#11101

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 14:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie folgte colin stets und tatsächlich fand er einen Stand an dem es heiße schoki gab. Colin bestellte welche und gab ihr eine „danke“ lächelte sie und betrachtete den Becher


Charlie Merveilleux

Er sah grinsend zu den Mädels „essen klingt super. Auf was habt ihr lust? Und wo gibts hier überhaupt was?“ er sah sich um. Bei essen war er doch wirklich immer dabei


nach oben springen

#11102

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 15:06
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Essen war wirklich eine gute Idee. Heute morgen hatte ich mich ja doch eher aufs wach werden als auf Essen konzentriert.
Auf Charlys Frage hin, was wir denn essen wollten und wo, sah ich mich um, als wir die Bahn verließen.
"Eine gute Frage.." Es gab hier sicher einige Stände mit Essen und aus der Ferne machte ich einige aus. "Also von mir aus können wir uns einmal quer durch die Stände futtern, wenn wir schon hier sind. Du kannst eh alles essen und du kannst auch mal was ordentliches vertragen." Meinte ich erst zu Charly, dann zu Chloe.
"Gibt es eigentlich was richtig typisches an Essen hier im Disneyland?" Ich hatte mich vorab null erkundigt, kannte mich nicht aus und hatte nicht die geringste Ahnung, was hier so die Attraktionen waren


nach oben springen

#11103

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 18:32
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"So schlimm kann das Lied schon nicht" meinte ich kopfschüttelnd und setzt mich ebenfalls mit ihnen in das kleine Boot. Die ganze Geschichte war ein wenig wackelig und es machte es sicher nicht besser, dass ich selber noch ein wenig mithalf, indem ich herum rutschte. "Irgendwie fühlt sich das hier nicht so sicher an" sah ich die anderen ein wenig skeptisch an und blieb dann auf meinen Platz sitzen, ohne mich weiter zu bewegen.
Als es dann auch schon anfing, musste ich mir ein Lachen verkneifen, Meg hatte wirklich Recht, das Lied war schlimm. Zwar nicht ganz so unerträglich, aber schon knapp an der Grenze. Das größte Problem dabei war nur, dass ich jetzt davon einen gewaltigen Ohrwurm hatte


nach oben springen

#11104

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 19:22
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Neugierig hörte ich Ko zu und musste leicht lächeln. Nie alt werden, nie dick werden und ein Tag, der mehr als 24 Stunden hatte - das wäre wirklich toll. Doch mein bester Freund traf sogleich den Nagel auf den Kopf; leider war nichts davon möglich. Höchstens im Traum. Etwas nachdenklich neigte ich den Kopf zur Seite und sah zu Ko. Seine Worte berührten mich und so blinzelte ich schnell ein paar kleine Tränen weg. Wie hatte ich einen so tollen Freund verdient? „Weißt du was? Das hast du wirklich schön gesagt. Wenn wir zusammen etwas unternehmen, ist irgendwie immer alles toll. Egal wie scheiße doch eigentlich alles ist“, sagte ich dann, nachdem ich mich wieder gefangen hatte und umarmte ihn erstmal. „Na dann lass uns Drittens in Angriff nehmen. Du hast Recht - wir reden uns einfach ein, dass wir nicht dicker werden - irgendwann werden wir's dann glauben. Außer wenn wir nicht mehr durch die Haustür der WG passen...“, meinte ich und fand die Vorstellung eines kugelrunden Koheis und einer genauso dicken Allison ziemlich lustig. „Was haben die hier eigentlich alles zu essen?“, fragte ich dann eher mich als Ko. Wieder knurrte mein Magen leise. Ob auf dem Lageplan auch Fressbuden eingezeichnet waren? Wobei, hier stand wahrscheinlich an jeder Ecke irgendein Verkaufswagen mit irgendwelchen Snacks.


nach oben springen

#11105

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 19:40
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Süße, wir sind in Frankreich. Das schreit doch geradezu nach Crêpes mit Kinderschokolade" erinnerte ich sie und erwiderte ihre Umarmung. Ich spürte direkt wieder, dass sie was hatte, aber Ally würde es mir schon noch sagen, wenn es sie belastete. "Außerdem wollten wir doch nie erwachsen werden- und wie geht das besser als mit Kinderschokolade?" fragte ich sie dann rhetorisch und hatte dasselbe Bild von uns beiden in Kleidergröße 6XL ins Kopf. Ein Wunder, dass wir das noch nicht erreicht hatten, so viel Döner und Pizza und Eis und Chips, wie wir uns mehr oder weniger regelmäßig zusammen reinzogen. Aber dafür machten wir auch echt viel Sport zusammen. "Du bist mir echt ans Herz gewachsen in den letzten Monaten" murmelte ich dann. "Und deshalb kommst du auf meine nächste Weltreise auch unbedingt mit. Es gibt so viele schöne Strände auf der Welt. Mit weißem Sand und türkisem Wasser- so wie im Fernsehen- das gibt es wirklich. Und der Regenwald ist atemberaubend schön mit seiner Artenvielfalt und... Irgendwer hat doch immer von Australien geschwärmt- man kann da so gut surfen... Zu Hause hab ich gar nicht vermisst. Kein Drama, keine Probleme, kein Streit mit den anderen. Wochenlang keine Überstunden und arbeiten bis kurz vor's Burnout- nur dich hab ich von ganzem Herzen vermisst" schwärmte ich dann.


nach oben springen

#11106

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 19:56
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Mmhh, Crepes mit Kinderschokolade klingt herrlich. Aber im Moment könnte ich wahrscheinlich alles verdrücken.“ Bei dem Gedanken lief mir das Wasser im Mund zusammen. Und wehe das würde hier jetzt keiner verkaufen... Ich wurde hellhörig, als Ko meinte, ich sollte das nächste Mal mit auf seine Weltreise kommen. „Da freue ich mich jetzt schon drauf! Beim nächsten Mal werde ich definitiv mitkommen. So wie du es erzählst, muss es schöner sein, als in meinen Träumen“, meinte ich wehmütig und wünschte mir, doch mit ihm durch die Weltgeschichte gereist zu sein. „Ich selbst hatte das Glück, dass ich den Großteil der Zeit in meinem Zimmer verbracht habe. Deshalb habe ich nicht alles mitbekommen, was in der WG abging. Aber eigentlich will ich es auch gar nicht wissen. Und im Moment scheint ja auch alles in Ordnung zu sein - hoffe ich zumindest“, murmelte ich noch und zog mein Handy kurz aus meiner Jackentasche, um die Uhrzeit zu checken. „Wollen wir nachher vielleicht noch woanders hin? Also, raus aus dem Disneyland und Paris unsicher machen? Ich würde so gern den Eiffelturm sehen“, erzählte ich Ko dann und seufzte innerlich. Paris, die Stadt der Verliebten. „Wir müssten dann eigentlich nur gucken, wie wir zum Eiffelturm kommen. Der ist vom Disneyland glaube nur eine Stunde entfernt“, sponn ich meine Gedanken weiter. Aber erstmal wollte ich wissen, was Ko von der Idee hielt. Den Tour Eiffel hatte ich aber schon immer in Reallife sehen wollen.


nach oben springen

#11107

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 20:21
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Du hast nicht gefrühstückt, oder?" fragte ich sie, legte den Kopf schräg und musterte sie, und insgesamt machte Ally nicht gerade den fittesten Eindruck auf mich. Es ging ihr schonmal besser. Wesentlich besser. "Ally, Ally..." ich seufzte. "In deinem Herzen wirst du immer Europäerin bleiben" zog ich meine kleine Engländerin auf. Sie wusste ja, von wem es kam und wie es gemeint war. Ich lächelte nur. "Also mir wär es in Europa ja chronisch zu kalt. Und in Paris würde ich es schon dreimal nich aushalten. Da wäre ich dann nämlich chronisch frustriert von den ganzen Liebespaaren und den Leuten, die ständig die neuste Kleidung tragen, während ich viel zu geizig dafür bin und mein Geld lieber für die wirklich wichtigen Dinge im Leben ausgebe, als für den neusten Style. Aber wenn du dir das wirklich antun willst, dann werde ich dir natürlich auch diesen Wunsch erfüllen" ich machte mich gerade über sie lustig, und wir konnten beide drüber lachen. Nichts besser als das.


nach oben springen

#11108

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 20:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Immer wieder gerne.",sagte ich grinsend und probierte dann von der Schokolade. Sie schmeckte wirklich lecker, das hatte ich nicht gedacht. Danach sah ich auf mein Handy. "Wollen wir langsam zur Parade gehen? Es ist 10 vor 1.",fragte ich dann und sah wieder zu Emily


nach oben springen

#11109

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 21:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ja. Ich muss unbedingt elsa sehen“ meinte sie kichernd und nahm einen kleinen schluck der schoki. Sie war wirklich köstlich. „ okay und wo müssen wir lang?“ es mangelte ihr an Orientierung in diesem park


nach oben springen

#11110

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 21:04
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste grinsen. Den Film Frozen hatte ich noch nie in meinem Leben gesehen, vielleicht musste ich das aber irgendwann. "Ähmm da?",fragte ich und zeigte auf eine Richtung, in die ich auch ging.


nach oben springen

#11111

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 21:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie zuckte die schultern und schlug dann die richtung ein in die colin zeigte. Nebenbei trank sie ihre schoki. „Ob man mit so einem park reich werden kann...?“


nach oben springen

#11112

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 21:27
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Bestimmt. Immerhin hast du ja auch Merchandise und die ganzen Disneyfilme bringen auch millionen ein.",meinte ich schulterzuckend und lief weiter. Tatsächlich kamen wir zum Treffpunkt der Parade an.


nach oben springen

#11113

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 21:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Vielleicht sollten wir ja auch einen park auf machen“ grinste sie spaßig. Das war natürlich nur ein scherz, aber es wäre sicher lustig. Neugierig sah die rothaarige sich um.


nach oben springen

#11114

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 21:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ganz bestimmt nicht. Das ist eine Haufen Arbeit und es dauert ewig bis der Park gut laufen würde.",sagte ich und schüttelte mit dem Kopf. Einen Park würde ich niemals freiwillig aufmachen wollen.


nach oben springen

#11115

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 21:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Wo wir doch gerade beim laufen sind.. wie läuft es mit deiner neuen Sekretärin?“ fragte Emily und legte einen arm um ihn. Von dieser Position aus würden sie alles perfekt sehen können


nach oben springen

#11116

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 21:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Hm.. sie arbeitet sehr sorgfältig und gründlich. Aber sie ist auch noch sehr schüchtern und redet nicht viel mit mir. Also konnte ich mir kaum ein Bild von ihr machen.",meinte ich und sah mich um. Wo waren denn die anderen? Die Parade fing gleich an


nach oben springen

#11117

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 21:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Sie hat eben angst vor mir“ grinste die rothaarige und trank die schoki leer. „Sie weiß genau was sie darf und was nicht. Und sie weiß auch was sie erwartet wenn sie sich einen fehltritt erlaubt“ colin sah sich um „suchst du jemanden?“


nach oben springen

#11118

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 21:45
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich merks.",sagte ich lachend. Emily konnte wirklich vielen Angst machen. "Ich weiß, trotzdem soll sie mal mit mir reden. Ich denke immer, dass ich was falsch gemacht habe." Dann sah ich wieder zu Emily. "Ich such die anderen. Die wollten doch auch die Parade sehen."


nach oben springen

#11119

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 21:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ich rede vielleicht mal mit ihr drüber“ meinte sie dann und sah sich nun ebenso um. „Die kommen bestimmt gleich. Die achterbahnfahrt müsste ja schließlich schon vorbei sein. Das geht doch nur 30 sekunden“


nach oben springen

#11120

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 22:13
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Wehe wenn wir gleich wegen dir unter gehen." Grinste ich, als Darren zu uns in das Boot stieg und dieses hin und her wackelte. "Wenn wir unter gehen, schwimmst du hinterher.' Drohte ich dann als auch er feststellte, das das ganze ziemlich wackelig zu sein schien.
Die Tour ging los und schon bald fing das Lied wirklich an, an den Nerven zu zerren.
Zum Glück war die Fahrt an sich spannend, fand ich zumindest. Vielleicht war ich bisher auch einfach zu wenig gereist, um die ganzen Klischees wahr zu nehmen, die sich sicher überall widerspiegelten.
Mitten in der Fahrt fing ich an, das Lied mit zu summen und schon war es weniger schlimm. Meg schien es wirklich zu nerven, das sah man ihr an. "Ich schätze das war eine einmalige Fahrt, oder?" Amüsiert sah ich zu meinen Mitfahrern


nach oben springen

#11121

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 22:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lachte. „Gut wir essen was das zeug hält. Aber stella, du isst mit. Und das ohne an deine figur zu denken“ er streckte ihr die zunge raus und sah dann zu Chloé „du kannst wirklich mal was vertragen. Aber ich glaube was spezielles hier gibts nicht“


nach oben springen

#11122

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 22:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Danke, vielleicht lern ich sie dann ein bisschen besser kennen.",meinte ich grinsend. Emily hatte recht. Eine Achterbahnfahrt dauerte nicht allzu lange. Sie würden schon noch rechtzeitig kommen, da war ich mir sicher.

Megara Drimakis

Darren stieg ein und begann mit dem Boot zu wackeln. "Darren!",meinte ich lachend.
Die kleine Rundreise um die Welt war mit allen Klischees bestückt, die es nur gab. Aber dennoch waren es wirklich süße Figuren und auch die Hintergründe waren passend. Als Jane auch noch anfing das Lied mit zu singen, fand ich die Fahrt nicht mehr so erträglich. Das Lied an sich war ja schon nervig und nun begann auch noch Jane dazu zu summen. "Ja, das war es. Und es gab jede Menge Klischees in der Attraktion.",meinte ich und stieg mit den anderen aus.


nach oben springen

#11123

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 22:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Und wenn nicht sehen wir uns die parade halt allein an“ sie küsste ihn lang. Es war wirklich wundervoll hier mit ihm zu sein. Wären sie nicht schon verheiratet, dann hätte colin seinen antrag sicher hier gemacht


nach oben springen

#11124

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 22:35
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"Ja natürlich esse ich mit. Ich lass euch doch nicht das ganze Zeug alleine futtern." Entgegnete ich grinsend und stieß ihn leicht an. "Jetzt muss ich ja niemanden mehr beeindrucken, dann kann ich mich auch zehn Kilo schwerer essen." Scherzte ich dann.


Jane Frost
Die Fahrt war recht schnell vorbei und wir stiegen wieder aus und waren trocken geblieben.
"Waren es wirklich so viele?" Fragte ich dann und sah noch einmal zurück. Ein paar waren selbst mir aufgefallen, aber mir war dann scheinbar einiges entgangen.
"Die Parade fängt gleich an, oder?" Fragte ich dann. Am Rande hatte ich irgendwo gelesen das es wohl eine geben sollte


nach oben springen

#11125

RE: Start

in The Bling Ring 06.12.2019 22:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Genau. Dann sehen wir Mickey und Elsa.",sagte ich grinsend und erwiderte ihren Kuss. Ich war wirklich gespannt auf die Parade, denn ich hatte bis jetzt nur gutes gehört. Hoffentlich konnte ich das auch bestätigen.

Megara Drimakis

"Ich würde sagen, dass die ganze Attraktion daraus bestand. Aber naja, es sollte halt die verschiedenen Länder aufzeigen und das hat es ja getan. Die kleinen Kinder hinter uns fanden es jeweils amüsant.",meinte ich grinsend. Danach sah ich auf mein Handy und nickte. "Ja, lasst uns mal los gehen, sonst haben wir nachher keinen guten Platz und sehen nichts."


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57418 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen