#11551

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 14:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Harmony Belle Graves

Noch immer mit starkem herzpochen fuhr sie ihren Range rover über die straßen. An ihrem range rover war ein pferdehänger befestigt. Die junge frau lenkte den wagen auf den ersten reiterhof den sie fand. Die ganze nacht über war sie mit ihm gefahren und Ghost brauchte nun dringend eine pause. Der hof war noch wie leergefegt, also stieg sie aus, lud ihr Pferd aus und brachte es einfach in eine freie Box. Sie wusste das würde verdammt großen ärger geben, aber sie wusste einfach nicht wohin mit sich und ihrem pferd. Sie war nun obdachlos, hatte zwar einen job, jedoch sonst nichts. Alles was sie besaß, war in dem Auto untergebracht. Da sie nicht so schnell auffallen wollte, bat sie ghost sich zu legen, das tat dieser nach dem kommando auch und Belle setzte sich zu ihm und streichelte ihn seufzend. Sie hatte momentan einfach nicht das geld sich einen neuen stall zu leisten



zuletzt bearbeitet 16.12.2019 14:57 | nach oben springen

#11552

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 14:59
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Remy was hast du?" Die Stute war von einem auf den anderen Augenblick total unruhig. Ich hatte den Sattel weggebracht und die Putztasche und stand jetzt neben der Stute in der Box. Dann hörte ich den Kies knirschen, kurz darauf Pferdegetrappel. Komisch eigentlich, von uns war ja bei dem Sauwetter keiner auf Turnier.


nach oben springen

#11553

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 15:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Harmony Belle Graves

„Ruh dich ein wenig aus“ flüsterte die blondine zu ihrem Hengst und legte eine Abschwitzdecke über ihn damit er nciht so fror. Schließlich war er nass geworden, genau wie sie. Sie selbst zog ihre nasse jacke aus und schlüpfte stattdessen in eine weste und legte sich ebenfalls eine decke um


nach oben springen

#11554

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 15:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Dank Rose konnte ich einen Club für heute Abend reservieren und auch ein paar Stripper hatte ich gebucht. Die Einladungen hatte ich auch schon ausgeteilt und sogar Emily bekam eine. Eigentlich war mein Plan gewesen, Stella keine Einladung zu geben und zu sagen, dass ich sie ausversehen verloren hatte. Doch das gäbe bestimmt nur wieder Streit und die arme, arme Stella bekam ja auch sonst immer alles ab. Gott, demnächst stellte ich mich auch nur noch als Opfer vor. Ich meine, sogar Emily riss sich manchmal zusammen, obwohl sie schwer krank war. Ich mochte sie wirklich lieber als Stella.
Mein Hochzeitskleid hing sicher in meinem Schrank und dort würde Nico nicht nachsehen. Jedenfalls hoffte ich das.
Da es gerade mal 9 Uhr morgens war, stand ich auf und machte zuerst mein tägliches Workout. Danach ging ich duschen und zog mich an. Ich ging nach unten in die Küche und machte mir ein Frühstück.


nach oben springen

#11555

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 15:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Die rothaarige erwachte und sah zuerst auf ihr handy. Sie hatte um einen termin bei colins vater gebeten und dieser hatte ihr tatsächlich einen gegeben. Sogar heute noch. Schmunzelnd drehte sie sich nochmal um und blickte in colins gesicht


nach oben springen

#11556

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 16:14
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
Der Ausflug ins Disneyland war wirklich eine tolle Idee gewesen. Die Woche über war dafür recht unspektakulär, ich war von Mittwoch bis Donnerstag Abend weg gewesen und erst spät wieder gekommen. Nun saß ich am Küchentisch und trank verschlafen einen Kaffee. Ich unterhielt mich mit Harry, der nun auch wieder da war und die Gruppe, wie ich erfahren hatte, bisher gemieden hatte.


Harry James Benson
Am letzten Wochenende waren die anderen wieder gekommen und ich hatte mit Chloe ein Gespräch gehabt. Die ganze Woche über hatte ich mich kaum blicken lassen, nun war ich jedoch, zur Feier von Nico, früh aufgestanden und wollte eine wenig bei der Planung helfen.


Jane Frost
Ich hatte erst am nächsten Tag die email gecheckt und erfahren, daß ich einen Auftrag bekommen hatte, nach Afrika zu fahren und dabei ein Paar zu begleiten und Fotos zu machen.
Es würde alles bezahlt werden und klang allgemein nach einer tollen Reise. Etwas skeptisch war ich schon das das Paar geheim bleiben wollte, aber es konnte ja wer weiß wer sein. Meine Aufregung stieg und tagelang las ich alle Infos die ich zu Afrika und den Tieren finden konnte. Ich wollte gut vorbereitet sein


nach oben springen

#11557

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 16:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Fio?" irritiert rief ich über den Hof. Stille. Also ging ich durch die Stallgassen. Und blieb bei einem fremden Pferd stehen, welches mich misstrauisch anblickte.


nach oben springen

#11558

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 16:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er hatte letztlich rose und kassandra mit heim gebracht und am ende dafür gesorgt das beck nach amerika trabsportiert wurde. Stella war im anschluss auf einem Job gewesen und nun war rr allein mit trixie die total verrotzt war


Emily Cooper

Harry hatte sie bisher weitestgehend ignoriert. Der war bei ihr unten durch gewesen und hatte sich auch noch nicht entschuldigt außer per sms. „Colin bist du schon wach?“ flüsterte sie leise


Harmony Belle Graves

Ein junger Mann kam am stall vorbei und blieb auch noch stehen „mist“ fluchte sie leise und lehnte sich vom boxeninnern gegen das Holz doch es brachte nichts. Er hatte sie längst gesehen. Also stand sie auf und tat so als wäre nichts. „Hi“


nach oben springen

#11559

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 16:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich musterte das Mädchen mit hochgezogenen Augenbrauen. "Du bist klatschnass. Frierst du nicht?" Fragte ich sie besorgt und musterte die Blonde.


nach oben springen

#11560

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 16:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Harmony Belle Graves

„Ich.. naja ich wollte mich erst noch um Ghost kümmern..“‘meinte sie verlegen. Klar war ihr kalt. Verdammt kalt sogar. Als es dann plötzlich noch einen donnerschlag tat und sie zusammen zuckte, kam Ghost zu ihr und legte seinen Kopf auf ihrer schulter ab.


nach oben springen

#11561

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 17:09
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich bin gleich wieder bei euch" meinte ich schließlich zu ihr. Dann ging ich in die Sattelkammer, wo ich den Wasserkocher anstellte. Ich nahm einen großen Becher und langte in mein Irish Mash, den Inhalt kippte ich in einen Eimer, darauf das kochende Wasser, mit dem Rest Wasser kochte ich Kräutertee und goss diesen in eine Thermoskanne. Ich rührte den Mash mit einer Karotte um und tat noch ein paar Karotten so in den Eimer. Dann ging ich an meinen Spind. Ich holte ein frisches Handtuch heraus, ein Fleeceshirt, eine Jogginghose und einen Wachsmantel. Das alles klemmte ich mir unter den Arm, dann nahm ich 2 Becher, stülpte sie über das kleine Thermoskännchen, nahm dieses in die eine Hand und den Eimer in die andere. Damit ausgestattet ging ich zu dem Mädchen und ihrem Pferd zurück. Ich gab ihr das Handtuch und die Anziehsachen, und während sie sich umziehen konnte, brachte ich dem Pferd etwas Heu.


nach oben springen

#11562

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 17:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Harmony Belle Graves

Etwas verdutzt blickte sie dem jungen Mann nach. Als dieser plötzlich mit klamotten wiederkam verneinte sie nur. „Schon okay ich hab eigene sachen im auto“ lächelte Belle und gab sie ihm wieder. „Ich bin Harmony Belle Graves“ stellte sie sich dann höflich vor


nach oben springen

#11563

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 17:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Nenn mich Kevin. Und nimm zumindest den Wachsmantel, denn sonst brauchst du dich gar nicht umzuziehen, weil du direkt wieder nass bist" ich lächelte sie an. "Und noch was: Sieh zu, dass ihr beide hier weg kommt, die Chefin dieses Hofes ist..." Ich suchte nach den richtigen Worten, um Fio zu beschreiben "etwas eigen" deutete ich dann an.


nach oben springen

#11564

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 17:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Harmony Belle Graves

Sie seufzte leise und senkte den Blick. „Wir können nicht gehen“ sagte sie leise. „Wir wissen nicht wohin“ sie sah wieder zu ihm. So schwer wie es schien die chefin zu beschreiben, so schwer war das auch mit ihrer wohnungssituation


nach oben springen

#11565

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 17:38
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich gab ihr einen Becher Tee und setzte mich zu ihr. "Okay ich rede mit ihr. Ich kenne sie schon lang" dann sah ich sie an. "Und du? Was ist mit dir?" fragte ich sie. Das konnte man ja keinem zumuten. In dem Moment donnerte es fast direkt über uns.


nach oben springen

#11566

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 17:39
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

#Kaffee und Frühstück ans Bett?# Schrieb ich Charlie eine SMS. Gestern abend hatte er schon geschlafen als ich wieder angekommen war. Ich hatte für Trixie noch ein kleines Geschenk besorgt, was ich sogar in rosa Geschenkpapier hatte einpacken lassen.
Harry war erst mal eine rauchen gegangen und wollte dann noch einkaufen fahren


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen

#11567

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 17:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Harmony Belle Graves

„Danke“ meinte sie leise und trank einen schluck tee. Bei dem Donnerschlag zuckte sie erneut zusammen. Sie hatte keine angst, war jedoch nicht drauf vorbereitet gewesen. „Ich hab mein auto. Das geht schon übergangsweise irgendwie. Bis ich was gefunden hab.“ bisher hatte sie immer alles geregelt bekommen.


nach oben springen

#11568

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 17:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er putzte seiner tochter so mehr oder weniger die nase und tröpfelte die nasentropfen rein. Das gefiel der kleinen natürlich überhaupt nicht. Doch als er stellas sms las ging es ihm besser #oh ja bitte.-#


nach oben springen

#11569

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 17:48
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich sah sie zweifelnd an. "Du kannst doch nicht im Auto schlafen. Dafür ist es viel zu kalt und zu nass" sie war ja jetzt schon komplett durchgefroren. "Mädchen in Auto erfroren- Nein danke, diesen Schuh zieh ich mir nicht an" ich trank einen Schluck. "Da nehm ich dich eher mit in die WG. Es gibt sowieso noch einige freie Zimmer" schnaubte ich.


nach oben springen

#11570

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 17:48
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hatte schon angefangen Rührei mit Speck zu machen, als ich dann die Antwort bekam.
Keine 10 Minuten später ging ich mit einem Tablett, wo das Rührei, zwei Tassen Kaffee und eine Schale Obst drauf waren los, und klopfte an der Zimmertür, ehe ich die Tür dann mit einem "Zimmerservice" öffnete.
"Hey ihr zwei." Begrüßte ich beide und stellte das Tablett auf dem Nachttisch ab, die Tüte mir dem Geschenk stellte ich auf den Boden. "Ist Trixie etwas krank?"


nach oben springen

#11571

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 17:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Harmony Belle Graves

„Nein nein schon okay. Das geht wirklich“ versuchte sie ihn zu beschwichtigen. Auch das wort wg schreckte sie etwas ab. Sie kannte wgs nur aus filmen und dort endete das ganze ja eher selten gut. „Du musst das wirklich nicht tun. Ich bin nur froh wenn Ghost versorgt ist“


Charlie Merveilleux

Es klopfte, und kurz darauf trat stella ein. „Ganz schön vollgepackt“ grinste er schließlich und sah wieder zu Trixie. „Ja. Ich glaube disneyland hat ihr nicht sonderlich gut getan. Ihre Nase ist komplett zu und läuft aus“ er legte seine tochter neben sich, diese begann sofort lauthals zu heulen. Er seufzte und umarmte stella kurz. „Schön das du wieder da bist“ er küsste sie


nach oben springen

#11572

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 18:00
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich hab dich unten nicht gesehen und dachte mir, das das Frühstück dann eben zu dir kommt." Ich erwiderte den Kuss und setzte mich dann auf das Bett zu den beiden, ehe ich Charlie dann eine der Tassen reichte.
"Hat sie denn schon was getrunken?" Fragte ich dann und nahm mir die andere Tasse. "Ist auch schön wieder hier zu sein. Jemand gestorben während ich weg war?"


nach oben springen

#11573

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 18:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das ist lieb von dir.“ lächelte er und setzte sich. Dankend nahm er die tasse an und trank einen schluck. „Ja hat sie. Ich habs echt versucht aber nach der hälfte wollte sie nicht mehr“ er legte eine hand auf trixies bauch. „Noch leben alle“


nach oben springen

#11574

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 18:14
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Du hast ihn schon lange, oder?" fragte ich sie lächelnd. Jap, die Mädchen wo sich erst mit 14 für Pferde interessierten, waren eher oberflächlich. "Unsere WG ist eigentlich recht harmonisch. Wir sind eine Familie" ich lächelte.


nach oben springen

#11575

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 18:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Harmony Belle Graves

Sie nickte leicht. „Ich hab ihn großgezogen“ dann hörte sie sich an was er über die wg zu sagen hatte. „Ich weiß wirklich nicht...“ sollte sie das angebot annehmen? Sie konnte ihnen nichts bieten. Und sie hasste streit oder ähnliches. Harmony war nunmal nicht ohne grund so genannt worden.


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen