#11001

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 16:08
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hörte Chloe aufmerksam zu und dachte über ihre Worte nach. Das ganze schien sie wirklich mitzunehmen. Und jetzt waren wir hier in der Stadt der Liebe und noch dazu in Disneyland, dem glücklichsten Ort der Welt.
"Klar ist das ein gutes Zeichen. Ihr verbringt viel Zeit zusammen, du vermisst ihn wenn er nicht da ist.. Sowas bringt das verliebt sein mit sich. Und wenn du Angst hattest ihm deine Gefühle zu gestehen sagt das doch direkt aus das er dir sehr wichtig ist." Ich sah rüber zu Chloe. "Wovon hängt es denn ab, das du dir sicher bist? Ich meine ihr versteht euch doch gut, verbringt Zeit zusammen.. Und Gefühle scheinen auch da zu sein. Woran hapert es?"


nach oben springen

#11002

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 16:21
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte ein wenig. "Da hast du wohl recht.", stimmte sie ihr leise zu, während sie die Menschen beobachtete, an denen sie vorbei liefen. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon wieder bereit für eine Beziehung bin. Man muss dazu sagen, dass meine letzte nicht besonders glücklich verlaufen ist. Ich meine, mir ist durchaus bewusst, dass Harry so etwas nie tun würde, aber im Unterbewusstsein hängt so etwas doch ziemlich lange fest.", erklärte sie dann und zuckte leicht mit den Schultern.


nach oben springen

#11003

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 16:48
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du hast da einen tollen Typen an der Angel Chloe. Lass ihn nicht los, nur weil dir die Vergangenheit nach hängt. Natürlich, was auch immer dein Ex gemacht hat, kannst du vielleicht nicht so einfach verdauuen und lässt dich zurück schrecken, aber du sagtest grade selbst das du denkst, Harry könnte dir so etwas nicht antun. Warum also gemeinsame Zeit von euch zwei vergeuden, wenn so etwas nie wieder passieren wird?"
Ich räusperte mich. "Weißt du, vor nicht allzu langer Zeit war ich in einer ähnlichen Situation. Aber ein guter Freund sagte mir 'Riskier's. Jetzt oder nie'. Und diesen Rat möchte ich gerne an dich weiter geben. Beherzige ihn so wie ich es getan habe; dann wird alles gut."


nach oben springen

#11004

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 17:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Charlie Merveilleux

„Na dann wenn du meinst. Dann brauche ich diese unterhaltung auch nicht weiter führen“ diesmal ging er endgültig. An einem süßigkeitenshop kaufte er gebrannte Mandeln. Und geröstete Erdnüsse. Stella würde dies sicher mögen


nach oben springen

#11005

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 17:16
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Siehst du, und jetzt verpisst du dich einfach. Du kannst einfach nicht die Wahrheit akzeptieren und immer wenn dir irgendwas nicht passt, haust du einfach ab oder verprügelst irgendwen. Ich würde mich an deiner Stelle mal von einem Therapeuten untersuchen lassen.",rief ich ihm hinterher. Der Typ fühlte sich auch, wie der Größte. Kopfschüttelnd ging ich mit Emily wieder zu der größeren Gruppe, die Achterbahn gefahren war. "Ihr seid einfach so ohne uns gefahren? Das ist nicht sehr nett. Wo wollt ihr denn jetzt hin?"


nach oben springen

#11006

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 17:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

Sie nahm erneut colins Hand und folgte diesem zu den anderen. Die anderen waren ohne sie gefahren. Das nannte sie mal team.. doch das war die Gelegenheit stella etwas zu verkünden. „Stella? Kohei ist wieder da“


nach oben springen

#11007

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 17:23
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Wir wollten gerade los, als auch Colin zu uns kam; mit Emily. Sofort und ohne eigentlich darüber nachzudenken, ging ich ein Stück aus ihrer Richtung.
"Tja Colin, das wäre nicht passiert, wenn ihr da nicht ewig herum gestanden hättet um zu diskutieren.." Erklärte ich ihm schmunzelnd.
"Wir wollen jetzt mit den Booten fahren und dann ins Geisterhaus. Kommt ihr mit?" Fragte ich dann und warf einen Blick auf Emily. Diese sah immer noch etwas erledigt aus. Nach ihrer Entscheidung war das jedoch kein Wunder.


nach oben springen

#11008

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 17:41
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Na dann auf ins Geisterhaus!". Ja das währe nun sicher eine sehr gute Idee. Zumindest meiner Meinung nach. Wieso denn auch nicht? Rose liebte das eh und Kevin würde mitkommen. Während die Frauen schon mal vorliefen, hielt ich Kevin fest "Na lieblingsschwager? Wie siehst bei dir mit dem Antrag aus?",fragte ich direkt.



zuletzt bearbeitet 04.12.2019 19:25 | nach oben springen

#11009

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 17:47
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich weiß es nicht. Das stresst mich extrem, vor allem, dass ständig alle fragen. Ich mein, es gibt schon nen Termin für die Hochzeit, aber ich will Rose n unvergesslichen Antrag machen und nicht so n 08/15 oder so einen, wo sie sich beim Abendessen Dessert am Ring im Pudding verschluckt. Das ist mir zu Mainstream und wird Rose auch nicht gerecht" ich fuhr mir nervös durch die Haare. "Und? Meg wird vermutlich heute gefragt?" Wechselte ich dann neugierig die Seite. Vielleicht hatte Darren ja ne tolle Idee für Rose. Fio konnte ich bei sowas nicht fragen, denn diese beiden Frauen liebten genau unterschiedliche Dinge.


zuletzt bearbeitet 04.12.2019 19:55 | nach oben springen

#11010

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 17:55
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Die Diskussion mit Charlie war einfach nötig. Irgendwer musste ihm doch mal die Augen öffnen und ihm sagen, wie scheiße er mit den anderen umgeht.",erklärte ich Jane dann. "Klar gerne. Wisst ihr wo's lang geht? Ich hab keinen Plan vom Park. Habt ihr einen?" Jane und Meg gingen schon voraus und mein Blick wanderte zu Emily. "Kommst du auch mit? Oder willst du lieber nicht mit Jane in ein Boot steigen. Nicht, dass sie dich noch rausschmeißt, so als Rache." Ich musste lachen und folgte den anderen.

Megara Drimakis

Emily und Colin kamen nun zu uns und Jane ging erst einmal ein bisschen zurück. Nach der Aktion von Emily hätte ich das wahrscheinlich auch gemacht. "Nico, dir ist schon bewusst, dass wir zuerst mit den Booten fahren. Danach kommt dein Geisterhaus.",meinte ich grinsend. Er freute sich ja wirklich auf dieses Geisterhaus, aber wir hatten ja schonentschieden, dass wir zuerst mit den Booten fuhren.
Ich lief also mit Jane schon mal vor und stellte mich schon mal in der Schlange an. "Hoffentlich dauert das Warten nicht allzu lang."


nach oben springen

#11011

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 18:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

Janes reaktion auf sie war der jungen frau nicht entgangen. Und colins witzig gemeinter kommentar brachte sie eher in unmut „Colin das ist nicht witzig...“ sie hielt ihn am arm fest. „Lass uns lieber woanders hingehen. Boot fahren ist doch langweilig“ meinte sie


nach oben springen

#11012

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 18:23
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Ja, Darren hat einen. Wir müssen da lang." Entgegnete ich dann, deutete in die richtige Richtung und ging mit Meg schon mal los. In der Nähe des Prinzesschens fühlte ich mich einfach nicht wohl, daß durfte sie auch ruhig wissen; es interessierte sie eh nicht.
Colins Kommentar brachte mich zum schmunzeln. "Nein, das wäre zu einfach.." Sagte ich leise, als ich mich schon etwas entfernt hatte. Meine Rachegelüste waren seit der Babysache schwächer geworden, aber wegen ihr war immer noch mein Job gefährdet und sah immer noch aus wie ein Unfall.
"Dauert sicher nicht lange. Nur umso länger, je länger wir warten.."


nach oben springen

#11013

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 19:07
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Still lauschte sie Stellas Ratschlägen und nickte dabei hin und wieder. "Wir vergeuden ja keine Zeit. Es ist nur noch keine offizielle Beziehung die wir führen.", erklärte sie dann und lächelte ein wenig. "Aber trotzdem danke.", meinte sie dann etwas leiser. Sie war ihr wirklich dankbar für ihren Rat und auch dafür, sie sie ermunterte, sich einfach zu trauen. "Es freut mich, dass du und Charlie euch gefunden habt. Ich glaube, du tust ihm wirklich gut und bringst ihn zum umdenken. Außerdem kann Trixie eine weibliche Bezugsperson sicher gut gebrauchen.", stellte sie dann fest. Charlie konnte sich zwar noch immer wie ein Arsch verhalten, das hatte sich heute gezeigt, aber dass er mit Colin gesprochen hatte war sicherlich auch bis zu einem gewissen Punkt Stellas verdienst.


nach oben springen

#11014

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 19:20
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Tja wer hätte das gedacht, hm?" Ich schmunzelte. "Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt das ich mit Charly eine ernsthafte Beziehung führe, hätte ich den jenigen für verrückt gehalten. Es kam nie so rüber als würde er daran je eine Interesse haben. Aber ich bin mit ihm glücklicher denn je. Zugegeben, ich hatte Zweifel; und das war auch angemessen. Das mit Rose... Aber das ist jetzt anders." Ich musste lächelte. "Er ist erwachsener und reifer geworden. Das ist jedoch Trixie's Verdienst, nicht meiner. Trixie ist genau das, was ihm fehlte. Er wurde gezwungen Verantwortung zu übernehmen und das kann er. Er sucht die Gespräche mit Colin, er versucht für jeden da zu sein und seine Fehler gut zu machen, das macht er alles von sich aus.. Ich versuche nur da zu sein.."



zuletzt bearbeitet 04.12.2019 19:22 | nach oben springen

#11015

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 19:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Charlie Merveilleux

Er ignorierte colins worte, naschte mandeln und suchte stella. Doch sie war nirgends aufzufinden. Also versuchte er sie anzurufen. Allein mit baby im disneyland war ihm dann doch unangenehm


nach oben springen

#11016

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 19:37
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Hm.. doch find ich schon.",meinte ich grinsend. Über meinen Witz musste ich wirklich lachen und Jane fand es auch ganz amüsant. Aber Emily war in der Hinsicht sowieso einwenig verklemmt. Sofort nörgelte Emily wieder rum, was mich die Augen verdrehen ließ. "Jaja, dann gehen wir jetzt zur Geisterbahn. Aber wir sagen den anderen bescheid."

Megara Drimakis

Auch ich musste über Colins Witz grinsen. Der war wirklich gut gewesen, doch Emily schien das nicht so zu sehen.
Jane und ich standen nun in der Warteschlange und ich sah zu den anderen. "Hm.. hoffen wir, dass die anderen noch kommen. Sonst fahren wir einfach alleine."


nach oben springen

#11017

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 19:40
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Ich verstand ihn. Er musste sich nun sicher total unter Druck fühlen, wenn nun jeder danach fragte. "Nein. So die Frau zu fragen die man über alles liebt währe schon mies irgendwie. Aber du hast noch alle Zeit der Welt dir was auszudenken."Bei Rose war das echt schwer. Sie mochte Kitsch total gern. "Ist zwischen euch wieder alles gut? ". Das musste ich wissen denn ich war ja nicht blöd und wusste, das etwas passiert sein musste."Ja Meg werde ich heute fragen. Vielleicht lachst du mich aus aber ich werde mit der Parade als Pluto mitlaufen.Aber ich verrate nicht zu viel. Meg hat gute Ohren." Frauen waren was das angeht echt gut. "Frag doch mal Darren ob er ne Idee hat... Er ist ja für uns beide wie ein Bruder und kennt sie sehr gut." Lachend sah ich dann zu Meg."Ach meine Schöne...Ich will aber auch noch ins Geisterhaus.."


nach oben springen

#11018

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 19:48
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schmunzelte. Ja, Charlie war wirklich erwachsen geworden und Trixie war wohl der entscheidende Auslöser gewesen. "Ich muss sagen, ich bin Stolz auf seine Entwicklung. Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass Charlie in der Lage sein würde, eine ernsthafte Beziehung zu führen, mal ganz unabhängig davon mit wem, ich hätte wohl auch gelacht. Und ich bin auch froh, dass ich mich so gut mit ihm verstehe. Ich denke die Außenseiter Rolle, die wir beide inne hatten, hat uns irgendwie verbunden.", erklärte sie dann und lächelte. Auch wenn sie gerade sauer war, sie hatte trotzdem noch gute Worte für ihn übrig, denn in ihren Augen war zwischen einer Person und ihren Taten zu unterscheiden. Er baute zwar oft Scheiße, war aber eigentlich ein guter Mensch.


nach oben springen

#11019

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 19:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

„Geisterbahn klingt gut“ lächelte sie leicht. „Gut dann sag ihnen doch schnell bescheid und ich warte hier“ sie sah ihn kurz an und küsste ihn einmal lang. „Weißt du.. ich bin froh das du mich hierher geschleppt hast“ sie sah den anderen nach


nach oben springen

#11020

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 19:53
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Ach klar. Wir haben geredet und mal die Fakten auf den Tisch gelegt und der Rest wird sich schon finden. Ich mein klar, wir haben hin und wieder mal Streit, aber- ernsthaft an unsere Beziehung gezweifelt hab ich noch nie. Und außerdem hat das auch sein positives: ich verbring mehr Zeit mit Fio und Jayden" beantwortete ich Nicos Frage. "Das stimmt... Und ich glaub, ich red echt mit Darren. Oder mit Kohei. Sonst bekommt Rose noch zu früh Wind davon, wenn ich ne Aktion geplant hab" stimmte ich Nico schließlich zu, als wir die anderen erreichten.


nach oben springen

#11021

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 19:55
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Warum muss ich denn zu denen gehen? Du kannst doch genauso gehen und dich dabei gleich bei Jane entschuldigen." Ich erwiderte ihren Kuss und musste lächeln. "Es freut mich, dass es dir hier gefällt." Ich sah wieder zu den anderen und holte mein Handy aus der Tasche. In der WG Gruppe schrieb ich dann #Emily und ich fahren nicht mit Boot. Gehen zum Geisterhaus.#


nach oben springen

#11022

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 19:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

„Diese giftnatter bekommt nichts außer einen schlag ins gesicht von mir“ meinte Emily und ging dann einfach los. Ob die richtung richtig war wusste sie nicht. Aber sie wollte sowieso den ganzen park mal sehen.


nach oben springen

#11023

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 20:03
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Jetzt red mal nicht so über sie. Du hast Glück, dass sie keine ernsthaften Verbrennungen hat. Sonst wäre das nicht mal halb so gut für dich ausgegangen.",sagte ich ehrlich und schüttelte mit dem Kopf. Ihre Aktion war wirklich das letzte gewesen und das sollte sie einfach wissen.


nach oben springen

#11024

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 20:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

„Hör auf über sie zu reden. Ich hasse sie“ meinte Emily. Tatsächlich fanden sie die Geisterbahn. „Wow. Sogar ganz ohne Plan“ Grinste sie stolz „am meisten freue ich mich auf heute Abend“ hoffentlich würde colin keinen schreck bekommen. Sie hatte ihn seit der Schwangerschaft nicht mehr ran gelassen


nach oben springen

#11025

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 20:11
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Und ich dachte schon das Schöne daran sei der Versöhnungssex", witzelte ich. Wobei ich mir ja denken konnte, dass sie sich sicher wieder so nahe kommen würden. Dann grinste ich "Ja die Zwei kennen meine Schwester echt sehr gut." Kohei und sie waren oft feiern und stellten so einige dumme Sachen an. Und Darren kannten wir beide schon seid der Kindheit, da unsere Eltern sehr gut befreundet waren. Sie hatten sicher irgendeine kreative Idee für meinen Schwager. "Also nun Bootstour und dann Geisterschloss?".


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen