#10976

RE: Start

in The Bling Ring 03.12.2019 23:40
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte. "Oh ja, mich kann man mit Achterbahnen auch jagen und egal wie sehr man versucht, mich zu überzeugen, da bekommt mich keiner rein.", stellte sie grinsend fest. Dann holte sie den Plan aus ihrer Tasche, faltete ihn auf und drehte sich einmal um ihre eigene Achse, um sich zu orientieren. "Da lang!", meinte sie dann zielsicher und lief auch schon los. Orientierung war noch nie ein Problem für sie gewesen.


nach oben springen

#10977

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 00:11
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Diese ganzen Adrenalinjunkys kann ich wirklich nicht verstehen. Bis es irgendwann schief geht.." Noch einmal sah ich mir die Achterbahnen an, es fröstelte mich.
Chloe holte sich einen der Pläne, suchte das Geisterhaus und wusste direkt, wo wir lang mussten. "Wow, beeindruckend." Grinste ich, das ging ja schnell.
Ich suchte nach Charly und fand ihn bei Colin. Die beiden unterhielten sich und das tatsächlich ruhig. "Die sind wohl noch beschäftigt." Chloe war schon los gegangen, ich folgte ihr


nach oben springen

#10978

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 00:12
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Gerne doch" erwiderte ich grinsend. "Gut, dann lasst uns mal losgehen, die anderen werden uns schon wieder finden, wenn sie sich mal dazu entschieden haben, das Disneyland auch auszunutzen, wenn wir schon mal hier sind" beschloss ich dann und sah mich nochmal kurz zu den anderen um. Warte mal, war da Ko bei ihnen? Seit wann ist der denn wieder da? Gut, das würden wir sicher später noch erfahren, jetzt mussten wir mal die Bootstour finden. "Weiß denn jemand, wo es lang geht?" fragte ich dann, als mir einfiel, dass ich nicht mal wusste in welche Richtung wir denn jetzt am Besten weitergehen sollten.


nach oben springen

#10979

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 00:22
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Und selbst wenn sie uns nicht finden.. Heute Abend spätestens im Hotel sind wir alle wieder vereint. Wir sind zwar eigentlich alle gemeinsam hier, aber das klappt doch eh nicht. Wie man sieht." Noch einmal sah ich zu der Gruppe die sich nach und nach aufteilte. "Aber egal, dann Vergnügen wir uns eben alleine." Ich zuckte mit den Schultern und wandte mich ab. "Ich weiß nicht wo wir hin müssen. Du hast den Plan, sag du es uns."


nach oben springen

#10980

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 05:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Muss ich sie erst heiraten damit ihr mir glaubt?“ fragte er Schon fast schmunzelnd. Dann jedoch gab colin ihm die schuld daran das seine Freundschaften zerbrachen „das kannst du nicht behaupten. Viele sind ausgezogen und daran bin ich auf gar keinen fall schuld. Und auch du vernachlässigst leute. Nur hast du einen anderen grund dafür“ er zuckte die schultern


nach oben springen

#10981

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 06:39
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Ich grinste nur. Ja hier in der WG entstanden in letzter Zeit wirklich viele Paare. Da kam man manchmal gar nicht hinterher wer nun mit wem zusammen war. Glücklicherweise war wohl zwischen Rose und Kevin alles in Ordnung. Man sah aber, dass sie sich gestritten haben mussten. " Ich werde dich immer beschützen Meg",versprach ich ihr und sah zu meinem Zwilling. Sie so wieder mit Kevin zu sehen tat wirklich gut. "Und Kevin kommt ihr zwei hübschen mit auf die Geisterbahn?"


nach oben springen

#10982

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 06:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja. Also, anscheinend schon. Da Rose ja gerade bekundet hat, dass sie zu allem mitkommt, aber ich sie beschützen muss" ich lächelte. Dann gingen meine Gedanken zu meinen anderen Freunden und deren Probleme und wieder zurück hierher. Man konnte an meiner Miene genau sehen, was in meinem Kopf abging.


