#1176

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 14:50
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich applaudierte ihr. Meine Dose war inzwischen halb leer und um ihre stand es keinen Deut besser. "Nochmal Pflicht" meinte ich.


nach oben springen

#1177

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 14:59
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich trank meine Dose leer. Da war ja auch echt wenig drinnen irgendwie.
Ich dachte einen Moment nach, dann grinste ich schelmisch. "Okay, du hast es so gewollt. Zeig mir wie man einen Zungenkuss macht. Aber alleine." Ich grinste. Das würde sicher witzig aussehen.


nach oben springen

#1178

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 15:06
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Wie soll das denn gehen?" fragte ich sie. Allein beim Gedanken bekam ich schon einen Lachkrampf, bevor ich mir einen seltsamen Knoten in die Zunge machte. "Ich hab dich auch nicht ausgelacht" sagte ich nur uns holte uns Dosenbier aus dem Kühlschrank "Warheit oder Pflicht?" fragte ich sie dann und stürzte die ersten Schlucke herunter.


nach oben springen

#1179

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 15:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Das sah noch witziger aus als ich es mir vorgestellt hatte. "Ich wünschte ich hätte das aufgenommen. Das sah ja wirklich interessant aus." Ich lachte. "Okay, dieses mal nehme ich Wahrheit. Ich hab angst vor dieser Rache.'


nach oben springen

#1180

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 15:20
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Okay Tomomi" ich nahm ihre Hände. "Jetzt musst du stark sein" ich sah sie ernst an. "Dein schlimmstes Geheimnis?" Ich merkte sofort, dass Stella sich anspannte. Ich wusste längst noch nicht alles von ihr und das wurde mir gerade bewusst. Sofort schlug die lustige Stimmung in eine angespannte Atmosphäre um. "Tut mir leid. Ich hätte nicht fragen dürfen" sagte ich nur leise, als sie nicht sofort antwortete, und drückte ihre Hände auf die Tischplatte. Ich wollte sie unbedingt in die nächste Runde bekommen, denn eine Frage brannte mir unter den Nägeln.


nach oben springen

#1181

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 15:38
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich spannte mich an. Okay, so schnell war meine Laune selten verflogen. Zuerst antwortete ich ihm nicht und sah auf meine Hände.
"Nein, ist schon okay. Du hast gefragt und ich hab gesagt ich spiele mit. Okay ehm.." Ich wusste was ich ihm erzählen musste. Nicht einmal er wusste ein paar Sachen. "Weißt Du warum ich mich aus den ganzen Sachen raus halten kann, was Sex und so angeht? Ich hatte noch nie welchen. Noch nie. Es hat sich einfach nie ergeben.." Erklärte ich nur kurz und räusperte mich dann. "Okay, du bist wieder dran. Wahrheit oder Pflicht?"


nach oben springen

#1182

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 15:48
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Wahrheit" sagte ich bloß. Sonst gar nichts. Schockiert hatte mich ihre Antwort nicht. Ich merkte allerdings sofort, dass da bei ihr noch mehr dahintersteckte. Eine Art Grund. Ich wusste nicht genau, was, es war nur so ein Gefühl. Zwischenmenschliche Schwingungen. Aber sie wollte nicht drüber reden. Und das war ihr gutes Recht. Ich ließ meine Hände auf ihren liegen, aber ich hörte auf, sie gegen die Tischplatte zu drücken.


nach oben springen

#1183

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 15:55
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Es entspannte mich etwas, als er nichts dazu sagte. Er wusste es nun und nahm es so hin. Er fragte nicht, sah mich nicht merkwürdig an, sondern machte einfach weiter.
Dieses mal nahm er ebenfalls Wahrheit. Ich setzte mich gerade hin und räusperte mich. "Was war der größte Fehler in deinem Leben?"


nach oben springen

#1184

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 16:01
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Zeitsprung

Nächster Tag. Es ist der 2. November um 9 Uhr in der Früh. Das Wetter ist eigentlich recht schön. Die Höchsttemperaturen betragen 12 Grad und es gibt Sonnenschein. Jedoch regnet es noch am Morgen.


nach oben springen

#1185

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 16:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Dass wir nie wieder über unseren Kuss nach deiner Parisreise gesprochen haben" kam es prompt und ohne dass ich auch nur einen Moment überlegen musste. Na super. Das hatte ich mal großartig verbockt. Sie würde jetzt aufstehen und auf ihr Zimmer gehen und ich würde sie bis mindestens zum Frühstück nicht mehr zu Gesicht bekommen. Und danach war wieder alles so wie vorher. Wir würden es wieder totschweigen und so tun, als ob dass alles hier nicht geschehen sei, und in ewiger Freundschaft weiterleben. Verdammte Scheiße, wie mir das gegen den Strich ging. Eigentlich wollte ich sie in der nächsten Runde frsgen, ob es ihr irgendetwas bedeutet hatte. Aber mit der Frage hatte sie den Nagel ganz schön auf den Kopf getroffen.


nach oben springen

#1186

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 16:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Nolan

Ihr wecker klingelte pünktlich um 9 Uhr morgens. Schnell stellte sie das musik machende ding aus und rieb sich erstmal die Augen. Colin lag noch immer bei ihr, sie in seinen Armen. Lächelnd strich die rothaarige über seine Wange „Guten Morgen“ nur zu gern wäre sie liegen geblieben, doch sie hatte nicht viel Zeit. Emily stand auf, sammelte ihre klamotten zusammen und ging ins Bad. Dort nahm die junge Frau eine ausgiebige dusche und föhnte sich anschließend im nackten zustand die Haare. Diese band sie danach zu einem Strengen Dutt zusammen. Die rothaarige schlüpfte ebenso in ihren roten Tanzbody und zog eine schwarze jeans drüber. Nach einem blick in den spiegel entschied Emily sich dazu sich leicht zu schminken und roten lippenstift aufzutragen. Erst als sie fertig war, verließ die junge Frau das Bad und sammelte im Zimmer ihre Tanztasche und ihre Tasche mit dem Tutu rock ein


nach oben springen

#1187

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 16:24
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ko war mit dem Kuss rausgeplatzt. Diese Sache und die vorher brachten mich dazu, aufzustehen und zu gehen. Das war mir einfach zu viel.
"Es ist spät, wir sollten ins Bett."
Ich verschwand auf mein Zimmer und wieder direkt ins Bett, wo ich an die Decke starrte.
Irgendwann war ich eingeschlafen und wenige Stunden danach wachte ich schon wieder auf. Ich hatte verdammt schlecht geschlafen und sprang erst einmal unter die Dusche


nach oben springen

#1188

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 16:29
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich lag ein wenig hungover im Bett und plante nicht, aufzustehen und zum Frühstück zu gehen.

Aoi
Ich stapfte mit meinem süßen gelben Regenschirm Richtung Wohnung. Ich hatte diesen mitgenommen, da er so gut zu meinen gelben Shorts passte. Dazu trug ich ein weißes Hemd mit schwarzen Hosenträgern und schwarze Schuhe. Es war zwar regnerisch, aber doch recht warm. Ich war froh, dass meine Sachen schon in der Wohnung waren. Nachdem der Rezeptionist mich reinließ, machte ich mich mit dem süßen rosa Köfferchen auf dem Weg zur Wohnung. Ich schaute nochmal auf meine Uhr und klingelte dann, als es 9 Uhr war. Den Regenschirm hatte ich natürlich zusammengeklappt.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1189

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 16:33
von Ponylife • Member | 2.656 Beiträge | 146000 Punkte

Sidney Eddington

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, dröhnte mein Schädel ziemlich. Allerdings stellte ich dann auch recht schnell fest, dass ich weder in meinem Bett lag, noch in irgendeinem Zimmer in der WG. Nope. Ich hatte wohl in der Villa von Orlando Bloom übernachtet. War wohl nicht mehr in der Lage gewesen, irgendwie zurückzukommen. Naja, auch okay. Nach einem kurzen Besuch im Bad, wo ich mich einerseits kurz entleerte und dann mir dann noch eine Kopfschmerztablette klaute, beschloss ich nach Hause zu gehen. Wobei ich natürlich nicht laufen würde. Nein. Ich benutzte mein Handy und nutzte einfach Uber. Das war echt praktisch. Ich ließ mich dann einfach ein paar Straßen weiter einsammeln und stieg dann in der Nähe der WG aus. Holy Shit. Jede Fahrt war doch immer wieder ein Erlebnis! Ich sah dem Wagen kurz nach, schüttelte leicht grinsend mit dem Kopf und lief dann zur WG. *Was für ein Idiot.*, dachte ich mir schmunzelnd und kam dann auch schon an. Ich schloss die Tür auf, trat ein, schloss sie hinter mir wieder und ging erst einmal in die Küche, um etwas zu trinken. Mein Mund fühlte sich staubtrocken an. Also nahm ich mir ein Glas und füllte etwas Cola rein. Ich trank das Glas dann auch gleich mal leer. Da es draußen geregnet hatte, war ich ein wenig nass geworden, aber das störte mich nicht großartig. Dann klingelte es plötzlich und ich zog eine Augenbraue hoch. Ausnahmsweise bewegte ich mal meinen Arsch zur Tür und machte diese auf. ,,Ja?’’, fragte ich und da stand… ein Kind? Wtf? Okay, nein, die Person war kein Kind, aber kam dem beim zweiten Mal hinsehen sehr nahe. *Oooooooder ich bin einfach immer noch drauf.*, dachte ich mir beim Anblick des rosa Koffers.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)


zuletzt bearbeitet 08.08.2019 16:33 | nach oben springen

#1190

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 16:33
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich hatte die ganze Nacht in der Küche gesessen und Löcher in die Tischplatte gestarrt. Dort, wo vorher unsere Hände ineinander lagen. Das war einfach typisch für Stella. Es ist genau das passiert, von dem ich wusste, dass es passieren würde. Ich hatte Kopfschmerzen und war wahnsinnig müde. Nicht eine Minute Schlaf hatte ich gefunden. Was genau sollte Stellas Reaktion mir jetzt sagen? Hatte sie sich überhaupt schonmal damit auseinanderzusetzen versucht? Ich meine, dass seitdem irgendwas zwischen uns anders war, das musste sie doch auch gemerkt haben. Sie war doch nicht blöd. Allmählich hörte ich die anderen und es wurde lauter, doch ich nahm das nur am Rande wahr.


nach oben springen

#1191

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 16:38
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich sah zu dem eh kerl? hoch. "Eh ich bin der neue Mitbewohner.", meinte ich nach einer Weile. Er hielt mich offenbar für ein Kind. Naja mit 1.59m war das auch kein Wunder. Ich setzte ein freundliches Lächeln auf und warf einen Blick in die WG. Immerhin aufgeräumt schien es einigermaßen zu sein. Ich sah dann wieder den Kerl an, der mir aufgemacht hatte. "Mein name ist aoi.", meinte ich voller Entschlossenheit, und über zeugt davon, dass er mich rein lassen würde.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1192

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 16:42
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Ich wurde von dem Regen geweckt, welcher gegen meine Fenster prasselte und sah auf die Uhr. Es war sowieso bereits halb Neun, da könnte ich auch direkt aufstehen. Mit einem seufzten schwang ich mich schließlich aus dem Bett und zog direkt die Vorhänge zur Seite um wenigstens die paar Sonnenstrahlen, welche sich durch die Wolken kämpften, herein zu lassen. Ich war froh, dass ich gestern nicht wirklich viel getrunken hatte, so ging es mir heute zumidnest um einiges besser als gestern, auch wenn ich noch immer nicht genügend Schlaf abbekommen hatte. Nach einer kurzen, erfrischenden Dusche nahm ich direkt die Jeans aus der Glitzertüte von Stella und zog sie mir mit einem schlichten weinroten Shirt an, ich musste mich definitiv noch bei ihr dafür bedanken, die Hose saß perfekt und betonte die richtigen Stellen. Sie wusste teilweise sogar besser als ich, was mir stand.
Als ich auch allmählich Stimmen hörte, ging ich in Richtung Küche, begrüßte Kohei im Vorbeigehen und machte mir direkt einen schön heißen Schwarztee und setzte mich an den Tisch. Ich drehte mich nach einem kurzen Moment wieder um und sah zu Kohei, welcher genau dort stand, wo ich ihn gestern Abend das letzte mal gesehen hatte, bevor ich schlafen gegangen war. "Warst du die ganze Nacht wach?" fragte ich ihn ein wenig verwirrt, immerhin war Stelle ja anscheinend schlafen gegangen, weshalb sollte er dann alleine die ganze Nacht durchmachen?


nach oben springen

#1193

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 16:44
von Ponylife • Member | 2.656 Beiträge | 146000 Punkte

Sidney Eddington

*Ach, du Scheiße.*, dachte ich mir, als mich der Kerl so bescheuerte angrinste. *Wen hat Kassandra denn da angelacht?!*, fragte ich mich, weil er behauptete, ein neuer Mitbewohner zu sein. Er stellte sich auch gleich beim Namen vor und ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite. Naja, der Schräge Vogel sah witzig aus. *Wird bestimmt lustig.*, beschloss ich dann, zuckte mit den Schultern und grinste. ,,Okay, ich bin Sidney. Komm einfach mal rein. Ich hab keinen Plan hier, also wird das schon irgendwie stimmen oder so.'', meinte ich und trat zur Seite, damit der Kerl reinkam. *Und Emilys Blick ist mir das sowieso ALLE MAL wert!* Wenn sie MICH schon strange fand, wie fand sie dann den dann erst? Schmunzelnd lief ich dann an ihm vorbei, nachdem ich die Tür wieder geschlossen hatte und ging in die Küche zurück, wo Ko saß und Darren kam gerade auch. ,,What the fuck? Saßt du schon vorher da?'', fragte ich ihn überrascht. ,,Du siehst scheiße aus.'', stellte ich grinsend fest und nahm mir wieder mein Colaglas.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)


zuletzt bearbeitet 08.08.2019 16:44 | nach oben springen

#1194

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 16:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

Der junge Mann hatte zwar durchgeschlafen, doch erholsam war es nicht gewesen. Als er aufwachte hatte er kopfschmerzen und rückenschmerzen. „Was für eine nacht..“ seufzte er und registrierte garnicht, dass rose noch immer in seinem Bett lag. „Ich will nicht arbeiten“ jammerte Charlie, während er aufstand und sich erstmal streckte. Anschließend nahm er zwei schmerztabletten. Auch seine Nase tat dem jungen Mann weh.


nach oben springen

#1195

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 16:46
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich sah kurz auf, als Darren reinkam. "Ja leider" antwortete ich ihm knapp und leerte die inzwischen vierte Jack Daniels Dose auf Ex.
"Die ganze Nacht" antwortete ich Sid. "Und danke, Bruder" lächelte ich sarkastisch.


zuletzt bearbeitet 08.08.2019 16:49 | nach oben springen

#1196

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 16:49
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich betrat die Wohnung. Er sah ebenso verwirrt aus wie ich. Ich zog meine Schuhe aus und legte sie auf meinen Koffer. Ich schloss die Tür hinter mir und sah in die Richtung, wohin der Kerl verschwunden war. Sidney oder so. Ich ließ meinen Koffer erstmal stehen und ging ihm nach, da ich keinen Plan hatte, wo mein Zimmer war. Und die Wohnung war ja recht groß. Ich erblickte die Küche und sah mich um. Es waren noch zwei weitere Mitbewohner dort.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1197

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 16:59
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Nach einer ausgiebigen Dusche zog ich mir mein neues Shirt an, meine ganzer Stolz.
Als ich in den Spiegel sah, entschied ich mich, etwas Make-Up aufzulegen. Ich sah furchtbar aus.
Ich atmete tief ein, dann verließ ich mein Zimmer. Ich setzte mich in die Küche. Ein paar der anderen waren schon da. Ko ebenfalls; er saß dort, wo ich ihn gestern sitzen gelassen hatte, immer noch. Irgendwie fühlte ich mich schlecht. Das hatte auf jeden Fall noch Klärungsbedarf.
Ich stoppte kurz, da entdeckte ich jemand neues. Wusste gar nicht das wir heute jemand neues bekamen. "Guten Morgen." Begrüßte ich ihn und die andren lächelnd. Danach machte ich mir einen Schokokaffee und setzte mich ohne weitere Worte erst einmal hin.
Ich bekam einen Anruf und ging raus auf die Therasse


zuletzt bearbeitet 08.08.2019 17:20 | nach oben springen

#1198

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 17:02
von Ponylife • Member | 2.656 Beiträge | 146000 Punkte

Sidney Eddington

Ko meinte, dass er schon die ganze Nacht über hier hockte und sein Ton machte mir nichts aus. Er hatte dabei eine Dose Jackie in der Hand und trank diese nun leer. ,,Alles klar bei dir?'', fragte ich daraufhin mal nach, denn das war ja wohl eher ungewöhnlich für ihn. Er war auch der einzige, bei dem ich doch tatsächlich Höflcihkeitsmanieren an den Tag legen konnte und zum Beispiel mal fragte, wie es ihm ging, wenn es ihm offensichtlich scheiße ging. Jedenfalls stand dann der ,,Neue" im Türrahmen und Stella kam nun auch dazu. ,Achja, das ist unser neuer Mitbewohner oder so. Keine Ahnung. Wisst ihr da was?'', fragte ich nach. Wahrscheinlich hatte ich das nur wieder nicht mitbekommen, weil es mich nicht interessierte hatte. Typisch ich.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1199

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 17:04
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Kassandra Johnsen.

Nachdem ich mir gestern Abend etliche Wecker gestellt hatte, verschlief ich dennoch alle. Als ich wache wurde, sah ich auf mein Handy und sprang vor Schreck aus dem Bett. Gerade wo heute der neue Mitbewohner kam, hatte ich verschlafen. Schnell duschte ich mich und zog mich. Heute zog ich ein schwarzes T-Shirt und eine Ripped Jeans an. Das würde erstmal reichen. Mein Make-up war heute eher dezent und meine Haare bürstete ich nur durch. Sie fielen leicht gelockt über meine Schultern. Danach ging ich nach draußen zur Küche. "Hey. Du musst der Neue sein?",fragte ich ihn. Er war um einiges Kleiner als ich, weshalb ich zu ihm herab sah. "Ich bin Kassie. Herzlich willkommen in der WG."


nach oben springen

#1200

RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 17:08
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich sah die Fremden an. "Terekusai", murmelte ich mir leise selbst, bevor ich weiter gespielt lächelte. Als mich dann jemand ansprach, und mir die Stimme einigermaßen bekannt vorkam, drehte ich mich zu ihr. Alle waren größer als ich, was kein Wunder war. " Eh ja, hi. Danke.", meinte ich und nickte kurz. Zum Glück jemand der einigermaßen wusste was abging.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen