#11601

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

Sie kuschelte mit colin „ich hoffe nur es wird nicht so langweilig. Ich hasse Megara“ seufzte die rothaarige und schloss erneut die Augen. Noch ein bisschen rumliegen war nicht verkehrt „nacher geh ich zu deinem Vater“


nach oben springen

#11602

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Belle Graves

Sie musste lachen „warum wollen sie sixh denn die köpfe einschlagen?“ er war also verlobt. So sah er garnicht aus. „Du bist erzieher?“ sie grinste „ich bin erzieher für Pferde. Zumindest fühlt es sich so an“


nach oben springen

#11603

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wird es schon nicht. Immerhin seid ihr Mädchen ja alle zusammen. Du findest schon wem, mit wem du reden kannst. Keine Angst." Ich streichelte sie sanft über den Arm. "Warum das denn?"


nach oben springen

#11604

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

„Nur hasse ich fast alle davon“ seufzte sie. „Mit den jungs kann ich viel besser“ sie sah colin an und bekam gänsehaut von seiner streicheleinheit. In disneyland war der abend nicht so harmonisch verlaufen. Als sie baden gewesen waren, hatte colin entdeckt wie dünn sie geworden war. Sie konnte ihre oberarme mit nur einer Hand umfassen. „Ich will mit ihm wegen Afrika reden“


nach oben springen

#11605

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:20
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Frauen halt. Also keine Ahnung. Geht vermutlich um Gefühle. Frauenpädagogik- Alternative für Sonderpädagogik? Erziehungswissenschaft, Ernährungsissenschaft, Frauenwissenschaft? Bachelor of Arts Frauenarbeit?" Ich lachte. "Pferde sind einfacher als Kinder- oder doch umgedreht?" meinte ich dann nachdenklich grinsend.


nach oben springen

#11606

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:27
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Stella Lia McGraham

"Trixie zählt doch nicht, mit ihr schaffe ich es noch grade so, dich zu teilen. Aber wenn hier noch andere Mädchen sind, die meine Sonderrechte als Freundin haben wollen.. Das wäre nicht sehr nett von dir, und das wäre ich dann auch nicht mehr." Seine Hand wanderte zwischen meine Beine und ich grinste. Ich versuchte es ihm heute nicht so leicht zu machen, auch wenn er natürlich wusste was er tat.
"Das letzte mal habe ich Gnade walten lassen als du frech warst.. Dieses mal nicht."


nach oben springen

#11607

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Da bist du aber auch selber Schuld dran. Sie waren schließlich nett zu dir, aber du nicht zu ihnen.",meinte ich nur und küsste sie auf die Stirn. "Du feierst aber mit den Mädels und ich mit meinen Jungs, obwohl ich auf Charlie auch gut verzichten kann. Das Nico ihn überhaupt eingeladen hat, wundert mich wirklich." Nico und er verstanden sich doch kaum. "Wenn du mit ihm darüber redest, wird er sicherlich nicht nein sagen. Er mag dich."


nach oben springen

#11608

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Belle Graves

„Nein nein pferde sind definitiv die schwerere partie“ kicherte sie. „Ich reite pferde ein und trainiere sie für die rennbahn. Wenn ich lust hab bin ich auch mal Jokey“ meinte sie und sah zum himmel. Es regnete zwar noch, aber das gewitter schien weg zu sein


Charlie Merveilleux

„spuck nicht so große töne, das könnte dir zum Verhängnis werden“ er würde sich nicht davor scheuen ihr beim sex mal den arsch zu versohlen. Im gegenteil, ihm würde das sogar Spaß machen. „Ich sollte dir wohl mal die andere seite des sex zeigen“


nach oben springen

#11609

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emilys Cooper

„Kann ich nicht bei euch mit feiern? Dann kann ich wenigstens die stripperinnen von dir fern halten und stripper gibt es da sicher nicht“ als er meinte sein Vater würde sie mögen musste Emily grinsen „jeder mag mich“


nach oben springen

#11610

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Nein, kannst du nicht. Wir Jungs feiern extra, genauso wie ihr Mädels. Es ist nur ein Abend und morgen ist schon die Hochzeit. Dort kannst du ja die ganze Zeit bei mir bleiben. Aber heute musst du nochmal ohne mich aushalten." Dann zog ich eine Augenbraue nach oben. "Naja, nicht jeder."


nach oben springen

#11611

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:43
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"So die Dame" ich reichte ihr grinsend die Hand, um ihr beim Aufstehen zu helfen. "Ohoh oh ich seh die Eskalation hier schon kommen: Du so als Jockey gegen die Dressurtussi vom Dienst- da freut's Prinzesschen sich sicher über eure Anwesenheit, nicht wahr, Ghost?" Ich seufzte, und der Hengst schnaubte. "Vielleicht würde eine Frauentagesstätte tatsächlich helfen. Oder ich werde auch so ein fragwürdiger Mediator, Naturheiler oder ähnliches, mit nur weiblichen Kunden" phantasierte ich lachend und eilte Richtung Porsche. "Willst du mit deinem Auto fahren oder bist du's gewöhnt, zu fremden Männern ins Auto zu steigen?" fragte ich Belle zwinkernd.


nach oben springen

#11612

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:45
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das könnte mir zum Verhängnis werden? Bitte, jetzt bist du hier der, der große Töne spuckt." Sagte ich dann unbeeindruckt und setzte ein scheinheiliges Gesicht auf. "Na auf die Seite bin ich ja mal gespannt, aber außer nett kannst du dich gar nicht anders." Forderte ich ihn dann grinsend heraus
"Du bist viel zu weich geworden.." setzte ich dann noch einen drauf


nach oben springen

#11613

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

Sie seufzte. „Ich will aber nicht. Ich bin krank. Jemand muss sich um mich kümmern“ schmunzelte sie dann. „Doch tief im innern lieben sie mich alle“ meinte die rothaarige dann und strich über seine brust


Belle Graves
„ danke“ meinte sie als er ihr auf half. „Sind die so schlimm hier?“ fragte sie dann vorsichtig. „Und ghost passiert auch nichts weil ich ihn einfach in die box gestellt habe?“ sie gab ihrem pferd einen kuss auf die Nüstern „ich fahre selbst“ beschloss sie dann


Charlie Merveilleux

Er grinste „das hättest du nciht sagen sollen“ noch bevor sie reagieren konnte war er aufgesprungen, zur kommode gegangen und holte einen Flogger, Handschellen und nippelklemmen heraus


nach oben springen

#11614

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 20:59
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich werde es sicherlich nicht tun, denn ich auf dem Junggesellenabschied von Nico. Dann musst du wohl wieder ins Krankenhaus, wenn du krank bist.",meinte ich nur. "Jaja schon klar. Aber um die Liebe zu dir zu finden, musst du ganz tief graben."


nach oben springen

#11615

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

Sie schmollte und kuschelte sich noch tiefer in seine arme. Ihr war momentan wieder sehr oft kalt und colin war immer so schön warm. „Das ist wirklich gemein... und da muss man garnciht tief graben. Du liebst mich auch“


nach oben springen

#11616

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:04
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Die Besi von dem Hof ist wie gesagt ne kleine Zicke. Aber das meiste ist heiße Luft. An sich kann man mit ihr echt reden, sie hat für fast alles Verständnis" erklärte ich ihr grinsend. "Aber sie würde das nie auf Ghosts Rücken austragen. Er ist hier in den allerbesten und im Umkreis vermutlich fachkundigsten Händen, an die du geraten kannst" klärte ich Belle auf und stieg ins Auto. Wenig später waren wir an der WG.


nach oben springen

#11617

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Belle Graves

Ein bisschen hatte kevin ihr mit seinen worten sorgen bereitet. Doch das man sich gut um ihren hengst kümmern würde, beruhigte sie wesentlich. Also stieg sie in ihren wagen und fuhr kevin nach. Angekommen stieg sie aus und sah das Gebäude entsetzt an


nach oben springen

#11618

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:08
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Stella Lia McGraham

Nach diesem Satz war Charlie plötzlich aufgesprungen und ich beobachtete gespannt, was er denn nun vor hatte.
"Jesus.. Was Ist das denn?" Fragte ich fast schon entsetzt, musste aber grinsen und sah zu den Sachen, die er da aus dem Schrank raus kramte. Wenn man genauer Darüber nachdachte war es eigentlich wenig verwunderlich, das er sowas hatte. "Ich hätte deinen Schrank vorher checken sollen, ob da Sachen drinnen sind die mich meine Worte bereuen lassen." Ich verkrümelte mich unter die Decke. "Ich hab nichts gesagt." Rief ich darunter hervor


nach oben springen

#11619

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja, bei mir hast du noch nicht verkackt. Aber bei den anderen schon. Besonders bei Megara und Jane. Die anderen finden dich auch nicht besonders sympathisch.",sagte ich und sah sie ernst an.


nach oben springen

#11620

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lachte „zu spät baby“ selbstbewusst lief er zum bett und zog die decke von stella weg. „Wenn ich lieb bin tut es auch nciht weh. Ich zeigs dir“ er zog stella zu sich an die bettkannte „streck die hände aus. Handflächen nach oben“ meinte er und schlug dann mit dem flogger auf ihre Handflächen. Doch er machte es nciht allzu fest


nach oben springen

#11621

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:13
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Willkommen bei den Reichen und schönen- oder besser gesagt denen, die es werden wollen" ich schloss die Tür auf und bat sie nach drinnen. "Kassis Dad hat anscheinend die fette Kohle. Und noch ein paar Leute, deren Namen bekannt sind wie bunte Hunde. Und dann wohnen hier noch Leute wie mich. Kein Geld, aber trotzdem glücklich. Oder halt eben auch nicht- aber das ist ja die Frage, was man aus seinem Leben macht- Geld macht eben nicht glücklich" ich ging mit ihr die Treppen hoch und schloss die Wohnungstür auf.


nach oben springen

#11622

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

„Naund? Ich brauche diese ganzen Leute nicht. Sie sind sowieso ganz anders als ich. Das hätte nie funktioniert. Ich hab andere Freunde. Freunde die mich verstehen, die für mich da sind und die es verdient haben das ich für sie da bin. Und ich hab dich. Du bist alles was ich brauche“


nach oben springen

#11623

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Belle Graves

„Ich bin wirklich nicht sicher ob es eine gute idee ist mich mit dort rein zu nehmen“ sie war weder reich, noch hatte sie viel mit solchen leuten zu tun. „Sind die wenigstens nett?“ so klang seine Begrüßung nämlich nciht wirklich


nach oben springen

#11624

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Auch wenn du sie nicht brauchst, kannst du trotzdem nett zu ihnen sein. Du stiftest immer unnötigen Streit an. Und was denn für Freunde? Also ich kenne keiner deiner Freunde, außer Kassie." Ich sah sie kopfschüttelnd an. Sie sollte wirklich mal netter zu den anderen sein. Immerhin wohnten wir alle zusammen.


nach oben springen

#11625

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:21
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Stella Lia McGraham

Unter der Decke vernahm ich, das es nun zu spät wäre und Sekunden danach zog er mit einem Ruck die Decke weg. Er zog mich an die Bettkante, wo ich mir diese Gerätschaften noch einmal ansah.
"Was ist das für ein Ding?" Es erinnerte mich an eine Gerte für Pferde, mir mit mehr Enden. War ja schon fast peinlich, keinen Namen dafür zu haben.
Brav streckte ich meine Hände nach vorne, als er mit dem Ding auch gleich zuschlug. Es tat nicht weh, kitzelte sogar etwas. Aber wahrscheinlich auch nur weil er nicht wirklich ausgeholt hatte. "Okay okay, ich habs begriffen. Ein interessantes Teil.. Gibt es eine Hoffnung das dieses.. Gerät wieder im Schrank verschwindet?" Fragte ich dann erst einmal nach, war aber zugegeben neugierig. Aber den Triumph würde er nicht bekommen


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57397 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen