eines Tages wird auch die Zeit kommen, in der du mit deinen eigenen Kindern hier herum spazieren kann. Ich weiß, ich werde wohl nie nachempfinden können, wie du dich gerade fühlst, aber ich will, dass du weißt, dass ich immer da bin, wenn du jemandem zum reden brauchst, auch wenn wir vielleicht nicht immer gut miteinander auskommen." Sie lächelte ein wenig aufmunternd. Emily hatte wirklich ein schweres Los gezogen. Als ob der Krebs alleine nicht schlimm genug gewesen wäre.


nach oben springen

#10883

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 21:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Reden bringt nicht viel. Sonst wär ich wenigstens dieses eine problem schon los.“ sie verschränkte ihre arme vor ihrer brust. „Ausblenden ist auch nicht drin. Das hat gerade mal die ersten 10 minuten geklappt. Aber wenn du hilfreich sein willst, dann rede mit charlie. Wenn ich noch einmal das wort baby höre fange ich an zu schreien“ sie wischte sich über die augen und sah sich nach colin um


nach oben springen

#10884

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 21:51
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig. Emily hatte recht, reden löste das Problem sicherlich nicht, aber vielleicht half es. Widersprechen würde sie ihr trotzdem nicht. "Alles klar. Das Wasser kannst du gerne behalten, ich hol mir einfach ein neues. Und ich rede mit Charlie.", erklärte sie und lächelte ein wenig. Als sie Emilys suchenden Blick bemerkte, deutete sie zu der Bank, auf der die Colin zuletzt gesehen hatte. "Falls du deinen Mann suchst, zuletzt war er da hinten bei Kevin.", erklärte sie, bevor sie sich abwandte. Emily schien sie nicht länger zu brauchen.


nach oben springen

#10885

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 21:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte leicht. Gut sie würde also mit charlie reden. „Danke Chloe“ dann ging sie zu colin, kevin, ally und war das ko? Wann war der denn gekommen? Doch darüber konnte sie sich keine gedanken machen. Sie brauchte colins arme um sich. Also flüchtete sie sich aus der realität in colins arme und an seinen warmen körper. Er gab ihr halt und wenn er sagte alles würde gut werden, dann glaubte sie ihm das


nach oben springen

#10886

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 22:02
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie sah Emily kurz nach, bevor sie sich auf den Weg zurück zu Charlie machte. Dass Emily sich bedankt hatte, hatte die junge Frau überrascht, doch sie freute sich auch. Es gab ihr Hoffnung, dass sie vielleicht doch damit zurecht kommen würde, dass Harry und sie mehr als nur Freunde waren. Kaum war sie bei Stella und Charlie, lächelte sie kurz, wurde dann aber wieder ernster. "Hey ihr zwei, ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber versucht bitte, in Emilys Gegenwart nicht ganz so sehr mit Trixie herum zu knuddeln und hervor zu heben wie süß sie ist und benutzt am besten das Wort Baby nicht.", meinte sie dann und lächelte beinahe entschuldigend.


nach oben springen

#10887

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 22:03
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie sah Emily kurz nach, bevor sie sich auf den Weg zurück zu Charlie machte. Dass Emily sich bedankt hatte, hatte die junge Frau überrascht, doch sie freute sich auch. Es gab ihr Hoffnung, dass sie vielleicht doch damit zurecht kommen würde, dass Harry und sie mehr als nur Freunde waren. Kaum war sie bei Stella und Charlie, lächelte sie kurz, wurde dann aber wieder ernster. "Hey ihr zwei, ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber versucht bitte, in Emilys Gegenwart nicht ganz so sehr mit Trixie herum zu knuddeln und hervor zu heben wie süß sie ist und benutzt am besten das Wort Baby nicht.", meinte sie dann und lächelte beinahe entschuldigend.


nach oben springen

#10888

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 22:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich hörte Allison zu und musste schlucken. Es klang wirklich sehr hart für sie und sie tat mir wirklich sehr leid. Aber im Moment konnte man leider nichts dagegen tun.
Emily tauchte wie aus dem Nichts auf und es war schon wie ein Reflex, dass ich meine Arme um sie legte. "Schau mal wer wieder da ist. Es ist echt ein Zufall, dass wir uns hier treffen.",meinte ich dann grinsend und sah zu ihr runter.


nach oben springen

#10889

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 22:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah zu Chloe als diese das wort erhob. Erst verstand er nicht was sie von ihm wollte, doch dann machte es klick. Ee seufzte „entschuldigung aber was kann ich denn dafür das ich ein kind hab und sie nicht?“


nach oben springen

#10890

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 22:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie schüttelte den kopf. Wenn er kohei meinte, den hatte sie ja schon gesehen. Allerdings sollte er nicht sehen wie verheult oder verkotzt sie aussah. Sie hatte wirklich keine lust auf weitere fragen


nach oben springen

#10891

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 22:09
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie verdrehte die Augen. "Du kannst überhaupt nichts dafür, aber ich wage zu behaupten, dass ein bisschen Mitgefühl und Rücksichtnahme ja wohl auch von dir nicht zu viel verlangt sind." Sie schüttelte den Kopf. Ja, Emily konnte wirklich ein Biest sein, dass wusste sie selbst und hatte es oft genug am eigenen Leib erlebt, aber wenn sogar sie es schaffte, Rücksicht zu nehmen, dann konnte Charlie sich ja wohl auch zusammen reißen.


nach oben springen

#10892

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 22:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Das Emily so stumm war, machte mich stutzig. "Alles okey bei dir? Sonst bist du doch auch nicht so wortkarg und redest wie ein Wasserfall.",fragte ich sofort nach und küsste sie sanft auf die Stirn. Sie wusste, dass sie mir wirklich alles erzählen konnte.


nach oben springen

#10893

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 22:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er seufzte „es war doch ihre eigene entscheidung. Hätte sie wirklich ein kind gewollt, dann hätte sie auch ein behindertes oder deformiertes genommen. Genug geld hat colin ja wohl für sowas. Ich versteh nicht wie man sein kind abtreiben kann. Dafür hab ich kein verständnis und auch kein Mitgefühl“


nach oben springen

#10894

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 22:15
von Valyria • Senior Member | 7.671 Beiträge | 394000 Punkte

Stella Lia McGraham
"Doch, natürlich vertraue ich dir. Daran liegt es nicht, sondern das die Achterbahnen einfach aussehen, als würden sie gleich zusammen brechen. Und dann fährt man da auch noch drauf herum.." mich schauderte es. "Sowas kann einfach nicht gut gehen. Nennt mich einen Angsthasen, aber das sieht wirklich furchtbar aus." Sagte ich grinsend, ehe Chloe zu uns kam und was wegen Trixie sagte. Das mit Emily hatte ich nur am Rande mitbekommen, getroffen hatte es nicht ziemlich. Ich hatte zwar nicht das Gefühl das wir Trixie in den Vordergrund stellten, dennoch nickte ich. Den Gedanken dahinter verstand ich schon. "Okay, wir halten uns einfach ein einige von Emily fern." Schlug ich dann vor.
Charlys Worte trafen mit irgendwie, als er kein Verständnis gegenüber einer Abtreibung äußerte. Zum Glück waren wir noch nicht so weit was Kinder anging und Trixie reichte wie ich fand erst einmal. Dennoch dachte ich über seine Worte nach


Jane Frost
"Versuchst du mir damit Angst zu machen Darren? Klappt nicht, keine Chance." Neckte ich ihn und stieß ihm in die Seite. Dann reichte er mir einen Flyer über den Park, den ich studierte. "Ein paar Geisterbahnen sind hier drauf.. Da müssen wir unbedingt hin."



zuletzt bearbeitet 02.12.2019 22:16 | nach oben springen

#10895

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 22:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Charlie ist los“ sagte sie leise, in der hoffnung er würde es nicht verstehen. Das gäbe nur wieder streit.. oder eine weitere prügelei. Doch so wie sie jetzt mit colin dort stand, konnte sie den ganzen tag stehen


nach oben springen

#10896

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 22:18
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Oh Wow Charlie... Du bist heute ja mal wieder ganz empathisch unterwegs. 1. Hätte es sein können, dass das Kind während der Chemo stirbt, das ist nicht ungefährlich. 2. Ist ihr die Entscheidung alles andere als einfach gefallen, wenn sie sogar Meg, Jane und mich nach ihrer Meinung gefragt hat und 3. Selbst wenn du es nicht nachvollziehen kannst, benimmt dich erwachsen, akzeptiere ihre Entscheidung und nimm Rücksicht darauf, scheiß egal, was du davon hältst." Erneut schüttelte sie den Kopf.


nach oben springen

#10897

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 22:18
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich hörte Ally nur wortlos zu und ich war froh, dass Kohei widerkam. Ihre Geschichte stellte wirklich viel mit mir an, doch ich würde nie verstehen, wie eine Frau sich dabei fühlte. Ich sah nur gerade vor dem Hintergrund von Emilys und ihrer Geschichte, was für einen Luxus Rose und ich doch hatten, noch ein paar Jahre warten zu können. Auch wenn es für sie nie einfach werden würde, die anderen Mädchen hier hatten vielleicht noch schlimmeres zu erwarten. Hoffentlich würde Kohei nicht direkt wieder gehen und Ally müsste diesen Abschiedsschmerz von neuem ertragen. Sie brauchte ihn jetzt mehr denn je, und er wirkte auch tatsächlich ganz anders. Voller Tatendrang. Zufrieden. Optimistisch.


nach oben springen

#10898

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 22:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Charlie, wann kann der denn mal nicht irgendwas anstellen? Gott, der Typ geht mit wirklich auf die Nerven! Andauernd muss er im Mittelpunkt stehen! Wann kapiert dieser Typ, dass ihn einfach keiner mag?" Charlie regte mich manchmal wirklich auf, besonders heikel war es, wenn er Emily was antat. Ich hoffte wirklich für ihn, dass es diesmal nicht der Fall war.


nach oben springen

#10899

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 22:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Schließlich sah Emily doch unter Tränen zu colin auf „er benutzt andauernd das wort und betont wie toll trixie doch ist“ wahrscheinlich war die rothaarige mitlerweile reif für die klapse. Doch das würde sie niemals zugeben


nach oben springen

#10900

RE: Start

in The Bling Ring 02.12.2019 22:26
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Das werden wir ja dann schon sehen, wenn du dich angsterfüllt an meinen Arm klammerst" neckte ich Jane, als wir endlich am Anfang der Warteschlange angekommen waren. "Ladys first" grinste ich und ging einen Schritt zur Seite, sodass Meg und Jane in den ersten Waggon einsteigen konnten. "Ich hoffe doch ihr habt keine Höhenangst" fügte ich dann noch hinzu.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57326 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen