#11051

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 21:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Ich will meinen morgen aber Gemeinsam mit dir verbringen. Mal davon abgesehen, wofür hast du so viel geld wenn du es garnicht benutzt? Wir könnten uns so ein schönes leben machen“ schwärmte sie


nach oben springen

#11052

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 21:50
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Dann machen wir zusammen Frühstück und essen es im Bett. Oder Charlie bringt uns Frühstück ans Bett. Das macht er bestimmt, wenn ich ihm sage, dass wir dann wieder Freunde werden. Ich kaufe dir und mir halt was schönes. Außerdem spare ich auch für unser späteres Leben und ich will mein Geld für nichts sinnloses ausgeben."


nach oben springen

#11053

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 21:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Du meinst für unsere villa mit indoor und outdoor pool? Fusbodenheizung, klimaanlage, wäscheschacht, wände die fast gänzlich aus glas bestehen? Sauna, spa Bereich, whirl pool?“ fragte sie colin


nach oben springen

#11054

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 21:57
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja?",fragte ich dann nach und zog eine Augenbraue nach oben. So genau hatte ich das noch nicht geplant. "Ich bin nicht so für Wände nur aus Glas, muss ich ehrlich sagen. Dann kann ja jeder bei uns reinschauen und uns zusehen. Aber sonst klingt alles ganz super.",sagte ich dann.


nach oben springen

#11055

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 22:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Wenigstens in Erdgeschoss“ meinte Emily dann lächelnd. Sie wusste schon genau wie alles aussehen sollte. Hatte selbst die Wandfarben bereits in ihrem Tagebuch notiert. Wenigstens einmal im Leben sollte alles so sein wie sie es wollte


nach oben springen

#11056

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 22:20
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Da habt ihr euch noch mal gut herausgeredet" meinte ich mit einem schiefen Grinsen zu den beiden und sah sie kurz skeptisch an. "So wie es aussieht, sind wir wieder Pärchenlos unterwegs, wenn die anderen nicht nachkommen" fügte ich dann noch hinzu und sah kurz zurück. Nico und Kevin hatten sich etwas abgekapselt und die anderen waren komplett verschwunden. Ich zuckte nur mit den Schultern und wandte mich dann wieder zu Jane und Meg. AUch wenn wir eigentlich etwas gemeinsam als WG unternehmen wollten, war es so vielleicht sowieso besser. Da war das risiko, dass es wieder Drama gab um einiges geringer und jeder konnte die Zeit hier um einiges besser genießen.
"Ich hoffe doch, dass du ihn nervig findest, dann weiß ich ja schon, was ich den ganzen Tag so vor mich her singen werde" neckte ich Meg und stieg mit ihnen in eines der Boote ein.


nach oben springen

#11057

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 22:26
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Mit einem scheinheiligen "'Tschuldigung" und meinem charmantesten Lächeln drängelte ich mich durch die Menge nach vorne zu Meg, Jane, Darren und Rose, die gerade in die Boote einstiegen.


nach oben springen

#11058

RE: Start

in The Bling Ring 04.12.2019 22:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Wer weiß schon über was die zwei da tuscheln. Es geht bestimmt um die Verlobung von Rose. Die steht immerhin noch aus.." Das die von Meg aus stand, ließ ich in diesem Moment lieber weg. Das die wohl heute kommen würde, schien mir naheliegend. Bei Kevin hingegen schien man allgemein was großes zu erwarten und das wäre heute einfach zu.. gewöhnlich.
"Mal sehen wann die anderen dieses mal nachkommen. Auf Colin und Emily müssen wir ja nun nicht warten, die kommen nicht mit.."
Wir waren dran und stiegen ins erste Boot. "Bin gespannt, los geht's"


nach oben springen

#11059

RE: Start

in The Bling Ring 05.12.2019 06:21
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Naja, wenn's unbedingt sein muss. Ich bin kein Fan von einer gläserneren Hauswand.",meinte ich ehrlich. Das Emily schon ganz genau unser Haus plante, hätte ich nicht gedacht. Ich hätte damit frühesten in 10 Jahren angefangen, denn noch wollte ich in der WG wohnen und einfach diesen Zusammenhalt genießen bevor wir alle getrennte Wege gingen.

Megara Drimakis

Ich zuckte mit den Schultern. "Bestimmt. Kevin hat immer noch keine Ideen, kennt aber schon das Hochzeitsdatum." Dann sah ich zu Darren und schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Jetzt wird er mir erst recht gefallen. Darauf kannst du dich jetzt schon mal verlassen."
Ich sah nach hinten zur Schlange. "Da kommen auf jeden Fall Nico und Kevin schon mal. Der Rest kommt wahrscheinlich nicht mit.",meinte ich und setzte mich zu Jane. "Na dann auf zur Weltreise!"


nach oben springen

#11060

RE: Start

in The Bling Ring 05.12.2019 09:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Da es Colin wirklich nicht zu gefallen schien schmunzelte sie „okay nur 2 wände des Wohnzimmers und es werden die beiden die den Ausblick auf den garten frei geben“ ihm sollte das Haus schließlich auch gefallen


nach oben springen

#11061

RE: Start

in The Bling Ring 05.12.2019 16:33
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Okey, damit bin ich einverstanden. Dann können wir Cookie dabei zusehen, wie sie spielt oder den ganzen Garten umgräbt.",stimmte ich ihrem Vorschlag zu. Immerhin sah sie es einwenig ein und Fenstern zum Garten konnte ich mit leben. Da sah uns zumindest niemand zu, außer unsere Kinder und Cookie.


nach oben springen

#11062

RE: Start

in The Bling Ring 05.12.2019 17:08
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte leicht den Kopf. Sie hatte jetzt keine Lust sich darüber zu unterhalten, das konnte man auch noch auf später verschieben. "Ko ist wieder da und Emily nutzt es aus, um Stella zu nerven.", erklärte sie dann und sah kurz zu Charlies Freundin. Emily war wirklich unmöglich.


nach oben springen

#11063

RE: Start

in The Bling Ring 05.12.2019 17:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Sie lächelte darüber, dass er diesen vorschlag annahm. „Super. Dann lass uns endlich in die geisterbahn“ grinste sie und stieg in einen der fahrenden dinger. Ihre gemeinsame Zukunft klang so unglaublcih schön



Charlie Merveilleux

Er hörte sich beide erklärungen an und seufzte. „Diese blöde kuh“ knurrte er. Er musste die beiden ablenken „ihr wolltet zur geisterbahn oder? Lasst uns doch eine Runde fahren


nach oben springen

#11064

RE: Start

in The Bling Ring 05.12.2019 17:20
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich sah Emily nach. Die anderen hatten sich scheinbar in alle Richtungen verteilt. "Was ist mit dir?" fragte ich Ally irgendwann leise. Ich hielt das nicht mehr aus. Ich merkte, dass sie was beschäftigte, auch wenn sie sich die größte Mühe gab, dass ich es nicht bemerke und mir keine Sorgen machte. Aber dadurch wurde alles nur schlimmer.


nach oben springen

#11065

RE: Start

in The Bling Ring 05.12.2019 17:31
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja, lasst uns jetzt fahren. Wir sind hier um Spaß zu haben, richtig?" Ich sah die zwei an. Ich wollte mir jetzt keine Gedanken um Ko machen. Solange ich ihn nicht sah, war er einfach noch nicht wieder da.
Ich löste mich aus Charlys Umarmung und ging mit beiden zur Bahn. Ein Stück weiter vorne sah ich Emily, die die Geisterbahn ebenfalls für sich entdeckt hatte. Die hatte wirklich ihren Spaß dabei, alle anderen zu ärgern.
"Wollen wir mal sehen wie gruselig diese Bahn wirklich ist."


nach oben springen

#11066

RE: Start

in The Bling Ring 05.12.2019 17:38
von Juli • Member | 1.170 Beiträge | 58500 Punkte

Allison Claire Barnett

Mein Blick verfolgte die anderen. Es war noch kein Streit ausgebrochen. Das war doch etwas Gutes! Wobei, Colin und Charlie schienen kurzzeitig zu diskutieren, was aber nicht der Rede wert war. Immerhin hatte niemand eine blutige Nase. Schlussendlich starrte ich etwas vor mich hin und hörte den Gesprächen rund um mich herum zu. Als Ko sich plötzlich an mich wandte, blickte ich überrascht auf. „Hm?“, meinte ich fragend und lächelte leicht. Ich wollte ihm vorerst nichts sagen. Er war gerade erst wieder bei mir und diesen Tag wollte ich - so gut es gehen würde - mit ihm genießen wollen. Außerdem wollte ich nicht schon wieder in Tränen ausbrechen. „Tut mir leid, ich habe nicht zugehört. Was hast du gesagt?“, erkundigte ich mich und stand vom Brunnenrand auf, um mich zu strecken. Etwas gestresst fuhr ich mir durch die Haare. Mein Gott, hier waren so viele Menschen. Ich war noch nie hier, aber es musste toll sein. Die Bilder aus dem Internet oder dem Fernsehen waren wirklich toll, aber mir war nicht ganz nach Disneyland zumute. Was Emily anging kannte ich nun auch die Geschichte. Sie hatte ihr Kind abgetrieben. In gewisser Weise war ich froh, nicht vor einer so schweren Entscheidung gestanden zu haben. Soetwas war wirklich schwer. Nun ja, mein Körper hatte mich nicht einmal entscheiden lassen. Aber ich würde damit leben müssen. Und irgendwie würde ich es hinbekommen. „Habe ich schon gesagt wie sehr ich dich vermisst habe?“, stellte ich diese rhetorische Frage und grinste glücklich.


nach oben springen

#11067

RE: Start

in The Bling Ring 05.12.2019 17:49
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich merk's. Du bist total in Gedanken. Irgendwas ist doch" meinte ich dann nachdenklich und lächelte Ally mit einer Mischung aus Besorgnis und Erwartung an. Aber sie wechselte nur das Thema. Sie fragte schließlich, ob sie schon sagte, dass sie mich vermisst hatte. "Hab ich schon gesagt, dass es mir genauso ging?" Meinte ich daraufhin nur grinsend und stand ebenfalls auf und fuhr mir durchs Haar. "Was machen wir jetzt?" fragte ich sie dann. Ich dachte kurz an den Nachmittag im Indoorspielplatz zurück. Wir hatten es uns noch richtig gut gehen lassen und uns anschließend Pizza bestellt gehabt. Und heute war eben die Zeit, sich neue solcher gemeinsamen Erinnerungen zu schaffen, an die man gerne zurückdachte.


nach oben springen

#11068

RE: Start

in The Bling Ring 05.12.2019 18:17
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich folgte ihr in das Gebäude und stieg dann in den Wagen ein. Zusammen fuhren wir durch das Geisterhaus, aber unbedingt schrecklich war es nicht. Emily würde sich sicherlich erschrecken, weshalb ich meinen Arm um sie legte.


nach oben springen

#11069

RE: Start

in The Bling Ring 05.12.2019 18:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Die junge frau hielt sich tapfer, doch bei dee letzten Attraktion in der geisterbahn entglitt ihr doch glatt ein schrei. Colin hatte glücklicherweise schon längst seinen arm um sie gelegt


nach oben springen

#11070

RE: Start

in The Bling Ring 05.12.2019 19:21
von Juli • Member | 1.170 Beiträge | 58500 Punkte

Allison Claire Barnett

„Es ist nichts. Ich...bin einfach nur froh, dich wiederzuhaben. Und außerdem sind wir hier im Disneyland. Hier wird man von allem abgelenkt!“, lachte ich leise und wandte mich so einigermaßen aus der Situation. Aber Ko konnte ich einfach nichts vormachen. Das war manchmal echt schwierig, vor ihm etwas geheim zu halten. Aber jetzt hatte es für's Erste geklappt. „Ich würde sagen, wir erkunden Disneyland! Aber ehrlich gesagt habe ich keine wirkliche Lust auf Achterbahn fahren... Jetzt zumindest noch nicht. Ich könnte eher was essen“, meinte ich und hielt mir den Bauch, der passenderweise knurrte. Seit gestern hatte ich nichts gegessen. Meine Gedanken wanderten wieder zum Disneyland. Zwar waren die Snacks hier ziemlich teuer, aber ich hatte verdammt Hunger. Allerdings reizten mich die Attraktionen ansonsten nicht so extrem. Aber ein Foto mit einer Disneyfigur wollte ich unbedingt haben! Egal welche. Man kam ja schließlich nicht jeden Tag hier her. „Was willst du machen?“, fragte ich dann aber Ko, falls er etwas anderes machen wollte. Wenn wir zusammen unterwegs waren, sollte es ja nicht nur nach meiner Nase laufen.


nach oben springen

#11071

RE: Start

in The Bling Ring 05.12.2019 19:29
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

Fast wäre Emily ohne einen Schrei durchgekommen. Doch ihr Schrei am Ende brachte mich zum Lachen. "Man gut, dass du mich hast.",sagte ich dann grinsend und stieg mit ihr am Ende aus. "Gut, wir waren jetzt in der Geisterbahn. Wo wollen wir jetzt hin?"


nach oben springen

#11072

RE: Start

in The Bling Ring 05.12.2019 19:35
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich mach alles, was du willst" meinte ich lachend, dann sah ich demonstrativ auf meine Smartwatch. Unnötigstes Gadget ever eigentlich, bedachte man, dass mein iPhone8 gerade den Flussboden küsste und vermutlich voll von Schlick in hunderten Meter Tiefe war. Aber alte Gewohnheiten vergingen eben nicht so schnell. "Außer morgens um diese Uhrzeit Pommes zu essen" schränkte ich dann ein. "So und jetzt lass uns gehen. Vom dumm rumstehen wird's ja auch nicht besser" beschloss ich dann und zog sie mit, einfach erstmal in irgendeine Richtung. "Hast du überhaupt ne Ahnung, wo wir langmüssen?" fragte ich sie irgendwann.


zuletzt bearbeitet 05.12.2019 19:43 | nach oben springen

#11073

RE: Start

in The Bling Ring 05.12.2019 19:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Sie kicherte ebenso. „Tja das war wohl mal wieder 100% emily..“ sie stieg aus und sah sich um „wie viel uhr haben wir denn? Ich möchte die parade sehen und mit elsa ein Foto machen“


nach oben springen

#11074

RE: Start

in The Bling Ring 05.12.2019 19:42
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich zu meinem Freund und Nico die nun zum Glück mit uns fuhren. "Ich bin schon sehr gespannt, ob wir auch durch Florenz fahren werden",schwärmte ich dann."Oder durch Neuseeland." Dieses Land war mittlerweile meine dritte Heimat.


Domenico Dearing

Grinsend legte ich wieder die Arme um Meg."Ich bin schon sehr gespannt, wie die fahrt wird",meinte ich dann und grinste sie an. Mal sehen wie die Fahrt so werden würde.


nach oben springen

#11075

RE: Start

in The Bling Ring 05.12.2019 19:44
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie zuckte leicht mit den Schultern. So wirklich Lust mitzufahren hatte sie eigentlich nicht mehr wirklich, aber so würde jetzt sicherlich keine Szene machen. Stattdessen stellte sie sich hinter Stella in der Schlange an und sah kurz zu Charlie. "Du bist dir sicher, dass du Trixie mit rein nehmen willst?", fragte sie dann. Immerhin wurde die kleine immer größer und bekam mehr von ihrer Umwelt mit, als noch zu Beginn.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen