#11301

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 12:03
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Okay, dann lass uns losgehen" bestätigte ich, packte den Plan wieder ein und ging mit ihnen in Richtung Schloss. "Eigentlich sollten wir solche Sachen öfter machen. Ich mein, wir unternehmen zwar immer wieder mal was miteinander, aber so richtige Bilder davon haben wir eigentlich selten gemacht. Schade, dass von diesen Ausflügen so wenige schöne Erinnerungen bleiben. Meist bleibt immer nur der Streit und das Drama im Gedächtnis hängen, aber mit einem tollen Buch, können wir uns auch später versichern, dass es nicht nur Drama war" überlegte ich, während wir zum Schloss gingen.


nach oben springen

#11302

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 12:19
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich verbring schon immer viel Zeit mit ihr. Erst recht beim Ausreiten. Die paar Stunden mehr in der Woche machen's auch nicht mehr fett" ich seufzte. "Und Rose hat das zu akzeptieren. Ich bin nicht ihr Leibeigener, nur weil wir zusammen sind. Und andersrum ist das natürlich genauso" antwortete ich Stella. "Sag niemals nie, das ist richtig" sagte ich grinsend zu ihr.


nach oben springen

#11303

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 12:34
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost
"Die meisten Ausflüge sind wohl vermutlich in die Villen von den Reichen, wenn ich das so mitbekommen habe. Zu viele Bilder wären da nur Beweismaterial, um euch alle auf ewig zu verknacken.." Gab ich dann zu Bedenken und grinste etwas. Zu was ich mich nicht schon hatte überreden lassen.. "Aber hier sollten wir viele Bilder machen, um uns zu erinnern, daß sie schlechten Zeiten nicht überwiegen."


Stella Lia McGraham
"Solange sich da bei euch beiden nichts wieder anbahnt oder du etwas tust was bei Rose und dir etwas gefährdet.."
Das Fläschchen war warm und ich fütterte Trixie, die mittlerweile schon angefangen hatte, zu quängeln.
"Zum Glück muss ich mir in der Hinsicht auf Ex Freundinnen bei Charlie keine Gedanken machen.. Diese ganzen Tächtelmächtel, selbst mit Rose oder Meg.. Es bedarf zugegeben Vertrauen, aber ich mache dir da eigentlich keine Sorgen.." Dann musste ich schmunzeln. "Wenn wir uns irgendwann ineinander verlieben sollten, sag ich dir frühzeitig Bescheid.' Meinte ich dann grinsend.



zuletzt bearbeitet 10.12.2019 12:34 | nach oben springen

#11304

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 12:50
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Bevor ich mit dir schlafe, werd ich schwul. Du bist nur ne gute Freundin. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger" grinste ich Stella an. "Zwischen Fio und mir läuft nichts mehr und da wird auch nie wieder was laufen. Sie ist nur noch meine beste Freundin. Auch nicht mehr und nicht weniger. Und Rose und sie verstehen sich immer besser. Das ist mir viel zu wichtig, als dass ich das wegen ner Nacht mit meiner Exfreundin auf's Spiel setzen würde" erklärte ich ihr und lehnte mich gegen die Wand.


nach oben springen

#11305

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 12:57
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du wärst also lieber schwul, statt mit mir zu schlafen? Autsch." Ich grinste und schüttelte den Kopf. "Und ich dachte wir zwei Paare machen mal einen vierer und wir zwei legen dann richtig los." Scherzte ich und musste lachen. Nein soweit würde ich es niemals kommen lassen, das wusste Kevin aber auch. Es war schön mal so ausgelassen reden zu können. Man traf ihn so selten ohne Rose an.
"Solange sich die zwei vertragen ist ja alles gut. Wie kommt Rose mit deinem Sohn aus?"


nach oben springen

#11306

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 13:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Bah nein. Also neben Charlie möchte ich beim besten Willen nicht widerfinden, tut mir leid. Ich möchte für den Rest meines Lebens neben Rose aufwachen. Und zwar ausschliesslich" erwiderte ich ebenfalls lachend. "Sie macht das großartig mit Jayden. Rose wird eine ganz wunderbare Mutter, wenn es soweit ist" antwortete ich Stella. Als ich davon erzählte, strahlten meine Augen.


nach oben springen

#11307

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 13:26
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Bah nein. Also neben Charlie möchte ich beim besten Willen nicht widerfinden, tut mir leid. Ich möchte für den Rest meines Lebens neben Rose aufwachen. Und zwar ausschliesslich" erwiderte ich ebenfalls lachend. "Sie macht das großartig mit Jayden. Rose wird eine ganz wunderbare Mutter, wenn es soweit ist" antwortete ich Stella. Als ich davon erzählte, strahlten meine Augen.


nach oben springen

#11308

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 13:31
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind. Ich wache gerne neben ihm auf." Entgegnete ich dann grinsend. "Du bleibst bei Rose und ich bei Charlie. Wir zwei Hübschen schmachten uns einfach aus der Ferne an." Witzelte ich. Danach ließ ich Trixie nach dem trinken ihr Bäuerchen machen und wickelte sie noch einmal. "Also wenn du hier mit mir in der Kammer fertig bist, können wir zu den anderen." Ich packte alle Sachen wieder in meine Tasche und nahm dann Trixie auf den Arm. "Mal sehen wo die alle abgeblieben sind."
Zusammen verließen wir dann den Raum. "Jayden ist ja schon ein paar Jahre älter.. Wie ist das denn für ihn? Das Mama und Papa getrennt leben? Kommt er klar?"


nach oben springen

#11309

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 13:34
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Das sind dann diese geheimen Bildchen, die man in der Schublade unter den Socken versteckt und die sonst niemand zu sehen bekommen sollte" scherzte ich und sah Jane mit einem schiefen Grinser an. "Stellt euch beide mal vor das Schloss, damit ihr auch ein paar Schnappschüsse bekommt" meinte ich dann direkt, als wir angekommen waren und sah mich kurz um. Das Schloss würde sicher einen traumhaften Hintergrund bieten, fast schon zu kitschig und romantisch um hier normale Bilder zu machen.


nach oben springen

#11310

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 13:43
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost

"Hast du etwa solche geheimen Bildchen und deinen Socken versteckt?" Fragte ich ihn und konnte mir nur schwer ein grinsen verkneifen. "Nein weißt du, das will ich doch nicht wissen. Behalte deine schmutzigen Bildchen für dich." Überlegte ich es mir dann doch anders. "Stellt euch zwei mal davor." Sagte ich zu den beiden und holte nahm meine Kamera wieder aus der Tasche. "Sagt 'Schnappschuss' " Sagte ich grinsend und machte von den beiden ein Foto



zuletzt bearbeitet 10.12.2019 13:44 | nach oben springen

#11311

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 15:19
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Zum Glück, sonst wär ich nicht mit Rose zusammen. Naja Stella" ch sah auf die Uhr. "Wir waren 14 Minuten hier drin. Das nächste mal mit dir im stillen Kämmerlein sind wir dann bei 21 Minuten... Es gibt da schon noch was, was ich hier mit dir tun könnte..." neckte ich sie grinsend, umarmte sie noch einmal fest und folgte ihr dann zu den anderen. "Der Junge ist froh, dass ich noch lebe. Wir haben anscheinend trotz allem in seinen ersten Lebensjahren viel Zeit miteinander verbracht, und er hat nie verstanden, warum ich plötzlich weg war. Aber ich muss sagen, er ist wirklich großartig. Fio hat mit ihrer liebevollen Strenge ein vielseitig interessiertes, selbstbewusstes und lebensfrohes Kind aus ihm gezaubert. Und das dieser Ungewissheit und aller Belastungen zum Trotz- ich bin wirklich stolz auf die beiden" schwärmte ich dann.


nach oben springen

#11312

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 15:25
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Es bleibt spannend. In 21 Minuten kann viel passieren.." Ich grinste und wir suchten dann nach den anderen. "Dann lerne ich deine Exfreundin und Jayden ja sicher auf der Hochzeit kennen, oder? So wie du von ihm schwärmst wundert es mich, das du nicht öfter von ihm redest.." durch die Menge hindurch versuchte ich die anderen aus zu machen.
"Schade das auf dem Foto, was ja gemacht werden sollte, die Hälfte fehlt. Ob eh alle anderen zusammen kommen ist ja auch so eine Frage.." Von hier aus konnte ich niemanden der anderen entdecken. "Siehst du die anderen?"


nach oben springen

#11313

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 15:39
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich verbring meine Zeit halt lieber mit den beiden, statt nur über sie zu reden. Aber wenn ich damit anfangen sollte, würde Rose mir sicherlich den Hals umdrehen- und zwar mit Recht" ich ging mit Stella Richtung Schloss und legte Meg die Arme um den Hals, die sich zu Tode erschreckte.


nach oben springen

#11314

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 15:45
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich wusste bis letztens nicht einmal, das du ein Kind hast. Hab das erst zufällig irgendwie so mitbekommen; bestimmt bei einem Streit... Aber ich glaube wenn man ein Kind hat, darf schon ab und zu davon sprechen.."
Wir gingen weiter, bis ich aus der Ferne dann Jane, Meg und Darren sah. Ohne was zu sagen gingen wir zu ihnen, als Kevin dann seine Arme um Meg legte.
"Hey ihr drei. Und, amüsiert ihr euch?" Fragte ich dann und gesellte mich eher zu Darren und Jane


nach oben springen

#11315

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 16:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Aber von dir machen wir auch noch ein Bild vor dem Schloss.",meinte ich grinsend und posierte dann mit Darren vor dem Schloss. Danach kamen auch schon Stella und Kevin zu uns, wobei letzterer seine Arme um meinen Hals legte. Ich erschrak und drehte mich zu ihm. "Das ist gemein von dir.",sagte ich lachend und schlug ihn leicht gegen die Schulter. "Denk dran, wir sind jetzt Schwäger und Schwägerin und haben unser ganzes Leben miteinander zu tun. Das bekommst du irgendwann noch zurück." Ich streckte ihm die Zunge raus.


nach oben springen

#11316

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 16:58
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ist das so, ja? Mal sehen, wie lang Nico es mit so einer Zimtzicke wie dir aushält, Meggi" zog ich sie scherzhaft auf. Sie wusste ja, dass ich sie lieb hatte. Irgendwo... Tief in meinem Herzen. Ein ganz kleines bisschen. "Aua... Nico, deine Frau hat mich geschlagen" rief ich theatralisch, demonstrativ rieb ich mir die Stelle. "Gemein ist übrigens mein dritter Vorname, Liebste" sagte ich dann zu Meg und grinste unschuldig. "Am besten tust du dich mit Stella zusammen, die wollte sich auch noch bei mir rächen" schmunzelte ich dann. "Rose, Charlie und Kassi kommen glaub ich fast sicher nicht mehr wieder heute" warf ich dann in die Runde.


nach oben springen

#11317

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 17:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Länger als du vielleicht denkst, denn ich bin ja nur böse auf die Leute, die mich erschrecken.",meinte ich grinsend. "Das weiß ich jetzt. Aber glauben tu ich dir das nicht. Du bist doch viel zu nett, um gemein zu sein." Erneut streckte ich ihm grinsend die Zunge raus. Dann sah ich kurz zu Stella und schüttelte mit dem Kopf. "Ich ziehe mein Ding lieber alleine durch. Dann klappt das wenigstens." Ich hörte ihm weiterhin zu. Hoffentlich war nichts schlimmes passiert. "Wisst ihr, was passiert ist?"


nach oben springen

#11318

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 17:15
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Sorry, Süße, aber Egotrips sind nicht so mein Ding" sagte ich halbernst grinsend zu meiner Schwippschwägerin. Dann wurde ich wieder ernst und zeigte ihr die SMS von Rose.


nach oben springen

#11319

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 17:20
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Auf Meg's Antwort hin Grummelte ich in mich rein. Heute hatte ich keine Lust auf Ärger und für Nico würde ich nun nichts dazu sagen. "Du hast mich einfach zu oft schon geärgert, das zahle ich dir alles heim, warte es nur ab. Der Plan reift schon heran." Meinte ich stattdessen zu Kevin und grinste.
Dann wandte ich mich an Jane und deutete auf die Kamera. "War also wirklich eure Idee mit dem Gruppenbild. Schade nur das einige fehlen.." Meinte ich dann und seufzte. "Mal wieder hat sich die ganze Gruppe verteilt.." Emily und Colin blieben weiter verschwunden, ebenso Ko und Ally. Und nun waren auch noch Beck, Kass, Rose und Charlie weg. "Ich würde ja fast sagen, das das dieses mal nichts wird.."


nach oben springen

#11320

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 17:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte ihre Umarmung und lächelte. "Vergiss bitte nicht, dass du einfach perfekt bist. Egal was du machst, du machst alles perfekt.",sagte ich und küsste sie erneut.


nach oben springen

#11321

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 17:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich weiß, du hängst ständig an Rose. Manchmal glaube ich sogar, dass ihr schon zu einer Person verschmolzen seid.",meinte ich grinsend. Ich hatte Kevin bis jetzt kaum alleine ohne Rose erlebt. Danach las ich die Nachricht von Rose. "Oh Gott, hoffentlich geht es Beck soweit gut und wird schnell wieder gesund. Das ist ja wirklich eine Hiobsbotschaft und dann ist Kassie auch noch schwanger. Hoffen wir einfach, dass alles wieder gut wird."


nach oben springen

#11322

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 18:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte „du bist auch perfekt“ dann sah sie auf ihr handy „da hatte wohl noch jemand die idee mit dem schloss. Lass uns hingehen“ lächelte sie und nahm wieder seine Hand. Sie wollte unbedingt dieses foto


nach oben springen

#11323

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 18:12
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Nachdem Jane von Meg und mir Fotos geschossen hatte, wollte ich ihr gerade die Kamera abnehmen, damit sie sich zu Meg stellen konnte, doch da kamen auch schon Kevin und Stella zu uns. "Zumindest wurde meine Nachricht nicht von allen ignoriert" grinste ich die beiden an. "Es ist schön, dich auch mal ohne dein Anhängsel zu sehen. Zumindest eines von den beiden" wandte ich mich dann zu Stella, die sich neben mich stellte. "So ein Gruppenbild ist doch eine gute Idee, so etwas machen wir viel zu selten. Aber so langsam glaub ich den Grund zu wissen, warum wir so etwas nie machen" überlegte ich kurz. Zumindest wären wir schon mal zwei Personen mehr auf dem Bild, das ist sogar vielleicht die größte Gruppe auf einem Bild, das wir je zusammenbekommen haben.


nach oben springen

#11324

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 18:43
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich bin zwar wohl den restlichen Tag ohne Charlie hier, aber das hat einen eher unschönen Grund. Beck ist wohl zusammen gebrochen. Kass kam vorhin, hat sich Rose und Charlie geschnappt und ist mit den beiden los, die sind jetzt vermutlich schon im Krankenhaus.." Erklärte ich Darren. "Aber ansonsten ist die Idee mit dem Gruppenbild eine tolle Idee. War bestimmt deine, oder?" Sagte ich dann und lächelte etwas.


nach oben springen

#11325

RE: Start

in The Bling Ring 10.12.2019 19:06
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Naja, das mit Rosi und mir- wir sind wie siamesische Zwillinge. Manchmal glaube ich sogar, dass wir uns auch dasselbe Gehirn teilen- wie ein überlebensfähiger Diprosopus- das ist der Fachbegriff für Individuen mit zwei Gesichtern" ging ich grinsend auf Megs Bemerkung ein. "Es wird alles gut. Danke für deine Anteilnahme" sagte ich leise, aber bestimmt zu Meg. "Und das 'du bist viel zu nett' lass ich übrigens auch nicht auf mir sitzen. Liebend gerne überzeuge ich dich vom Gegenteil" neckte ich Meg weiter.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen