#10951

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 19:48
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Drimakis

"Ach, die anderen werden bestimmt auch noch kommen. Macht euch da mal keine Sorgen und ihr wisst ja, wie es schnell es hier mit den Beziehungen geht. Am Ende seid ihr beide auch noch ein Pärchen.",sagte ich lachend. In dieser WG ging so ziemlich alles viel schneller, hatte ich das Gefühl. So schnell wie Freundschaften entstanden, zerbrachen sie auch wieder. Das war manchmal wirklich beängstigend.
"Wenn du nicht mitkommst in das Geisterhaus, wer soll mich denn dann beschützen?",fragte ich dann und sah zu Nico hoch. "Wollen wir dann zur Bootstour los gehen? Sonst stehen wir noch in einer langen Schlange und schaffen kaum noch die anderen Sachen."


nach oben springen

#10952

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 20:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er fasste sich ein herz und ging zu Colin. „Können wir kurz reden?“ ja er wollte sich entschuldigen. Doch bei emily würde das nichts bringen, er musste colin besänftigen. Und er wollte seine frage von vorhin widerholen


nach oben springen

#10953

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 20:22
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Das war wirklich übertrieben eben. Nicht mal Emily sollte so etwas durch machen müssen, wie sie es dann musste. Sich gegen das Leben seines Babys entscheiden um selbst zu leben. Das muss wirklich hart sein und sie schlägt sich wirklich gut dafür." Ich verstand Chloe nur zu gut. Dieses mal waren seinem Worte wirklich hart gewesen. "Das vorhin war ein Missverständnis. Und noch dazu meine Schuld, das es dazu kam. Ich weiß wie wichtig ihr euch seid und als er sich vorhin nach dir erkundigte hatte und du dann kamst wollte ich, das er Zeit mit dir verbringen kann, ohne das ihr von mir oder Trixie gestört werdet.." Erklärte ich ihr dann und schob mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Du funkst nicht dazwischen, ich glaube eine beste Freundin kann sowas gar nicht. Das letzte mal war einfach nur ein blödes Timing; da kannst du nichts für und das weiß er auch."

Jane Frost
"Lasst uns erst einmal zu den Booten, bevor wir hier über neue Beziehungen reden. Reicht schon das ihr hier alle mit jedem mal was hattet und sowas." Ärgerte ich die anderen und grinste. Ja hier schliefen wirklich viele mit einander. Und war Darren nicht eh schwul? "Los, na kommt ihr Turteltauben."


nach oben springen

#10954

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 20:24
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Während Emily sich mit Kohei unterhielt, kam Charlie zu mir. Konnte er mich auf nicht in Ruhe lassen? "Okey. Über was willst du denn reden? Das du vor Emily mit deinem scheiß Baby angibst, obwohl du weißt, wie es ihr geht? Nicht jeder hat so ein verdammtes Glück, wie du. Und das obwohl du es eigentlich nicht verdienst.",sagte ich dann und verschränkte die Arme vor der Brust.


nach oben springen

#10955

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 20:27
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie seufzte. "Es bringt nur leider nichts, dass du es einsiehst, dass er Scheiße gebaut hat, aber er muss das leider auch tun. Ich habe keine Lust, ihm immer alles nachzusehen, nur weil er mein bester Freund ist. Das gibt ihm noch lange nicht das Recht, sich ständig so aufzuführen. "Und es ist mir ganz egal, ob es ein Missverständnis war. Es ist bisher einmal dazu gekommen, dass ich euch unterbrochen habe und das tut mir auch leid. Aber obwohl Harry seit einer gefühlten Ewigkeit weg ist, bin ich nicht ein einziges Mal zu euch gekommen, obwohl ich seit Tagen nichts mehr von ihm gehört hatte. Genau weil ich euch nicht dazwischen Funken wollte. Und trotzdem behauptet er, es wäre so.", sagte sie dann, ehe sie sich noch mehr Zuckerwatte in den Mund schob. Gerade war sie einfach nur frustriert.


nach oben springen

#10956

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 20:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er zog colin ein stück von Emily weg. „Es tut mir leid. Ich hätte vielleicht eher das wort Trixie statt Baby verwenden sollen. Das ist mir jedoch erst aufgefallen als Chloé mich drauf angesprochen hat. Ich wollte Emily nicht wehtun damit und ich versuche ab jetzt mehr Rücksicht auf sie zu nehmen. Und es tut mir auch leid das ich vorhin so schnell weg war als du kamst“ er sah colin an. „Ich vermisse dich als meinen kumpel und alles was du mit deiner frau durch machst, machst du allein durch. Ich sehe nico kaum noch bei dir. Deswegen wollte ich mal nachfragen.. wie es dir eigentlich mit der Situation geht. Denn ich denke, das hat hier noch niemand gefragt“ er legte ihm eine hand auf die schulter


nach oben springen

#10957

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 20:43
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Charlie entschuldigte sich, weswegen ich meine Haltung einwenig lockerte und meine Hände in die Hosentasche schob. "Ich hoffe wirklich für dich, dass du einfach nicht mit Trixie so rumprallst. Sonst brech ich dir wieder die Nase und es ist mir egal, dass ich dann aus dem Disneyland fliege.",ermahnte ich ihn ernst. Dann jedoch sah ich auf den Boden und kickte einen Stein vor meinen Füßen weg. "Ich vermisse auch unsere Freundschaft, aber du hast einfach alles mit deiner arschigen Art kaputt gemacht. Nico ist jedenfalls öfter bei mir als du. Aber momentan hat auch er jede Menge mit seiner Hochzeit und so zu tun. Anders als du, du hast nämlich nichts großartiges zu tun. Aber mir gehts gut, nur Emily macht mir einwenig Sorgen. Ihr gehts es einfach nicht gut, weder psychisch noch körperlich. Das legt sich aber bestimmt noch."


nach oben springen

#10958

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 20:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er seufzte leise „ich bin auf abstand gewesen, weil ich das gefühl hatte du willst mich nicht um dich haben. Manchmal gehst du wegen Emily an die decke und beschimpfst mich obwohl ich nichtmal in die situation verwickelt bin. Zum Beispiel als wir Lasertag spielen gehen wollten“ er sah Colin an. Seine hände verschwanden nun ebenfalls in den hosentaschen. „Du darfst auch trauern colin“ meinte er dann eindringlich. „Emily sieht wirklich schlecht aus. Vielleicht kannst du das ganze allein nicht mehr Händeln. Sie braucht psychiatrische hilfe sonst stehst du am ende vielleicht wirklich noch ohne sie da“ er wollte nur das beste für colin


nach oben springen

#10959

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 21:02
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich wollte dich nicht in meinem Team haben, da du einfach kein Teamplayer bist. Du bist manchmal einfach egoistisch und denkst nur an dich selbst. Und außerdem bist du auch nicht ganz unschuldig, du rastest auch schnell aus." Ich dachte nur an unsere Prügelei. "Ich brauch nicht zu trauern. Ich werde mal nach einem Therapeuten fragen. Vielleicht kennt ja Rose einen guten."


nach oben springen

#10960

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 21:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das meine ich nicht. Als es eskaliert ist und ich gegangen bin hast du mir nachgerufen das ich bloß abhauen soll das könne ich ja am besten“ er strich sich durchs haar. „Was ist nur aus uns geworden? Wir waren wie die drei musketiere..“ dann nickte er „mach das. Und wenn du jemanden zum reden brauchst, dann komm zu mir.“


nach oben springen

#10961

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 21:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich denke er hat es eingesehen, das das Scheiße war. Er hält sich von Emily fern, das ist das beste im Moment. Sonst gibt es nur wieder Ärger, eine Prügelei oder wer weiß was. Disneyland ist groß, da kann man sich aus dem Weg gehen auch wenn ich mir wünschte, man musste das nicht tun. Die alten Tage der WG fehlen einem besonders in Momenten wie diesen doch ziemlich..." Ich seufzte leise. Der ganze Ärger ständig war wirklich nervenaufreibend. "Ich wollte das von eben nur klar stellen. Wir zwei hatten nie viel miteinander zu tun und das möchte Ich gerne ändern. Nicht nur weil Harry bis wer weiß wann weg ist oder wegen Charly, sondern weil ich denke das wir wirklich gut miteinander aus kommen könnten." Ich lächelte etwas. "Also, was sagst du; starten wir heute einen Neuanfang und sind uns einig, das Charly übertrieben hat?"


nach oben springen

#10962

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 21:11
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Weil du das auch einfach am besten kannst. Du hast einfach ab, wenn es dir nicht mehr passt. In der Hinsicht passt du super zu Stella. Ihr beide lauft vor euren Problemen weg.",erklärte ich ihm. "Wir waren mal zu viert. Doch dann ist Nate abgehauen und du bist hochnäsig und arrogant geworden. Du warst kaum noch für mich da und hast dich nur noch um dich gekümmert. Es kommt mir auch so vor, dass alles dir gehören muss und wenn es dir dann zu langweilig ist, schmeißt du es weg und lässt es fallen, wie eine heiße Kartoffel." Charlie musste lernen, dass er nicht alles bekommen konnte, was er wollte. "Ich werds mir überlegen, ob ich zu dir komme."


nach oben springen

#10963

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 21:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Hätte deine frau die tendenz wegzulaufen würden einige Situationen vielleicht harmonischer ablaufen. Wir sind nunmal so wie wir sind, keiner ist perfekt. Jeder hat seine fehler. Ich könnte dir zu jedem mindestens einen aufzählen. Aber du musst auch sehen das ich mich verändert habe. Das was ich mit rose getan habe war falsch, das habe ich mitlerweile eingesehen. Aber das passiert mir mit stella nicht. Ich liebe sie Colin. Ich hab nichtmal gedacht das ich dazu in der lage bin. Jetzt bin ich vater und ein fester Freund. Und ich habe niemanden mehr weil alte vergehen nicht so schnell verziehen werden. Aber du hast dich auch geändert. Du bist stiller, wirkst älter und reifer. Und das alles aus sorge um deine Frau. Ich hoffe wirklich ihr übersteht das ganze und findet eure lebensfreude wieder“ er musste kurz lächeln


nach oben springen

#10964

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 21:29
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Es kann gut möglich sein, dass wir dann weniger Probleme hätten. Aber lieber habe ich unsere Probleme, als das mich hier kaum einer mag.",meinte ich nur und schüttelte mit dem Kopf. Hätte Stella solche Probleme, wie Emily, wäre Charlie schon zehnmal abgehauen. "Das was du Rose und Meg angetan hast, war falsch und was sollte das überhaupt, als du von der Hochzeit von Meg und Nico erfahren hast? Freu dich doch für deinen Kumpel. Aber stattdessen prügelst du dich fast wieder mit ihm. Vielleicht solltest du mal eine Therapie gegen deine Aggressionsprobleme machen." Ich verschränkte erneut meine Arme vor der Brust, denn ich hatte immer noch meine Zweifeln an der Beziehung zwischen Stella und ihm. Charlie war nie der Typ für Beziehungen und auf einmal machte er eine 180 Grad Wendung? Wohl kaum. "Wenn man seine Frau liebt, muss man halt reifer und erwachsen werden."


nach oben springen

#10965

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 21:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich bin nicht auf ihn los gegangen. Ich habe nur meine Meinung geäußert. Und ich bin hier nicht der einzige der diese hochzeit in frage stellt. Wenn es klappen sollte mit ihm und meg dann freu ich mich natürlich. Aber bis dahin bleibe ich kritisch.“ meinte er. „Nein das muss man nicht. Nur du musst es weil euch ein Schicksalsschlag nach dem nächsten um reißt. Aber meine mom hat mal etwas sehr schönes gesagt. Sie meinte: gott gibt dir ein schweres leben, weil er weiß das du es bezwingen kannst“


nach oben springen

#10966

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 21:47
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Besonders du müsstest doch am besten wissen, wie es ist, wenn jemand an deiner Beziehung zweifelt. Und außerdem warst richtig geschockt und dann komplett kalt. Da war es kein Wunder, dass Nico da ausrastet.",sagte ich und sah ihn ernst an. "Wenn du ewig so ein Arsch und ein Egoist bleibst, wird Stella nicht lang Freude an dir haben. Und irgendwann wird sie dir doch eh zu langweilig, oder Charlie? So geht es doch immer bei dir. Sogar Chloè servierst du jetzt ab. Aber irgendwann ist niemand mehr da, Charlie. Und genau dann ist es zu spät. In einer Beziehung wird man halt erwachsen und reift daran. Was machst du dir eigentlich einen Kopf über meine Probleme. Jetzt kommst du wieder an und willst mir helfen, oder wie? Ich bin kein Spielzeug, das du nach Jahren mal wieder aus dem Schrank holen kannst."


nach oben springen

#10967

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 21:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ja ich weiß wie das ist wenn niemand an deine Beziehung glaubt. Bei euch hat auch niemand dran geglaubt und siehe da ihr habt alle überzeugt. Ihr habt uns allen bewiesen das ihr füreinander lebt. Und irgendwann werdet ihr das bei stella und mir auch noch entdecken.“ ee seufzte „ich vermisse sie wenn sie weg ist, liebe es wenn sie nachts in meinen armen liegt. Und sie riecht so unglaublich gut“ schwärmte er. „Ich serviere Chloé nicht ab. Wir haben uns gestritten wegen dem was ich emily angetan habe“ meinte er. „Du bist kein Spielzeug für mich. Aber du lässt mich endlich mal wieder an dich ran.“


nach oben springen

#10968

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 22:00
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Das stimmt nicht so ganz. Bei uns war kaum einer wirklich misstrauisch. Aber niemand glaubt an eure Beziehung, weil du selber gesagt hast, dass du kein Beziehungsmensch bist. Und auf einmal sollst du es sein? Das ist unmöglich. Menschen können sich ändern, ja. Aber nicht so extrem und so plötzlich.",sagte ich ihm meine Meinung. "Naja, du machst äußerst wenig mit Chloè und das liegt bestimmt eher weniger daran, dass sie weniger Zeit hat. Das war ein Eigenschutz. Du verletzt hier verdammt viele Leute und dann wunderst du dich auch noch, warum ich dich nicht an mir ranlasse? Denk erstmal nach, bevor du sprichst."


nach oben springen

#10969

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 22:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er verdrehte die Augen. „Ich hab jetzt ein kind. Ich bin auf den geschmack einer Familie gekommen und stella ist eine unglaubliche frau okay? Chloé versteht das ich jetzt weniger Zeit habe. Und wäre harry hier hätte sie selbst auch keine zeit mehr für mich. Aber sie weiß genau das ich immer für sie da bin. Ich hab sogar meine beziehung für sie riskiert. Aber das sind alles dinge die du entweder nicht wahrnimmst oder nicht da bist. Ich hab nurnoch stella und Chloé und ich werde sie behalten“


nach oben springen

#10970

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 22:09
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Genau, du bist auf den Geschmack einer Familie gekommen. Dann bin ich der heilige Geist. Sorry Charlie, aber so schnell ändern sich Menschen nicht." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Vernachlässige Chloè nicht auch noch. Dann hast du nur noch Stella und Chloè hat bis jetzt immer ihren Kopf für dich hingehalten, wo Stella nur abgehauen ist. Denk mal gut nach, warum du nur noch Stella und Chloè hast und es bei sonst alles verbockt hast. Es lag nämlich nur an dir, dass all deine Freundschaften zerbrochen sind."


nach oben springen

#10971

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 22:24
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie seufzte leise. Sie hoffte wirklich, dass Charlie sich das zu Herzen nehmen würde und Rücksicht auf Emily nahm. Auch wenn sie nie besonders gut ausgekommen waren, hatte Emily das wirklich zu verdient, ihren Verlust auch noch unter die Nase gerieben zu bekommen. "Alles klar, starten wir einen Neuanfang. Ich glaube nämlich auch, dass wir gut auskommen könnten.", stimmte sie Stellas Vorschlag schließlich zu und lächelte. Das mit Charlie hatte sie ihm zwar noch immer nicht verziehen, aber Stella konnte ja nichts dafür und es konnte nicht schaden, auch neue Freunde zu finden. Immerhin schien Stella meistens wirklich vernünftig zu sein.


nach oben springen

#10972

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 22:44
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bald keine Ausnahme mehr sein wird, nur noch von Pärchen umgeben zu sein. Es ist doch hier sowieso schon gefühlt jeder aus der WG in einer Beziehung" meinte ich dann. "Ich glaub wir sollten uns langsam darauf einstellen, dass solche Situationen noch öfter vorkommen werden, aber um ehrlich zu sein, gibt es auch schlechtere Gesellschaft" grinste ich Jane schief an und drückte sie kurz an mich.
"Also, wie sieht jetzt unser Plan aus? Zuerst eine Bootstour um die Welt und dann ins Gruselhaus?" fasste ich unsere Pläne nochmal kurz zusammen. Die anderen werden ja hoffentlich noch früher oder später drauf kommen, dass man im Disneyland seine Zeit nicht mit diskutieren und streiten vergeuden sollte, wie oft hatte man schon die Gelegenheit hier zu sein?


nach oben springen

#10973

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 22:55
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Hey man kann nie genug Freunde haben, oder? So ist man immerhin niemals alleine." Chloe war wieder besser drauf und nun nicht mehr so sauer, was mich wirklich freute. "Na dann los, schließen wir uns den anderen an und lass uns endlich Disneyland genießen. Sonst kommen wir hier nie weiter. Hast du auf irgendwas Lust?"


Jane Frost
"Danke, nett von dir." Grinste ich auf sein Kompliment hin. "Ich kann mir auch schlechtere Gesellschaft vorstellen." Die vielen Paare konnten einnehmen zwar sicher auf Dauer deprimieren, man durfte das nur nicht an sich ran lassen. Zum Glück waren die Paare ja eh meistens unter sich und so bekam das ganze Gekuschel und Geturtel nicht mit.
"Genau, erstmal Boot fahren und dann ins Geisterhaus. Bin schon gespannt wie gruselig das sein wird." Meine Vorfreude darauf war groß.


nach oben springen

#10974

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 23:04
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte zustimmend. "Da hast du wohl recht.", sagte sie und warf ihr ein Lächeln zu. "Hmm das ist eine gute Frage. Ich hab mir den Plan mal angeschaut und es soll ein ganz gutes Gruselhaus geben.", schlug sie dann vor und sah Stella fragend an. Achterbahnen waren nunmal wirklich nicht so ihr Ding, da gefiel ihr das Geisterhaus doch deutlich besser. Der Nervenkitzel reizte sie, außerdem war es anders, als bei Horrorfilmen so, dass sie danach trotzdem alleine schlafen konnte.


nach oben springen

#10975

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 23:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ein Gruselhaus? Okay, definitiv besser als die ganzen Bahnen. Charly meinte zwar er will mich in die Schlimmste Bahn hier mit rein nehmen, aber mit Glück hat er das sicher schon wieder vergessen. Aber ein Gruselhaus klingt spannend. Besser als jeder Gruselfilm. Ich bin dabei." Nickte ich und sah mich um. "Wo soll das denn sein?"


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen