RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

Sie kuschelte mit colin „ich hoffe nur es wird nicht so langweilig. Ich hasse Megara“ seufzte die rothaarige und schloss erneut die Augen. Noch ein bisschen rumliegen war nicht verkehrt „nacher geh ich zu deinem Vater“

nach oben springen

in The Bling Ring 16.12.2019 20:15

Belle Graves

Sie musste lachen „warum wollen sie sixh denn die köpfe einschlagen?“ er war also verlobt. So sah er garnicht aus. „Du bist erzieher?“ sie grinste „ich bin erzieher für Pferde. Zumindest fühlt es sich so an“

nach oben springen

in The Bling Ring 16.12.2019 20:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wird es schon nicht. Immerhin seid ihr Mädchen ja alle zusammen. Du findest schon wem, mit wem du reden kannst. Keine Angst." Ich streichelte sie sanft über den Arm. "Warum das denn?"

nach oben springen

in The Bling Ring 16.12.2019 20:18

Emily Cooper

„Nur hasse ich fast alle davon“ seufzte sie. „Mit den jungs kann ich viel besser“ sie sah colin an und bekam gänsehaut von seiner streicheleinheit. In disneyland war der abend nicht so harmonisch verlaufen. Als sie baden gewesen waren, hatte colin entdeckt wie dünn sie geworden war. Sie konnte ihre oberarme mit nur einer Hand umfassen. „Ich will mit ihm wegen Afrika reden“

nach oben springen

in The Bling Ring 16.12.2019 20:20
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Frauen halt. Also keine Ahnung. Geht vermutlich um Gefühle. Frauenpädagogik- Alternative für Sonderpädagogik? Erziehungswissenschaft, Ernährungsissenschaft, Frauenwissenschaft? Bachelor of Arts Frauenarbeit?" Ich lachte. "Pferde sind einfacher als Kinder- oder doch umgedreht?" meinte ich dann nachdenklich grinsend.

nach oben springen

in The Bling Ring 16.12.2019 20:27
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Stella Lia McGraham