nach oben springen

#10983

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 07:05
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Grinsend sah ich zu Kevin. Er würde sie sicher liebend gern vor den Monstern in der Geisterbahn beschützen. Das fand ich total süss von meinem Schwager. Dann ging ich an sein Ohr "Wann ist es denn bei euch so weit?",fragte ich nur leise. Das interessierte mich schon brennend. Immerhin waren wir in der Stadt der Liebe.


nach oben springen

#10984

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 07:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Gott nein! Wir hatten schon genug Hochzeiten und eine Scheidung ist eine Menge Arbeit.", meinte ich kopfschüttelnd. "Gegen die Leute, die ausgezogen sind, kannst du nichts. Aber bei den Freundschaften von denen, die noch hier sind, kannst du sehr wohl was. Ich vernachlässige nicht meine Freunde, wenigstens hab ich überhaupt noch welche."

Megara Drimakis

"Du weißt doch, dass Charlie immer eine extra Wurst braucht. Also lass die einfach vergessen. Wir haben unseren Spaß und gut ist.", meinte ich schulterzuckend. Erneut lächelte ich, als mir Nico seinen Schutz versprach. Dann holte ich den Plan hervor und faltete ihn auseinander. "Laut Plan müssen wir da lang." Ich zeigte auf die entsprechenden Richtung.


nach oben springen

#10985

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 09:52
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

Kaum hatte ich darüber nachgedacht das uns trotz der Paare das Liebesgesäusel erspart bliebe; da fingen die vier auch schon wieder an. "Leute, wollen wir dann los?" Fragte ich, räusperte mich und sah zu der Richtung, in die Meg zeigte. Wir hatten es noch früh am Morgen und jetzt gings schon los


nach oben springen

#10986

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 12:21
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte lachend. "Da bin ich wirklich ganz deiner Meinung. Warum sollte man denn das Risiko eingehen, am Ende doch mal raus zu fliegen." Sie schüttelte leicht den Kopf, ehe sie gemeinsam mit Stella weiter lief und dabei hin und wieder von ihrer Zuckerwatte naschte. Währenddessen sah auch sie kurz zu Colin und Charlie, zuckte aber nur gleichgültig mit den Schultern. Sie war immernoch sauer und das würde sich auch nicht so schnell ändern, nur weil sie sich jetzt mit Stella verstand.


nach oben springen

#10987

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 12:44
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Endlich jemand der das versteht. So ziemlich alle anderen scheinen Achterbahnen zu lieben. Das weiß ich ja jetzt mit wem ich meine Zeit verbringen kann, wenn wieder jemand auf die Idee kommen sollte, in so einen Park zu fahren." Ich folgte Chloe durch den Park. Es gab wirklich viele Achterbahnen, zum Glück jedoch nicht nur.
Auch Chloe's Blick ging zu den beiden Männern rüber. "Sie haben sich beide ziemlich verändert und hoffentlich finden beide wieder zueinander. Sie waren mal so gute Kumpels.." Sagte ich leiser und sah selbst noch einmal zu beiden. "Aber wie es aussieht, hast du wohl selbst Männersorgen, richtig?" Fragte ich dann grinsend nach


nach oben springen

#10988

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 12:59
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte. "Auf jeden Fall. Mit mir kannst du gerne alles andere machen, außer Achterbahnen zu fahren.", erklärte sie dann udn grinste breit, während sie den Stecken ihrer Zuckerwatte in einem Mülleimer versenkte, nachdem sie aufgegessen hatte. "Ja das haben sie. Man kann ihnen nur wünschen, dass sie zueinander finden. Ich glaube, dass sie sich insgeheim immernoch brauchen.", stellte sie dann leise fest, bevor sie seufzte. "So kann man es wohl bezeichnen. Ich meine, Harry ist jetzt seit fast einer Woche weg, er hat mir nicht gesagt worum es geht oder wo er hin geht und abgesehen von ein paar SMS habe ich nichts von ihm gehört.", murmelte sie, doch ein wenig niedergeschlagen.


nach oben springen

#10989

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 13:12
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Natürlich tun sie das. Man kann nicht von jetzt auf gleich jemanden so sehr hassen, das man alle Zeiten zusammen über den Haufen schmeißt. Dann werden die zwei schon noch erkennen, selbst wenn das länger dauert.." Schon seit meinem Einzug den paar Jahren waren die beiden beste Kumpels gewesen, sowas hörte nicht einfach auf.
"Weißt du, ich glaube so ziemlich alle wussten schon das da was zwischen dir und Harry läuft, bevor ihr es überhaupt wusstet." Bemerkte ich grinsend. Die zwei waren sich immerhin schon an Emilys Hochzeit und selbst davor schon näher gekommen. "Ich weiß zwar nicht wo er ist und was er so treibt, aber er ist ein Dummkopf, wenn er dich wieder aufgibt, einfach verschwindet und auf Nimmerwiedersehen abhaut. Er kommt zu dir zurück, da bin ich ganz sicher." Versuchte ich sie aufzumuntern.


nach oben springen

#10990

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 13:21
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Zustimmend nickte sie. Die beiden konnten wohl wirklich nicht ohne einander, aber dass sie sich grade in Ruhe unterhielten, wertete Chloè als ein gutes Zeichen, dass die beiden ihre Freundschaft wieder aufbauen könnten. "Tja, uns beiden war das wohl nicht so bewusst.", stellte sie dann schmunzelnd fest, wobei sie sich gleichzeitig an die Abende erinnerte, bei denen Harry bei ihr geschlafen hatte, bevor sie über ihre Gefühle gesprochen hatten. "Ich glaube auch nicht, dass er einfach abhaut und nie wieder kommt. Dann hätte er sich kein neues Handy geholt und mir damit geschrieben. Aber Sorgen mache ich mir trotzdem um ihn.", erklärte sie dann. Sie hatte einen kleinen Einblick in seine Vergangenheit erhalten dürfen, doch genau das schürte ihre Sorge, dass sein plötzlicher Aufbruch etwas damit zu tun haben könnte. Schließlich hatte er gesagt, er müsse einem alten Freund helfen. Sie seufzte also leise und zuckte ein wenig überfordert mit den Schultern. "Ich hoffe einfach, dass er bald wieder kommt."


nach oben springen

#10991

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 13:40
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Aus gemeinsam Zeit verbringen wird hier ganz schnell mehr, das muss man schon zugeben. So schnell wie Kevin was mit Rose angefangen hat, ist glaube ich der Rekord. Ich glaube es war direkt der erste Abend oder der zweite.." Überlegte ich laut. Dann überlegte ich wann es bei Charly und mir angefangen hatte. Zu der Zeit hatte ich denn Kuss von ihm an Emilys Hochzeit noch als einen Spaß abgetan. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und konzentrierte mich wieder auf Chloe.
"Harry ist sicher bald wieder bei dir. Aber hey, ist doch schon mal ein gutes Zeichen für euch das du dich Sorgen um ihn machst. Machen bei weitem nicht alle. Ab wann hast du es denn gewusst? Also, das du ihn mehr als nur einen Kumpel magst?"


nach oben springen

#10992

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 14:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er seufzte leise „ihr werdet das alle irgenwann verstehen. Wenn ihr eure eigenen familien gegründet habt. Dann wird es nichts wichtigereres mehr für euch geben. Ich meine ich versuche im moment erstmal mein leben in den griff zu bekommen, bevor ich mich wieder vollkommen auf das wg leben einlasse. Und im moment läuft es wieder. Ich will nicht das es wieder aufhört zu funktionieren.“ erklärte er


nach oben springen

#10993

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 14:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Was soll ich denn verstehen? Für mich gibt es nichts wichtigeres als Emily, ich weiß wie es ist. Jeder, der hier eine Freund bzw. Freundin hat, weiß wie es ist. Du bist nichts besseres als die anderen hier. Falls du dich jemals wieder auf das WG Leben einlassen willst, dann solltest du dich zunächst mal bei jedem hier entschuldigen. Das hast du nämlich bitter nötig. Dann würde auch wieder alles in der WG funktionieren."


nach oben springen

#10994

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 15:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich akzeptiere nicht das du allen ärger auf mich schiebst. Deine Frau ist für 90% der Streits verantwortlich weil sie sich nicht im griff hat“ meinte er ruhig. Denn er wusste er hatte recht und colin sollte es auch wissen.


nach oben springen

#10995

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 15:04
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Sag das nochmal! Das stimmt überhaupt nicht!",schrie ich ihn schon an und kniff meinen Kiefer zusammen, um nicht gleich auf ihn zu schlagen. "Du löst hier jeden Streit aus, weil dir einfach nicht passt, wenn andere glücklich sind. Du verletzt jeden hier und du kleines Arschloch merkst es einfach nicht."


nach oben springen

#10996

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 15:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Seufzte „ab diesem punkt ist es nicht mehr möglich normal mit dir zu reden. Denk mal drüber nach. Ihr explodiert alle wegen worten weil ihr wisst ich habe recht. Wir reden weiter wenn du dich beruhigt hast“ meinte Charlie und sah sich nach stella um


nach oben springen

#10997

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 15:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Das stimmt gar nicht, du hast überhaupt nicht recht. Wenn alle so reagieren, wie ich. Dann liegt es höchstwahrscheinlich an dir und nicht an irgendwem anders. Darüber schon mal nachgedacht? Du brauchst jetzt gar nicht so abhauen, sieh ein, dass du die meisten Fehler hier machst."


nach oben springen

#10998

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 15:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich mache fehler. Aber ich versuche sie auch gerade zu rücken. Du bist strikt und bleibst bei deiner meinung. Deswegen willst du auch nicht mehr mit mir befreundet sein. Du hast angst das ich dich wieder verletze“ er schüttelte den kopf


nach oben springen

#10999

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 15:42
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie grinste ein klein wenig. "Aber man muss dazu sagen, dass Rose und Kevin sich auch schon länger kannten und nicht erst, seit er zurück in der WG ist. Ich denke, dass das durchaus ein Grund dafür war, dass es so schnell bei ihnen gefunkt hat.", stellte sie fest und lächelte ein wenig. "Nun, ich hoffe einfach, dass das wirklich ein gutes Zeichen ist.", meinte sie etwas leiser. Dann dachte sie nach. Wann hatte sie es denn gewusst? "Das ist eine gute Frage. Ich glaube ich wollte es mir selbst lange nicht eingestehen, dass da zumindest von meiner Seite aus mehr ist. Ich hatte einfach Angst, dass unsere Freundschaft daran zerbrechen würde. Ich will ihn einfach nicht verlieren, das ist auch der Grund, weshalb ich nicht will, dass alle schon wissen, bevor ich mir wirklich sicher bin, was daraus in Zukunft werden soll.", erklärte sie Stella schließlich und seufzte ein weiteres Mal. Das alles schien im Moment einfach so kompliziert zu sein.


nach oben springen

#11000

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 15:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wo versuchst du bitte deine Fehler wieder gerade zu rücken?" Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Du hast dich bis jetzt bei niemanden entschuldigt, außer bei mir. Und du willst alles wieder gerade biegen? Na dann fang schon mal an, dann bist du nächstes Jahr vielleicht schon fertig.",meinte ich kopfschüttelnd. Wenn Charlie seine Fehler versuchte gerade zu rücken, war ich der Weihnachtsmann. "Nein, ich kann meine Meinung ändern. Aber nur für Sachen, die es auch wert sind! Ich habe keine Angst davor, dass du mich verletzt. Ich weiß, dass du einfach keine Freundschaft führen kannst."


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen