#11626

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:22
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Die meisten" ich grinste. "Ich zumindest fühl mich hier pudelwohl- wirklich abgehoben ist hier keiner, zumindest fällt mir so spontan keiner ein" Galant schob ich sie in die Wohnung. "Ladies first" ich lächelte entschuldigend und nahm ihr anschließend die nasse Jacke ab, ehe ich meine ebenfalls zum Trocknen hängte.


nach oben springen

#11627

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

„Doch du kennst Noah. Mein Tanzpartner vom Ballett. Wir haben ihn damals im club getroffen“ meinte sie lächelnd. „Und bald kennst du sarah wenn wir in afrika sind“ sie strich über seine lippen „mir ist egal was die anderen denken. Ich würde alles für dich aufgeben“


nach oben springen

#11628

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Charlie Merveilleux

„Nein es gibt keine hoffnung. Ich würde es heute sehr sehr gern einsetzen“ raunte er und zog sie hoch. Er hatte nur boxxer an und nun mussten stellas klamotten dran glauben. Er entledigte sich diesen und betrachtete ihren schönen körper


Belle Graves

„Na dann hoffe ich mal auf das beste. Lang bleib ich ja nciht“ meinte sie und ging hinein. Auch sie hängte die jacke zum trocknen auf und sah dann zu kevin. Allein würde sie hier keinen schritt machen. Am ende machte sie noch etwas kaputt


nach oben springen

#11629

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:29
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte nur und dachte nach. "Naja, wenn du meinst. Sei aber trotzdem nett zu den anderen heute Abend, okey?" Ich musste lächeln. "Ich würde alles für dich tun, denn ich liebe dich wirklich sehr."

Megara Drimakis

Während ich unten mein Frühstück anrichtete, schlug die Wohnungstür zu. Neugierig betrat ich den Flur und sah Kevin mit einem fremden Mädel. "Na Kevin? Rose schläft noch und du amüsierst dich mit einer anderen?" Ich musste grinsen und sah dann zu dem fremden Mädel. "Ich bin Megara, aber nenn mich ruhig Meg.",begrüßte ich und hielt ihr die Hand hin.


nach oben springen

#11630

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

„Ich versuchs“ sie hatte ja nciht gesagt das sie sich mühe geben würde. „Ich liebe dich auch so sehr“ hauchte sie und küsste ihn. Er gehörte nur ihr allein. „Ich weiß du hast es nicht immer einfach mit mir“


nach oben springen

#11631

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:35
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Sicher doch. Ich hab auch sonst nichts besseres zu tun" ich grinste Meggi an. "Sie ist die schlimmste hier. Aber da sie meine Schwippschwägerin ist, muss ich mich leider den Rest meines armseligen Würstchenlebens mit ihr arrangieren" flüsterte ich Belle mehr oder weniger laut zu und grinste. "Is Kassi bei Beck?" fragte ich Meg dann.


zuletzt bearbeitet 16.12.2019 21:36 | nach oben springen

#11632

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Noch bevor ich darauf antworten konnte, stand ich schon vor ihm und überlegte noch einmal, wie ich mich aus dieser Situation retten konnte. Der Blick in seinen Augen sah zwar vielversprechend aus, musste ich schon zugeben. Aber diese Gerätschaften sahen mir nicht ganz geheuer aus.
"Meinst du das ist so eine gute Idee, wenn Trixie direkt daneben liegt? Sie könnte ja davon wach werden, wenn du mich mit dem Teil da besser bekannt machst." Versuchte ich es dann noch einmal und schmunzelte. Noch schließlich Trixie immerhin


nach oben springen

#11633

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Belle Graves

Eine junge frau kam zu ihnen und stellte sich vor. Belle gab irh die hand. „Ich bin Harmony Belle Graves“ stellte sie sich ebenfalls vor und hörte kevin dann kichernd zu. „Das wort schwippscheägerin hab ich noch nie gehört“


nach oben springen

#11634

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah kurz zu seiner tochter. „Dann also die ganz harte tour“ meinte er grinsend „ab ins bad süße“ er gab ihr einen recht kräftigen klaps auf den arsch. Sie hatte das tier in ihm geweckt


nach oben springen

#11635

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:40
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte ihren Kuss. "Ja, das stimmt. Aber dennoch liebe ich dich mit all deinen Macken und Angewohnheiten. Du bist perfekt, egal was die anderen sagen. Vergiss das bitte nie.",meinte ich lächelnd und strich ihr über die Wange.

Megara Drimakis

"Das stimmt ja mal so gar nicht. Hör nicht auf ihn, er erzählt viel wenn der Tag lang ist.",meinte ich grinsend und schüttelte mit dem Kopf. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Bis jetzt habe ich nur dich gesehen und niemanden sonst. Die anderen schlafen bestimmt noch." Ich lächelte sie freundlich an. "Schön dich kennen zulernen. Und ja, Kevin kennt lauter so verrückte Wörter. Aber er hat Recht. Er verbringt sein ganzes Leben mit mir, denn seine Freundin ist die Zwillingsschwester von meinem Verlobten."


zuletzt bearbeitet 16.12.2019 21:41 | nach oben springen

#11636

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:43
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Also bei uns gibt es das- da, wo ich herkomme. Neuseeland" ich lächelte. "Das ist die Frau von meinem Schwager, aber wir sind dann nur angeheiratete Verwandtschaft" erläuterte ich dann und quetschte mich an Meg vorbei in die Küche, kochte erstmal Tee. Ich war ja selbst nicht so der große Kaffeetrinker- im Gegensatz zu Rose. "Eigentlich hab ich Meg fast lieb- wenn sie nicht so doof wäre" meinte ich dann lachend und legte den Arm kurz um Meg.


zuletzt bearbeitet 16.12.2019 21:44 | nach oben springen

#11637

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

„Wie könnte ich das nur vergessen? Du zeigst es mir jeden tag“ hauchte sie leise. Eigentlich hatte sie nach dem kommentar sie würde alles für ihn aufgeben mit einer wette gerechnet, doch glücklicherweise war colin nicht drauf eingegangen. Stattdessen genoss er wohl die zweisamkeit mit ihr


nach oben springen

#11638

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Belle Graves

Sie musste lächeln. Vielleicht war es hier doch nicht so schlimm wie sie dachte. „Ihr scheint euch wirklich gut zu verstehen“ sie folgte kevin zur küche und sah sich um. „Kevin..“ flüsterte sie dann. „Ich würde wirklich gern eine heiße dusche nehmen..“ ihre knochen waren eiskalf


nach oben springen

#11639

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:48
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
Kurz hatte ich Hoffnung den Sachen zu entgehen, da kam ihm schon die nächste Idee.
"Ey, Autsch." Meinte ich und sah ihn böse an. "Nicht besonders nett, mein armer Hintern. Ich wusste gar nicht das du hier das Sagen hast, Freundchen." Protestierte ich dann, ging dann aber dennoch ins Badezimmer


nach oben springen

#11640

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Charlie Merveilleux

„Du hast die wahl zwischen badewanne und dusche“ meinte ohne eine gefühlsregung. Es war so als würde er sie verhaften. Gleich würde er ihr zeigen wie sex bei ihm normalerweise lief. Ihre schonfrist war nun vorbei und der blümchensex auch


nach oben springen

#11641

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:50
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich lächelte. "Das tut man halt so, wenn man jemanden wirklich aufrichtig liebt. Ich will dir einfach zeigen, dass du die Richtige für mich bist und wir für einander geschaffen sind." Ich begann sie wieder zu küssen.

Megara Drimakis

"Ja, jeder versteht sich hier mit jedem. Na gut, bis auf ein paar Ausnahmen. Ein Tipp für dich, leg dich nie, wirklich nie mit Emily an. Emily ist eine rothaarige Hexe und noch was, schau ja nicht Colin an. Danach flippt sie noch mehr aus als sonst schon.", gab ich ihr einen Rat. Danach folgte ich ihr in die Küche und biss von meinem Toast ab. "Ich hab dich auch lieb Kevin. Aber vielleicht auch nur, weil ich dich jetzt mein ganzes Leben an der Backe hab.",meinte ich grinsend.


nach oben springen

#11642

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

„Zeig ich dir das zu wenig?“ fragte sie auf einmal besorgt und sah ihn an. Dann jedoch küsste er sie und sie erwiderte seinen kuss. Colin schmeckte so unglaublich gut. Sie würde am liebsten für immer hier liegen bleiben mit ihm


nach oben springen

#11643

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:54
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Meggi, mach dem armen Kind keine Angst" fauchte ich. Belle wollte ja noch duschen. "Achso ja klar. Sorry. Komm mit" ich brachte sie in eines der freien Zimmer. Dabei machte ich einen kurzen Abstecher in mein Zimmer, um Belle einen Stapel Handtücher, einen Bademantel und Rosis Föhn, ihre Bodylotion, ihr Shampoo, Duschgel und ihre Haarspülung auszuhändigen. Es hatte schon Vorteile, wenn die Freundin im eigenen Bad quasi wohnte. Dann betraten wir das teilmöblierte Zimmer. "Bad ist da drüben" ich zeigte auf die Tür zum Bad. "Soll ich deine Tasche aus dem Auto holen?" fragte ich Belle dann.


zuletzt bearbeitet 16.12.2019 21:56 | nach oben springen

#11644

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:58
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
Bei der Auswahl ging mein Blick von der Dusche zur Wanne. Ich änderte nun einfach meine Taktik. Irgendwie war es ja doch schon recht aufregend, wenn ich auch etwas nervös war und ich nicht sicher war, wo ich mich da rein manövriert hatte. "Dann die Dusche." Bestimmte ich


Harry James Benson
Nach dem Gespräch mit Stella war ich noch eine rauchen gewesen und überlegte, was ich noch holen könnte. Dazu wollte ich mich am besten mit Nico kurz schließen, drückte die Zigarette aus und warf sie weg.
Als ich wieder rein ging war Stella schon verschwunden. Dafür hörte ich Meg und Kevin. Unter dem Gespräch tauchte aber eine fremde Stimme mit auf. Neugierig steckte ich mein zum Glück nicht mehr so demoliert aussehendes Gesicht zur Tür rein und ging dann zu den dreien. "Wer bist du denn?" Fragte ich dann erst einmal. "Schon wieder jemand neues?" Fragte ich dann meine zwei Mitbewohner, als Kevin dann schon mit ihr ab zog. "Ehm.. Na dann frag ich eventuell später nochmal." Sagte ich und zuckte mit der Schulter



zuletzt bearbeitet 16.12.2019 21:59 | nach oben springen

#11645

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 21:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Belle Graves

Sie sah kurz zu megara. „danke für die warnung. Bis gleich“ lächelte sie. Dann folgte sie kevin der ihr ein ganzes wellnesspaket holte. „Oh danke.“ dann fragte er ob er die tasche holen soll. „Oh nein die hab ich ganz vergessen... danke. Wirklich vielen vielen dank“ sie gab ihm den Autoschlüssel. Sie verschwand ins badezimmer und während kevin ging, begann sie schonmal zu duschen. Das tat verdammt gut



zuletzt bearbeitet 16.12.2019 22:04 | nach oben springen

#11646

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Charlie Merveilleux

Er schmunzelte „na dann hop hop“ er schüttelte den flogger „der flogger wird dein neuer bester freund. Es ist wie eine Explosion wenn er auf deinen kitzler schlägt“ zwinkerte er ihr zu und machte das wasser an


nach oben springen

#11647

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:02
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

Ich ging runter zu Belles Auto und holte ihr Tasche. Frauen alda- Backsteine undso. Ich stellte ihre Tasche aufs Bett und legte die Autoschlüssel dabei, dann ging ich wieder in die Küche. "Nein Mann. Dss ist meine Clubbekanntschaft" erklärte ich Harry und versuchte, möglichst ernst dabei zu bleiben.


nach oben springen

#11648

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:02
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein, du zeigst es mir jeden einzelnen Tag. Du zeigst mir einfach, wie sehr du mich liebst. Jeden Tag verliebe ich mich mehr und mehr in dich." Ich lächelte wieder und küsste sie wieder.

Megara Drimakis

"Was denn? Ich gebe ihr nur Tipps, die ich vorher gerne gewusst hätte. So überlebt sie schon Emily.",meinte ich abwehrend. Danach verschwand Belle oder Harmony, keine Ahnung wie ich sie nennen sollte, schon nach oben. Harry kam zu uns. "Hey, was wolltest du denn fragen?"


nach oben springen

#11649

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Belle Graves

Die junge frau nahm eine ausgiebige warme dusche und schlüpfte danach in den Bademantel. Kevin hatte ihr wirklcih alles nötige gebracht, sogar body lotion. Also cremte sie sich ein und machte anschließend ihre haare. Was seine freundin wohl dazu sagen würde? Hoffentlich war sie keine zicke.


Emily Cooper

Sie war froh als er sie beschwichtigte. Ja sie liebte ihn auf eine unbeschreibliche art und weise. Ihre kuschelrunde artete nun in eine knutschrunde aus. Und jeder wusste wohl was danach kommen würde


nach oben springen

#11650

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
Ich stieg in die Dusche und das Wasser war schön warm, als es an mir herunter lief. Ich hätte mich vermutlich entspannt, hätte er nichts gesagt. "Wenn.. Bitte was?" Fragte ich entsetzt und schluckte. Noch einmal und nun noch kritischer musterte ich das Ding in seiner Hand, welches er bewegte. Ich wusste nicht ob ich die Idee so besonders gut fand, ich schüttelte mich als wäre mir kalt, trotz der Hitze die Aufstieg.


Harry James Benson
"Also eigentlich wollte ich nur wissen ob noch was für heute ABEND gebraucht wird. Aber nun würde mich interessieren, wer sie ist." Ich deutete auf Kevin und die Fremde, die verschwunden waren. Nach einigen Minuten kam Kevin wieder, nur ohne das Mädchen. "Deine Clubbekanntschaft also.. Klar." Das kaufte ich ihm absolut nicht ab. "Und Rose hat damit natürlich kein Problem.." spielte ich dann trotzdem mit. "Oder hast du sie grade zu Rose geschickt und du gehst gleich als Dritter zu den beiden ins Bett?"


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen