#11376

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 15:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Das klingt nach einem plan“ meinte die rothaarige. Dann musterte sie Jane. Sie war also freigestellt „interessant“ daraus konnte man doch etwas machen. Sie müsste nur später mit colin darüber reden. Das würde lustig werden. „Und wie buchen die leute dich? Ich meine geht das über email oder was?“


nach oben springen

#11377

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 15:40
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Entweder über die Seite des Magazins, per Mail oder von dem Instagram Account, wo ich viele Bilder öffentlich stelle." Erklärte ich Emily und wurde zunehmend sicher, daß ich zu viel geredet hatte. Sie war nie an anderen Interessiert, außer wenn sie was wollte. Das könnte zum Problem werden.
"Und je nachdem wie die Termine passen, was die Vorstellungen des Kunden sind, kann man mich engagieren."


nach oben springen

#11378

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 15:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Aufmerksam hörte sie zu. So einfach war das ganze also. „Klingt kompliziert. Dann musst du ja sicher einige anfragen ablehnen. Zählt bei dir das geld? Oder die person?“ jeder normale mensch würde wahrscheinlich geld sagen


nach oben springen

#11379

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 15:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Ein paar muss ich ablehnen, aber nur weil die Bedingungen einfach nicht passen. Oder weil die Leute merkwürdig sind und komische Ansprüche haben. Gibt genug Spinner die eine junge Frau mit Kamera zu sich einladen möchten und spezielle Wünsche haben.." Ich räusperte mich kurz.
"Natürlich ist das Geld auch ein wichtiger Punkt, ich muss ja auch irgendwie Geld verdienen, aber es geht mir eigentlich meist eher um die Leute. Wenn mir jemand viel Geld bietet aber die Arbeit nicht zu schätzen weiß, das fotografieren an sich, das bearbeiten und das alles hat, lehne ich ab, Geld hin oder her. In erster Linie möchte ich mich wohl fühlen bei dem was ich tue." Erzählte ich ihr dann und hoffte, sie zu langweilen, bevor ich mich da irgendwo hinein ritt


nach oben springen

#11380

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 15:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Noch immer am Handy schrieb sie der zeitung von Jane eine email. Sie wollte jane buchen, bot mehr als genug geld dafür und einen bezahlten kurztrip nach Afrika. Dort sollte sie die tiere fotografieren und ein pärchen bei ihren Erlebnissen. Die namen sollten geheim bleiben. Sonst würde sie nicht mitkommen. Dann sah sie zu jane „sorry, es ging um die Ballett aufführung“ meinte sie als ausrede. „Wollt ihr dafür eigentlich karten? Und was war die schrägste erfahrung von dir beim Fotografieren“


nach oben springen

#11381

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 16:04
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Ballet ist eigentlich nicht so mein Ding. Für jeden der es mag und liebt mag es ja was tolles sein,- aber ich kann damit leider so gar nichts einfallen. Vielleicht kannst du ja aber ein paar der anderen eher dafür begeistern.. Rose und Kevin vielleicht." Schlug ich dann vor und deutete auf Kevin, der grade mit Meg beschäftigt war.
"Es gab da mal einen Typen wo ich hin gefahren bin. Ein netter Kerl anfangs. Ich sollte ihn und seine Familie fotografieren als Erinnerung, da seine Frau schon alt wäre. Das Gehalt war mehr als gut, ich hatte grade Zeit und es war nicht weit weg. Ich wusste nur nicht das er eine Hündin geheiratet hatte. Er hatte sicher hunderte davon; angeblich alles seine Kinder. Und als er dann anfing sich auszuziehen, ging der nächste Anruf zum Tierschutzverein und ich bin von da weg.." Erzählte ich ihr und schüttelte mich bei der Erinnerung daran


nach oben springen

#11382

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 16:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Sie hörte sich die geschichte an und wusste nicht so recht ob sie lachen oder sich schütteln sollte. „Das klingt echt widerlich.. gott es gibt so bekloppte menschen auf dieser welt“ sie strich sich ihr haar zurück


nach oben springen

#11383

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 16:13
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Wo ist eigentlich Nico?" fragte ich dann und sah mich suchend um. "Aber im Prinzip isses ja egal, Meg wollte ja in den nächsten Brunnen zum Baden gehen" neckte ich sie grinsend und hob sie demonstrativ hoch.


nach oben springen

#11384

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 16:33
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Schön war das wirklich nicht.." noch einmal schüttelte ich den Kopf. "Seither nehme ich kann mehr Aufträge mit Familien an.." Ich räusperte mich. "Naja, wie dem auch sei. Eure Bilder sind auf jeden Fall im Kasten und sobald du dir davon ein paar ausgesucht hast, hängt schon bald ein tolles Erinnerungsbild von euch an deiner Wand."


nach oben springen

#11385

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 16:39
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich Kassie an."Na da hab ich dir was vorraus. Wir haben ein Datum und so wies aussieht auch die Location. Aber keine Verlobung",witzelte ich. Doch wahr war es wirklich. "Ja eine Strandhochzeit würde ich mir auch wünschen. "Lächelnd trank ich dann einen Schluck Kaffee


nach oben springen

#11386

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 16:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte „glaub ich dir. Ja bald hängt ein weiteres bild an meiner wand“ glückselig sah sie kurz zu Colin. „Unglaublich wie sehr sich das leben innerhalb eines jahres ändern kann“ meinte sie


nach oben springen

#11387

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 16:45
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

Ich war kurz auf der Toilette und sah danach, wie Kevin Meg hochhob."Wieso ärgerst du meine Verlobte? Das darfst du gern mit Rosie machen aber nicht mit Meg",witzelte ich dann. Apropos Rose wo war die denn wieder? "Wo hast du überhaupt deine bessere Hälfte gelassen?".


nach oben springen

#11388

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 16:55
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Es kann viel in einem Jahr passieren, da hast du schon recht.." Noch vor einem Jahr hatte ich mit meinem Bruder zusammen gewohnt. Nun war er verheiratet und ich zum Auszug gezwungen gewesen und verbrachte nun meinen Tage in einer reinen Drama WG.
"Aber ist doch schön wenn man jemanden hat, mit dem man sein Leben teilen kann, oder? Du siehst wirklich glücklich aus mit Colin. Ich meine, ich kenne das nicht anders bei euch, ihr wart schon kurz vor der Hochzeit als ich zu euch zog, aber ihr habt das gewisse Etwas als Paar."


nach oben springen

#11389

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 17:00
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Kassandra Johnsen

"Hohe Schuhe darf ich sowieso nicht tragen, ich bin immerhin schwanger.",meinte ich nur zu Charlie. Hohe Schuhe kamen erstmal gar nicht in Frage. Ich sah zu Rose und lächelte. "Kevin wird dich schon fragen, da bin ich mir wirklich sicher. Er braucht nur Zeit, um noch alles zu planen. Du willst doch auch einen perfekten Antrag."

Megara Drimakis

Ich sah mich suchend nach Nico um und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Vielleicht holt er was zu essen." Gerade als Kevin mich hochhob, kam Nico auch schon wieder zu uns. "Es ist schon gruselig, wenn du mich in der dritten Person ansprechen musst. Aber nein, hier sind nicht mal Brunnen.",meinte ich lachend.


nach oben springen

#11390

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 17:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Es gab andere zeiten“ gab sie zu. „Ich hatte einen job als escort dame, war single. Colin war auch single. Jeder von uns hatte jede nacht einen anderen im bett. Zwischendrin waren wir im Bett. Als seine Eltern irgendwann druck gemacht haben er wäre ein versager wollten wir ihnen Vorspielen das wir zusammen seien. Doch er hat mich stehen gelassen und wollte mit den jungs nach vegas. Wir waren eigentlich mit seinen Eltern verabredet. Ich hab das treffen allein wahrgenommen, mir geschworen ihm das niemals zu verzeihen. Johnny hat mich getröstet als ich die halbe küche zerdeppert hab. Und auf einmal kamen kassandra und rose und haben mich vor den fernseher gezerrt, die Nachrichten eingeschaltet und dann hab ich colins antrag an mich gesehen. Ich war so sauer, dass ich mich ein paar minuten lang sammeln musste und letztlich hab ich ja gesagt. Und dann waren wir keine besten freunde mehr, sondern verlobt. Ich gab den job auf, er verändertr seine lebensweise und jetzt sind wir ein glückliches paar“ sie musste lächeln bei den ganzen erinnerungen


nach oben springen

#11391

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 17:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

„Nur weil du schwanger bist musst du doch nicht auf hohe schuhe verzichten oder?“ er sah sie fragend an. Als mann verstand er von sowas nicht viel. Sie war ja schließlich nicht fett


nach oben springen

#11392

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 17:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Ich hörte mir ihre Geschichte an und war wirklich verwundert, das sie mir das alles so offen erzählte. Das alles war wohl zwar kein Geheimnis, aber dennoch. Jemanden den ich nicht leiden konnte würde ich sowas nicht erzählen.
"Das ist mal was, was man nicht jeden Tag hört.. Klingt ziemlich nervenaufreibend. Und trotz allem seid ihr ein wirklich tolles und glückliches Paar. Ihr zwei könnt froh sein, einander zu haben. Und grade jetzt wo du eine schwere Zeit durch machst.." Ich brach bei dem Thema Krebs ab. "Er ist sicher dein Fels in der Brandung und den Trip nach Vegas hast du ihm sicher gut heimgezahlt." Ich lächelte


nach oben springen

#11393

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 17:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Ja das ist er. Mein ein und alles“ Sie lächelte und verschränkte schützend die arme vor ihrem körper „ich habs ihm noch nicht heimgezahlt. Ich konnte einfach nicht. Aber ich nutze es als druckmittel wenn ich was haben will.“ sie zuckte die schultern. „Er würde alles für mich tun. Letztens hat er mich gefragt ob wir shoppen gehen wollen. Er ist alles was man sich wünschen kann“


nach oben springen

#11394

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 17:22
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Das freut mich wirklich. Jeder Mensch hat jemanden verdient, mit dem man glücklich sein und auf den man sich verlassen kann." Auch ich sah kurz zu Colin, der sich grade mit den anderen unterhielt. "Dann lass deinen Fels mal nicht zu lange alleine und habt mal ein wenig Spaß. Wir sind hier im Disneyland und auch ihr solltet euch mal eine Pause vom Alltag gönnen."


nach oben springen

#11395

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 17:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Sie lachte leise „die beste pause meines Lebens waren die flitterwochen. Auch wenn colin eigentlich immer nur am essen war“ grinste sie und sah die anderen an. Jeder schien Spaß zu haben, das war mal was neues


nach oben springen

#11396

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 17:32
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Die ist mit Charlie und Kassi im Krankenhaus, es gab eine... unschöne Komplikation mit Beck" erklärte ich Nico, und ließ Meggi runter. "Armes, armes Mäuschen. Bist du zu klein und schwach, um dich zu wehren? Muss der Papa Nico dich vorm ganz ganz bösen und gemeinen Onkel Kevin beschützen?" verspottete ich Meg scherzhaft.


zuletzt bearbeitet 12.12.2019 18:12 | nach oben springen

#11397

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 17:35
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Wo wart ihr denn in euren Flitterwochen? Ich hab nur am Rande mitbekommen, das es wohl ein paar Länder waren, die ihr besucht hattet.." Soweit ich wusste, hatte sie in den Flitterwochen vom Krebs erfahren. "Erweitert ihr die irgendwann nochmal? Ihr seid ja noch nicht fertig gewesen, als ihr plötzlich wieder da gewesen seid."


nach oben springen

#11398

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 17:39
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Drimakis

Kevin ließ mich runter und ich lief schnell zu Nico rüber, nahm seine Arme und legte diese um mich. "Erstens nein, Nico ist nicht mein Papa. Außer du meinst Sugardaddy, das ist er aber auch nicht. Und zweitens bist du nicht gemein, egal wie sehr du dich anstrengst.",meinte ich lachend. "Aber ja, ich bin klein. Das hat aber nur Vorteile. Ich bekomme weniger Rückenschmerzen und finde schneller passende Klamotten."


nach oben springen

#11399

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 17:41
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich nickte. "Ja, ich darf keine hohe Schuhe tragen. Das hat der Arzt mir erklärt, denn dann ist das Unfallrisiko höher als sonst und die Bänder des Fußes werden so leichter überdehnt und können reißen. Das will ich lieber nicht riskieren, der oder die Kleine soll ja gesund aufwachsen." Ich legte meine Hand auf meinen Bauch.


nach oben springen

#11400

RE: Start

in The Bling Ring 12.12.2019 18:19
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Okay, okay. Dann nenn ich dich ab jetzt Zimtzwergi, statt Zimtzicke, aber dann findest du mich wahrscheinlich trotzdem nicht gemein, richtig?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust und schmollte gespielt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen