#11651

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Lass dich drauf ein“ meinte er leise und versuchte sie durch küsse und berührungen zu entspannen. Es war so unglaublich süß wie unerfahren sie war. Noch konnte er sie sich also zurecht biegen


nach oben springen

#11652

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:17
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich drehte mich auf sie und stützte meine Hände neben ihrem Kopf ab. Danach begann ich sie wieder zu küssen und liebkoste ihren Körper.
[...]
Zufrieden lag ich neben ihr und legte meinen Arm um sie. "Jetzt können wir aufstehen. Jetzt bin ich motiviert für den Tag."

Megara Drimakis

"Das kann ich dir nicht sagen, da musst du Nico fragen. Er ist für seinen Junggesellenabschied verantwortlich und ich für meinen. Aber bis jetzt schläft er noch. Und das ist oder war Harmony Belle oder so ähnlich. Kevin hat sie hier her gebracht.",meinte ich schulterzuckend. Kevin kam wieder zu uns und ich sah zu ihm. "Wo hast du sie überhaupt aufgegabelt?"


zuletzt bearbeitet 16.12.2019 22:18 | nach oben springen

#11653

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:19
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja aber sicher doch..." ich brühte den Tee auf. "Sie weiß noch nicht, ob sie hierbleibt" erklärte ich Harry und Meggi. "Hab sie gerade klatschnass und durchgefroren am Stall aufgegabelt, mit Pferd, sie wusste nicht wohin, und ich hab ihr gesagt, sie solle zumindest warm duschen, ihre Jacke soll trocknen undso... Vielleicht kann sie auch zwei Stündchen schlafen oder so. Oder sie bleibt ihr. Aber ich bin ja kein Unmensch, ich kann das arme Mädchen doch nicht frieren lassen, sie würde sich doch den Tod holen bei dem Wetter" erklärte ich den beiden dann lächelnd.


nach oben springen

#11654

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:20
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Die Woche über war natürlich wieder, wie die letzten davor ebenso, stressig gewesen. Ich war gefühlt nur im Theater, immerhin rückte die Prämiere immer näher und auch bei meinem Studium wollte ich so langsam aber sicher das Ende sehen. Was dieses Mal noch dazu gekommen war, dass ich Nico ja mehr oder weniger angeboten hatte, seinen Junggesellen Abschied zu planen und hatte zumindest schon mal ein Hotel mit Hauseigenem Club und Casino gefunden, welches hoffentlich angemessen war. Nachdem ich von meinem Handywecker aus dem Schlaf gerissen wurde, stieg ich noch schnell unter eine lauwarme Dusche, um wach zu werden. Anschließend zog ich mir noch etwas gemütliches an und begab mich dann auf den Weg in die Küche. "Morgen" warf ich in die kleine Runde, die sich wieder angesammelt hatte und machte mir ein Müsli mit Früchten. Besonders diese Woche hatte ich wieder strikter angefangen, auf meine Ernährung und das Training zu achten, immer in Gedanken an die bevorstehende Prämiere.


nach oben springen

#11655

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sie kicherte als er plötzlich aufstehen wollte. „Nein jetzt bin ich total demotiviert. Jetzt will ich erstrecht mit dir hier liegen bleiben. Obwohl eine gemeinsame dusche gerade wirklich sehr verlockend klingen würde“


nach oben springen

#11656

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Harmony Belle Graves

Als sie so weit fertig war zog sich die blondine an. Es ging ihr gleich wesentlich besser. Doch sie wollte den leuten die hier wohnten nicht auf der tasche sitzen. Kevins hilfe war eigentlich schon zu viel des guten


nach oben springen

#11657

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Hätte ich bloß nichts gesagt.." Flüsterte ich mir selbst zu. Sich drauf einlassen.. Ja das sagte sich so einfach. " Okay okay." Sagte ich dann jedoch, als er mich geküsst hatte. "Nagut, machen wirs." Sagte ich dann, als hätte ich überhaupt je eine Entscheidung darüber besessen. Er wollte es gerne machen, ich wäre kein Spielverderberin.


Harry James Benson
"Sie sah wirklich durchgefroren aus.." Stimmte ich dann zu, auch wenn ich sie kaum gesehen hatte. "Kassi hat sicher nichts dagegen, das sie ein wenig hier bleibt. Du darfst ja auch hier bleiben." Ärgerte ich Kevin dann und holte mir erst einmal einen Kaffee.
"Ich kann sich für dich noch was mitbringen Meg. Der Wagen ist groß genug. Also, brauchst du noch was für nachher?" Darren war nun auch zu uns gestoßen. In Eile wie eigentlich immer kam er in die Küche. "Guten Morgen.'



zuletzt bearbeitet 16.12.2019 22:28 | nach oben springen

#11658

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lockerte stella weiterhin indem er alles verdammt langsam anging und ihr zeit ließ die neuen eindrücke zu verkraften. Irgendwann nutzte er den Flogger und zeigte ihr wie es sich anfühlte wenn sie Diesen auf jegliche empfindliche stellen bekam. Er griff härter durch als sonst versuchte aber ihr nicht wehzutun


nach oben springen

#11659

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:32
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ohne diesen dämlichen Unfall würde ich schon länger hier wohnen als du" erinnerte ich Harry grinsend. "Aha, Harry, jetzt machst du also schon Meg an. Also, findest du sie nicht zu erbärmlich? Oder fällt dir einfach nichts besseres ein?" Ich grinste. Dann kam auch Darren zu uns. "Na Bruder, was macht die Modelkarriere?" neckte ich ihn.


nach oben springen

#11660

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:34
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Nein, ich will erst was essen. Mein Magen knurrt schon und ich habe über 8 Stunden nichts gegessen." Ich rieb mir den Bauch, der bestätigend knurrte. Danach stand ich auch schon auf und zog mir meine Boxer und ein Shirt an. "Kommst du auch mit runter?"

Megara Drimakis

Ich nickte bestätigend. "Kassie wird sie sicherlich nicht wieder raus in die Kälte schicken. Da bin ich mir auch sicher.",meinte ich und sah zu Darren, welcher zu uns in die Küche kam. "Morgen.",begrüßte ich ihn. Danach sah ich wieder zu Harry und dachte nach. "Du könntest noch ein paar Flaschen Sekt holen und da Darren gerade zu uns gekommen ist, frag ihn doch am besten. Er plant schließlich Nico's Junggesellenabschied." Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Was?",fragte ich bei Kevin nach.


zuletzt bearbeitet 16.12.2019 22:35 | nach oben springen

#11661

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Harmony Belle Graves

Als sie schließlich komplett fertig war irrte sie durch die gänge „kevin? Kevin wo ist hier der ausgang?“ auf einmal stand sie in einer Bibliothek. Neugierig sah sie sich die bücher an


nach oben springen

#11662

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Nagut ich komme mit“ meinte sie seufzend und stand auf. Dann zog sie sich unterwäsche und ihren morgenmantel an. Die anderen kannten ihren körper ja schließlich zu genüge


nach oben springen

#11663

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
Grade hatte ich angefangen alles auf mich wirken zu lassen und fing an mich zu entspannen, da flog das Teil ohne Vorwarnung einfach los und knallte auf meinen Körper. Sogleich zuckte ich zusammen und Schmerz fuhr durch meinen Körper, wenn auch was anderes mitschwang; ein interessantes Gefühl bildete sich nach dem ersten Moment. "Oh fuck.." fluchte ich, wobei ich das eigentlich nie tat. "Du hättest mich ruhig vorwarnen können." Schmollte ich


Harry James Benson
Abwehrend hob ich die Hände. "Hey, ich mache hier niemanden an. Ich biete bloß meine Hilfe an, mehr nicht." Erklärte ich ihm dann. "Sie ist verlobt, nicht die Queen höchst persönlich. Ich darf Meg ja wohl noch ansprechen." Verteidigte ich mich und schmunzelte. "Oder muss ich da erst an dir vorbei Bodyguard?" Fragte ich ihn dann und grinste



zuletzt bearbeitet 16.12.2019 22:40 | nach oben springen

#11664

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:43
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ist ja glasklar, wer von uns beiden sie zuerst kriegt, wenn Nico sie nicht mehr will, oder?" Ich grinste Harry unschuldig an. Dann sah ich zu Meggi. "Rosi ist total durch. Sie ist gestern erst total spät aus Italien gekommen. Der neue Job macht sie irgendwie fertig, aber andererseits auch sehr glücklich" meinte ich dann und stürzte den warmen Minztee herunter.


nach oben springen

#11665

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:52
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Emily folgte mir nach unten. Dort waren schon einige versammelt. "Guten Morgen.",begrüßte ich die anderen und machte mir zuerst Kaffee. "Willst du auch?",fragend sah ich zu Emily.

Megara Drimakis

"Kevin, ich glaube dir geht es heute nicht sonderlich gut. Harry hat mir nur seine Hilfe angeboten mehr nicht. Ich bin verlobt und er ist in einer Beziehung mit Chloè. Außerdem denke ich schon, dass Nico noch lange was von mir will, sonst würden wir nicht heiraten.",meinte ich nur. "An Kevin kommst du ja leicht vorbei. Der wäre als Bodyguard wirklich ungeeignet.",neckte ich ihn grinsend. Danach hörte ich ihm weiterhin zu. "Ich finde es gut, dass du nichts gegen ihren neuen Job sagst. Für dich zählt nur, dass sie glücklich ist."


nach oben springen

#11666

RE: Start

in The Bling Ring 16.12.2019 22:59
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Das mit der Beziehung zu Chloe ließ ich erstmal unkommentiert, zumindest nahm ich mir das vor. Wir hatten nichts öffentlich gemacht und es auch vermutlich weiterhin nicht vor. "Wie kommst du denn auf die Idee, das ich mit Chloe zusammen bin?' Fragte ich dann doch einfach drauf los. Wenn wir schon bei dem Thema waren...
"Kevin würde vom Wind weg gefegt werden, würde er nicht das ganze Gedöns da tragen." Meinte ich grinsend und deutete auf die ganzen Armbänder, die er wie immer trug. "Als Bodyguard völlig ungeeignet, da hast du recht." Stimmte ich Meg dann zu und trug mir die Sachen ins Handy ein, die sie mich dann bat mitzubringen


nach oben springen

#11667

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 05:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Morgen“ meinte sie zu den anderen und setzte sich auf ihre geliebte Theke. „Machst du mir vielleicht einen tee?“ fragte sie ihren Mann lächelnd. Er versuchte wohl immernoch täglich sie auf kaffee umzupolen.


Charlie Merveilleux

Er grinste als Stella sogar Fluchte. „Das wäre ja zu langweilig. Viel wichtiger ist was du jetzt dazu sagst?“ meinte er neugierig. Sie hatte doch sehr schmerzgeplagt gewirkt. War sie wirklich so empfindlich?



Belle Graves

Nachdem sie sich die bücher angesehen hatte, ging sie weiter und fand schließlich die treppe. Unten angekommen sah sie auch schon die anderen. Also ging sie zu ihnen und lächelte. Sie fühlte sich wie ein neuer mensch. „Hey“ meinte sie lächelnd


nach oben springen

#11668

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 06:19
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte und schaltete den Wasserkocher an. Danach holte ich eine Tasse aus dem Schrank und Emilys Lieblingstee. Ich tat einen Teebeutel in die Tasse und goss dann das heiße Wasser in die Tasse. "Er muss aber noch ziehen.",meinte ich und stellte die Tasse bei Emily ab. Ein neues Mädchen kam zu uns und begrüßte uns. Hatten wir schon wieder eine Neue? Wie viele wollten denn noch kommen? "Hey. Bist du neu?"

Megara Drimakis

"Naja, ihr verbringt viel Zeit miteinander und wirkt sehr vertraut. Ich glaube so ziemlich jeder denkt, dass vielleicht ein Paar seid.",erklärte ich meine Vermutung.
Ich musste nun lachen und nickte. "Das stimmt wohl. Als Bodyguard musst du wohl noch sehr viel üben, Kevin."


nach oben springen

#11669

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 06:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Ja ich warte noch kurz“ meinte sie und sah dann ebenfalls zu dem Mädchen. Jedoch setzte sie ihren bösen blick auf, da sie colin nahezu anstarrte. „Finger weg sonst hattest du die längste zeit augen im kopf“


Harmony Belle Graves

Ein weiterer junger Mann sprach sie an. „Ich bin Harmony Belle Graves“ meinte sie „nein nicht neu. Nur kurz zu Besuch“ aus irgendeinem Grund konnte sie nicht aufhören ihn anzusehen. Doch Megara hatte recht gehabt. Es gab eine rothaarige hexe und das war wohl colin. Bei Emilys kommentar sah sie schnell woanders hin und richtete sich wieder an kevin und dem rest aus


nach oben springen

#11670

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 08:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Beim nächsten Mal kann ich dir ja mit dem Ding eine verpassen, dann sehen wir ja mal, wie du das findest." Schlug ich dann einfach vor und musste dann schon wieder grinsen. Nach kurzem überlegen auf seine Frage hin fiel mir eine Antwort ein. "Es war okay. Im Nachhinein nicht sehr schlimm, eher.. Ein interessantes Gefühl und etwas, woran man arbeiten kann.." Versuchte ich es dann auszudrücken. Er hatte diese Gerätschaften sicher nicht um schmerzen zuzufügen, das könnte noch eine spannende Angelegenheit werden.


Harry James Benson
"Ich kann dir mit voller Sicherheit garantieren, das Chloe und ich kein Paar sind. Und das sicher auch nicht morgen oder übermorgen." Erklärte ich ihr und trank meinen Kaffee. Gelogen war immerhin nichts davon. Da kam eben angekündigte Harmony. "Guten Morgen, ich bin Harry." Stellte ich mich dann vor und lächelte.
Als nächstes kamen dann Colin und Emily zu uns in die Küche. Für Em hatte ich mir ehrlich gesagt noch nichts überlegt als Wiedergutmachung da ich einfach nicht wusste was, ich wusste nur das sie noch immer sauer war, da sie mich weitesgehend ignorierte. Nun feuerte sie direkt gegen Harmony. "Meine Güte Em, jetzt töte die Kleine doch nicht gleich und bleib schön da auf der Theke sitzen. Soweit ich weiß ging dein letztes Tee trinken nicht besonders gut aus, hm?" Lenkte ich sie dann gleich von Harmony ab. "Sie tut deinem Colin schon nichts, wenn sie sich ihn mal anguckt." Sagte ich dann ganz beiläufig.


Jane Frost
Es war noch recht früh, als ich, ohne zu achten ob ich eventuell jemanden umrannte, lesend in die Küche kam. Vor meiner Nase hielt ich ein Taschenbuch mit wohl einhundert nützlichen Infos für eine Reise nach Afrika.
Der neue Job triggerte mich ziemlich, es war wohl die größte Reise die ich je unternehmen würde. "Morgen.." murmelte ich zu der Gruppe die ich hörte, sah aber nicht mal auf und machte mir, gewohnt wie immer einen Kaffee. Seit dem 'Unfall' mit meinem Gesicht verzichtete ich eher auf Tee oder trank ihn kalt. Es war grade alles wieder verheilt, wenn auch, tatsächlich wie der Doc mir erklärt hatte das es gut möglich war, ein paar kleine Narben geblieben waren und bleiben würden.



zuletzt bearbeitet 17.12.2019 09:22 | nach oben springen

#11671

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 09:17
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Willkommen bei den Irren" flüsterte ich Belle zu. "Wenn du Emily überstanden hast, die anderen sind alle nicht ansatzweise so schlimm" ich sah zu Jane. "Sie hat Em nicht überlebt. Meg schon" ich sah grinsend zu meiner Schwägerin.


nach oben springen

#11672

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 09:52
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Total erschöpft ging ich unter die Dusche. Der neue Job war wirklich sehr anstrengend. Aber es war wirklich traumhaft. Jedoch kam ich gestern erst spät aus Rom zurück. Geschäftsreisen waren bei mir öfters der Fall. Als ich dann fertig war, lief ich nach unten und zu meinem geliebten Kaffee"Morgen Leute",begrüsste ich meine Freunde und trank dann meinen Kaffee.


Domenico Dearing

Auch ich machte mich fertig und ging dann runter um Meg von Hinten zu umarmen. "Guten Morgen meine Achöne",begrüsste ich meine Verlobte und küsste sie sanft. Auch Rosie war schon wach und stand natürlich bei der Kaffeemaschine. Typisch Schwesterherz.


nach oben springen

#11673

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 10:12
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Guten Morgen Liebes" begrüßte ich Rose dann und küsste sie lang. "Tut mir leid, dass deine Pflegeprodukte, die in meinem Bad lagen, jetzt leerer sind. Aber ich musste sie verleihen- es war ein Notfall" erklärte ich ihr und sah zu Belle.


nach oben springen

#11674

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 10:26
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Guten Morgen Amore",begrüßte ich meinen Freund und erwiderte seinen Kuss sanft."An wem musstest du sie denn verleihen?",fragte ich Kevin und war etwas verwirrt. Hier hatte doch jeder sein eigenes Shampoo. Dann aber sah ich zu einem neuen Mädchen. "Oh hey. Wie heißt du denn?",fragte ich Belle und lächelte freundlich. Vermutlich wollte Kevin ihr wirklich einfach nur helfen. Wieso sollte ich denn auch etwas Anderes denken? "Ich bin so froh wieder hier zu sein. Rom war sehr streng...Es gab sehr viele Meetings...Gott sei Dank ist unser Kaffee der Beste der Welt."


nach oben springen

#11675

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 10:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Harmony Belle

„Von denen halt ich mich wohl wirklich lieber fern“ meinre sie leise zu kevin. Dieses weib konnte einem wirklich angst machen. Nach und nach kamen immer mehr leute. Schließlich auch kevins Freundin. „Hi ich bin Harmony Belle“ lächelte sie. Für Rose war es offensichtlich kein Problem ihre sachen zu teilen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen