#11226

RE: Start

in The Bling Ring 08.12.2019 23:38
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Das will ich ja auch hoffen, wenn ihr schon so still und heimlich fotografiert, sollen die Bilder zumindest gut aussehen" grinste ich sie an. "Aber ich hab die Befürchtung, dass ihr das alles nicht so ganz durchdacht habt. Wenn ihr beide Bilder macht, seid ihr ja nie oben, zumindest nicht gemeinsam." überlegte ich und sah die beiden an. "Vielleicht finden wir ja nachher noch jemanden, der von uns ein Gruppenbild machen kann. Ich bezweifle, dass wir das bis jetzt irgend wann mal zusammengebracht haben." schlug ich dann noch vor.


nach oben springen

#11227

RE: Start

in The Bling Ring 08.12.2019 23:45
von Valyria • Senior Member | 7.671 Beiträge | 394000 Punkte

Stella Lia McGraham
"Ich sehe Ally kaum und weiß ehrlich gesagt nicht, was bei ihr so los ist. Sie ist sicher glücklich das Ko wieder da ist und die beiden kann man erst einmal sicher kaum trennen. Da wird er sich sicher nicht auf einen Antrag konzentrieren können." Überlegte ich dann laut "Aber je mehr wir fragen, desto mehr Ideen kommen dazu. Wer ist denn noch alles kreativ? Also Darren würde ich auf jeden Fall fragen an deiner Stelle. Was für eine Idee hattest du denn?"


Jane Frost
"Die Bilder werden schon gut. Besonders dann natürlich, wenn du drauf bist." Feixte ich dann. "Meinst du, das das klappt? Ein Gruppenbild stelle ich mir ehrlich gesagt schwierig vor. Irgend jemand will dann nicht neben dem stehen, ein anderer heult wegen irgendwas, Emily will sicher den ein oder anderen nicht mit auf dem Bild haben... Und ich stehe wirklich lieber hinter der Kamera, als davor."


nach oben springen

#11228

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 00:00
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Du hast es erfasst, gut für euch, dass ich die ganze Zeit bei euch hänge" grinste ich Jane an."[ch bin vielleicht ein hoffnungsloser Optimist, aber ich habe noch ein wenig Hoffnung, dass wir uns zumindest für eine halbe Minute zusammenreißen können, um zumindest ein gemeinsames Bild machen zu können" seufzte ich dann doch etwas skeptisch. Eigentlich hatte Jane ja Recht, wir hatten es letztens nicht einmal geschafft, Gruppen für Lasertag und Escape Room auszulosen. "Wir können es ja zumindest probieren, ich achte schon darauf, dass zwischen dir und Emily ein genügend großer Sicherheitsabstand ist" zuckte ich mit den Schultern und sah Jane mit einem schiefen Grinsen an.


nach oben springen

#11229

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 00:03
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Es geht um eine Art Casting. Also irgendwas komisches. Erst soll sie denken, es wäre nur ein Casting. Und die ganze WG muss teilnehmen. Vielleicht irgendetwas mit Romeo und Julia oder so. Würde ja auch zu Italien passen. Und dann in der Szene irgendwie den Antrag. Was sie erst gar nicht checkt. Aber ihr müsstet mir bei der Inszenierung alle helfen. Darren weiß bestimmt, wie sowas abläuft" ich setzte mich auf eine Bank wenige Meter hinter uns.


nach oben springen

#11230

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 00:17
von Valyria • Senior Member | 7.671 Beiträge | 394000 Punkte

Jane Frost
"Du bist einer der wenigen Vernünftigen, der zwar da ist; aber sich trotzdem raus hält. Das ist auf jeden Fall etwas gutes. Also ja, gut für uns das wir uns gut verstehen." Stimmte ich zu und grinste.
Bei dem gemeinsamen Foto war ich wirklich skeptisch. "Ich glaube so ein Foto wäre wirklich etwas, was man wie ein Wunder gleichsetzen könnte. Aber nett von dir, das du auf mich aufpassen würdest Was Emily angeht. Und wenn du das mit dem Foto probieren möchtest, probieren wir das aus. Du kennst alle länger als Meg oder ich, auch wenn Meg bald zwei Jungs in einem Punkt besser kennt, als wir es jemals werden." Ärgerte ich sie grinsend.



Stella Lia McGraham
Ich hörte bei seiner Idee zu und setzte mich dann zu ihm. "Ich fürchte fast, das da nicht alle mit machen. Emily interessiert sich sicher nicht dafür zu helfen. Demnach fällt auch Colin weg. Und andere finden sicher auch eine Ausrede, nicht zu helfen.." Erklärte ich ihm meine Sicht. "Aber es muss auf jeden Fall was ausgefallenes sein.. Was macht ihr zwei denn gerne zusammen? Also.. Abgesehen von euren Vorlieben im Bett." Ich grinste etwas. Das wollte nun wirklich sicher niemand wissen


nach oben springen

#11231

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 00:24
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Nico dachte scho-" in diesem Moment hatte ich eine Blitzidee. "Nico dachte an einen Tsnzflashmob. Aber ich muss irgendetwas mit Hope machen. Schließlich war sie lang genug Konfliktthema und das würde Rosi dann sicher freuen" dachte ich dann nach.


nach oben springen

#11232

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 00:33
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Eigentlich müssen wir nur darauf achten, dass Emily und Colin möglichst weit weg von Charly und Stella sind und der Rest sollte zumindest nebeneinander stehen können. Es wäre doch irgendwie traurig, wenn wir alle nicht mal für eine Minute Erwachsen sein können, um gemeinsam auf einem Bild zu sein. Wenn Emily das Bild dann nicht haben möchte, oder die Hälfte von den Leuten rausschneidet, ist das ihre Sache" zuckte ich mit den Schultern. "Außerdem ist Ko jetzt auch hier und da hätten wir wirklich mal ein schön großes WG Bild, immerhin möchte ich mich auch noch in vierzig Jahren an die Zeit hier erinnern können" grinste ich dann. "Aber das löst noch immer nicht das Problem, dass ihr beide dann auf keinen der anderen Bilder seid" kam ich wieder zu meiner vorherigen Überlegung zurück und sah Jane und Meg nachdenklich an. Ich konnte auf keinen Fall so gut mit Kameras umgehen wie Jane oder Meg, aber vielleicht wäre es ja doch gut genug, um von den beiden auch ein paar Schnappschüsse zu bekommen.


nach oben springen

#11233

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 00:40
von Valyria • Senior Member | 7.671 Beiträge | 394000 Punkte

Stella Lia McGraham
"Ja das Problem mit Hope habe ich schon gehört. Deswegen hattet ihr euch echt in den Haaren.." Ich lehnte mich an der Bank an und dachte nach.
"Die Idee finde ich gar nicht so übel.." Sagte ich nachdenklich. Auf einmal setzte ich mich grade auf. "Ich hab die Idee. Das vereint viele Sachen. Und Hope könnte auch eine Rolle übernehmen. Und die WG wäre auch dabei; zumindest die, die dabei sein möchten.." Die Idee reifte in meinem Kopf heran und ich war immer begeisterter. "Aber dafür müssen wir mindestens Darren mit einweihen, wir brauchen seine Hilfe."


Jane Frost
"Wir stellen einfach das eine Paar auf die Seite, und das andere dann auf die andere Seite. Dann kann sie die beiden ganz einfach wegschneiden.." Amüsiert dachte ich darüber nach, wie Emily tatsächlich das Bild zurecht schneiden würde. Sähe ihr ganz ähnlich.
"Ich hab schon ein paar Bilder von Meg gemacht, auch wenn sie bisher nur von einem weiß. Also ich hab auf jeden Fall schon alle abgelichtet.. Mich photoshoppen wir einfach mit dazu." Scherzte ich dann. "Es gibt hier bestimmt irgendwo einen Stand oder eine Möglichkeit, wo man Gruppenfotos machen kann. Dann sind da auch alle mir drauf.'



zuletzt bearbeitet 09.12.2019 00:48 | nach oben springen

#11234

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 00:57
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Das hört sich doch nach einem Plan an" stimmte ich Jane grinsend zu. Ich konnte mir Emily nur zu gut dabei vorstellen, wie sie vielleicht sogar Jane aus dem Bild schneiden würde. Bei Colin würde es vermutlich Charlie erwischen und umgekehrt. Es war schon fast traurig, dass sich so viele nicht ausstehen konnten, dafür dass wir schon so lange gemeinsam unter einem Dach wohnten. "Nichts da, wir bekommen schon das ein oder andere Bild von dir, ob du willst oder nicht." grinste ich Jane kopfschüttelnd an. "Vielleicht finden wir hier ja auch so eine Fotobox, dann schleppe ich dich höchst persönlich da rein, damit auch du in diesem Fotobuch vertreten bist" fügte ich dann noch hinzu


nach oben springen

#11235

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 01:05
von Valyria • Senior Member | 7.671 Beiträge | 394000 Punkte

Jane Frost

"Emily kann ja mir ihrem Auszug des Bildes machen, was auch immer sie will. Aber für alle anderen wäre das sicher eine nette Erinnerung. Zumal es ja wirklich, also wirklich anstrengend und fast unmöglich ist, mit der WG mal was zu planen. Ist wirklich ein Weltwunder das alle mit hierher gekommen sind. Sogar Kohei ist hier, das kann ja kein Zufall sein.. Und wenn wir alle zusammen in einem Flugzeug überstehen ohne Tote, ist ein Bild sicher ein Klacks." Nun war auch immer etwas optimistischer. In der Theorie klang das wirklich einfach.
"Ich werd schon im Fotobuch mit auftauchen. Aber dann am besten irgendwo auf der Seite, dann kann Emily mich da schnell raus schneiden." Ich lachte kurz. Das sie mich nicht mochte war mir wirklich egal. Jeden außer Colin würde sie sofort gegen eine Handtasche oder ein paar Schuhe ersetzen wenn sie könnte.


nach oben springen

#11236

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 01:35
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Freu dich lieber nicht zu früh, wir haben noch den Heimflug zu überstehen und da kann auch noch einiges schief gehen" warnte ich Jane mit einem Grinsen im Gesicht. "Wie gesagt, ich bin vielleicht ein hoffnungsloser Optimist, aber so viel Glauben hab ich noch an unsere Mitbewohner, dass wir ein einfaches Foto zuzsammen machen können. Wie schwer wird das schon sein?" meinte ich und sah mich kurz um. Im Moment waren eigentlich sogar schon die Meisten hier versammelt, wenn wir noch etwas länger hier stehen bleiben würden, dann kommen Kohei und Ally sicher auch noch zu uns und wir könnten kurz und schmerzlos das Bild machen. Dann wäre Nico sogar noch in seinem Pluto-Outfit, das wäre doch auch ein kleines Highlight auf dem Bild.


nach oben springen

#11237

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 02:07
von Valyria • Senior Member | 7.671 Beiträge | 394000 Punkte

Jane Frost

"Wie schwer wird das schon sein? Das ist genau der Satz den man sagt, bevor wirklich alles den Bach runter geht." Scherzte ich dann. "Aber ich hoffe wirklich das du Recht behältst und alle bei dem Foto dabei sind. Wäre wirklich ein Highlight. Zumindest wäre es mein Highlight, wenn ich ehrlich bin.." Es war definitiv eine Herausforderung das zu schaffen. Der Optimismus von Darren half, das positiv zu sehen.
"Es wäre wohl am besten wenn Colin Emily diese Idee beibringt. Da wird sie am ehesten zustimmen.."


nach oben springen

#11238

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 06:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Hey! Ich kann doch auch nichts dafür." Ich schlug Jane leicht gegen die Schulter und schüttelte mit dem Kopf, musste jedoch grinsen. Charlie war einfach nur ein Ausrutscher gewesen und jetzt mit ab und zu mit Nico zu schlafen, war ja nun wirklich nichts besonderes. Das tat man halt in einer Beziehung. Ich sah mich um und suchte nach einem Stand. Jedoch konnte ich keinen entdecken. "Ich glaube kaum, dass es hier so etwas wie Fotoboxen gibt.",meinte ich und sah wieder zu den beiden. Jedenfalls hatte ich auch nicht davon gehört. Ein Gruppenbild würden wir hoffentlich auch hinbekommen und wenn Emily wieder anfing rumzuzicken, kam sie halt nicht aufs Bild. Dann hatten wir schon mal jemanden, der das Bild machen würde. "Es wird schon jeder auf dem Foto sein. Die anderen werden sich wohl mal zusammen reißen können. Ich meine, die müssen ja nicht den ganzen Tag miteinander verbringen. Aber für ein Foto können sie ja wohl mal nebeneinander stehen.",meinte ich nur. So viel traute ich den anderen dann doch noch zu. "Ja, bei allem was Colin ihr erzählt, ist sie gleich dabei. Dann wird das bei dem Gruppenfoto auch so sein." Ich nickte bestätigend.


nach oben springen

#11239

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 08:34
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Die Idee ist prinzipiell echt genial" antwortete ich Stella nach langem Überlegen. "Dann müssen wir das ganze nur noch konkretisieren" seufzte ich.


nach oben springen

#11240

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 09:03
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich war im hotel geblieben. Disneyland interessierte mich nun wirklich nicht und ich konnte mich tatsächlich entspannen. Daher nahm ich eine lange, heiße Dusche. Ich hatte etwas druck auf der Brust, doch das war normal. Mein Handy lag neben dem waschbecken, da ich drankommen wollte, falls kass mich anrief oder irgendetwas. Ich stieg aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch etwas notdürftig um. Es sah alles ein wenig seltsam aus, aber ich tat das unter 'zu wenig gedchlafen' ab. Ich sah in den Spiegel und da traf es mich. Alles war sehr grünlich verfälscht und ich sah mir kaum ähnlich. Ich konnte noch schnell kass anrufen ehe ich zuckend umkippte. Ich konnte noch etwas blut ausspucken, ehe mich das Bewusstsein ganz verließ.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#11241

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 09:10
von Valyria • Senior Member | 7.671 Beiträge | 394000 Punkte

Jane Frost
"Du kannst da nichts für? Meg, ich war mit in dem Café. Du konntest für diese Sache sehr wohl was." Stellte ich grinsend klar. Noch zu gut erinnerte ich mich an diese unangenehme Situation in dem Café, als die beiden sich am liebsten auf dem Tisch die Kleider vom Leib gerissen hätten.
Die Idee mit dem Gruppenfoto kaum auch bei ihr gut an und bei Meg's Worten nickte ich langsam.
"Dann müssen wir nur noch jemanden finden, den Die Giftnudel an Colin ran lässt um ihm die Idee mitzuteilen.


Stella Lia McGraham
Ich freute mich das ihm die Idee gefiel und ich lächelte breit. "Das wird sicher die kleine Sorge werden. Die größte Hürde wird der Anfang sein. Aber sobald das alles steht, wird der Rest kein Problemn du wirst schon sehen." Organisation war einfach mein Ding. "Dann besprechen wir am Montag alles in Ruhe?"


nach oben springen

#11242

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 10:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er nickte während er rose ansah „ja ich hab schon gehört. Das muss wirklich frustrierend sein, aber wir leben im 21. jahrhundert, warum machst du ihm nicht einen antrag?“ fragte er dann lächelnd


nach oben springen

#11243

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 11:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich wollte ihn nur von seinen Qualen erlösen und er war wirklich nett zu mir.",meinte ich nur. Das mit Charlie war einfach ein Ausrutscher gewesen und nun hatte ich ja Nico. "Ich hätte es ja gemacht, aber danach müsst ihr mich dann wieder in zusammen sammeln. Also würde ich Darren vorschlagen. Immerhin ist er mit Emily nicht so auf Kriegsfuß, wie wir.",schlug ich schulterzuckend vor.

Kassandra Johnsen

Während die anderen Achterbahnen fuhren, hatte ich mich einwenig umgesehen. Viele Attraktionen kamen nicht in Frage, da ich schwanger war. Die Parade war wirklich schön gewesen und auch Nicos Antrag war eine gelungene Idee. Gerade als ich mich auf eine Bank setzte, klingelte mein Telefon. "Hey Beck, was gibts?" Es vergingen einige Minuten in dem keine Antwort bon Beck kam, das wunderte mich. "Beck?",fragte ich erneut nach und als ich einen dumpfen Aufprall hörte, wurde ich panisch. "Beck!" Doch als sich erneut nichts rührte, sah ich mich hilfesuchend um. "Ich stör euch beide ja nur wirklich sehr ungern, aber irgendwas ist mit Beck im Hotel passiert. Könnt ihr bitte mitkommen?",fragte ich und sah Rose und Charlie schon fast flehend an.


nach oben springen

#11244

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 11:18
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Warten wir einfach mal ab, vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder und die Sache läuft ohne Verletzte ab" meinte ich nur schulterzuckend und grinste dann Meg an. "Der arme Charlie musste also von seinen Qualen erlöst werden? Ich glaube das wird er jetzt zur genüge. Und wenn es um so etwas geht, wird er ein wahrer Gentleman, er weiß halt, wie man die Frauen um den Finger wickelt" grinste ich und sah kurz zu Emily und Colin.
"Ich vermute mal, dass es auch nicht die beste Idee wäre, Jane rüber zu schicken." wandte ich mcih wieder zu den beiden. "Ich frag Colin mal,aber wenn ich nicht mehr heil zurück komme, habt ihr Mitschuld, mich einfach so ohne Schutz zu Emily zu schicken ist schon fast fahrlässig" seufzte ich noch ein wenig skeptisch, bevor ich zu Colin und Emily ging. "Darf ich euch kurz stören?" fragte ich und sah dabei jedoch nur Colin an.


nach oben springen

#11245

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 11:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Kass kam angerannt und sah wirklich panisch aus. „Ja klar ich komme“ sofort band er das baby los und drückte es stella einfach in die arme. Dann hakte er sich bei Kassi ein um sie zu stützen und auch zurück zu halten da sie sicher rennen wollte, das aber für ihr baby nicht gut sein würde. „Welches zimmer habt ihr?“ fragte er im los gehen


nach oben springen

#11246

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 11:25
von Valyria • Senior Member | 7.671 Beiträge | 394000 Punkte

Jane Frost

"Du hättest dabei sein sollen Darren. Charlie war so nett, Der hätte in diesem Moment wohl alles getan, um Sex zu bekommen. Und Meg ist sofort drauf rein gefallen. Tut mir leid Meg, aber das war wirklich eine Niete mit ihm." Erklärte ich ihr und musste lachen. Immerhin Gestand sie sich den Fehler ein.
"Also ich gehe da auf keinen Fall rüber. Mich würden wohl beide zerstückeln. Geh lieber du Darren. Und wenn dir was passiert, kümmern wir uns um deine Bestattung." Versprach ich, da ging er schon rüber


nach oben springen

#11247

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 11:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich weiß, ich weiß. Was er jetzt macht, ist mir sowieso egal. Und so gut war er nun auch nicht.",meinte ich nur grinsend.
Darren erbarmte sich und ging zu Colin und Emily rüber. "Genau. Wir haben schon alles genau geplant.",fügte ich noch hinzu und sah ihm hinterher.

Alexander Colin Cooper

Ich sah auf als Darren uns ansprach. "Klar, was gibt’s denn so dringendes?",fragte ich nach. Ich sprach selten mit Darren, überhaupt sprach ich mit anderen selten seitdem ich mit Emily verheiratet war.

Kassandra Johnsen

Charlie stimmte zum Glück gleich zu und bat seine Hilfe an. "Wir haben das Zimmer Nummer 203.",beantwortete ich seine Frage und ging mit ihm zum Hotel.


nach oben springen

#11248

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 11:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Okay und was könnte mit ihm sein? Hat er irgendeine Erkrankung? Irgendwas was wichtig zu erwähnen wäre wenn ich mit jemandem vom Notdienst spreche?“ sie kamen am hotel an und Kassi öffnete das Zimmer. Sofort trat er ein „beck?!“


nach oben springen

#11249

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 11:42
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Ich finde der Mann sollte den Antrag machen. Ganz klassisch eben." Auf einmal kam Kassie angerannt und war richtig panisch."Natürlich komme ich mit Süsse.." Sofort folgte ich den Beiden ins Hotel und sah zu Kassie."Beruhig dich etwas. Stress iat nicht gut für euch beide."


nach oben springen

#11250

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 11:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Beck hat viele Krankheiten. Ich glaube am wichtigsten zu erwähnen ist, dass er Probleme mit dem Herzen hat.",sagte ich und öffnete mein Zimmer. Danach sah ich mich im Zimmer um und rief nach Beck. Jedoch kam keine Antwort und so lief ich die einzelnen Räume ab. Wie sollte ich denn ruhig bleiben? Das war wirklich leichter gesagt, als getan. Als ich ihn fand, setzte ich mich sofort neben ihn. "Oh Gott. Hey Beck." Ich ruckelte leicht an ihn.


zuletzt bearbeitet 09.12.2019 11:45 | nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57326 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen