#1126

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 23:28
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Irgendwann hielt ich das Rumsitzen nicht mehr aus. Ich ging zum Zimmer von Emi. "Geht's Emily besser?" fragte ich nur und überlegte, was ich machen sollte. Alice schlief schon, was ich besser auch tun sollte. Ich verstand irgendwie, was sie meinte. Diese Einsamkeit trotz seiner besten Freunde um sich herum machte einen echt mürbe. Ich war zu müde für was anspruchsvolles. Filme schauen auf dem Tablet und dabei einfach irgendwann wegpennen war voll verlockend.


nach oben springen

#1127

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 23:41
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich lag bereits im Bett, aber die Sache vorhin hatte mir den müden Punkt geraubt. Ich seufzte und drehte mich auf die Seite, aber auch das half nichts.
Also setzte ich mich wieder auf und fuhr mir wieder durch die Haare. Vielleicht war im Kühlschrank ja noch was zu essen.
Ich dachte an die Pfannkuchen, vielleicht war ja noch einer übrig. Oder zwei.
Ich stand also wieder auf und ging in die Küche, Piyama hin oder her, es war eh keiner wach oder keiner da.
Im Moment war tatsächlich keiner in der Küche und ich öffnete den Kühlschrank. Glück gehabt, ein paar waren noch da. Ich würde Harry ja dafür in meine Gebete einbeziehen, wenn ich denn betete.
Ich nahm mir den Teller und setzte mich an die Theke


nach oben springen

#1128

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 23:48
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich hatte keine Antwort mehr bekommen, also nahm ich an, dass Emi und Colin bereits im Reich der Träume schlummerten. Dann klapperte was hinter mir in der Küche. Erschrocken fuhr ich herum. "Du hast mich ganz schön erschreckt, Tomomi" sagte ich nur lachend. Ich hatte nur noch Boxershorts an, allerdings trockene. Die nassen sowie das Handtuch und Allis Hoodie hingen bei mir im Zimmer zum Trocknen. "Ich dachte, du schläfst schon" meinte ich nur.


nach oben springen

#1129

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 23:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Entschuldige. Ich konnte noch nicht schlafen und war hungrig." Erklärte ich ihm, während ich mir Nutella auf einen der Pfannkuchen machte und dann reinbiss. Die konnte man einfach immer essen.
"Warum bist du denn noch wach? Noch nicht müde?" Es sah dennoch aus, als wäre er schon fertig fürs Bett gewesen und ebenfalls wieder aufgestanden


nach oben springen

#1130

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 23:57
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ach ich weiß auch nicht. Zu viel passiert heute. Zu viele Menschen. Zu viele Gedanken. Zu viele Gefühle... Ich bekommt das alles nicht richtig sortiert, ich fühl mich so... leer irgendwie" meinte ich und es klang ein wenig genervt und erschöpft. Ich musterte Stella von oben bis unten und setzte mich gegenüber von ihr.


nach oben springen

#1131

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 00:06
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Meinst du es hilft dir vielleicht, darüber zu sprechen? Vielleicht geht es dir danach ja etwas besser. Zumindest das du schlafen kannst." Ich sah ihn aufmunternd an. Ich meine okay, zu viele Menschen.. Das geht hier wohl glaube ich nicht anders. Aber viele Menschen können ja auch viele Freunde sein, oder?"


nach oben springen

#1132

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 00:12
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich weiß nicht. Charlie und Rose... Wird schon schiefgehen. Nate wird Alli das Herz brechen, vorausgesetzt, dass sie ihn überhaupt jemals fragen würde. Ich will einfach nicht, dass jemand ihr das Herz bricht. Alli ist so ein gutgläubiger Mensch. Sie ist ne Visionärin. Und so sollte sie auch behandelt werden..." warum erzählte ich das Stella eigentlich? Es hatte sich was verändert, seit wir rumgemacht hatten, klar, aber irgendwie... Irgendwie wusste ich nicht genau, ob zum guten oder zum schlechten hin. Es war so komisch und doch so vertraut.


nach oben springen

#1133

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 00:22
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ko, es ist süß das du dir solche Gedanken um Alice machst. Und du hast recht, sie hat einen tollen Kerl verdient. Einer der sie beschützt, der sie wirklich liebt und sie nicht verletzt. Ich weiß nicht ob sie in Nate so jemanden finden wird. Er ist ein Bad Boy, durch und durch. Er hat sicher mit mehr Mädchen geschlafen, als hier in die Küche passen würden. Aber sieh dir nur Rose und Charly, oder Gracie und Nico an. Selbst Emily und Colin. Irgendwas passiert hier in diesem Gebäude das die Jungs sich ändern. Und ich drücke Alice die Daumen das sie das gleiche Glück mit Nate hat. Aber du wirst sie nicht beschützen können, wenn es nichts wird. Sie ist nunmal erwachsen und muss ihre Entscheidungen selbst treffen." Ich lächelte ihn aufmunternd an. "Aber wenn es nichts werden sollte, hat sie in dir immerhin einen tollen Freund, der immer an ihrer Seite ist. Niemand kann wirklich traurig sein, wenn man dich als Freund hat."


nach oben springen

#1134

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 00:31
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Danke Tomomi. Du bist ganz wunderbar" es klang nach wie vor geknickt, aber ich wusste, dass sie recht hatte. Gracie und Nico? Das war an mir vorbeigegangen. Konnte ich mir nicht wirklich vorstellen. "Es gibt auch Menschen, die sich nie ändern. Sid zum Beispiel. Oder noch schlimmer, Triny" meinte ich nur. "Beck und Kassi find ich auch merkwürdig. Aber bei denen hab ich n gutes Gefühl. Bei Emily und Colin- in welcher Form auch immer, die beiden bleiben zusammen. Aber Charlie und Rose... Und wenn Alli jetzt mit Nate... Um Gottes Willen. Ich seh die Katastrophen schon kommen. Aber Hauptsache, du bist da, Tomomi" führte ich weiter aus.


nach oben springen

#1135

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 00:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Man weiß nie wie lange etwas hält oder wo die Liebe hinfällt. Von einem Tag auf den nächsten können sich Gefühle entwickeln. Dann passiert so ein verrückter Mix aus Kassi und Beck einfach. Und solange es andauert, ist es doch schön. Und sei dir sicher,ich bin für dich immer da." Ich lächelte leicht. Er klang niedergeschlagen und ich legte meine Hand auf seine. "Mach dir nicht so viele Sorgen. Das macht Falten."


nach oben springen

#1136

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 00:50
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Und du? Was ist eigentlich mit dir? Ich mein jeder dreht hier voll durch und du warst solange weg. Ist das ganze mit dem Beziehungschaos einfach an dir vorbeigegangen?" fragte ich Stella. Vielleicht wollte ich es gar nicht wissen. Vielleicht schon. Aber tatsächlich war sie diejenige welche gewesen, die mir immer zugehört und mir am meisten geholfen hatte. Mich machte das ganze einfach völlig wuschig. Ich wusste nicht mehr, was ich ihr sagen konnte. Was sie verletzte und daher eher bei mir bleiben sollte. Ohne Stella hätt ich vorhin allein da gestanden.


nach oben springen

#1137

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 07:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Nolan

„Was habe ich denn da?“ fragte Emily grinsend, wurde als Antwort darauf jedoch nur geküsst. „Tut mir wirklich leid.. das ich dich vorhin nicht habe befriedigen können“ es machte sie wirklich fertig, dass Colin nicht gekommen war. Sie war es zwar auch nicht, aber im großteil ihres lebens hatte sie auch keine befridigung erfahren. Doch das ein Mann bei ihr noch nicht gekommen war, war noch nie vorgekommen. Bis jetzt. Die rothaarige stellte die Tasse auf den Nachtschrank und kuschelte sich dann an Colin. Als es an der tür klopfte ignorierte sie das. Sie wollte nurnoch schlafen und sich ausruhen


nach oben springen

#1138

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 07:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

„ wenn ich zeit habe komme ich mal vorbei. Aber versprechen kann ich wirklich nichts ja?“ der junge Mann stellte seinen Wecker und legte sich dann endgültig hin. Es war nach 12 also höchste zeit die Augen zuzumachen. „Wir sollten jetzt wirklich schlafen sonst kommen wir nacher nicht aus dem Bett“ grinste er und schloss die Augen. Charlie wusste, dass das eine sehr unruhige nacht werden würde


nach oben springen

#1139

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 07:50
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Klar mach dir keinen Stress",meinte ich nur und sah ihn an. Es währe auch nicht schlimm, wenn er es nicht mehr schaffen würde. Auch ich grinste als er meinte, dass nun Schlafenszeit war. Sanft küsste ich seine Wange "Schlaf gut Charlie." Dann drehte ich mich um und schloss meine Augen. Doch irgendwie gelang es mir nicht richtig einzuschlafen. Trotzdem blieb ich ruhig liegen. So würde ich Charlie sicher nicht wecken.


nach oben springen

#1140

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 09:20
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das geht natürlich nicht alles an mir vorbei Ko. Ich versuche mich eher nur für die jenigen zu Freuen, bei denen es mit der Liebe geklappt hat. Ich war lange weg und hab als wenigstens das Recht, mich da einzumischen.
Wenn man als Single zurück bleibt, und nachts dann Pfannkuchen essen muss weil man nicht schlafen kann, statt neben dem Partner im Bett zu liegen..."
Ich lächelte etwas, auch wenn man tatsächlich, wenn man weiter darüber nachdachte, wirklich traurig werden konnte.
"Ich verstehe Alice sehr gut." Räumte ich ein. "Wir wohnen alle schon so lange Hier. Plötzlich bilden sich so viele Paare und man bleibt alleine zurück."


nach oben springen

#1141

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 09:35
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Kassandra Johnsen.

Was er nuschelte, verstand ich nicht. Aber nachfragen konnte ich auch nicht, dazu war ich einfach nicht in der Lage. Ich genoss jeden einzelnen Kuss von ihm und jede Stelle kribbelte dabei. Als er in mich eindrang, stöhnte ich auf. Ich stöhnte erneut auf und erwiderte den Zungenkuss. Mein Hände lagen auf seinem Rücken.


nach oben springen

#1142

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 09:37
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich lächelte sie an. "Alles gut. Du konntest ja nichts dafür.",sagte ich und strich ihr über die Wange. Er hatte sich bis auf die Boxer ausgezogen und sich zu ihr gelegt. Sein Arm lag um ihren Körper. "Brauchst du noch irgendwas? Soll ich noch irgendwas holen?",fragte ich sie und küsste sie auf die Wange.


nach oben springen

#1143

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 10:23
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich musste lachen. Stella war einfach die beste... Ja Alter... Aber die beste was jetzt eigentlich genau? Best Buddies oder wollte ich vielleicht doch mehr von ihr? Ich wusste es selbst nicht einmal genau. Aber wenn es schief gehen sollte, dann würde ich sie vielleicht verlieren. Das wollte ich auf gar keinen Fall.


nach oben springen

#1144

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 10:48
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Lachst du mich grade aus?" Fragte ich und grinste. "Das gibt's doch nicht. Da schütte ich dir mein kleines Herz aus, und du lachst. Das ist gemein mein Freund, wirklich gemein." Ich versuchte ernst zu bleiben und fuchtelte mit dem Zeigefinger vor ihm herum, fing dann aber an zu lachen.
Ko war einer der wenigen Menschen, denen ich mich wirklich öffnen konnte. Wir hatten schon viel zusammen durch gemacht.


nach oben springen

#1145

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 10:55
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich bitte dich, Tomomi, was denkst du denn von mir?!" fragte ich sie gespielt empört. "Ich lache wegen dir. Du bringst mich immer wieder zum Lachen. Das ist ganz wunderbar" meinte ich als Antwort darauf. Mit Rose machte ich ständig irgendwelchen Mist. Mit Alli machte ich hauptsächlich Sport und wir quatschten viel. Aber ich würde sie nie in irgendeine meiner völlig schwachsinnigen Ideen reinziehen- außer, sie lud sich selbst dazu ein, was ich in der Regel mit mäßigem Erfolg zu unterbinden versuchte. Alice stand so gesehen unter meinem Schutz. Aber mit Stella... Da war das anders. Sie wusste ausnahmslos alles von mir und kannte mich sogar so gut, dass sie mich wiedererkannte, wenn ich es selbst nicht mehr tat.


zuletzt bearbeitet 08.08.2019 10:55 | nach oben springen

#1146

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 11:03
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Achso, jetzt bin ich hier schon der Clown des Hauses, ich verstehe." Ich tat als würde ich schmollen.
"Weißt du, ich sitze hier zu dieser späten Stunde, futtere Kalorien in mich rein und dann kommt mein bester Freund und fängt an, mich auszulachen. Wie gemein." Ich aß den Rest meines Pfannkuchens auf. "Wenn ich jetzt anfange aus Frust zu essen, dann bekommst du die Schuld dafür."


nach oben springen

#1147

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 11:10
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich finde dich wunderschön, so wie du bist. Und mit 10 Kilo mehr, die du aus angeblichem Frust in dich reinschaufelst, würde ich dich auch wunderschön finden" sagte ich lachend und verlieh dem ganzen einen ernsthaften, romantischen Unterton. "Und außerdem... Also ich würde schon wissen, wie man die Frustkilos wieder abbaut" meinte ich weiterhin und die Bemerkung ließ einiges an Interpretationsspielraum in sportliche wie auch sexuelle Richtung, den ich absichtlich ließ und immernoch grinste.


zuletzt bearbeitet 08.08.2019 11:11 | nach oben springen

#1148

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 11:19
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Zum Glück würde ich für Essen niemals meine Karriere aufs Spiel setzen. 10 oder 15 Kilo mehr, dann würde mein Chef wohl jemand anderen vorschlagen, um einem Sportdrink zu vermarkten oder mich nicht mehr in ein einen engen Fummel quetschen."
Bei seiner Aussage zog ich grinsend eine Augenbraue hoch. "Wenn ich die Kilos abtrainieren muss, bist du der erste, den ich fragen würde. Du weißt darüber sicher sehr viel." Ich zwinkerte ihm zu


nach oben springen

#1149

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 11:26
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Bestimmt. Aber das besprichst du am besten mit Alice" meinte ich grinsend. "Sag ihr dabei aber nicht, dass ich nicht schwul bin" zog ich Stella auf. "Und außerdem... Enge Fummel stehen dir zweifelsohne großartig" sagte ich ein wenig ernsthafter. "Du bist immer viel zu lange weg. Ich merk immer erst, wenn du wieder da bist, wie sehr du mir gefehlt hast" seufzte ich leise. Ich wusste einfach, was ich an ihr hatte.


nach oben springen

#1150

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 11:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich kann dir ja mal ein Bild zeigen, wo ich den engstem Fummel aus Lack und Leder trage, den ich je gesehen hab. Ist aber erst in ein paar Monaten auf dem Markt."
Und Vorerst werde ich nicht mehr so lange weg sein. Ich hab erst einmal Urlaub, wenn du es so nennen willst. Ich nehme erst einmal nur noch Aufträge in der Nähe an. Damit ich extra mehr zeit für euch habe. Bevor wir uns irgendwann alle gar nicht mehr sehen." Ich räumte den Teller in die Spülmaschiene.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen