#11276

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 20:28
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Wer weiß wie der Flug wird. Lassen wir die Planung für eine Bestattung lieber mal noch stehen. Nach Hause müssen wir alle ja auch noch irgendwie kommen. Im Flugzeug oder im Sarg.. Warten wir es ab."
Die Idee beim Schloss zu schauen fand ich gut. "Wollen wir erst mal alleine nachsehen oder gleich alle mitnehmen?"


Stella Lia McGraham
"Sie weint immerhin nie, wenn ich mich um sie kümmere, das ist sicher ein gutes Zeichen." Erwiderte ich daraufhin und sah runter zu Trixie. "Und in so einem Notfall wie jetzt kann Charlie sich darauf verlassen, das ich auf sie aufpasse. Hast du nicht eher Angst das die drei sich vielleicht jetzt ein Zimmer nehmen?" Fragte ich dann scherzend. Das er es scheinbar zumindest Rose und Charlie zutraute, hatte ich nicht vergessen.


nach oben springen

#11277

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 20:33
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Vielleicht wäre es für den Anfang vielleicht doch besser, wenn wir mal alleine zum Schloss schauen, wer weiß in welcher Verfassung wir dann sind, wenn alle aufeinander treffen für ein Gruppenbild" überlegte ich dann doch ein wenig skeptisch. Es machte mich beinahe schon verrückt, dass wir so gut wie immer achten müssen, mit wem wir unterwegs waren und wem wir über den Weg liefen. Das war doch nicht der Sinn einer WG, oder? Man sollte sich doch untereinander leiden können, wenn man gemeinsam unter einen Dach wohnte, sich unterstützen und füreinander da sein, ohne Gefahr zu laufen, von irgendjemanden eine gescheuert zu bekommen, oder mit Tee übergossen zu werden.


nach oben springen

#11278

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 20:38
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Das wäre vielleicht wirklich der bessere Weg erst einmal. Stellt euch nur vor wie die Stimmung absackt wenn wir alle zum Schloss jagen und man da dann kein gutes Bild machen kann.. Emily wäre gleich wieder genervt und wer weiß, vielleicht eskaliert die Situation wieder; immerhin sind dann alle auf einem Haufen.." Überlegte ich laut.
"Das es schon für ein einfaches Bild so eine Planung bedarf.."


nach oben springen

#11279

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 20:45
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich vertrau Rosi blind- ich hoffe, es ist kein Fehler" ich seufzte. "Und du? Überhaupt keine Bedenken? Ich mein, gerade Charlie und Rose. Bei der Vorgeschichte..." ich sah Stella an. Sie musste das doch verstehen. "Weißt du Stella, ich... Ich hab dir ja schon erzählt, wir wollten uns erst vergessen. Aber Rosi... Wir haben gerade ne Krise durch. In Krisensituationen oder wenn Rosi überfordert ist- sie neigt zu unüberlegten Konflikthandlungen..." ich strich Trixie vorsichtig über die Hand und starrte kurz in die Leere, meine Gedanken wanderten zu Fio und Jayden. Und meiner Mutter und Sam...


nach oben springen

#11280

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 21:00
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hörte mir seine Worte an und nickte langsam. Ja Charlie und Rose hatten eine Vorgeschichte, da hatte er schon recht.
"Sie neigt vielleicht dazu was dummes zu machen.. Aber Rose würde niemals fremd gehen. Sie hat doch dich. Sie liebt dich über alles und würde dir so etwas niemals antun.." Versuchte ich ihn dann zu beruhigen. "Und selbst wenn ihr euch heftig streitet und vielleicht aus einer Kurzschlussreaktion für kurze Zeit Schluss macht.. Nicht einmal dann würde sie das tun, da bin ich mir sicher."
Danach schwieg ich einen Moment und seufzte leise. "Ich kenne Charlie schon einige Zeit lang. Und ich würde lügen wenn ich nicht manchmal daran denken würde, das es vielleicht nur eine Phase ist und er sich zwar gerne binden möchte, es aber nicht hält.. Aber ich bin sehr glücklich mit ihm und Vertraue ihm. Besonders als ich die gleiche Zeit wie Rose geschafft hatte, bevor er Schluss machte mit ihr, war ich sehr angespannt.." Gestand ich Kevin dann. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ihm ja von meinem Angebot in Deutschland gebeichtet und alles stand auf der Kippe.
"Selbst wenn er sich irgendwann darüber klar werden sollte, das eine Beziehung doch nichts für ihn ist und er mich fallen lässt.. So wie Colin es ja immer noch denkt, dann wäre ich zwar wirklich fertig, aber ich genieße die Zeit mit ihm, solange ich kann. Und ich hoffe das ist noch lange so. Denn ich liebe ihn einfach. Und er müsste schon ein grandioser Schauspieler sein wenn seine Liebe zu mir nur gespielt wäre.."


nach oben springen

#11281

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 21:07
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich kann das nicht nochmal durchmachen. Manchmal, da spielt das Leben einem einfach ganz übel mit. Das... Nicht jede Liebe übersteht so etwas" ich wischte mir mit dem Handrücken eine Träne aus den Augenwinkeln.


zuletzt bearbeitet 09.12.2019 21:08 | nach oben springen

#11282

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 21:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Die einzigen worte die der notarzt ihm noch sagte als er beck sah, waren notfall und der name des krankenhauses. Er seufzte und ließ den krankenwagen mit Beck abzischen. Dann ging er zu Kassandra und nahm sie ihn den arm. „Es tut mir so leid kassandra“


nach oben springen

#11283

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 22:17
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Mal wieder packte ich den Plan des Parks aus, um möglichst schnell zum Schloss zu finden. Da wir sowieso schon auf der Mainstreet waren und auch die Parade eigentlich vorbei war, würden wir nicht lange zum Schloss brauchen und dann könnten wir in Ruhe ein paar Bilder schießen. "Wir müssen einfach nur dort lang und dann sollten wir direkt vorm schloss stehen" meinte ich noch ein wenig nachdenklich und deutete in die Richtung, in die wir gehen mussten.
"Ich schreib den anderen einfach, dass wir dort dann ein Gruppenbild machen, hoffentlich würden dann alle dabei sein" fügte ich noch hinzu und schrieb eine kurze Nachricht in unsere Gruppe. #Wir würden gerne eine WG - Gruppenbild als Erinnerung machen. Treffpunkt: Disneyschloss#
"Gut, dann lasst uns das Photoshooting starten" grinste ich die beiden an.


nach oben springen

#11284

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 22:24
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
Das alles schien ihn ganz schön aufzuwühlen und ich tat einfach so, als würde ich die Träne nicht sehen.
"Kevin.." Ich wusste nichts passendes zur Antwort und nahm ihn einfach so gut es eben mit Trixie ging, kurz in den Arm. "Das mit Rose ist anders. Das mit euch beiden ist wirklich echt. Ihr macht vielleicht trotz der Versöhnung eine schwierige Zeit durch, aber das wird wieder. Wir planen einen Antrag den Rose niemals vergessen wird. Es wird immer mal Höhen und Tiefen geben, aber ihr seid beide so ein starkes Paar, ihr steht das alles durch..." Versuchte ich es dann einfach. Im Aufmuntern war ich scheinbar nicht die hellste Leuchte.
"Was bedrückt dich denn so sehr an eurer Beziehung? Bist du dir nicht sicher was eine Hochzeit angeht? Ob das mit euch beiden halten könnte? Wieso machst du dir solche Sorgen.."


Jane Frost
Darren deutete in die Richtung, in der Wohl das Schloss war. Wir würden schon einen guten Ort für das Foto finden, es mussten bloß alle dabei sein.
"Dann lasst uns gehen. Hoffentlich kommen auch alle." Meinte ich, dann schulterte ich meinen Rucksack und ging in besagte Richtung. "Das Foto wird eine tolle Erinnerung abgeben."


nach oben springen

#11285

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 22:34
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich zweifel gar nicht an Rose oder an uns. Das ist zweifelsohne die beste Beziehung, in der jemand stecken kann. Ich musste nur gerade wieder an mein Kind denken. Wegen Trixie. Aber irgendwann... Da werd ich auch das erleben. Mit Rose. Hoffentlich" ich lächelte. Ja stimmt, wenn ich es in Worte fasste, dann zweifelte ich keine einzige Sekunde dran. "Okay Stella. Wir planen nen unvergesslichen Antrag. Danke für deine Hilfe" sagte ich dann mit fester Entschlossenheit, wieder lächelnd.


nach oben springen

#11286

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 22:40
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Irgendwann wird sie wieder bereit für ein Baby sein. Sie hat das verarbeiten der Fehlgeburt so lange vor sich her geschoben.. Das dauert bestimmt nur seine Zeit. Irgendwann werdet ihr eine tolle kleine Rose oder einen fast so tollen kleinen Kevin haben." Ich lächelte wieder etwas.
"Und der Antrag wird phänomenal, garantiert." Ich legte alle Überzeugung rein, die ich aufbringen konnte.
Mein Handy vibrierte und ich dachte es wäre vielleicht Charlie der mir aufklären würde, wohin die drei verschwunden waren.
"Wir sollen alle zum Schloss für ein Gruppenfoto kommen..." las ich dann Kevin vor. "Ein Gruppenbild. Wer kam denn nur auf diese Idee?" Fragte ich mich dann und steckte das Handy weg. "Wollen wir da schon mal hingehen? Die drei fehlenden kommen sicher auch dort hin, dann hast du deine Rosi wieder."


nach oben springen

#11287

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 23:14
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Hey... Wenn wir einen Sohn bekommen, wird er mindestens so toll wie ich sein, okay?" Ich rammte Stella scherzhaft den Ellenbogen in die Seite. "Hoffentlich bekommen wir Zwillinge" ich seufzte und träumte. Bei der Vorstellung lächelte ich. "Die Idee kam sicher von Meg und Jane. Die beiden verstehen sich ja inzwischen mega gut. Aber... Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass... Rose, Charlie und Kassi heute nochmal hier auftauchen" erklärte ich Stella dann.


nach oben springen

#11288

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 23:19
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Hey, Autsch." Heute wurde ich aber auch malträtiert. "Ich wäre definitiv für eine kleine Rose. Von dir reicht einer." Erwiderte ich grinsend und stand dann auf. Da ich mich immer noch weigerte diese Geschirr umzubinden und Trixie so zu tragen, hielt ich sie einfach auf dem Arm an meiner Brust.
"Dann wollen wir mal los. Ich muss nur einen Zwischenstopp mit Trixie machen, sie hat sicher bald Hunger und wenn sie weint, ziehe ich nur noch mehr Hass auf mich." Entgegnete ich. "Hoffnung kommen die drei wieder. Wer weiß was da überhaupt los war.. Meinst du wenn Kass wehen hat, erfahren wir früh genug davon?"


nach oben springen

#11289

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 23:27
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Vermutlich eher irgendwas mit Beck. Der sah in der letzten Zeit eh aus wie ne wandelnde Leiche- also, vorausgesetzt, man sah ihn überhaupt. Kassi war zu aufgelöst... Ne Frau, die kurz vor ner Geburt steht, hat andere Sorgen. Und sie konnte noch gut laufen" mutmaßte ich schulterzuckend. "Und Stella- niemand hier hasst dich. Außer vielleicht Meg. Aber so ist sie nicht, sonst hätt Nico sie nicht geheiratet. Ich glaub, die Gemüter haben sich etwas beruhigt, was dich und Charlie angeht" beruhigte ich sie.


nach oben springen

#11290

RE: Start

in The Bling Ring 09.12.2019 23:34
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich glaube von allen in der WG habe ich Beck am seltensten in den Jahren gesehen. Wüsste ich nicht wo sein Zimmer ist könnte man meinen, er wohnt nicht mal hier.. Wie das mit ihm und Kass was wurde.." Die einzigen male wo ich ihn gesehen hatte war bei den Einbrüchen. Wobei er beim letzten nicht mal dabei war, soweit ich wusste.
"Selbst wenn es nur Meg ist die mich hasst, es hat sich einiges geändert in der WG. Es fühlt sich anders an, vor allem seid ich mit Charlie zusammen bin. Ich hätte gerne die alte WG zurück, damals war alles viel schöner.. Zum Beispiel Ko fehlt mir sehr.."


nach oben springen

#11291

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 06:39
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Stella. Er liebt dich. Kohei würde nach wie vor alles für dich tun. Denkst du, es ist leicht für ihn, zu akzeptieren, dass du jetzt mit Charlie zusammen bist? Zwischen euch das wird nie wieder auch nur ansatzweise, wie es war. Du kannst froh sein, wenn ihr irgendwann wieder reden könnt wie zwei Erwachsene, und nicht wie verletzte Teenager- glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Ich hab das auch schon durchgemacht" ich seufzte. "Aber ja, ich versteh was du meinst. Überall brennt's. Unsere Freunde brauchen alle Unterstützung, und am liebsten würde man sich in Hunderte Stücke zerteilen, um für sie alle da zu sein" stimmte ich ihr zu.


nach oben springen

#11292

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 09:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Weißt du Kevin, ich habe ihn auch geliebt. Nicht auf diese Weise wie er es gerne gehabt hätte, aber anders. Für ihn hätte ich einfach alles getan; würde ich heute noch. Aber er lässt mich nicht an sich heran. Er stößt mich weg von sich und verlässt sogar wochenlang das Land, um vor seinen Problemen zu fliehen. Er hat selbst Ally alleine gelassen..Ko weiß einfach alles über mich; Sachen, die nicht mal Charlie oder irgend ein anderer aus der WG weiß.." Jetzt war ich es, denen die Tränen in die Augen stiegen. "Und nur weil ich ihn nicht lieben konnte wie er es wollte, ist alles kaputt. Einige Fehler habe ich gemacht ja, aber sollten selbst diese nicht eine Freundschaft überdauern? Eine Freundschaft in guten und schlechten Zeiten. So haben wir es immer einander versprochen.."


nach oben springen

#11293

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 09:48
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Ich nickte nur und ging mit Kassie raus. Das war für sie wirklich kein schöner Anblick ihren Verlobten so zu sehen. Sanft legte ich den Arm um sie."Es wird alles gut Kass..Die Sanitäter schaffen das schon." Ausserdem war Charlie bei ihm und konnte sich verständigen. Kurz sah ich Kassie entschuldigend an und nahm mein Handy um Kevin bescheid zu sagen. #Sind im Hotel. Beck lag bewusstlos im Zimmer. Charlie hat eben den Notarzt gerufen. Fahren ins Krankenhaus. Ich liebe dich# Mein Freund verstand nun sicher warum wir drei abgehauen waren. Es war wirklich ein Notfall."Komm wir nehmen ein Taxi zum Krankenhaus",schlug ich meiner total aufgelösten besten Freundin vor. Es war doch bis jetzt ein so schöner Tag. Wieso musste es nur so enden?


nach oben springen

#11294

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 10:01
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Das wird schon wieder zwischen euch. Aber Stella... Solche Versprechen gelten nur, bis sich bei einem was ändert. Aber wenn's ernst wird, seid ihr füreinander da. Der Rest ist eh unwichtig" ich legte ihr die Hand tröstlich auf den Rücken. Ich sah auf mein Handy und hielt es Stella unter die Nase. "Lies mal" meinte ich und ich sah, wie sie kreidebleich wurde.


zuletzt bearbeitet 10.12.2019 10:03 | nach oben springen

#11295

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 10:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Nein das wird es eben nicht mehr. Es wird nie wieder irgend was zwischen uns sein. Denn er hat jetzt grade sicher einige ernste Probleme zu bewältigen und ich kann ihm nicht helfen. Es eskaliert immer so unheimlich schnell zwischen uns, wir schaffen kaum einige richtige Worte.." Ich schniefte und wischte die Tränen weg. "Ich würde ihn am liebsten in meine Arme schließen und bei seinen Problemen helfen. Aber er würde mich ja doch nur zurück stoßen.."
Kevin zückte sein Handy, las die Nachricht und hielt mir das Handy dann hin.
"Beck ist im Krankenhaus?" Fragte ich selbsterklärend und las die Nachricht ein zweites mal. "Ich fürchte jetzt hast du Recht, die drei kommen heute sicher nicht wieder..'



zuletzt bearbeitet 10.12.2019 10:13 | nach oben springen

#11296

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 10:49
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

#Alles gute für Beck. Passt auf euch auf. Ich liebe dich. Halt uns auf dem laufenden. Und ruf mich nachher an# schrieb ich Rose zurück und steckte mein Smartphone wieder weg. Ich gab Stella ein Taschentuch. "Komm Süße. Lass dich nicht runter ziehen. Du hast tolle Freunde okay- und die auch verdient, weil du eine wunderbare Frau bist" ich drückte Stella kurz an mich. "Lass uns jetzt Trixie füttern. Und dann zu den anderen" ich rsng mir ein Lächeln ab.


nach oben springen

#11297

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 10:58
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du hast recht, lass uns los." Entschied ich dann, atmete noch einmal tief durch und sah zu Trixie. "Wenn Sie verhungert, bekomme ich mächtig Ärger." Scherzte ich dann und strich ihr über die Wange.
"Ich bin froh dich zu haben Kevin, auch wenn du nicht mal Kevin heißt." Merkte ich dann an und stieß ihn leicht. "Aber ich bin noch froher das solche komischen Gefühle niemals zwischen uns stehen wie bei Ko und mir."
Wir gingen zusammen los in Richtung des Schlosses. "Ich glaube hier ist ein guter Ort." Sagte ich dann und deutete auf einen Wickelraum. "Willst du schon zu den anderen?"


nach oben springen

#11298

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 11:12
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Stimmt. Zwisxhen uns beiden mit großer Sicherheit nicht. Bei Rose und mir sieht das ganze bisschen snders aus, zumal ich echt viel Zeit mit meiner Exfreundin verbracht hab während unserer Krise" erklärte ich Stella. "Nein, ich lass dich doch jetzt nicht alleine. Und da du dich ja sowieso nicht ausziehen brauchst..." neckte ich Stella grinsend.


nach oben springen

#11299

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 11:18
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Sag niemals nie oder wie ging das?' Fragte ich ihn dann und lachte kurz. Wir gingen dann zusammen mit Trixie in den Raum und ich erwärmte ihr ein schon vorgefertigtes Fläschchen. "Entschuldige, aber vor dir ziehe ich mich nicht aus, tut mir leid." Feixte ich und wurde gleich wieder etwas ernster. "Weiß Rose denn davon, daß du noch so viel Zeit mit deiner Ex verbringst? Euer Sohn hin oder her, aber ist das nicht trotzdem ein bisschen zu viel Zeit?"


nach oben springen

#11300

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Darren Christian Sorrentino

"Okay, dann lass uns losgehen" bestätigte ich, packte den Plan wieder ein und ging mit ihnen in Richtung Schloss. "Eigentlich sollten wir solche Sachen öfter machen. Ich mein, wir unternehmen zwar immer wieder mal was miteinander, aber so richtige Bilder davon haben wir eigentlich selten gemacht. Schade, dass von diesen Ausflügen so wenige schöne Erinnerungen bleiben. Meist bleibt immer nur der Streit und das Drama im Gedächtnis hängen, aber mit einem tollen Buch, können wir uns auch später versichern, dass es nicht nur Drama war" überlegte ich, während wir zum Schloss gingen.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen