#11351

RE: Start

in The Bling Ring 11.12.2019 14:30
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Jetzt mal doch nicht den Teufel an die Wand. Alles wird gut werden",munterte ich sie auf und lächelte weiterhin. Sie würde schon nicht zur alleinerziehenden Mutter werden. Lächelnd sah ich zu Charlie."Für mich gern nen Kaffe. Schwarz."Ich trank meinen Kaffee immer so. Alles andere verfälschte doch nur den Geschmack.


nach oben springen

#11352

RE: Start

in The Bling Ring 11.12.2019 14:37
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich schenkte Rose ein Lächeln. Es war wirklich rührend von den beiden, dass sie sich so sehr um mich kümmerten und ich schätzte es wirklich sehr. "Wenn du hier eine Apfelschorle findest, dann bitte eine Apfelschorle. Aber zur Not geht auch ein Früchtetee und am besten ein bisschen Gebäck."


nach oben springen

#11353

RE: Start

in The Bling Ring 11.12.2019 15:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Okay ihr beiden, ich bin in 10 minuten wieder da, keiner bewegt sich von hier weg okay?“ er lächelte kurz und ging dann los. Glücklicherweise hatte das krankenhaus eine art Cafe. Dort bestellte er zwei Kaffee, einen davon schwarz und nahm noch 3 flaschen apfelschorle mit. Zusätzlich hatte er apfelstrudel, croissants und erbeerkuchen mitgenommen. Kassi war schwanger und man wusste nie was sie wollte. Mit diesen sachen bepackt ging er zurück zu den beiden


nach oben springen

#11354

RE: Start

in The Bling Ring 11.12.2019 16:58
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Ich hatte leider nur eine Cola in der Handtasche, die sich Kevin und ich teilten. Lächelnd sah ich Charlie an. Es war wirklich total lieb von ihm, dass er uns nun mit Getränken und Essen versorgte. "Danke sehr",bedankte ich mich als er wieder zu uns kam. Kurz sah ich sie an und war wirklich froh, meinen Kaffee nun zu bekommen. "Das wird schon. Und bald werdet ihr zwei eine traumhafte Hochzeit feiern und ein niedliches kleines Baby bekommen."


nach oben springen

#11355

RE: Start

in The Bling Ring 11.12.2019 18:51
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich hatte daraufhin zu Emily und Colin nichts mehr zu sagen, also atmete ich tief durch, versuchte, Em mehr Verständnis entgegenzubringen und über ihr aus meiner Sicht respektloses Verhalten hinwegzugehen. Dann machte ich gute Miene zum bösen Spiel, ging mit auf's Bild und beruhigte mich darüber allmählich. Ich hatte keine Lust auf Streit. Also wollte ich mich mit Meggi und Stella amüsieren- wobei zweitere gerade mit Darren sprach. Also ging ich zu meiner Schwippschwägerin rüber, nachdem ich das Bild betrachtet hatte, was echt schön geworden war.


zuletzt bearbeitet 11.12.2019 18:52 | nach oben springen

#11356

RE: Start

in The Bling Ring 11.12.2019 21:56
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Ich stellte mich zu den anderen aufs Foto und posierte für das WGbild. Danach lösten sich die meisten auch schon wieder auf und betrachtete das entstandene Bild, welches wirklich gut aussah. "Das sieht gut aus.",meinte ich grinsend.

Kassandra Johnsen

Ich bedankte mich ebenfalls bei Charlie und nahm schon den ersten Schluss von der Apfelschorle. Danach griff ich gierig ein Croissant, da ich wirklich Hunger hatte und mit meinem Nerven am Ende war. "Erstmal brauchen wir noch einen genauen Termin, ich brauche ein Kleid und eine Location. Für das Baby brauchen wir auch noch einen Namen, aber das Zimmer steht schon."


nach oben springen

#11357

RE: Start

in The Bling Ring 11.12.2019 22:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Das freut mich." Als auch Meg sagte das das Bild gut geworden wäre, lächelte ich etwas. "Na dann wäre das ja schon mal erledigt. Hoffen wir einfach auf ein gutes dann morgen, wenn wir zurück fliegen.." Auch ein paar der anderen sahen es sich an. Stella beschrieb es als 'wirklich gelungen'.
"So, und nun ihr zwei." Sagte ich und sah dann zu Colin und Emily


Stella Lia McGraham
"Hey du hast ja sogar in die Kamera geguckt." Ich sah vom Bild zu Trixie runter. "Bist ja richtig fotogen Kleines." Ich strich ihr über die Wange. "So ich hole mir erst mal was zu Essen. Kommt jemand mit?" Fragte ich in die Runde


nach oben springen

#11358

RE: Start

in The Bling Ring 11.12.2019 22:57
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Oh scheiße, hoffentlich wird er wieder." ich wusste nicht genau wie ich darauf reagieren sollte, mit so etwas hatte ich wirklich gar nicht gerechnet. Besonders da ich Beck in letzter Zeit so wenig gesehen hatte, hatte ich mir nicht wirklich gedanken darüber gemacht, ob es vielleicht gesundheitliche Grüne haben könnte.
Ich schüttelte kurz den Kopf, um meine derzeitige Laune nicht von dieser schlechten Nachricht beeinflussen zu lassen.
"Ja, aber ich bin nciht alleine daran Schuld. Jane und Meg haben mir mehr oder weniger einen kleinen Gedankenanstoß gegeben" erwiderte ich mit einem leichten Grinsen und stellte mich dann ebenfalls zu der Gruppe, als Jane dann auch das bild machte. Gott sei Dank konnte Colin sie noch überreden, dass sie sich ebenfalls zu uns stellte, sonst hätte ich sie eigenhändig hier her geschleppt.
"Ich könnte auch eine Kleinigkeit vertragen, soll ich jemanden etwas mitbringen?" dreht eich mich von Stella zu den anderen, die anscheinend noch etwas vor hatten vor dem Schloss.


nach oben springen

#11359

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 01:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Sie sah sich das bild an. Sie sah natürlich perfekt aus wie immer. „Ohja jetzt wir“ sie sammelte aus der tüte die disney haarreife und zog sich einen auf. Auch colin bekam einen. „Komm schatz“ sie stellte sich bereit


nach oben springen

#11360

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 01:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Also ich finde so als lebensretter hab ich einen anspruch drauf das das baby charlie heißen sollte“ meinte er grinsend und setzte sich zu den beiden. Jeder bediente sich und aß etwas.


nach oben springen

#11361

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 07:32
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Ihr werdet schon die perfekte Location für eure Hochzeit finden."Dann nahm ich mir den Erdbeerkuchen und grinste. Ja das hatte i h vermisst."Weisst du denn schon, was es wird?",fragte ich Kassie neugierig und sah lachend zu Charlie."Es gibt schon einen Charlie. Da glaube ich nicht, dass Kassie ihr Kind nach dir benennt."


nach oben springen

#11362

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 13:23
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich nickte nur. "Hoffentlich. Aber erstmal muss es Beck wieder besser gehen.",sagte ich bestimmt. Danach musste ich grinsen und schüttelte mit dem Kopf. "Nein, ich weiß es noch nicht. Ich bin schließlich erst im dritten Monat und nein, wir werden unser Kind bestimmt nicht Charlie nennen. Aber vielleicht als Zweitname."

Megara Drimakis

"Ach, das wird schon super werden. Dann sind hoffentlich auch alle drauf.",meinte ich nickend. Ich wusste nicht, wie es Beck ging und ob er überhaupt zurück fliegen konnte. Aber heutzutage konnte man doch eigentlich alles. Kevin gesellte sich zu uns und ich grinste ihn an. "Na? Was hast du jetzt schon wieder vor?"

Alexander Colin Cooper

Nachdem wir das Gruppenfoto gemacht hatten, war das Bild von Emily und mir an der Reihe. Sie setzte mir auch gleich einen Haarreifen auf und posierte dann für das Foto.


nach oben springen

#11363

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 13:28
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Das drittschönste Mädchen der WG nerven" antwortete ich Meg augenzwinkernd. Ich hatte kurz überlegt, mit Stella und Darren zu gehen, aber vielleicht brauchten die beiden auch mal ein bisschen Zeit für sich. Aus dem Nichts begann ich, Meg zu kitzeln.


nach oben springen

#11364

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 13:32
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

"Oh wow, ich habs schon auf Platz 3 geschafft. Wie komme ich denn zu der Ehre?",fragte ich grinsend nach. Als er mich zu kitzeln begann, musste ich lachen und versuchte ihn zu stoppen. "Das ist wirklich unfair."


nach oben springen

#11365

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 13:39
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Naja, vor dir stehen nur noch Rose und Stella" antwortete ich Meg lachend. "Ich hör erst auf zu kitzeln, wenn du zugibst, dass ich gemein sein kann. Na los... Ich warte" ich gab ihr eine kurze Pause zum Luftholen, ehe ich weitermachte. "Na los. Ich hab es doch nicht etwa überhört?" Zog ich sie auf.


nach oben springen

#11366

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 13:45
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Emily stellte sich direkt schon einmal wieder auf, nachdem die anderen zur Seite gegangen waren. Als auch Colin sich dazu gesellte, schoss ich von den beiden ein paar Bilder. Zugegeben, Emily wusste wie man sich vor einer Kamera benehmen musste und die Bilder waren wirklich gut geworden.


nach oben springen

#11367

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 13:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Sogar als zweitname wäre eine ehre für mich“ er legte sich demonstrativ die hand aufs herz und lachte dann kurz. „Wo willst du denn heiraten kass?“ fragte er dann neugierig. Das war schließlich etwas, das bei jeder frau anders war



Emilys Cooper

Zuerst machten sie ein normales Bild, dann eins wo sie sich küssten und zuletzt eines mit sehnsuchtsvollen blicken, händchen haltend und sich ansehen. Dann kam Emily jedoch auf eine idee „und jetzt strecken wir der kamera die Zunge raus“ sie war so fotogen, da gab es eh keine schlechten fotos


nach oben springen

#11368

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 14:08
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

"Rose zu überholen, wird sehr schwer wenn nicht sogar unmöglich werden.",meinte ich lachend. Als er kurz aufhörte, holte ich tief Luft. "Okey, du kannst... sehr nett sein." Ich streckte ihm die Zunge raus und fing erneut an zu lachen als er wieder mit dem Kitzeln begann.

Alexander Colin Cooper

Ich posierte für Emily und machte soweit auch alles mit. Nur stellte ich mir die Frage, wie viele Bilder sie noch machen wollte. Alle Bilder konnte sie sowieso nicht aufhängen. "Ich glaube es reicht erstmal mit den Bildern. Die Speicherkarte ist bestimmt schon voll."

Kassandra Johnsen

Ich musste erneut lachen und schüttelte nur mit dem Kopf. Ein Namen hatten wir noch nicht überlegt. "Ich wollte gerne am Strand oder in einer Kirche heiraten. Aber wir brauchen erstmal einen genauen Termin, um eine Location zu buchen."


nach oben springen

#11369

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 14:24
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Emily überlegte sich einige Posen, die Colin alle mit machte und die ich ablichtete.
Es waren wirklich schon einige Bilder, da ich einige Posen mehrmals fotografierte. Ich würde einfach alle einmal ausdrucken und sie Emily dann im Ordner geben. Dann konnte sie sich die schönsten selbst raus suchen und ihre ganze Wand damit vollkleistern.
"Von den Bildern sind bestimmt ein paar gut genug für deine Wand." Entschied ich dann, nachdem dann beide ihre Zunge richtig Kamera streckten


nach oben springen

#11370

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 14:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Schmunzelnd sah sie zu jane „darf ich mal sehen?“ sie waren bestimmt schön geworden und ein passendes für ihre wand wäre auch sicher dabei. „Vielen dank jane“ sie ging zu ihr und der kamera

Charlie Merveilleux

„Am strand ist sicher schön. Aber hohe schuhe kannst du dann vergessen“ meintr er schmunzelnd und aß ein Croissant. Die guten alten französischen croissants schmeckten tausend mal besser als in amerika



zuletzt bearbeitet 12.12.2019 14:26 | nach oben springen

#11371

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 14:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Emily kam wieder zu mir und sie konnte sich dann die Bilder ansehen. "Ich druck sie dir alle aus und dann kannst du sie dir alle noch mal in groß und in Ruhe angucken." Sagte ich dann, als ich die Kamera zu ihr drehte, damit sie einen besseren Blick hatte und ich trotzdem Abstand zu ihr halten konnte.
"Gern geschehen." Entgegnete ich und lächelte etwas. "Man merkt das du öfter und gerne vor der Kamera stehst. So ist das fotografieren gleich viel einfacher, wenn das Modell mitmacht."


nach oben springen

#11372

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 14:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Sie sah sich die Bilder an, sie waren wirklich wunderschön. Dann sah sie jedoch zu jane „du irrst dich. Ich hab ewig nicht vor der kamera gestanden. Eigentlich hatte ich erst ein fotoshooting in meinem leben. Und dann halt das hochzeitsshooting“


nach oben springen

#11373

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 15:07
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Tatsache?" Ich sah von ihr zu den Bildern und wieder zurück. "Dafür sind die Bilder aber wirklich sehr gut geworden."
Fast hätte ich ihr angeboten das öfter zu machen, da schloss ich dann doch lieber einfach den Mund. Mit Prinzesschen zu arbeiten wäre sicher zu nervenaufreibend. "Wenn wir zurück sind, mache ich sie gleich für dich fertig."


nach oben springen

#11374

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 15:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte „ja verdammt gut“ stimmte sie zu. Talent war eben einfach ihr ding. „Danke. In der zeit kann ich mir ja überlegen ob es eine leinwand, acrylglas oder ähnliches wird.“ sie sah kurz auf ihr Handy „arbeitest du eigentlich nur für diese Zeitung oder auch als freigestellte Fotografin?“


nach oben springen

#11375

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 15:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Ja genau. Du überlegst dir dann einfach auf welches Material das soll und das mach ich dann alles fertig. Und Mitte nächster Woche kannst du das dann aufhängen." Stimmte ich zu und schaltete die Kamera erst einmal aus, um Akku zu sparen. Vielleicht wollten ja noch welche der anderen Bilder haben.
"Ich fotografiere auch als Privatperson. Da ich momentan ja eh freigestellt bin, mache ich viele Privataufträge." Erklärte ich ihr dann noch


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen