#1101

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 22:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

Sie sah Ko und Stella nach. Colin begann sich anzuziehen und half ihr dann auf. Das er Sidnex vermöbeln wollte gefiel Emily sehr. „Das kannst du ja machen wenn er zu hause aufkreuzt“ sie hielt seine Hand fest und verließ die große Villa von Orlando Bloom. Beim nächsten Einbruch würde die rothaarige definitiv aussetzen. Eine ähnliche Situation brauchte sie nicht noch einmal. „Ich bin so froh das Ko nochmal nach uns gesehen hat.. ich weiß nicht wie weit das noch gegangen wäre“ gab sie zu. Einen solch heftigen anfall hatte sie noch nie gehabt


nach oben springen

#1102

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 22:21
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich nickte. "Ich werde denn auf jeden Fall zur Rede stellen, sobald er in der WG auftaucht.",sagte ich. Ich schloss mein Auto auf und hielt ihr die Tür auf. "Ich glaube, wir hätten da noch länger drinne gesessen. Wir hätten auf irgendwen warten müssen, der noch in der Villa war. Oder ich hätte jemanden angerufen. Aber wir sind ja zum Glück draußen." Als sie im Auto saß, ging ich zur Fahrerseite und stieg ebenfalls ein. Danach fuhr ich den Weg zur WG.


nach oben springen

#1103

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 22:21
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Ja das kenne ich zu gut",stimmte ich zu. Bei uns bleib auch manches liegen. "Ja das könnte ich machen. Sie darf dann den ganzen Tag erst mal die Post holen, Kaffee machen..",scherzte ich dann. Es war schön zu wissen, dass er an mich glaubte . "Na wenn du mein Stammkunde wirst, wird der Umsatz gleich doppelt so gross. " Es kamen nicht viele Reiche in unser Büro. Dennoch verschlug es ein paar von ihnen doch zu uns. "Man ich vermisse Italien! Wie gern würde ich ein paar Tage einfach wieder nach Hause fliegen. Wir haben ein Ferienhaus direkt am Meer",fing ich zu schwärmen an. Ja ich liebte es zu reisen."Oder die Karibik! Da würd ich gern mal hin ."


nach oben springen

#1104

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 22:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

Sie nickte leicht und allein bei dem gedanken erschauderte Emily. „Bleibst du heute nacht bei mir?“ Colin öffnete ihr die Tür und die rothaarige stieg ein. Anschließend stieg auch Colin ein. Noch immer wartete sie auf seine Antwort. Sie wollte das er sie die ganze Nacht im arm hielt, andererseits wusste sie das er sicherlich wieder früh raus musste und sie nicht stören wollte. Auch wenn sie selbst am nächsten Tag zur Uni musste, konnte sie wesentlich länger schlafen als er


nach oben springen

#1105

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 22:27
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Neuer Mitbewohner?" Ich hielt ihr mein Shirt hin. "Falls doch noch wer da ist." ich sah auf den Gang. "Ich gkaub das Schlafzimmer wär in die Richtung." ich sah in die Richtung. "Obs ein Himmelbett ist, kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass der Werte Herr gern weich schläft."


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1106

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 22:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ja stimmt Kaffee kochen ist doch so eine typische Praktikanten beschäftigung. Genau wie kopieren.“ schmunzelte er. „Ich mache dich dann sozusagen noch reicher oder?“ charlie grinste. „Ich brauche action. Wahrscheinlich würde ich Bali oder Hawaii wählen. Eine runde surfen schadet schließlich nicht. Ich bin nicht so der mensch der gern am strand liegt und chillt. Ich unternehme gern etwas. Ich habe auch schon über eine Rundreise nachgedacht damit es spannend bleibt..“


nach oben springen

#1107

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 22:30
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich nickte. Natürlich blieb ich die Nacht über bei ihr. In diesem Zustand würde ich sie nicht alleine lassen. "Ja, ich bleibe bei dir.", sagte ich. Wir kamen bei der WG an und ich hielt. Erst stieg ich aus und dann hielt ich ihr wieder die Tür auf. Danach nahm ich ihre Hand und ging nach oben. "Du legst dich gleich ins Bett und ich mache dir einen Kakao, okey?" Ich strich ihr über die Wange und ging dann in die Küche. Dort holte ich eine Tasse aus dem Schrank und machte erstmal einen warmen Kakao. Danach suchte ich nach den Marshmallows und tat diese in den Kakao. Mit dem Kakao in der Hand kam ich wieder zu Emily.


nach oben springen

#1108

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 22:32
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich kann dich dich nicht alleine hier nachts im Dunkeln umher irren lassen. Es muss doch jemand auf dich aufpassen."
Wir gingen zusammen zurück zum Wagen. Ich hatte Emily noch nie so gesehen. Sie war wirklich völlig fertig. Das hatte sie echt nicht verdient.
"Ich bin froh das es ihr wieder gut geht." Sagte ich dann und sah zu Ko rüber. "Gut das dir das wieder eingefallen war.'


nach oben springen

#1109

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 22:34
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich nickte. "Dad hat mir auch nichts erzählt. Aber ja, ein neuer Mitbewohner. Er ist heute angereist, aber stand vor verschlossenen Türen. Er kommt morgen zum Frühstück, um alle kennen zu lernen." Ich zog sein Shirt an und nickte. "Ich hoffe nicht, dass noch wer da ist." Ich musste grinsen. "Also ich würde gerne mal seine Betten testen.",sagte ich und ging in Richtung Schlafzimmer.


nach oben springen

#1110

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 22:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

Es tat gut zu hören, dass er wirklich bleiben würde. „Okay. Dann bis gleich“ hauchte sie. Anschließend verschwand sie in ihrem zimmer, bei welchem sie als allererstes den Türschlüssel entfernte und in die nachttischschublade legte. Danach zog sie dich aus und schlüpfte lediglich in ein satin top. Fix und fertig fiel die junge Frau ins Bett und stellte den Wecker. Gerade als Emily die Augen schon schließen wollte, kam Colin mit ihrem Kakao herein. Grinsend nahm sie die Tasse „Danke süßer“ sie nippte am Kakao und leckte sich genüsslich über die lippen. Oh ja genau so liebte sie schokolade. Genüsslich trank sie die ganze Tasse leer und drehte sich dann zu colin. Über ihrer oberlippe hatte sich ein kakaobart gebildet


nach oben springen

#1111

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 22:37
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Mehr darf sie auch nicht tun. Vielleicht lass ich sie auch einen Kunden beraten.. Aber erst mal muss sie dafür alles wissen", meinteich dann und grinste " Ich bin reich. Der Laden nicht",meinte ich nur und grinste"Bali ist wundervoll. Da war ich mit Nico vor vier Jahren. Ich finde schon die passende Reise für dich. Komm vorbei und ich berate dich".


nach oben springen

#1112

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 22:41
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich weiß das echt zu schätzen. Du hast mir richtig gefehlt. Kennst du des, wenn Leute dir wichtig sind, und sie sich als streiten?" fragte ich sie. "Emily ist zwar so gar nicht mein Kaliber- im Gegensatz zu dir, Tomomi- aber ich mein, ich mag sie halt einfach, ohne mir da was vorstellen zu können, und dass Sid sie so fertig macht, kann einfach echt nicht wahr sein. Und die beiden nehmen sich da auch echt gar nichts" meinte ich nur. Wir stiegen wieder ins Auto. Ich merkte, dass Darren halb wach war. Alices Haare waren immernoch klatschnass.


nach oben springen

#1113

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 22:41
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich lächelte sie an, als sie in ihrem Zimmer verschwand und sich zum Schlafen fertig machte. Sie nahm mir den Kakao dankend an und trank ihn aus. "Du hast ihn jetzt verdient.",sagte ich und sah sie an. Als die Tasse leer war, musste ich lachen. "Du hast da was.",sagte ich und küsste sie.


nach oben springen

#1114

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 22:44
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich schloss die Tür und folgte Kass. Ich sah in ein paar Räume und fand endlich das Schlafzimmer
Luxuriös. Mit einem riesigen Gemälde von ihm über dem bett. Wirkt nur ein biiiiisschen selbst verliebt. Aber nur ein kleines bisschen. Ich nahm kassi an der taille hoch und schmiss sie grinsend ins Bett.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1115

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 22:46
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja das kenne ich. Man sitzt da immer so zwischen den Stühlen. Wenn man da Partei ergreift, ist man mitten drin im Streit.." Ich sah zu ihm rüber, dann kamen wir am Auto an und stiegen wieder ein.
Alice schlief tief und fest, sie war tatsächlich ganz schön fertig gewesen. Darren war halbwegs wieder wach.
"Wir fahren jetzt los. Wir mussten nur noch was klären." Erklärte ich ihm kurz und schon schnallte mich dann wieder an.
Jetzt war auch ich fertig für heute. Es wurde bald schon hell


nach oben springen

#1116

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 22:51
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen.

Als wir das Zimmer fanden, sah ich mich um. Über dem Bett hing ein Bild von ihm. "Ich hab das Gefühl, dass er uns beobachtet.",meinte ich und hatte keine richtige Zeit darüber nachzudenken. Denn Beck hatte mich schon längst auf das Bett geschmissen. "Weich ist es auf jeden Fall. Und wer kann schon behaupten, dass Orlando Bloom beim Sex zugeschaut hat?",fragte ich grinsend und zog ihn zu mir.


nach oben springen

#1117

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 22:52
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Ich sah im Augenwinkel, dass Kohei und Stella wieder zum Auto kamen und richtete mich ein wenig auf. "Was war denn los?" fragte ich gähnend, nachdem mir Stella kurz erklärte, warum sie weg waren. Das konnte doch nur wieder STreit in der WG bedeuten. Als ob gestern nicht schon genügend los gewesen ist, aber zumindest würde nichts in der Wohnung zu Bruch gehen, falls es eskalieren sollte. Trotzdem verstand ich es nicht, warum man nicht einfach mal einen oder zwei Tage in ruhe nebeneinander leben konnte, man musste ja nicht direkt einen auf Best Friends machen, aber sich einfach mal gegenseitig in Ruhe lassen, damit nicht ständig solche Streitereien aufkamen, wäre doch mal eine angenehme Abwechslung.


nach oben springen

#1118

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 22:57
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Sid hat Emily und Colin ja eingesperrt, naja soweit hast du es ja mitbekommen. Stella und ich waren uns sicher, dass er sie nicht raus lassen würde. Naja ich weiß nicht, ob du es weißt, aber Emily hat ne ziemlich schlimme Klaustrophobie und ist ziemlich hyperventiliert. Ich hab das geahnt. Colin wusste nicht weiter und daher musste ich Sid den Schlüssel abknöpfen" fasste ich für Darren zusammen. In der WG angekommen, trug ich Alice nach oben. Ich föhnte ihr die langen blonden Haare trocken und zog ihr die Schuhe und Jeans aus, bevor ich sie in ihr Bett legte, sie zudeckte und ihr eine Wärmflasche brachte. "Gute Nacht, Sonnenschein" sagte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor ich ihr Zimmer verließ. Das Fenster hatte ich zwischendurch aufgemacht und wieder verschlossen. Jetzt saß ich in der Küche, ziemlich müde, ziemlich fertig, und mit so vielen Gedanken im Kopf, dass ich nicht einschlafen konnte.


zuletzt bearbeitet 07.08.2019 23:00 | nach oben springen

#1119

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 23:04
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich grinse und schloss die Tür hinter mir. Ich zog auf dem weg zu Kass nicht nur meine Boxer, sondern auch ihr mein shirt aus. "Ich glaube wenn, dann hätten sie dafür bezahlen müssen." ich grinste etwas und machte mich dran, ihr Höschen auszuziehen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1120

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 23:05
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hatte Darren noch alles erzählt, dann waren wir auch schon angekommen. Ko brachte Alice nach oben und beide verschwanden bei ihr im Zimmer.
Beiden sah ich kurz nach.
Ich ging auf mein Zimmer und legte mein neues Shirt erst einmal auf mein Bett. Danach kramte ich aus meinem Koffer einen Piyama an.


nach oben springen

#1121

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 23:09
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich sah ihm dabei zu, wie er seine Sachen auszog. "Und wir haben das völlig kostenlos und dazu noch in seinem Bett.",sagte ich grinsend und zog mein Shirt aus. Danach half ich ihm meinen Slip auszuziehen.


nach oben springen

#1122

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 23:16
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Ganz recht." und schon flog der Slip. Ich grinste sie an und leckte mir über die Lippen, ehe ich mein Gesicht in den zwischen ihren beinen vergrub. Ich liebkoste ihre Schenkel und hinterließ 'ausversehen' auch dort knutschflecke.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1123

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 23:19
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich musste grinsen. Als er anfing mich zu lecken, stöhnte ich auf. Beck wusste, wie er mich zum Stöhnen brachte. "Oh Gott."


nach oben springen

#1124

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 23:21
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Ich schaffte es auf dem Weg in die Wohnung nicht wieder einzuschlafen, sonst hätte mich sicher irgendjemand hinein tragen müssen, so fertig wie ich war. Dort angekommen, nahm ich meine neue Gitarre und verschwand nach einem kurzen "Gute Nacht" ebenfalls direkt in mein Zimmer. Meine Errungenschaft stellte ich inzwischen an die Wand gelehnt ab und zog mir meine Klamotten aus, als ich plötzlich eine glitzernde Tüte entdeckte, welche sicher noch nicht in meinem Zimmer stand, als wir uns auf den Weg nach Orlando Blooms Haus gemacht hatten. Zuerst war ich noch ziemlich verwirrt, weshalb plötzlich so eine Tüte in meinem Zimmer war, doch als ich nachsah, was darin war, fiel meinem übermüdeten Gehirn ein, dass Stella ja gerade erst wieder zurückgekommen war und vermutlich wieder für jeden etwas mitgebracht hatte. Ich sah mir die Hose und das Oberteil nur kurz an, morgen, wenn ich halbwegs ausgeschlafen wäre, würde ich es noch genauer betrachten und mich auch direkt bei Stella dafür bedanken, doch im Moment konnte ich an nichts anderes mehr denken, als mein gemütliches, warmes Bett, in welches ich mich hineinfallen ließ. Ich schaffte es noch, mir einen Wecker zu stellen, welcher mich in wenigen Stunden wieder wecken würde, ehe ich einschlief.


nach oben springen

#1125

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 23:26
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich brachte ein genuscheltes "anwesend" hervor und brachte mich selbst zum grinsen. Ich wanderte langsam mit küssen an ihr hoch und glitt langsam in sie hinein, als ich an ihren Brüsten angekommen war. Also die nippel waren mal hart. Ich teaste sie ein wenig daran und küsste sie dann mit Zunge. Eigentlich mochte ich langsamen Sex tatsächlich gern, man konnte dabei so gut alles spüren.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen