#11476

RE: Start

in The Bling Ring 14.12.2019 08:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ich dachte wirklich nur an 4 tage.. weißt du.. meine Freundin Sarah hat dort in afrika eine auffangstation für tiere gegründet und die letzte Löwin die sie medizinisch versorgt haben hat einen weißen löwen zur Welt gebracht“ sie lächelte glücklich. „Ich will den kleinen unbedingt sehen. Sag einfach du bist krank. Bitte“ sie sah ihn fragend an



Charlie Merveilleux

„Bekommst du mein engel. Alles was du willst“ lächelte er. „Du musst keine diät machen. Du bist wunderschön. Auch wenn dein bauch eine Rundung hat. Deine chefs sollten das auch endlich einsehen“


nach oben springen

#11477

RE: Start

in The Bling Ring 14.12.2019 09:32
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte. 4 Tage waren einfach eine lange Zeit. "Ich werde mal mit Dad reden oder du redest mit ihm. Dann kann er bestimmt nicht nein sagen, immerhin bist du meine Frau und krank.",schlug ich vor und musste danach lachen. "Genau und wenn ich krank bin, reise ich natürlich nach Afrika, um Wildtiere zu sehen. Emily, denk mal bitte darüber nach."


nach oben springen

#11478

RE: Start

in The Bling Ring 14.12.2019 09:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ich rede mit ihm“ grinste sie und umarmte ihn. „Ich hab es extra so gelegt das es mit den Arzt Terminen klappt. Ich will den baby löwen unbedingt sehen. Er wird mit Hand aufgezogen.. wie ein kleines Baby“ sie sah ihn an


nach oben springen

#11479

RE: Start

in The Bling Ring 14.12.2019 09:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte ihre Umarmung und lächelte. Wenn sie mit meinem Dad reden würde, würde er bestimmt nicht nein sagen. Er mochte Emily einfach viel zu sehr dafür. "Okey, dann rede am Montag mit meinem Dad und dann buchen wir den Flug und eine Unterkunft." Ich wollte den kleinen Löwen nämlich auch sehen.

Megara Drimakis

Da Stella sich einwenig abkapselte, um zu telefonieren, sah ich zu den anderen. "Wollen wir jetzt los zum Eiffelturm und was essen? Sonst wird es immer später und die Stadt noch voller."


nach oben springen

#11480

RE: Start

in The Bling Ring 14.12.2019 10:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Eine unterkunft haben wir schon. Sarah hat dort ein riesen Haus mit Gästezimmern. Genau vor den Gehegen“ sie war nun total aufgeregt auf die reise. Das würde sicher unglaublich werden. Doch eine sache musste sie noch beichten „ich hab jane gebucht für ein fotoshooting dort. Und hab eventuell gesagt die kosten der reise gehen auf uns.. aber für die unterkunft müsen wir ja nichts zahlen“


nach oben springen

#11481

RE: Start

in The Bling Ring 14.12.2019 11:29
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Charlie.. Wenn du nochmal sagst das ich dick bin und ich Rundungen am Bauch habe, danm esse ich deine Tochter auf." Sagte ich in einem ernsten Ton und musste grinsen. "Und jetzt sieh zu das du dich um die zwei Mädels da bei dir kümmerst. Wir wollen hier auch jede Minute los; die gehen sonst sicher auch ohne mich und alleine finde ich mich hier niemals zurecht.."


nach oben springen

#11482

RE: Start

in The Bling Ring 14.12.2019 11:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich meinte doch, dass du diese rundung vielleicht irgendwann mal haben wirst“ lachte er. „Nagut dann viel Spaß. Bis heute abend. Dann werde ich mich um dich künmern“ grinste er und legte auf


nach oben springen

#11483

RE: Start

in The Bling Ring 14.12.2019 11:59
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Pass lieber auf das ich mich nach dieser Gemeinheit nicht um dich kümmere." Erwiderte ich dann, dann legten wir auf. Ich ging wieder zur Gruppe zurück.
"Bei Beck gibt es noch nichts neues. Er hatte einen Herzinfarkt und wird immer noch operiert. Kassi geht es soweit ganz okay, immerhin hat sie nicht den Kopf verloren und die drei warten jetzt auf Neuigkeiten. Wenn was sein sollte oder es was neues gibt, erfahren wir es sofort." Klärte ich die Gruppe dann auf.


nach oben springen

#11484

RE: Start

in The Bling Ring 14.12.2019 13:31
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Meg hat Recht" stellte ich nüchtern fest, dann lauschte ich gespannt Stellas Erläuterung, als diese vom Telefonieren wiederkam. "Hoffentlich passt Charlie gut auf Rosi auf" seufzte ich. "Also Freunde, ich fasse zusammen: Eiffelturm steht, die Frage ist nur: Gehen wir in Zweiergruppen essen oder alle zusammen. Meggi ist ja für letzteres, ich bin für ersteres. Es wäre wünschenswert, wenn der Rest sich dazu äußert" fasste ich zufrieden für Stella zusammen und auch für Jane, die gerade wieder zu unserer Gruppe stießen.


nach oben springen

#11485

RE: Start

in The Bling Ring 14.12.2019 14:56
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domwnico Dearing

"Die Idee ist gut. Wir könnten heute Abend wirklicv alle zur Feier des Tages essen gehn",schlug ich vor. Wir konnten ja morgen noch die Zeit hier geniessen."Kevin bleibt ihr beide länger in Paris oder fliegt ihr mit uns?". Rose hatte ja noch ein paar Tage Resturlaub.


nach oben springen

#11486

RE: Start

in The Bling Ring 14.12.2019 15:32
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Also auf den Eiffelturm rauf soll sich wohl nicht sonderlich lohnen. Also würde ich ja fast von dem Restaurant da drinnen absehen. Sonst lasst uns doch alle zusammen was Essen gehen und dann machen wir einen Bummel bis hin zum Eiffelturm?" Schlug ich dann vor, während ich mir den verhassten Tragegurt umband. Praktisch, aber hässlich.
"Und wenn irgendwo jemand einen Laden sieht wo es Kinderwagen gibt, sagt bloß Bescheid." Ich gurtete die Kleine fest.


nach oben springen

#11487

RE: Start

in The Bling Ring 14.12.2019 15:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Stella kam wieder zu uns und erzählte uns, wie es Beck und den anderen ging. "Dann gehen wir alle zusammen als Gruppe. Zuerst suchen wir ein nettes Restaurant und dann schauen wir uns mal die Stadt weiterhin an.",meinte ich und sah zu Colin und Emily. "Ob die beiden auch mit wollen?"


nach oben springen

#11488

RE: Start

in The Bling Ring 14.12.2019 15:50
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Ich fand die Idee der anderen ganz gut und nickte, wenn auch eher weil ich in Gedanken hing. "Was Essen ist auf jeden Fall immer eine gute Idee, da bin ich dabei. Die Stadt ist bestimmt ganz interessant anzusehen." Meg fing mit Emily und Colin an und ich sah kurz zu den beiden. "Emily richtet sich da nach Colin. Je nachdem wie er möchte, kommen beide mit." Erklärte ich ihr dann. "Er ist sicher dabei, war ja auch seine Idee, einen gemeinsamen Ausflug zu machen."


nach oben springen

#11489

RE: Start

in The Bling Ring 14.12.2019 15:58
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Meg und Stella... Ich bin übrigens sehr stolz auf euch beide, dass ihr euch so Mühe gebt miteinander heute" lobte ich die beiden lächelnd. "Weiß ich nicht. Ich glaub, Paris würde Rosi ohne ihren heißersehnten Heiratsantrag das Herz brechen. Und der kann schließlich nur in eurem Beisein erfolgen und in einem Rahmen, den sie sich wünscht" antwortete ich Nico dann. Unter anderen Umständen würden die zwei- Stella und Meggi- sich ohne Frage sicherlich wunderbar verstehen. Auch ich sah zu Emily und Colin und nickte auf Janes Anmerkung hin.


zuletzt bearbeitet 14.12.2019 16:01 | nach oben springen

#11490

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 09:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte. Dann würden wir also jeden Morgen die wilden Tiere sehen und beobachten können. Das war wirklich cool. Sie hatte also Jane gebucht? Ich zweifelte wirklich stark daran, dass Jane mitkam. Sie und Emily waren nun wirklich keine Freunde, aber vielleicht würde sich das ja in Afrika ändern. "Du meinst, die Reisekosten gehen auf mich. Du bezahlst ja den Flug und die Fahrt zur Unterkunft nicht. Die Verpflegung kommt auch noch dazu. Aber jetzt hast du sie ja sowieso schon gebucht, ich glaube aber eher weniger, dass sie mitkommen wird. Ihr beide seid ja nicht unbedingt die besten Freunde."

Megara Drimakis

Jane kam zu uns und stimmte auch gleich der Idee zu essen zu. Dann würden wir auf jeden Fall schon mal zuerst essen gehen. Ich sah ebenfalls wieder zu den beiden anderen und nickte. "Dann muss einer Colin fragen, ob die beiden mitkommen wollen. Ich mach's jedenfalls nicht, denn wenn Emily mich sieht, ist es sowieso schon vorbei." Danach sah ich zu Kevin und zog eine Augenbraue nach oben. "Ich kann mich nun mal erwachsen verhalten und was Stella manchmal abzieht, ist einfach nur kindisch. Ich habe mich bei allen, bis auf Charlie, entschuldigt. Das liegt aber auch daran, dass er eher weniger mit mir redet."


nach oben springen

#11491

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 09:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte schmunzelnd. „ das wird schon. Sie darf uns einfach nicht so früh sehen“ die rothaarige machte es sich auf seinem schoß richtig bequem. „ ich finde trotzdem es ist eine schöne idee“ sie küsste colin lang


nach oben springen

#11492

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 09:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Na das schaff erstmal, wenn wir schon zusammen fliegen werden. Im Flughafen kann sie noch umdrehen und zurück zur WG fahren." Ich nickte und erwiderte ihren Kuss. Die Idee war ja auch wirklich schön, nur würde sie sehr schwer umzusetzen sein. Immerhin wusste ich bis jetzt nicht, wie ich das umsetzen sollte. Jane würde uns so oder so sehen.


nach oben springen

#11493

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 09:36
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Meine Güte, Meggi ehrlich. Kannst du das nicht einfach mal unkommentiert stehen lassen und so hinnehmen? Ich für meinen Teil fand diese Bemerkung in Stellas Anwesenheit gerade alles andere als erwachsen" ich rollte die Augen. "Und außerdem: Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch, wie meine Exfreundin zu sagen pflegt. Das Zitat kommt von einem deutschen Schriftsteller- und wenn ihr mich fragt, ist da was dran" ich zuckte die Schultern. Meine Güte ey, wir waren doch alle mal kindisch.


nach oben springen

#11494

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 09:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ich schaff das. Verlass dich drauf“ verliebt strich sie über seine Hand. „Tut mir leid das ich dich immer so überfalle mit meinen Ideen. Aber die kommen einfach immer blitzschnell in meinen kopf“ sie lehnte ihren kopf an seine schulter


nach oben springen

#11495

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 09:47
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Dann bin ich mal gespannt.",meinte ich abwartend. "Schon okey, wir wissen schließlich nicht, wann es das letzte mal ist, dass du reisen kannst. Und wilde Löwenbabys wollte ich schon immer mal sehen. Zumindest im Fernsehen sehen sie niedlich aus."

Megara Drimakis

"Ist ja wieder klar, dass du auf ihrer Seite stehst. Ich kann sonst was erzählen und bin immer die Böse. Am besten sollte ich es einfach wie du und Rose machen, mich mit Nico in mein Zimmer schließen und es nur selten verlassen. Dann muss ich wenigstens niemanden von euch sehen.",meinte ich nur kopfschüttelnd. "Das meinte ich doch gar nicht, hör mir doch mal genau zu bevor du sprichst. Ich finde, wenn man sich verhält wie im Kindergarten sollte man sich vielleicht mal ein bisschen erwachsener verhalten. Und wenn das jetzt hier so weiter geht, dann geh ich halt mit Nico alleine in die Stadt. Aber auf sowas habe ich echt keine Lust. Die Schnepfe sagt gar nichts dazu, damit sie bloß nicht als Böse da steht und immer das Opfer ist." Sowas brauchte ich gerade wirklich nicht. Vielleicht sollte ich mich mal als Opfer hinstellen, dann würden mir auch alle helfen.


nach oben springen

#11496

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 09:58
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Also ich will ja nicht sagen, dass ihr das nächste Phantompaar werden solltet, aber... Naja, also, bei uns, Rose und mir, ist zumindest die Welt in Ordnung- es gibt natürlich Ausnahmen..." grinste ich auf ihre Bemerkung hin, sie wolle sich mit Nico einschließen. "Lasst es jetzt einfach gut sein, Mädels. Wir haben ne Verlobung zu feiern und das sollten wir auch gebührend tun. Ohne Streit und Zank und zur Abwechslung vielleicht auch mal ohne Sticheleien" ich sah zu Nico und Meggi, dann kurz zu Stella. Frauen und verletzte Gefühle... dafür müsste es eigentlich einen eigenen Studiengang an den Hochschulen geben, dann hätte ich sicher einige Probleme weniger. "Man heiratet ja schließlich hoffentlich nur einmal- oder vielleicht auch öfters, aber dann dieselbe Frau" ich sah lächelnd zu Nico und Meg.


nach oben springen

#11497

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 10:06
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Während ich dieses.. Kompliment sollte es vermutlich sein, einfach so stehen ließ und nur mit einem schmunzeln kommentierte, fuhr Meg gleich auf die Barrikaden und merkte an, wie kindisch ich manchmal wäre.
"Du ziehst dich vor meinem Freund aus, damit er schwach wird und mich betrügt. Nach einem Sorry ist da eben nicht gleich alles wieder gut." Merkte ich an und zuckte mit den Schultern. Sauer war ich deswegen einfach immer noch. Jetzt wo ich Trixie hatte würde ich mich aber nicht streiten. "Und das du jetzt plötzlich in Nico verliebt bist und ganz wild darauf bist ihn zu heiraten.. Kaufe ich dir nicht ab. Aber solange er glücklich ist, ist das für mich okay." Beendete ich dann das Thema damit für mich und warf Nico ein leichtes lächeln zu.
"Und bevor du der Gruppe jetzt Nico wegnimmst, der die Zeit sicher mit seinen Freunden verbringen möchte, und du wieder das Opfer bist, setze ich mich mit Trixie lieber von der Gruppe ab. Ich bin in Paris und habe Urlaub, die Zeit nutze ich lieber anders als mir deine Sticheleien anzuhören. Einen Antrag ordentlich zu feiern ist mit Trixie eh etwas schwierig.."


nach oben springen

#11498

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 10:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte. Er hatte vollkommen recht. „Ich will die big 5 sehen. Aber das Löwenbaby auf jeden fall zuerst“ sie lachte. „Ich glaube ich hab jetzt hunger“ meinte sie dann zu Colin


nach oben springen

#11499

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 10:08
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Seufzend sah ich zu meinen Freunden. Ging das jetzt schon wieder los? "Leute Kevin hat recht. Wir sollten die Verlobung feiern, denn man heiratet ja nur einmal im Leben."Grinsend sah ich meinen Schwager an da ich ja wusste, dass sie gleich zweimal heiraten würden. Irgendwie war das niedlich."Ja bei uns sind auch zwei Hochzeiten geplant..Eine kleine in Vegas und wenns mit uns klappt, heiraten wir im August nächsten Jahres nochmals."Die Idee fand ich wirklich gut. Wieder sah ich zu Kevin, der Bedenken hatte hier länger mit Rosie zu bleiben."Ich denke sie schafft das schon. Geniesst doch mal ein paar Tage ohne Hope. Das wird euch beiden gut tun."


nach oben springen

#11500

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 10:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Bei mir und Nico gibt es auch keine Probleme.",meinte ich nur und verschränkte die Arme vor der Brust. Als Stella erneut mit dem Thema anfing, musste ich mir ein Grinsen unterdrücken. "Ich benutze mal Kevins Worte: Wir sollten es heute einfach gut sein lassen. Ich habe das jetzt eingesehen, du anscheinend nicht, denn du fängst erneut mit dem Thema an. Außerdem ist Charlie auch kein Engel und das weiß jeder hier." Ich lächelte sie scheinheilig an. "Es ist mir egal, ob du unsere Gefühle glaubst oder nicht. Ich heirate ja nicht dich, sondern den Mann, den ich nun mal liebe. Und wie du vielleicht mitbekommen hast, liebt er mich ebenfalls." Ihren letzten Teil ignorierte ich jedoch.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen