#10926

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 15:15
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich sah Kevin irritiert nach. Was meinte er? Was war mit Ally? Irgendwas war hier mehr als komisch. Auch dass sie so überschwänglich drauf war. Das machte sie eigentlich nur, wenn sie irgendwas überspielen wollte. Von ihrem Gespräch mit Colin und Kevin hatte ich kaum was mitbekommen, aber ich lächelte schwach, als Kevin mit Rose im Arm abzog.


nach oben springen

#10927

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 15:19
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Versuch Emily ein wenig zu verstehen. Sie hat ein noch ungeborenes Baby getötet, um selbst überleben zu können. Auch wenn du gegen Abtreibungen bist, manchmal ist das die beste Entscheidung.." Sagte ich dann leiser. "Alles was mit Babys zu tun hat, regt sich jetzt nur zusätzlich auf Charly. Du kannst nichts für Ihre Situation.." Mein Blick ging nach hinten zu Emily, die fast in Colins Armen verschwunden war. "Aber der bloße Anblick von Trixie macht sie sicher traurig und wütend zugleich. Und das mit Colin und dir hat sich auch nicht entspannt und wird so auch nicht besser werden. Schließen wir uns einer der anderen Gruppe an. Soll ich mal mit Chloe reden?"


nach oben springen

#10928

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 15:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich versuchs ja.. aber es ist wirklich schwer für mich das zu verstehen. Sie hat nie so gewirkt als wollte sie überhaupt kinder“ er seufzte und umarmte stella kurz „ja bitte rede mit Chloé. Sie sah ziemlich wütend aus..“


nach oben springen

#10929

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 15:36
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Als wir draußen waren, kaufte ich natürlich ein Erinnerungsfoto und legte dann die Arme von hinten um Meg."Ich hoffe einfach, dass die zwei Turteltauben auch noch zu uns stoßen.. Aber soweit ich weiß gibt es Stress wegen Hope."Zumindest hatte mein Zwilling das gesagt. Aber die beiden würden das schon klären. Da war ich mir absolut sicher."Ja die Bootstour klingt hervorragend. Da kann auch wirklich jeder mitfahren",stimmte ich Meg zu und rief dann kurz bei Kevin an. Ich wollte wissen, wo die Beiden nun waren. Sie sollten sich nicht so abkapseln.



zuletzt bearbeitet 03.12.2019 15:37 | nach oben springen

#10930

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 15:45
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du hast auch nie gewirkt als wolltest du Kinder. Ich erinnere mich noch gut an dein Gesicht als Trixie's Mutter vor dir stand und es dir erzählte. Du warst bleicher als die Wand. Und jetzt sieh dich an, stolzer Papa." Ich erwiderte die Umarmung. "Ich rede mit ihr. Wirklich Einfühlsam warst du nicht grade, das muss ich jetzt erstmal grade biegen." Ich lächelte schwach und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Mach dich nicht fertig. Sie war nie lange sauer auf dich.."
Ich verließ Charly und folgte dann Chloe. Ich fand sie an einem Stand mit Zuckerwatte. "Chloe, können wir uns kurz unterhalten? Bitte."


nach oben springen

#10931

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 15:47
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie sah auf, als Stella plötzlich neben ihr stand. Eigentlich hatte sie gerade keine Lust zu reden, doch seufzend nickte sie. "Ja klar, was ist los?", fragte sie also, bevor sie sich ein Stück Zuckerwatte in den Mund schob.


nach oben springen

#10932

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 15:50
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Das meinte ich zwar gerade nicht, aber du hast Recht, mit den beiden wollte ich auch nicht tauschen. Maximal mit Kassi und Beck, das wäre aber auch schon das höchste der Gefühle und müsste auch nicht unbedingt sein. Im großen und ganzen weiß ich, dass ich mich sehr glücklich sxhätzen kann" meinte ich zu Rose und legte ihr den Arm um die Taille, ehe ich in Nics und Megs Richtung schlenderte. Mein Handy klingelte, ich hob ab und hielt es Nic über die Schulter, wobei ich die Mädchen scheinheilig anlächelte und Meg währenddessen freundschaftlich begrüßte. Den Antrag von Nic an Meg sah ich heute auch schon kommen, um ehrlich zu sein.


nach oben springen

#10933

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 15:56
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
"Du weißt das er das eben nicht so meinte, oder? Sei nicht sauer, er versteht es nur nicht. Charly musste nie solche Entscheidungen fällen wie Emily.." Fing ich dann an. "Emilys Schicksal nimmt uns alle mit und für keinen hier ist es einfach.."


Jane Frost
Zu uns gesellten sich jetzt auch Rose und Kevin. Es schien als hätten die beiden Streit gehabt, aber der hatte sich wohl aufgelöst. "Kommt ihr mit Bootfahren?" Fragte ich dann die zwei


nach oben springen

#10934

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 15:58
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Sanft küsste ich ihn erneut"Ich hab es so vermisst dir so nahe zu sein. Und ich werde dich nie mehr anlügen. Versprochen." Kevin und ich schlenderten nun rüber zu Nico und Meg. Natürlich musste Kevin seinen Schwager erschrecken. Ich hatte gewusst, dass Nico sie in Frankreich fragen würde. Und irgendwie war das wirklich total romantisch. Manchmal brauchte es nicht viel, damit der Antrag perfekt war. Und insgeheim fragte auch ich mich, wann es bei uns so weit war.. Dann sah ich lächelnd zu Kevin und legte meinen Kopf auf seine Schulter"Ja das fände ich sehr schön. Und danach in die Geisterbahn?".


Domenico Dearing

Ich erschrak ziemlich als Kevins Handy neben meinem Ohr ertönte. Doch es war schön die Zwei wieder zusammen zu sehen. Sie waren doch wirklich ein perfektes Paar. "Und was habt ihr heute Abend geplant? seht ihr euch auch das Feuerwerk an?". Wobei Rose und Kevin sicherlich das Feuerwerk sehen würden. Sie liebte das einfach. "Na Lieblingsschwager welche Bahn fahren wir vier nun?".



zuletzt bearbeitet 03.12.2019 15:59 | nach oben springen

#10935

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 16:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Als Nico seine Arme um mich legte, musste ich lächeln und legte meine Hände auf seine. "Sie streiten sich wegen Hope? Das klingt so gar nicht gut. Hoffentlich wird das schnell wieder." Soweit ich weiß, hatten Rose und Kevin nie wirklich Streit gehabt.
"Genau, sozusagen eine Weltreise.",stimmte ich Jane grinsend zu. Ich hatte mal gelesen, dass man den Song aus dieser Attraktion nicht mehr vergessen würde und es sozusagen ein Ohrwurm war. Auch Nico schien von der Idee begeistert zu sein. Dann waren wir also schon zu dritt, wobei ich mir sicher war, dass Darren ebenfalls mitkommen würde.
Kevin und Rose kamen nun auch zu uns und zunächst erschreckte Kevin Nico, was mich zum Lachen brachte. "Das du so schreckhaft bist, damit habe ich nicht gerechnet.",meinte ich dann immer noch lachend.


nach oben springen

#10936

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 16:45
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte. Wenn es unbedingt sein musste, würde sie auch eine Massage bekommen. Hauptsache Emily war wieder glücklich und genoss den Aufenthalt im Disneyland. "Okey, du bekommst auch eine Massage. Aber dafür bist du jetzt nicht mehr traurig, okey? Du sollst doch deinen Aufenthalt hier genießen."


nach oben springen

#10937

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 16:47
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Vielleicht haben sie mittlerweile vergessen, wie das geht, vor lauter Stress, Drama und Streit" meinte ich schulterzuckend zu Jane, als ich ebenfalls ausgestiegen war.
„Eine kleine Bootstour hört sich gut an, dafür kann sich sicher keiner eine akzeptable Ausrede einfallen lassen“ nickte ich Meg zu.
„Kommen die anderen auch noch, oder sind wir Singles jetzt von Pärchen umzingelt?“ fragte ich dann die anderen, die gerade zu uns kamen und sah an Kevin vorbei, zu der kleinen Gruppe, die sich bereits abgekapselt hatte.


nach oben springen

#10938

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 16:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich versuchs“ nickte sie und löste sich langsam von Colin. Dennoch nahm sie seine Hand, damit sie nicht ganz von ihm getrennt war. Erst jetzt sah sie nach wer wirklich wieder da war. Und da saß also Kohei. „Hey du“ lächelte sie kurz. Die rothaarige hatte keine lust mehr auf disney land


nach oben springen

#10939

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 17:12
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Ich fürchte wir sind in eine Pärchen-Party rein gerutscht.." Zu Meg hatte sich Nico gesellt. Kevin und Rose waren wieder zu einer Person verschmolzen. "Wie sind wir da denn rein geraten?" Fragte ich amüsiert. Die anderen schienen sich wohl nicht anschließen zu wollen. "Dann vertreten wir zwei wohl als einzige die Singles hier im Moment."


nach oben springen

#10940

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 17:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich sah zu Emily auf. Trotzdem nahm ich den einen Arm, den ich immer noch um sie gelegt hatte, nicht von Ally. Ich merkte, dass irgendwas mit ihr war, aber ich konnte das nicht genauer definieren. "Hey Emily" begrüßte ich sie knapp, lächelte aber auch. Ich war von jetzt auf gleich etwas angespannt. Was war hier los und warum war die Stimmung so beschissen? Ich mein hallo- wir waren im Disneyland. Wann war man schonmal hier?! Ich hatte mir allerdings vorgenommen und natürlich auch die Stärke bekommen, mich nicht so von den Problemen der anderen runterziehen zu lassen. Damit würde es mir deutlich besser gehen.


nach oben springen

#10941

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 17:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Wie war deine reise?“ fragte sie dann. Smalltalk war wirklich nicht ihr ding, doch sie gab ihr bestes. Kohei war so lange weg gewesen.. er hatte nichts von alldem mitbekommen der glückliche


nach oben springen

#10942

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 17:36
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Bisher ganz gut" antwortete ich Emily, immernoch misstrauisch. Ich hatte so meine Zweifel daran, dass dieser Friede hier von langer Dauer sein würde. Dafür kannte ich meine Mitbewohner zu gut.


nach oben springen

#10943

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 17:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Das ist schön für dich“ sie presste die Lippen aufeinander. Wieso durfte jeder solche schönen erinnerungen machen währen sie selbst andauernd um ihr glück kämpfen musste? Emily drückte colins hand etwas fester


nach oben springen

#10944

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 18:06
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Wie geht's dir, Em?" fragte ich sie und musterte sie forschend. "Also, du musst nur antworten, wenn du drüber reden willst. Wenn nicht, kann ich das akzeptieren" setzte ich leise hinzu. Emily sah echt nicht gut aus, und klar, sie verhielt sich manchmal bisschen scheiße den anderen gegenüber, aber das wünschte ich echt niemandem, nichtmal meinem schlimmsten Feind.


zuletzt bearbeitet 03.12.2019 18:07 | nach oben springen

#10945

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 19:11
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich hörte das Gespräch von Darren und Jane mit. "Verständlich bei der Situation" kommentierte ich nur, dann wandte ich mich wieder an Nic. "Nicht meine Entscheidung, was wir heute fahren. Die Ladies dürfen nur keine Angst bekommen" meinte ich grinsend und lachte mich halb weg, weil er so erschreckte wegen dem Handy.


nach oben springen

#10946

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 19:14
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Ich lachte total und boxte ihn leicht. Wieso musste er mich auch so erschrecken? "Ach Kevin wenn du mich so erschreckst..Dann gehe ich nicht ins Geisterhaus." Wieder umarmte ich sie. Es war wirklich witzig.


Rose Dearing

"Angst?!Amore ich werde mit dir alles fahren und wenn ich Angst bekomme, kuschel ich mich an dich."


nach oben springen

#10947

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 19:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie wollte ehrlich sein. Also senkte sie den blick. „Nicht gut.“ kohei wusste höchstwahrscheinlich nichts von all dem was passiert war, also musste sie es erklären und dabei versuchen das es nicht erbärmlich klang. „Ich musste mein Kind töten um selbst zu überleben. Und seitdem kann ich nicht mehr essen“ sie senkte die Stimme. Beides waren kritische themen für sie und colin


nach oben springen

#10948

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 19:22
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Um Gottes Willen. Das... Tut mir leid" antwortete ich Emily zerknirscht. Was immer hier los war- ich wäre jetzt gerne im warmen Australien am Strand. Oder auch beim Tätowierer. Der Schmerz vom Brusttattoo war zwar heftig gewesen, aber gegen das alles hier nichts. Gar nichts.


nach oben springen

#10949

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 19:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Danke“ meinte sie leise. Vor ihrem inneren Auge öffnete sich für sie wieder diese klaffende schwarze Schlucht in die sie nur zu gern reinspringen würde. Doch sie war nicht echt, sondern wieder nur eines ihrer hirngespinste und psychosoielchen


nach oben springen

#10950

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 19:31
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte leicht den Kopf. "Das gibt ihm trotzdem in keiner Weise das Recht, sich so zu verhalten und zu sagen, dass sie es selbst verdient hat, dass es ihr so schlecht geht. Und Charlie versteht vieles nicht, das weiß ich, aber heute hat er es auf die Spitze getrieben. Er behauptet er, ich würde euch ständig dazwischen Funken und dann das.", erklärte sie ihre Meinung und schüttelte den Kopf. Nein, heute war er in ihren Augen eindeutig zu weit gegangen und so langsam wollte sie ihm auch nicht mehr alles so schnell verzeihen, wie bisher.


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen