#11026

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 20:22
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Du hasst gefühlt jeden hier.",meinte ich nur und folgte ihr zum Geisterhaus. "Das stimmt. Es war aber auch leicht, da die Schilder uns hierher geführt haben. Also ich hab jedenfalls die Schilder gelesen." Ich zeigte grinsend auf die Schilder mit den Wegbeschreibungen. "Ich mich auch. Das Feuerwerk soll wirklich wunderschön sein.",ärgerte ich sie.


nach oben springen

#11027

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 20:24
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Mal gucken. Es hat alles Vor- und Nachteile. Frag ich Darren, ist das Risiko viel höher, dass Rose zu früh davon Wind bekommt. Aber Kohei hat vermutlich im Moment genug andere Probleme" ich nickte, als er die Reihenfolge festlegte, und ging mit Nic zielsicher in die Richtung.


nach oben springen

#11028

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 20:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

„Stimmt garnicht. Aber die sind intellektuell einfach nicht auf meiner Höhe“ meinte Emily. Dann sah sie auf zu den schildern „also ich habs ohne schilder geschafft“ dann drehte sie sich halb zu ihm. „Ich hoffe das es schön ist“ dann nahm sie seine hand „ich bin wieder bereit. Ich will das du mich heute abend berührst“


nach oben springen

#11029

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 20:25
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Irgendwann werden alle mal erwachsen. Und Trixie war sein Grund, es zu tun. Und er macht das wirklich gut." Stimmte ich ihrer Aussage dann zu. "Ihr beide ward doch nie Außenseiter. Es ist immer noch etwas anderes ob man verstoßen wird oder sich einfach raus hält.."
Wir kamen endlich vor dem Geisterhaus an. So schwer zu finden war es gar nicht. "Zum Glück ist die Schlange nicht so lang. Da können wir wohl gleich rein." Sagte ich freudig.
Mein Handy klingelte; es war Charly. "Hey, wo bist du? Chloe und ich sind jetzt beim Geisterhaus."


Jane Frost
"Wenn die anderen wieder die ganze Zeit diskutieren wollen, werden wir mit Sicherheit alleine fahren. Aber so dramatisch ist das auch wieder nicht. Ich mit Emily in einem Boot? Zum Glück nicht."


nach oben springen

#11030

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 20:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Stella ging nach einer gefühlten ewigkeit ran. Doch bevor er fragen konnte wo sie war antwortete sie. „Und wo ist das ding? Ich steh hier ganz allein irgendwo im nirgendwo“ seufzte er


nach oben springen

#11031

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 20:33
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Darren würde es Rosie nicht verraten glaub mir." Was hätte er auch davon? Ich war jedenfalls froh, dass sie sich wieder vertragen hatten. Ich lief nun zielsicher in Richtung Bootsfahrt und grinste Rosie an. Es war schön sie wieder lächeln zu sehen. Trotzdem war ich gespannt darauf, wie er sie fragen würde "Und wenn du Hilfe brauchst, sag einfach bescheid."



zuletzt bearbeitet 04.12.2019 20:34 | nach oben springen

#11032

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 20:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ehm.." Ich drehte mich einmal um die eigene Achse, um einen Anhaltspunkt zu finden, damit er uns leichter fand. "Wir sind in der Nähe von so einem.. Ich würde sagen das ist eine Kuppel.." Ihr hatte keine Ahnung, wo wir steckten. Orientierung war nicht meine Stärke.
"Warte, ich schick dir unseren Standort, so findest du uns schneller."


nach oben springen

#11033

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 20:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Beeil dich. Alle gucken mich schon an. Das ist echt unangenehm“ er sah sich nach einer kuppel um und lief schonmal los. Mit dem standort würde es gleich schneller gehen. Doch auf diesen musste er erstmal warten


nach oben springen

#11034

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 20:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich musste grinsen. "Bekommst du. Bis gleich." Amüsiert legte ich auf und schickte ihm dann den Standort. "Charly ist auch gleich hier. Der steht irgendwo alleine herum und fühlt sich beobachtet." Erklärte ich Chloe und steckte meinen Handy dann weg. "Bei so einem riesen Park bräuchten wir alle einen Peilsender.."


nach oben springen

#11035

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 20:39
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Hm.. genau. Sie liegen auf einer anderen intellektuellen Stufe.",sagte ich dann nur und beließ somit das Thema. Was sollte ich mich weiter mit ihr rumärgern? Ich musste nun grinsen. "Du hast es aber auch nur durch mich geschafft. Und ich habe ja, wie bereits gesagt, die Schilder gelesen." Dann nickte ich und lächelte leicht. "Wir werden sehen, was der Abend bringt."

Megara Drimakis

"Da kommen sie auch schon.",meinte ich grinsend und zeigte auf die anderen, die zu uns kamen. Danach zog ich mein Handy aus der Hosentasche und las die Nachricht von Colin. Emily und er würden also nicht mitkommen. "Da hast du ja wirklich Glück gehabt, dass die beiden nicht mitkommen.",sagte ich lachend und stellte mich dann an.


nach oben springen

#11036

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 20:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

„Es wird auf jeden fall wie ein spa abend für mich“ kicherte sie und drehte sich zum eingang, wobei sie fast gegen stella lief. „Ah da bist du also Stella. Du glaubst nicht wen ich eben gesehen hab. Kohei ist ebenfalls hier“ meinte sie und zwinkerte ihr zu



Charlie Merveilleux

Endlich kam der Standort doch sein internet war so unglaublich langsam das es weitere minuten dauerte bis er los laufen konnte. Dann jedoch schlug er den richtigen weg ein und machte sich auf zu seiner familie


nach oben springen

#11037

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 20:47
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig, als Stellas Handy klingelte. Es war also Charlie, der auf dem Weg zu ihnen war. Leise seufzte sie, so dass Stella es nicht hören konnte. Wirklich Lust hatte sie gerade nicht auf ihn, aber sie wollte nicht die sein, die am Ende einen Streit provozierte, also nahm sie es einfach so hin. Emilys Worte ließen sie hingegen kurz die Augenbrauen in die Höhe ziehen. Ko war also hier. Ihre Augen wanderten zu Stella. Wie würde sie wohl mit dieser Nachricht umgehen?


nach oben springen

#11038

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 20:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Jemand rempelte mich an. Ich wollte mich schon entschuldigen, da merkte ich das es Emily war. "Hab dich gar nicht gesehen Emily, hey." Begrüßte ich sie dann, etwas perplex; hatte sie hier gar nicht erwartet und es schien, als hätte sie mich gesucht
Als sie mir dann die Neuigkeit mit Ko erzählte, räusperte ich mich. "Das ist.. ehm.. schön. Dann hat Ally ihn ja jetzt endlich wieder.." Sagte ich etwas verbittert. Als er verschwunden war hatte er sich nicht einmal verabschiedet und gemeldet erst recht nicht. Diese platonische Freundschaft gab es wohl einfach doch nicht. "Ist ja ein Zufall das er grade heute hier aufkreuzt.." Sagte ich dann leiser. "Schön das er wieder da ist."


nach oben springen

#11039

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 20:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Sie hatte sich eine heftigerere Reaktion erwartet. Diese war nicht zufriedenstellend. „Hm ja wundervoll“ meinte sie deswegen scheinheilig und zog Colin dann mit zum eingang. „Hoffentlich ist das ganze nicht allzu gruselig“


nach oben springen

#11040

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 20:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Endlich kam er bei stella und Chloé an. „Da seid ihr ja.. ihr könnt doch nicht einfach weglaufen. Ich war ganz allein“ schmollte er. Das baby war mitlerweile aufgewacht, hatte aber noch keinen ton von sich gegeben


nach oben springen

#11041

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 21:00
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Wir gingen zum Eingang, wo wir auch schon auf Chloè und Stella trafen. Das Emily ihr erzählte, dass Kohei wieder da war, ließ mich eine Augenbraue nach oben ziehen. Was sollte das denn schon wieder? Jedoch konnte ich darüber nicht weiter nachdenken, denn Emily zog mich auch schon in das Geisterhaus. "Ach, dafür hast du ja mich."


nach oben springen

#11042

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 21:02
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja.. wirklich wundervoll.." presste ich hervor und versuchte tief durchzuatmen. Die Laune auf irgend eine der Attraktionen war mir nun wirklich vergangen. Wie schnell eine eigentlich gute Nachricht doch alles verderben konnte. Eigentlich sollte ich mich wohl wirklich darüber freuen ihn wieder hier zu haben. Stattdessen wünschte ich mir, er wäre hier nicht plötzlich aufgekreuzt. Ich blinzelte schnell die Tränen davon, die sich aus irgend einem Grund gesammelt hatten, als Charly zu uns kam. "Du warst nicht alleine, du hast Trixie." Sagte ich etwas missmutig und deutete auf die Kleine


nach oben springen

#11043

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 21:09
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Es war Stella anzusehen, dass es ihr nicht besonders gut ging mit der Nachricht, doch sie schien sich zusammen zu reißen. "Weder sie noch er sind es wert, dass sie dir den Tag versauen.", flüsterte sie ihr leise zu und legte für einen Moment ihre Hand auf Stellas Rücken, als Charlie auch schon bei ihnen angekommen war. Seine Aussage kommentierte sie bewusst nicht. "Na dann, lasst uns doch mal rein gehen und sehen, wie gruselig es tatsächlich ist."


nach oben springen

#11044

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 21:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah stella sofort an, dass etwas nicht stimmte. „Hey ist alles okay?“! Er strich über ihre wange und zog sie vorsichtig in seine arme. Dann sah er zu Chloé. „Es tut mir leid wegen vorhin. Du hattest recht, ich muss damit anders umgehen. Aber was war hier schon wieder los?“



Emily Cooper

„Wenn ich schreie hälst du mich fest oder?“ fragte sie ihren Mann. Auf grusel war sie nie unbedingt aus gewesen. Aber versuchen konnte man es ja mal. „Ich hab drüber nachgedacht ob wir uns einen buttler holen“


nach oben springen

#11045

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 21:27
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte grinsend. "Natürlich halte ich dich dann fest im Arm." Aber irgendwie glaubte ich kaum, dass das Haus so gruselig war. Immerhin waren hier auch kleine Kinder mit und die vertrugen doch nicht so viel Grusel auf einmal. Dann sah ich sie irritiert an. Was wollte sie denn mit einem Butler? "Und was genau soll der machen? Putzen musst du schon nicht und die Wäsche kann ich auch noch waschen. Kochen tun meistens die anderen, du machst doch kaum irgendwas im Haushalt."


nach oben springen

#11046

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 21:29
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Bei den ganzen Gesprächen hatte ich mich eher zurückgehalten und weiterhin den Plan studiert, in der Hoffnung, irgendeine spannende Attraktion finden zu können, dass wir wenigstens etwas zu unternehmen hatten. Irgendwie hatte ich ja das Gefühl, dass es wieder zu Diskussionen und Streit käme, sobald wir ahnungslos herum stehen würden und irgendjemand zu viel Zeit hätte, etwas falsches zu tun oder zu sagen und genau das wollten wir ja heute eigentlich vermeiden. "Da ist man einmal abgelenkt und schon wird man stehen gelassen, dankeschön auch" neckte ich gespielt empört Jane und Meg, die sich bereits bei den Botten angestellt hatten, nachdem ich zu ihnen gestoßen bin.


nach oben springen

#11047

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 21:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte. Natürlich verstand er das mit den butler nicht. „Wäre es nicht viel schöner wenn wir jeden morgen gemeinsam im bett essen? Und das ohne vorher aufstehen zu müssen. Oder wenn ich zum tanzen gehe, könnte er sich um cookie kümmern. Oder wenn ich mal wieder an die chemo gefrsselt bin oder es mir nicht gut geht, kann ich ihn schicken“ seufzte sie


nach oben springen

#11048

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 21:35
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Wir würden doch nie ohne dich fahren." Sagte ich zu Darren und grinste. "Wir haben natürlich nur auf dich gewartet."


Stella Lia McGraham
Bei den Worten von Chloe lächelte ich schwach. Sie hatte ja recht, aber es war trotzdem hart für mich.
Charly zog mich in seinen Arm. "Alles okay.. Emily hat mir nur grade erzählt, daß Ko jetzt wieder da ist.."


nach oben springen

#11049

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 21:36
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Also das sind jetzt nicht wirklich meine Probleme. Von mir aus kann ich dir auch jeden Morgen Frühstück ans Bett bringen. Das macht mir jetzt weniger aus. Außerdem wohnen genug Leute in der WG, die sich um Cookie kümmern können. Das ist auch kein Problem. Wir brauchen keinen Butler, das ist Geldverschwendung."


nach oben springen

#11050

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 21:38
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Megara Drimakis

"Das ist unsere Taktik.",meinte ich grinsend und zuckte mit den Schultern als Darren bei uns auftauchte. "Genau, wir haben uns nur mal angestellt, um nicht länger warten zu müssen.",stimmte ich Jane grinsend zu und stieg dann in das Boot ein. "Dann bin ich ja mal wirklich gespannt, ob das Lied 'Its a small world' wirklich so nervig ist."


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57245 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen