#11726

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 21:50
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

Ich schenkte ihr ebenfalls Tee ein, dann legte ich den Kopf schräg. "Das haben einige von uns gesagt. Aber so wirklich wieder losgekommen von uns sind nur dermaßen wenig Leute, dass man sie an einer Hand abzählen kann" ich legte den Kopf schräg und sah sie an. "Was müsste denn passieren, damit du es dir anders überlegst? Wie könnten wir dich umstimmen?" Fragte ich sie.


nach oben springen

#11727

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 21:51
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Schatz, das sowieso.." Flüsterte ich und gab ihm noch einen Kuss. Nun würde ich ihn dafür leiden lassen, das er so spontan dieses Experiment durchgeführt hatte.
"Ein kleiner Vorgeschmack mein Freund..." Sagte ich leise, dann ließ ich meine Hand unter dem Bund verschwinden.
Ich zögerte alles heute extra lang heraus und wusste, das ihn das verrückt machte. Ich wusste, hörte und spürte das, was mich grinsen ließ.
Mein Kopf sank erst nach einigen wirklich langsamen Minuten unter Küssen herunter. Mehrmals ließ ich ihn fast kommen und hörte dann einfach auf und ließ ihn richtig schön leiden.

Harry James Benson
"Jungs und Mädels, Essen fassen." Sagte ich nach einigen Minuten. Das Frühstück war nun fertig und ich fing an, genau wie Kevin, die Sachen auf den großen Tisch rüber zu stellen.


nach oben springen

#11728

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 21:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Belle Graves

„Danke“ meinte sie und trank einen schluck tee. Es waren also nur sehr wenige wieder gegangen. „Ich weiß nicht.. ich bekomme das alles schon selbst irgendwie auf die reihe. Ihr müsst mir nicht helfen. Ich wollte garnicht mitkommen..“


nach oben springen

#11729

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 21:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Charlie Merveilleux

Es war eine qual. Jedesmal wenn er überglücklich aufs ende wartete hörte sie einfach auf! „Stella...“ wimmerte er nach dem 4. mal. So hinterlistig und fies hatte er sie sich garnicht vorgestellt.


nach oben springen

#11730

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 21:57
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Das glaube ich nicht, denn anscheinend kann sie jeder hier leiden außer dir. Die anderen werden schon dafür sorgen, dass sie bleibt.",sagte ich und sah zu ihr. "Sie weiß schließlich nicht, wo sie sonst hin soll. Und Zimmer haben wir genug."


nach oben springen

#11731

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 21:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

Genervt sah sie ihn „du kannst sie ja einladen bei dir zu wohnen. Hast ja jetzt einen Platz im bett frei“ meinte sie und sprang von der theke auf. Sie warf die schale der Kiwi weg und lief ins wohnzimmer. Dort warf sie sich auf die couch


nach oben springen

#11732

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:00
von Endgame • Member | 1.306 Beiträge | 74800 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Das kannst du laut sagen. zuerst hab ich mich so halbwegs daran abgefunden, dass du eine Weltreise machst und nicht hier bist und von einem Tag auf den anderen tauchst du wieder aus dem Nichts auf. Da soll man sich mal auskennen" grinste ich kopfschüttelnd, als ich mich zu Ko setzte und sah kurz zu der Fremden, die neben ihm saß. Hatten wir schon wieder jemanden neuen hier, oder war das nur eine Bekanntschaft von Ko? Egal, das würde ich schon früher oder später heraus finden. "Ich bin übrigens Phoebe" stellte ich mich dann freundlich vor und wandte meinen Blick dann auf das Essen, das aufgetischt wurde.
"Dann hab ich ja das perfekte Timing" grinste ich kurz Kevin und Harry an, die sich anscheinend um das Frühstück gekümmert hatten.


nach oben springen

#11733

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:01
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

Ich hob eine Augenbraue, aber sie wollte anscheinend nicht drüber reden. "Bei derartig interessanten und abenteuerlichen und vor allem informativen Ausführungen versteh ich ganze böhmische Dörfer" scherzelte ich dann. "Helfen? Wenn du's hier überlebst, dann kannst du dir selber helfen. Wir sind sozusagen die Hilfe zur Selbsthilfe" ich lächelte kurz. "Selbsthilfegruppe für alle Lebensfragen- irgendwer hat immer Verständnis und eine Antwort für dich parat" erklärte ich ihr, gähnte kurz, wobei ich mir die Hand vor den Mund hielt, entschuldigte mich aber dennoch dafür.


nach oben springen

#11734

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Belle Graves

Eine junge Frau sprach sie an „hey ich bin Harmony Belle Graves“ meinte sie dann und sah anschließend zu kohei. „Naja das macht mir nicht sonderlich viel mut hier zu bleiben..“


nach oben springen

#11735

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:06
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Es war das vierte mal verpasstes Glück, als ich ihn dort oben endlich hören konnte und in mich hinein grinste. Ich ignorierte es gekonnt und startete in die nächste Runde. Kurz bevor ich wie die Male davor wieder aufhörte, ließ ich ihn dann endlich kommen und gab ein extra großes und langes Finale. Meine Rache hatte ich lange genug ausgekostet.


nach oben springen

#11736

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:06
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Gott! Komm doch endlich mal runter! Ich lasse dich auch was mit anderen Männern machen, aber ich darf nichts mit anderen Frauen machen. Merkst du eigentlich wie unfair das ganze ist?! Ich glaube nämlich nicht und jetzt machst du das, was du am besten kannst. Abhauen!",rief ich ihr hinterher und schüttelte mit dem Kopf. Wie konnte man denn so einnehmend sein? Ich nahm meinen Teller mit dem Toast und ging wieder zu den anderen. "Na endlich gibt es vernünftiges Essen hier."


nach oben springen

#11737

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:07
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Alternativ kann ich guten Gewissens Australien empfehlen" ich strahlte Phoebe bei dieser halb ernst gemeinten Anmerkung scheinheilig an. "Dort ist es nämlich sehr schön und warm und sonnig, und man kann da sehr gut surfen- also, vorausgesetzt, man kann denn surfen und ist dabei nicht so ungeschickt wie ich" lachte ich dann.


zuletzt bearbeitet 17.12.2019 22:08 | nach oben springen

#11738

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:08
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie zog überrascht die Augenbrauen in die Höhe, als Emily zu ihr ins Wohnzimmer kam und sich auf die Couch warf, doch sie schien sie zu ignorieren, also zuckte sie nur leicht mit den Schultern und widmete sich ihrem Handy, auf dem sie grade ein wenig durch die sozialen Netzwerke surfte.


nach oben springen

#11739

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

Die eifersucht war wieder in ihr aufgeflammt. Eines ihrer größten probleme zurzeit. Tränen rannen ungehindert aus ihren Augen. Erst spät entdeckte sie Chloé „verpiss dich“ knurrte sie deswegen nur.


nach oben springen

#11740

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Charlie Merveilleux

Als er endlich erlöst wurde gab er das auch lautstark preis. Nur wachte dadurch auch seine tochter auf. Lange konnte er sich also nicht darüber freuen. „Das war mein stichwort...“ seufzend stand er auf und zog sich an. Dann nahm er Trixie hoch. „Lass uns runter gehen“


nach oben springen

#11741

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:17
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als Emily sie plötzlich an sprach ließ sie ihr Handy sinken und hob kritisch die Augenbrauen. "Entschuldigung? Ich weiß ja nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber ich war zuerst hier!", widersprach sie schnell und unterdrückte ein aufkommendes Lachen. Das konnte doch wohl nicht ihr ernst sein. Es war ihr gerade auch egal, was vorgefallen war, aber sie wollte nicht mehr zu lassen, dass Emily so mit ihr umging.


nach oben springen

#11742

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Belle Graves

Nachdem die ersten sich etwas zum frühstücken genommen hatten, tat sie es ihnen gleich. „Ich muss hier in der Umgebung bleiben wegen meinen job“ meinte sie und begann dann zu essen


nach oben springen

#11743

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:18
von Endgame • Member | 1.306 Beiträge | 74800 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Das hätte ich dir davor auch sagen können, dafür hättest du keine Weltreise benötigt" schüttelte ich lachend den Kopf und bediente mich an dem Essen. "Hättest du mir Bescheid gegeben, dass du in Australien ist, hätte ich dir die Nummer meines Bruders gegeben, der ist Surflehrer und ist schon mit ein paar schwierigen Fällen klar gekommen" grinste ich ihn dann an und begann zu essen.
"Um dich vielleicht beruhigen zu können, es ist nicht so schlimm hier, wie es auf den ersten Blick wirkt. Jane, Meg und ich sind auch erst seit Dezember hier und haben uns recht gut eingelebt" mischte ich mich ein wenig in das GEspräch der beiden ein.


nach oben springen

#11744

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

Chloés widerstand war alles andere als erfreulich für die rothaarige. Wütend sprang sie auf, packte Chloé am arm und riss sie förmlich vom sofa „ih hab gesagt verpiss dich!“


nach oben springen

#11745

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:22
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
Ich nahm mir erst einmal einen Kaffee, ehe ich Jane ihr Buch zurück gab und mich dann an den Tisch zu den anderen setzte.
"Es ist wirklich nicht sonderlich schlimm hier Harmony." Entgegnete ich dann und nahm mir eines der Brötchen. "Und wenn du es hier in der Nähe bleiben musst.. Naja ich meine, uns kennst du ja schon."


Stella Lia McGraham
Kaum war für ihn endlich das Finale gekommen, wachte Trixie deswegen auf. Während Charlie also kurz darauf aufstand, sich anzog und runter gehen wollte, nickte ich.
Ein wenig hatte Trixie schon die Stimmung gekillt, aber das sie nicht ewig schlafen würde, war dann doch voraus zu sehen.
Ich stand also auch auf, zupfte meine Klamotten zurecht und nickte. "Hoffentlich gibt's noch Frühstück. Lasst uns gehen."


nach oben springen

#11746

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:23
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Da sie auf eine ähnliche Reaktion vorbereitet war, überraschte sie Emilys Aktion nicht, stattdessen löste sie eher weniger sanft ihre Hand von ihrem Arm und ließ sich wieder auf die Couch fallen. "Vergiss es, du hast mir überhaupt nichts zu sagen. Ich bleibe hier, wenn es mir passt. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann kannst du ja wieder gehen.", erklärte sie unbeeindruckt von ihr. Zwar tat ihr Arm weh von ihrem Griff, doch sie ließ sich nicht anmerken.


nach oben springen

#11747

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lachte kurz „du hast doch schon gegessen“ er versuchte trixie zu beruhigen und ging dann mit ihr und stella runter „morgen“ dann machte er ein Fläschchen für die kleine und fütterte sie


nach oben springen

#11748

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

Chloés arm hatte sicher einiges abbekommen. Immerhin hatte Emily ihre verlängerten spitzen nägel in diesen gebohrt. Doch offensichtlich brauchte Chloé eine Tracht prügel. Ohne Vorwarnung knallte Emily ihr eine „pass auf wie du mit mir sprichst du nutzloses etwas“ knurrte sie


nach oben springen

#11749

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:29
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
Emily war wütend verschwunden, aber Colin hatte nun mal einfach recht. Diese Eifersucht musste sie unbedingt mal unter Kontrolle kriegen. Kaum hatte ich jedoch gesagt das es hier allgemein entspannt sein konnte, hörte ich Emily keifen. "Entschuldigt mich bitte." Mein Blick ging kurz zu Colin, der aß. Er konnte sicher grade mal eine Pause von Emily gebrochen und mit ihr hatte ich eh noch was zu klären.
Ich stand also auf und folgte ihr ins Wohnzimmer, wo sich grade Chloe von ihrem Griff befreite. "Emily!" Rief ich Entnervt und checkte, das es Chloe gut ging, die mal wieder unter Emily leiden musste.
Plötzlich schlug Emily zu. "Hey!" Ich griff Emily unsanft am Arm. "Du kommst jetzt schön mit!" Ohne Rücksicht auf ihre Krallen zog ich sie von Chloe weg.


nach oben springen

#11750

RE: Start

in The Bling Ring 17.12.2019 22:31
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Emilys Schlag hatte sie nun doch etwas überrumpelt, so dass sie sich überrascht die Wange hielt, die tatsächlich ziemlich brannte. "Oh glaub mir, ich rede mit dir, wie ich will. Außerdem bist du die, die angefangen hat respektlos zu werden. Du bist hier die, die mit ihrem Gezicke und geheule allen auf die Nerven geht. Nur weil du krank bist gibt dir das nicht das Recht, dich wie eine Königin aufzuführen, die du nicht bist! Du gehst den meisten hier unglaublich auf die Nerven mit deinem Verhalten!" Inzwischen hatte sie ihre Stimme erhoben, war auf gestanden und hatte sich vor Emily aufgebaut. "Außerdem ist es mir scheiß egal, ob du mich für nutzlos hältst, es gibt genug Menschen, die das nicht tun und nur deren Meinung ist mkr wichtig. Auf deine kann ich Pfeifen." Als Harry ihr schließlich zur Hilfe eilte, lächelte sie ihn kurz an, auch wenn Emilys Handabdruck auf ihrer Wange deutlich zu sehen war und auch dementsprechend weh tat.



zuletzt bearbeitet 17.12.2019 22:33 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen