#1151

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 11:42
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich will das wenn schon in echt sehen" neckte ich Stella und legte den Kopf schräg. "Ich bin so süchtig nach dir, wenn du auf unbestimmte Zeit weit weg wärst... Keine Ahnung, was ich ohne dich machen würde, Tomomi" dachte ich laut.


nach oben springen

#1152

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 11:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Vielleicht zeige ich es dir irgendwann mal. Wenn du ganz artig bist Ko. Dann überlegst du dir das mit dem Sport vielleicht ja nochmal. Auserdem bist du mein bester Freund. Ich muss schon tot sein, um mich nicht mehr zu melden. Und ich hab noch vor, viele Jahre zu leben. Du wirst mich nicht los." Ich lächelte etwas. "Du wirst sehen, in ein paar Jahren, wenn du die Firma deines Vaters übernommen hast, stehe ich für eine Werbung deiner Firma vor der Kamera."


nach oben springen

#1153

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 11:55
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Danke Tomomi. Einfach für alles. Und dass du so wunderbar bist" murmelte ich nur leise. "Und ich mein... Du und n geiles Auto... Zwei Leidenschaften in einem... Das Angebot ist verlockend" sagte ich grinsend. Ich saß einfach so da und schaute ihr zu.


zuletzt bearbeitet 08.08.2019 11:56 | nach oben springen

#1154

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 12:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Nolan

„Nein keine sorge ich brauche nichts mehr“ plötzlich fiel ihr dann doch noch etwas ein „oh stopp doch“ sie beugte sich nochmal zu ihrem nachttisch und holte ihre pille raus, die sie dann mit einem schluck wasser einnahm. „So jetzt habe ich alles“ sie kuschelte sich wieder an Colin. „Also tagesplan für morgen. Ich muss um 9 zum Ballett, um 12 geh ich mit Kassi shoppen und abends gehen wir mit deinen eltern essen. Wie siehts bei dir aus?“ fragte sie neugierig


nach oben springen

#1155

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 12:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Charlie Merveilleux

„Jetzt aber wirklich gute nacht“ er war so fertig und konnte echt nicht mehr. Seine augen waren zu, er lag auf dem Bauch, das linke bein etwas angewinkelt. Den Kopf hatte er von ihr weggedreht auf einem seiner Arme platziert. Es dauerte nicht lang, da schlief Charlie auch schon, jedoch wie befürchtet sehr unruhig. Diese wärme von der anderen bettseite irritierte ihn. Ständig musste er sich aufdecken damit ihm nicht so heiß war


nach oben springen

#1156

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 12:09
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich habe dir auch zu danken. Du warst einfach immer da wenn ich dich brauchte. Und weißt du was? Wir sind der lebende Beweis, das nicht immer was direkt zwischen Mann und Frau laufen muss, damit sie sich gut verstehen. Wir sind Freunde, und das ohne je in der Kiste gewesen zu sein. Und auch wenn Alice mit Nate was anfängt oder die halbe WG miteinander vögelt. Gib denen ein paar Jahre und dann erkennen die das Freundschaft viel mehr wert ist als eine lange Liste voller Betthäschen."


nach oben springen

#1157

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 12:30
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Alli sollte sich Nate besser schnellstens wieder aus dem Kopf schlagen. Er hat sie nämlich gar nicht verdient. Sie ist viel zu schön und zu intelligent für ihn. Um es kurz zu machen, Alli spielt in ner höheren Liga als er. Weil sie erkannt hat, dass Geld nicht glücklich macht" meinte ich und gähnte müde. Und ich sollte mir Stella besser wieder aus dem Kopf schlagen, dachte er bei sich. Ich hatte keine Ahnung, ob sie an dem Abend sturzbetrunken war oder nicht oder ob sie noch nüchtern war, oder eher was dazwischen. Jedenfalls kam sie gerade aus Paris zurück und irgendwie sind bei uns beiden die Sicherungen durchgebrannt. Ich wusste nichtmal, ob sie sich daran überhaupt noch erinnerte.


nach oben springen

#1158

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 12:50
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Ich schlief auch sofort ein. Jedoch wirklich sehr unruhig, da sich Charlie immer wieder bewegte. Ich war es mir einfach nicht mehr gewohnt, dass jemand neben mir schlief. Deshalb wachte ich wieder auf und sah ihn an. Er sah wirklich süss aus. Sofort drehte ich mich wieder zu ihm und versuchte wieder zu schlafen.


nach oben springen

#1159

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 12:53
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Sie weiß was Nate für ein Typ ist. Aber Alice ist zu Intelligent, sich für eine Nacht mit ihm einzulassen. Er wird sich ja sicher was dabei denken wenn sie ihn fragt und nicht einfach bei einer Party anmacht." Entgegnete ich.
"Es scheint als würdest du sie auch sehr gerne mögen. Hast du schon mal an euch beide gedacht?"


nach oben springen

#1160

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 12:59
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Öfters in letzter Zeit" gab ich zu. "Aber sie glaubt auch immernoch, das ich schwul bin. Und vielleicht wär es besser, wenn das vorerst so bleibt". Aber warum erzählte ich das Stella? Nunja... Weil sie meine beste Freundin war. Und weil ich keine Geheimnisse vor ihr hatte. Und weil ich sie einfach nicht anlügen konnte. Aber tat ich das nicht sowieso gerade?


nach oben springen

#1161

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 13:09
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Naja, warum lässt du sie denn in dem Glauben? Vielleicht mag sie dich ja auch sehr gerne, denkt aber das das mit euch nicht würde, weil du auf Männer stehst.."
Ich dachte an den Abend zurück, als ich erfahren hatte das Ko nicht schwul ist.
Ich war für ein paar Wochen in Paris gewesen. Man hatten mich für ein paar Modeschauen gebucht und das hatte ich gleich miteinander verbunden.
Es war eine Party als ich wiederkam, den Grund wusste ich nicht mal mehr. Ich hatte Mich, wie jetzt auch, mit Ko unterhalten und wir küssten uns. Wir hatten nie wieder darüber gesprochen, aber ich erinnerte mich immer mal wieder daran


nach oben springen

#1162

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 13:19
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Soll sie ihren Nate halt vögeln bis sie tot umfällt. Ist mir auch scheißegal. Ich werd es ihr bei Zeiten schon noch schonend beibringen" meinte ich, aber meine Stimme klang nicht mit der Kühle, die ich ihr geben wollte. Sondern eher aufgebracht. Also doch Alice? Oder Stella? Langsam bekam ich Kopfschmerzen. Und war keinen Schritt weiter als zu Beginn unseres Gespräches. Stella lehnte immernoch an der Küchentheke. Ich mochte dieses unnahbare, aber nicht arrogante oder überhebliche an ihr. Diese Aura, die sie umgab. Ich ging zum Kühlschrank und nahm mir eine der Jack Daniels Dosen heraus. Ihr drückte ich unaufgefordert auch eine in die Hand.


nach oben springen

#1163

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 13:29
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hob dir Arme. "Okay, sorry. Du wirst schon wissen warum du ihr das nicht gesagt hast.."
Ko ging an den Kühlschrank und holte sich was zu trinken. Er drückte mir eine der Dosen auch in dir Hand. Ich sah mir das Etikett an. Jack Daniels. Na okay.
Ich öffnete mir die Dose und trank einen Schluck.


nach oben springen

#1164

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 13:33
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Mich frustriert einfach, dass Alli so traurig ist. Sie ist einfach nicht mehr sie selbst. Der Sonnenschein hat an Strahlkraft und Goldglanz verloren" versuchte ich, Stella begreiflich zu machen und trank einen tiefen Schluck aus der Dose. "Lass uns spielen?" Es war eigentlich mehr eine Art Aufforderung denn eine Frage.


zuletzt bearbeitet 08.08.2019 13:36 | nach oben springen

#1165

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 13:43
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Sei einfach für sie da. Mehr kannst du eh nicht tun. Unterstütze sie und sei einfach ihr Freund." Sagte ich und wollte das Thema damit abschließen.
Als er mich zu einem Spiel aufforderte, sah ich ihn irritiert an.
"Was willst du spielen?"


nach oben springen

#1166

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 13:47
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

Ich wollte auf Wahrheit oder Pflicht hinaus, und bedauerte gerade, dass wir nur zu zweit hier waren. In großen Runden war das ganze viel lustiger. Aber ich fürchtete, dass in nächster Zeit nicht wirklich noch jemand aufstehen würde. Und wo bleiben eigentlich Sid un Nevaeh? Und Beck und Kassi? Ich hatte nicht einmal das Schloss gehört, seit wir hier waren. Eigentlich kannte Stel mich gut genug, um meine Gedanken zu lesen.


zuletzt bearbeitet 08.08.2019 13:48 | nach oben springen

#1167

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 13:56
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Nagut, dann los. Es wird eh bald hell und dann können wir auch gleich wach bleiben." Ich stieß mich von der Theke ab, um mich dann hinzusetzen.
"Bis die anderen wach werden oder die andren überhaupt kommen, dauert das sicher eh noch.. Wobei einige sicher arbeiten müssten."


nach oben springen

#1168

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 14:00
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Inlineskaten morgen früh mit Alli im Skatepark. Wir werden nur auf der Rampe rumsitzen und quatschen, ich schwör. Also, ich hoff zumindest, das sie nicht krank ist morgen. Sonst wär das nämlich meine Schuld. War ja meine Idee, in den Pool zu gehen" meinte ich nachdenklich, und setzte mich ebenfalls hin. "Okay. Du fängst an. Frag mich was"


zuletzt bearbeitet 08.08.2019 14:00 | nach oben springen

#1169

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 14:05
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Klingt doch viel besser. Lenk sie ab von ihren Gedanken und verbring einen schönen Tag mit ihr. So schnell wird sie sicher nicht krank."
Ich saß Ko gegenüber und sah zu ihm. "Okay. Ko, Wahrheit oder Pflicht?"


nach oben springen

#1170

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 14:07
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Mmmhhhh... Nehmen wir mal Pflicht. Aber nur dass das klar ist: die Zimmer von den anderen sind tabu" aber Tomomi und ich waren uns sowieso diesbezüglich einig.


nach oben springen

#1171

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 14:20
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Natürlich. Ich würde auch nicht wollen, das andere ohne mein Wissen in mein Zimmer gehen."
Er wählte Pflicht und ich dachte einen Moment nach. "Hm.. siehst du den Spiegel da? Mach dich doch mal selbst im Spiegel an." Schlug ich vor


nach oben springen

#1172

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 14:27
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

Ich stellte mich vor den Spiegel und leckte mir über die Lippen, während ich den Kopf schättelte. Das war so ne typische Idee von ihr. Dann läxhelte ich ein breites Grinsen in den Spiegel. "Hey. Du hast mich gerade angelächelt, jetzt kannst du aber auch was sagen" sagte ich zu meinem Spiegelbild. Stella konnte sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten. "Auf deine Idee" meinte ich, als ich wieder bei ihr war. Wir stießen mit den Dosen an und tranken beide noch einen Schluck. "Okay. Ich bin dran. Wahrheit oder Pflicht?"


nach oben springen

#1173

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 14:35
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Bei seiner Selbstanmache musste ich lachen. Dieser Spruch war so schlecht und trotzdem so gut. "Hat auf den Spruch schon jemand jemals reagiert?" Fragte ich grinsend, als er wieder kam. Ich atmete tief in um mich zu beruhigen.
"Okay, ich bin kein Spielverderber. Ich nehme ach Pflicht."


nach oben springen

#1174

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 14:39
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Seh ich so aus als würde ich mir jeden Abend Girls in der Bar klären mit solchen ranzigen Sprüchen" fragte ich sie lachend. "Okay... Sing mir das Lied vor, dass du am häufigsten unter der Dusche singst" gab ich ihr zur Aufgabe. Jeder sang unter der Dusche. Und von Stella wusste ich sicher, dass sie es tat. Das hatte sie mir selbst gesagt.


nach oben springen

#1175

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 14:48
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Oh nein, das hätte ich dir nie erzählen sollen." Ich wurde etwas rot. Ich sang tatsächlich unter der Dusche, jedes mal. Und zwar immer der gleiche Song.
Danach fing ich an eine Strophe aus Singin' in the rain zu singen. Ich sang nicht besonders gut, aber mit viel Begeisterung.
Danach fragte ich ihn wieder. "Wahrheit oder Pflicht?"


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen