#11576

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 18:23
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Armes krankesMäuschen.. Konntest du denn immerhin in Ruhe schlafen oder hat sie dich wach gehalten?" Ich lehnte mich zur Seite und grabbelte nach der Tüte. "Vielleicht lenkt sie das ja ein wenig ab." Sagte ich dann und stellte die Tüte neben Trixie.
"Das wurde mir wärmstens empfohlen. Es soll wohl helfen das sie alleine schlafen kann."


nach oben springen

#11577

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 18:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Es ging. Wir waren zwar Öfter wach, aber geschlafen haben wir auch“ er sah die Tüte neugierig an und packte das ding aus. Kritisch sah er es an „echt? Und wie genau soll das funktionieren?“ er sah zu stella


nach oben springen

#11578

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 18:30
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich dachte, ich hätte Remy schon lang" überlegte ich dann. "Du musst zumindest mitkommen. Ne warme Dusche würde dir sicher guttun. Und mal richtig schlafen" ich sah sie an und schlürfte Tee.


nach oben springen

#11579

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 18:34
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Murrend öffnete ich die Augen und sah zu Emily. "Jetzt schon.",murmelte ich nur und gähnte. Danach streckte ich mich etwas. "Was gibt's denn? Ich wollte heute mal länger schlafen, schließen ist heute der Junggesellenabschied von Nico ind Meg und da muss ich fit sein. Es ist wirklich ein Wunder, dass wir alle eingeladen wurden. Aber falls es Stripper gibt, setzt du aus. Ich will nicht, dass ein halbnackter Mann dich antanzt."


nach oben springen

#11580

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 18:38
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Gib dem Elefanten zumindest eine Chance." Erwiderte ich auf seinen Blick hin und packte das Verpackungsmaterial weg. "Naja also man legt sie da rein. Und am Rüssel sind so kleine Knöpfe. Damit kann man Wärme einstellen und leise Geräusche. Bei 6 von 8 Babys ist das beruhigend und sie schlafen besser oder sogar alleine." Erklärte ich dann was wissenschaftlich. "Hab mir das anzeigen genau erklären lassen."


nach oben springen

#11581

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 18:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Sie küsste ihn kurz „dann bleiben wir liegen und ruhen uns noch aus. Und glaub mit ich werde die Stripper genießen. Bei dir gab es schließlich auch welche.“ schnaubte sie und kuschelte sich sn ihn



Harmony Belle Graves

Sie trank den tee leer und willigte schließlich ein „okay ich komme mit und wärme mich etwas auf“ sie sah kevin an. Er schien ein guter kerl zu sein wenn er ihr helfen wollte. Vielleicht war die wg ja wirklich nicht so schlimm


nach oben springen

#11582

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 18:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er war noch immer skeptisch. Aber vielleicht würde es trixie beruhigen. Also drückte er an den Knöpfen herum bis es halbwegs angenehm war. Dann legte er die kleine da rein oder rauf oder wie auch immer man das nennen sollte. Nach einiger zeit wurde sie erst leiser und dann ganz still.


nach oben springen

#11583

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 18:47
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Gespannt wartete ich die Reaktionen von Trixie ab, nachdem Charlie den Elefanten eingestellt hatte. Erreichen legte sie hinein und sie war ganz ruhig und es sah fast so aus, als würde sie einschlafen. "Ihr Zeuge Herr Anwalt." Sagte ich dann triumphierend und grinste. "Dieses Ding ist wirklich Gold wert." Fügte ich dann noch hinzu und beobachtete die Kleine


nach oben springen

#11584

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 18:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Hoffentlich ist das nicht nur der neuheitseffekt“ meinte er grinsend und begann dann zu frühstücken. „Du bist wirklich ein schatz stella“ was wäre er nur ohne sie? Wahrscheinlich nichts. Sie kümmerte sich nicht nur um Trixie sondern auch um ihn


nach oben springen

#11585

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 19:00
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Natürlich ist er das nicht. Sie mag den Elefanten einfach gerne." Ich stieß ihm leicht in die Seite. Nun konnte er ganz in Ruhe frühstücken und ich trank meinen Kaffee.
"Was machen wir jetzt bis zur Feier nachher? Ich weiß gar nicht genau wann es los gehen soll, aber es ist bestimmt noch massig Zeit.." Ich war über die Einladung schon fast überrascht gewesen, würde aber natürlich hingehen. Trotz allem war ich immer noch mit Nico befreundet und würde mit ihm feiern


nach oben springen

#11586

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 19:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Wie wäre es wenn wir einen netten tag im bett verbringen?“ fragte er grinsend. Schließlich hatte er nur die halbe nacht geschlafen und die kleine kränkelte. Außerdem war stella am vortag erst spät nach hause gekommen


nach oben springen

#11587

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 19:09
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"So komm. Ich werde zu Hause sicher schon vermisst" erklärte ich ihr, brachte die Tassen weg und die Kanne, und all das, was wir nicht gebraucht hatten. Als alles ordentlich war, ging ich zu Belle. "Wie nennt man dich eigentlich? Harmony? Oder Belle?" Fragte ich sie dann.


nach oben springen

#11588

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 19:19
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Hmm..." Ich tat als müsste ich überlegen und stand dann auf. Dann stellte ich meine nun leere Tasse ab und zog mir die Jacke aus, die ich über mein Top gezogen hatte. "Bin dabei. Zeit im Bett ist immer gut investierte Zeit." Meinte ich dann und verkroch mich mit unter die Decke. "Außerdem ist es hier immer so schön warm. Dein Bett ist viel cooler als meins."


nach oben springen

#11589

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 19:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Harmony Belle Graves

„Das kommt drauf an wer fragt. Freunde nennen mich Belle. Alle anderen meist Harmony“ sie lächelte. Dann sah sie sich das wetter an. Es war ziemlich riskant zu den autos zu laufen. Wenn es nun blitzte...



Charlie Merveilleux

Er stellte ebenso alles weg und kroch zu ihr. Seine arme legten sich schon fast automatisch um sie und ihren körper. „Ich bin nunmal ziemlich heiß“ er küsste ihre schulter „und mein Bett ist so wie ich“ raunte er


nach oben springen

#11590

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 19:28
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Dann sortiere ich mich jetzt einfach ungefragt in erstere Kategorie, Belle" ich grinste. "Lass uns auf die nächste Gewitterpause warten. Solang kannst du mir ja was über dich erzählen. Woher kommst du, was treibt dich um, wenn du nachts nicht schlafen kannst?" fragte ich sie neugierig und grinste scheinheilig.


nach oben springen

#11591

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 19:31
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du bist also heiß? Na,ich weiß ja nicht.." Ärgerte ich ihn grinsend und genoss seine Umarmung. Als er Erklärte so zu sein wie sein Bett, musste ich mir aus Rücksicht auf Trixie ein lachen verkneifen. "Also Cool und heiß bist du? Sicher?" Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste frech. "Ich weiß ja nicht ob ich der Sache da zustimmen kann.."


nach oben springen

#11592

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 19:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

Sie sah zu Kevin und nickte. Sie sollten wirklich warten. „Ich stelle eine gegenfrage. Was denkst du denn was ich mit meiner zeit und meinem leben anfange?“ fragte sie. Die meisten behaupteten das man die ruhe die von ihr ausging spüren konnte. Somit war es für die meisten menschen auch leicht zu erraten womit sie sich beschäftigte


Charlie Merveilleux

„Ja das bin ich. Und du bist es auch gleich“ meinte er und strich über ihre seite, entlang ihres bauches bis zwischen ihre Beine. Diese frau machte ihn einfach verrückt. „Mein bett ist ausgewählt um frauen wie dich zu verführn“


nach oben springen

#11593

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 19:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Du bist viel bei deinem Pferd. Beliebt, viele Freunde, magst Parties, hast viele verrückte Ideen und suchst immer Freunde, die denselben Knall haben und jeden Mist mit dir machen. Bei Krisen verziehst du dich übrigens im Regelfall an den Stall, weil Konflikte dir wahnsinnig gegen den Strich gehen" mutmaßte ich und sah sie nachdenklich an.


nach oben springen

#11594

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 19:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

Sie dachte einen moment über seine worte nach. „Nicht ganz. Ich bin nicht beliebt, hab kaum freunde und bin auch kein party mensch. Ich hab viele ideen, ob sie verrüclt sind.. darüber kann man streiten. Freunde suche ich wohl wirklich immer. Ja, bei krisen bin ich bei Ghost, ich hasse konflikte, muss jedoch nichts dagegen unternehmen weil Karma alles von selbst regelt. In meiner freizeit betreibe ich Yoga oder meditiere“


nach oben springen

#11595

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 19:54
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Kaum Freunde und keine Parties?" Wiederholte ich ungläubig. "In wenigen Wochen in unserer WG würde sich das schnell ändern" ich sah zu Ghost. Dann zu Belle. "Und ich? Womit verbring ich meine Zeit?" fragte ich sie dann.


nach oben springen

#11596

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

„Nein das glaube ich nicht. Das sind wirklich dinge mit denen ich mich nicht beschäftige“ gab sie zu. Dann musterte sie kevin „du bist viel bei deinem Pferd, spielst gern karten, kochst gern“ zumindest sah er so für sie aus „und bist der ansprechpartner bei problemen“


nach oben springen

#11597

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:05
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich bekam eine leichte Gänsehaut, als er meinen Körper herunter fuhr. "Dein Bett macht den Job wirklich gut, aber du bist auch nicht übel. Was soll das eigentlich heißen, Frauen wie mich? Hast du etwa noch ein paar andere Frauen da, wenn ich mal eben weg bin?" Fragte ich ihn dann grinsend. "Wenn ich jetzt unter dein Bett gucke, sind da doch keine, oder?" Fragte ich dann weiter. "Denn weißt du.. Du Gehörst mir ganz alleine, und teilen mag ich gar nicht gerne.." Ich gab ihm einen Kuss. "Und müsste dich bestrafen, wenn du nicht artig bist."


nach oben springen

#11598

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:11
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte ihren Kuss und musste grinsen. "Liegen bleiben klingt gut.",stimmte ich ihrem Vorschlag zu und legte wieder einen Arm um ihren Körper. "Jaja, schon klar. Aber übertreib es nicht. Ich hoffe wenigstens, dass Nico auch ein paar Stripperin organisiert hat. Das ist wirklich nur fair so."


nach oben springen

#11599

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Du musstest schon immer teilen“ raunte er grinsend und küsste ihren hals. „Vielleicht sind dort noch welche. Ich würde wirklich gern wissen wie du mich bestrafen würdest“ er fuhr mit seiner hand in ihre hose


nach oben springen

#11600

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:11
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Das erste stimmt und das letzte. Den Rest übernimmt meine Verlobte" ich grinste. "Ansonsten bin ich Erzieher und arbeite Teilzeit, und meine Lebensaufgabe ist wohl, meine viel zu bekloppten Freunde von noch bekloppteren Ideen abzubringen. Und zu verhindern, dass meine Ex und meine Verlobte sich die Köpfe einschlagen, wobei zweiteres besseres klappt als ersteres" ich lächelte.


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57245 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen