#11501

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 10:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Was sind die Big 5?",fragte ich erstmal nach. Davon hatte ich ja wirklich noch nie was gehört. Danach sah ich mich um. "Hier gibt es jede Menge Restaurants und kleine Stände. Auf was hast du denn Lust?"


nach oben springen

#11502

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 11:04
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Meggi, Meggi" ich schüttelte grinsend den Kopf. "Du kannst manchmal echt ein Biest sein, weißt du?" zog ich sie schnippisch auf. "Der Schöne und das Biest... Disneyfilm mit Rollentausch" versuchte ich dann, die Stimmung wieder zu lockern. "Aber es ist ja nichts verwerfliches an Rollenspielen" zwinkerte ich Meg und Nico dann grinsend zu und sah am Disneyschloss hinauf. Innerlich wappnete ich mich gerade für Megs Gegenangriff- einen freundschaftlichen Schlag. Jedoch boxte sie mich immer woanders- dieses Mädchen war unberechenbar.


nach oben springen

#11503

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 11:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich zuckte mit den Schultern. "Ist mir doch egal, wenigstens sage ich meine Meinung. Und jeder weiß, woran er bei mir ist." Im Gegensatz zu anderen Personen, bildete ich mir meine Meinung und sagte diese auch frei raus. Hier gab es schließlich sowas wie Meinungsfreiheit und die nutzte ich natürlich auch. Wenn jemand nun mal keine Kritik vertrug, musste er halt nicht hinhören. Doch dann fing Kevin mit seinem Rollenspiel an und ich schlug ihn leicht. "Kevin! Ich wollte nicht wissen, was du und Rose so machen.",meinte ich kopfschüttelnd, musste jedoch grinsen.


nach oben springen

#11504

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 11:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Naja elefant, nashorn, löwe, Giraffe den Rest weiß ich nicht“ meinte aie grinsend. Dann sah sie kurz zu den anderen „wo gehen die denn hin? Die sehen aus als würden sie den park verlassen. Vielleicht gehen die ja essen“


nach oben springen

#11505

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 11:40
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Ich ließ mich von ihm umarmen und schluchzte leise, schloss die Augen und lehnte mich an ihn. „Du bist wie ein großer Bruder für mich. Es fühlt sich an, als wären wir eine Familie. Selbst mein Vater sieht in dir schon ein Familienmitglied“, lächelte ich schwach und atmete tief ein, um mich etwas zu beruhigen. Beim Gedanken an Nate machte ich mir innerlich doch ein paar Vorwürfe. Hätte ich ihm gezeigt, dass ich an ihm interessiert war, wäre vielleicht alles anders gelaufen. Vielleicht aber auch nicht. Die Vergangenheit konnte nur leider nicht geändert werden, also musste ich mich doch mit der Gegenwart abgeben. Und die war einfach nur Kacke. „Hey, mach' dir keine Vorwürfe. Du kannst doch für alles nichts. Daran ist einzig und allein mein Körper schuld. Ich bin einfach nur froh, dass du jetzt da bist.“ Ich wischte mir die Tränen von der Wange und sah zu Ko auf. Aus meiner Tasche kramte ich ein Taschentuch und tupfte ihm die Tränen von der Wange. „Du bist nicht egoistisch, hörst du? Du denkst ständig an mich, machst dir Sorgen und willst mich beschützen. Dein Trip hat dir gut getan und du konntest abschalten. Du hast schon so viel durchgemacht, deshalb solltest du auch auf dich selbst achten. Ich möchte auch nicht, dass du dein Leben und generell dich hinter mich stellst. Ich will dich mit all dem Hier nicht runterziehen...und trotzdem tue ich es. Das tut mir leid“, sagte ich leise. „Aber...lass uns nicht davon reden. Es ist jetzt so, wie es ist, und ich kann es nicht ändern“, raffte ich mich dann auf und zwang mich zu einem Lächeln. Mein Blick wanderte dann durch die Menge. Waren die anderen noch hier oder bereits wieder gegangen?


nach oben springen

#11506

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 11:54
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Danke Ally" sagte ich leise, als ich mich wieder etwas gefangen hatte, und wischte mir die restlichen Tränen mit dem Handballen aus dem Augenwinkel. Dann sah ich kurz auf mein Handy. Die anderen wollten also zum Schloss. Also mussten sie noch da sein, sonst hätten sie nochmal geschrieben. "So komm, mal gucken, was die anderen noch so vorhaben" meinte ich dann, als ich mich wieder beruhigt hatte, und ging los. Abseits sah ich Emily und Colin, Jane, Darren, Nico und Meg standen vorm Schloss und Kevin stand bei Stella mit Trixie und- wo waren eigentlich Charlie und Rose? Ärger im Paradies?


nach oben springen

#11507

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 12:36
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Wollen wir dann los? Wenn wir hier noch länger.. reden.. Dann ist die Stadt so voll und wir müssen uns überall durch quetschen. Geschweige denn finden wir ein Restaurant, in dem noch genügend Plätze sind.." Ich deutete auf die Richtung, in der der Ausgang lag. "Wir nehmen Emily und Colin, schauen nach den anderen und dann gehen wir was essen und zum Eiffelturm." Entschied ihr für die Gruppe. Dann ging ich zu Colin und Emily rüber. Meg hatte recht, sie sollte dort wohl nicht hin und ich war noch voller Hoffnung das Emily nicht zicken würde. Immerhin war sie eben mal nett gewesen. "Kommt ihr zwei mit? Wir wollen in die Stadt, was Essen und dann zum Eiffelturm."


nach oben springen

#11508

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 13:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Vielleicht Zebras? Oder Hyänen? Das sind voll coole Tiere, die lachen wenn sie ihre Beute haben. Ich wollte früher immer eine Hyäne als Haustier haben.",erzählte ich grinsend. Danach sah ich ebenfalls zu den anderen und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, wo die hingehen." Jane kam auch schon zu uns und ich sah zu ihr. "Wir wollten auch gerade nach was zu essen schauen. Also von mir aus, können wir ruhig mitgehen. Was meinst du?" Ich sah fragend zu Emily.


nach oben springen

#11509

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 13:26
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Vielleicht war das nicht auf Rose und mich bezogen. Sondern auf dich und Nico, Zimtzicki" zog ich Meg grinsend auf. "Aua. Was soll ich Rosi denn sagen, wenn ich morgen wegen dir blaue Flecken hab? Schließlich ist das nicht der erste Schlag heute" neckte ich meine Freundinnen und sah kurz zu Stella. In der Ferne sah ich Kohei und Alice kommen. "Nemo und Dori kommen" murmelte ich grinsend vor mich hin.


nach oben springen

#11510

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 13:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Nico und ich haben genauso keine Probleme.",meinte ich nur schulterzuckend. Danach musste ich wieder grinsen. "Da kannst du Nico mal fragen, wie du es denn Rose beibringst. Aber wenn man mich ärgert, muss man damit rechnen. Stimmst Nico?" Ich sah grinsend zu meinem Verlobten. Danach sah ich zu Kohei und Alice, die so langsam auf uns zu kamen. "Nemo und Dori? Wie kommst du denn darauf?"


nach oben springen

#11511

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 13:41
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Weil Dori Nemo die Welt erklärt" erläuterte ich Meggi und sah zu den beiden. "Schlag mich ruhig weiter- ich erzähl Rosi dann, dass ich drauf stehen würde" seufzte ich dann in ihre Richtung.


nach oben springen

#11512

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 13:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Und wer von den beiden ist Nemo oder wer Dori? Soweit ich das mitbekommen habe, war oder ist Kohei ja auf Weltreise. Ist er Dori?" Danach schüttelte ich wieder mit dem Kopf. "Ich glaube nicht, dass Rose dann happy wäre, wenn du sagst du stehst auf Schläge. Aber wenn es dich beruhigt, dann werde ich nur noch Nico schlagen."


nach oben springen

#11513

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 14:01
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Gutes Argument. Aber Dori hat die Welt und das Leben schon verstanden und passt auf Nemo auf. Also ist Alice Dori" erklärte ich Meg. "Wer weiß... Vielleicht liegt's ja in der Familie, dass Nico und seine Schwester auf Schläge stehen" ich hob die Augenbrauen. "Ich glaub, Rosi kann fast nichts mehr schocken bei mir" überlegte ich dann grinsend.


nach oben springen

#11514

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 14:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Zebras wären echt cool.“ grinste sie. Dann tauchte Jane auf und sofort hielt sie den mund. „Ja wir können mitgehen“ meinte sie zu colin. Essen war hier wohl gerade schlechthin das thema


nach oben springen

#11515

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 14:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte nur. Ich kannte die beiden einfach zu wenig, um das zu beurteilen. Aber wenn Kevin das sagte, musste es ja stimmen. "Kevin, es gibt Sachen, die will ich nicht wissen. Und das gehört einfach dazu. Auf was Rose steht, will ich nicht wissen. Aber wenn du unbedingt willst, werde ich dir berichten auf was Nico denn alles steht.",meinte ich grinsend. Auf seiner letzten Aussage hin, schüttelte ich nur grinsend mit dem Kopf.

Alexander Colin Cooper

Emily stimmte auch zu. "Wann wollt ihr denn los und wohin wollt ihr denn essen gehen?",fragte ich dann weiter nach.


nach oben springen

#11516

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 14:39
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Schnellen Schrittes folgte ich Ko. Ich hatte ihn nicht belasten wollen - gerade jetzt, wo er so entspannt wegen seinem Urlaub gewesen war. Etwas mit der Gruppe zu unternehmen, wäre daher jetzt sicher gut. Bisher hatte ich sie noch nicht gesehen, aber irgendwann kamen sie dann in mein Blickfeld. Allerdings fehlten ein paar Leute. „Hey, ihr“, begrüßte ich die Gruppe vor dem Schloss. „Meinen Glückwunsch wegen der Verlobung“, sagte ich dann lächelnd an Meg und Nico gewandt. Colin, Jane und Emily standen etwas abseits. „Wo sind denn Charlie und Rose?“, fragte ich und suchte nochmal kurz die Umgebung ab; ohne Erfolg. Hoffentlich war nichts passiert.


nach oben springen

#11517

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 14:57
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Los wollten wir eigentlich jetzt direkt, wir sind hier fertig. Wohin wissen wir nur noch nicht. Habt ihr da vielleicht eine Idee?" Fragte ich die zwei dann.
Aus der Ferne entdeckte ich Ally und Ko, die nun zu uns stießen. "Rose, Charlie und Kassi sind im Krankenhaus. Beck hatte einen Herzinfarkt und wird grade operiert." Klärte ich zwei dann auf und warf Ko ein lächeln zu. "Schön das du wieder zurück bist." Gab ich dann zu


nach oben springen

#11518

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 15:17
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

War ja nicht so, dass es mich stören würde, dass Charlie nicht hier war. Aber ich wusste auch, wie viel Ally an ihm lag, also hielt ich mich mit derartigen Bemerkungen zurück. "Hoffentlich geht das mit Beck alles gut" merkte ich also an. Dann sah ich kurz zu Stella und erwiderte ihr Lächeln. "Ich freu mich auch, wieder bei euch zu sein" gab ich dann ehrlich zu. Es waren eh gerade nur diejenigen hier, mit denen ich mich mehr oder weniger gut verstand. Zumindest hatte ich mit niemandem ein Problem. Nur Rose hätte echt hier sein können. Unsere dämlichen Ideen fehlten mir manchmal, und auch wenn man es ihr nicht zutraute: Erfahrungsgemäß hatte sie es faustdick hinter den Ohren.


nach oben springen

#11519

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 15:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie sah kurz colin an und stand dann auf damit er es ebenfalls tun konnte. „Na dann mal los“ meinte sie zu ihrem mann und ging zur gruppe. Das sollte ja schließlich ein gruppenausflug werden


nach oben springen

#11520

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 16:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich stand mit Emily auf und ging zu den anderen. Endlich würde es mal wieder was zu essen geben, ich hatte wirklich Hunger und mein Magen knurrte zur Bestätigung. Hoffentlich würden wir kein veganes Restaurant ansteuern, denn ich brauchte Fleisch und nicht dieses Grünzeug. Wer wurde denn davon schon satt?


nach oben springen

#11521

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 16:31
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Beck hatte einen Herzinfarkt? Oh Gott“, stieß ich schockiert aus und sofort spürte ich dieses flaue Gefühl im Magen. Hoffentlich würde bei der Operation alles gut gehen. Ich hatte gar nicht gewusst, dass Beck etwas mit dem Herzen gehabt hatte. Gut, vielleicht hatte er auch einfach nur viel Stress in den letzten Tagen gehabt. Wie ging es Kassi wohl damit ging? Sicher nicht sehr gut. Hoffentlich würde das keine negativen Folgen für das Baby haben. „Ich würde total gerne mal zum Eiffelturm“, teilte ich meinen Vorschlag dann mit. Aber wenn ich mich nicht irrte, wollten die Anderen sowieso dort hin. Aber Appetit hatte ich nicht mehr wirklich. Wahrscheinlich würde ich Charlie nachher erstmal schreiben und fragen, ob es etwas Neues von Beck gab.


nach oben springen

#11522

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 16:43
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Meggi und Dori... äh Ally, 'Tschuldigung, Megs Fragerei hat mich verwirrt" ich musste ein Lachen unterdrücken- "haben immernoch Recht. Wir sollten zusehen, dass wir loskommen, sonst können wir's auch gleich lassen" stellte ich dann fest.


nach oben springen

#11523

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 17:12
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Emily ging mit Colin zur Gruppe, wo auch ich hin zurück ging. Kohei und Allison trafen ebenfalls zu uns, wo gleich die Frage aufkam, wo denn die anderen wären.
"So dann los. Weiß denn jemand wo wir ein gutes Restaurant finden? Wir sollten vielleicht reservieren, wenn das hier noch länger dauert.. Am Ende gibt's nicht mehr genug Plätze und wir müssen alle getrennt sitzen." Wiederholte ich dann noch einmal für die neu dazu gekommenen und auch, damit wir vielleicht wirklich endlich los gingen.
Ich war neugierig was meine email anging, die auf mich wartete. Im Restaurant konnte ich sicher einmal wieder schnell drüber schauen


nach oben springen

#11524

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 17:53
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Gott Kevin.. Ich will nicht wissen wer auf was steht...und wenn ihr das braucht, dann macht dochw as ihr wollt." Doch jeder tat was das anging, was er eben so mochte. "Also Kevin wenn du Meg ärgerst, wird sie dich noch öfters hauen glaub mir." Ja das machte Meg wirklich gern. Aber manchmal hatte ich es auch verdient. "Also wollen wir nun gehen?".


nach oben springen

#11525

RE: Start

in The Bling Ring 15.12.2019 18:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Allison und Kohei kamen zu uns und ich bedankte mich lächelnd bei Allison. Danach erzählte Stella den beiden auch schon, was mit Beck passiert war und warum Rose und Kassandra nicht bei uns waren. "Du bist bei den paar Fragen schon überfordert? Kevin, das ist sehr schlecht." Ich musste lachen und sah zu ihm. Auch Emily und Colin kamen zu uns, dann konnte es ja endlich los gehen. "Ich glaube, der einzige der sich in Paris auskennt, ist Charlie. Und der ist nicht hier, also haben wir genau zwei Optionen. Option eins: Wir schauen auf Apple Maps und reservieren dann eins oder Option zwei: Wir gehen jetzt einfach in die Stadt und hoffen darauf, dass wir genügend Plätze bekommen."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen