#11776

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 06:56
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich zu Kevin und nahm mir seine Gabel und fing zu essen an. "Also ich finde deinen Körper heiss.Noch heisser, wenn du abends trainierst", flüsterte ich ihm ins Ohr.Irgendwann würden wir beide auch Hebefiguren tanzen können. Irgendwie wünschte ich mir das sehr. "Ich freue mich schon auf einen Tanz mit dir".


nach oben springen

#11777

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 07:01
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich werde aber nie so gut wie Cale werden. Dafür ist das zu wenig meine Richtung" antwortete ich ihr leise, und als sie mir ins Ohr flüsterte, merkte ich die Lust in mir aufsteigen, und ich grinste verlegen und winkelte ohne weiteren Kommentar das Bein an.


nach oben springen

#11778

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 07:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich aß in Ruhe mein Frühstück auf, denn so langsam ging mir Emily wirklich auf die Nerven. Sie wollte immer alles haben und verscheuchte so gut wie jeden. Dabei wusste sie doch gar nicht, wie die Neue so drauf war. Was wäre gewesen, wenn die beiden beste Freunde geworden wären? Als mein Name gerufen wurde, sah ich auf und entdeckte Emily, die fix und fertig aussah. "Wenn du das jetzt nur spielst, ist das wirklich nicht sehr lustig. Ich hoffe, du weißt das.",meinte ich nur und stellte meinen Teller beiseite. Danach ging ich zu ihr und sah sie an. "Hey, alles gut. Was ist denn los?"

Megara Drimakis

Ich musste lachen. "Ich glaube, dass Kevin nun doch nicht in die Berufsrichtung Bodyguard geht. Das haben wir ihm jetzt alles ausgeredet.",stellte ich grinsend fest. "Kevin hat halt mehr Gehirn als Muskeln. Das ist bei dein meisten Menschen eher anders rum." Ich erwiderte seinen Kuss und nickte. "Ja schon, aber du hast nicht neben mir geschlafen. Hast du denn gut geschlafen?"


nach oben springen

#11779

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 07:21
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Nein du tanzt viel besser als er. " Cale war ein guter klassischer Tänzer. Aber Kevin war meiner Meinung nach viel besser. "Ich werde auch nie so gut werden wie du." Aber ihn abends trainieren zu sehen, gefiel mir sehr gut. Mein Freund grinste nur verlegen und ich legte ihm die Hand auf den Oberschenkel während ich unschuldig lächelte. "Ich geh mich glaub ich nochmals kurz hinlegen. Du kommst sicher auch mit hoch oder?".


Domenico Dearing

Lächelnd sah ich zu Kevin, der Rosie echt sein Essen abgab. Wie niedlich. "Wie können ja nun noch etwas kuscheln."


nach oben springen

#11780

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 07:26
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte bei seinem Vorschlag. "Ja gerne. Hier ist mir gerade zu viel Drama.",meinte ich dann und sah zu Colin, welcher zu Emily ging. Sie konnte es echt nicht lassen und musste jeden hier rumkommandieren. Und wenn ihr etwas nicht passte, flippte sie gleich richtig aus.


nach oben springen

#11781

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 07:29
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Aber sicher" antwortete ich ihr grinsend und räumte ihren Teller in die Spülmaschine, weil ich sowieso davor stand. Dann verließ ich mit ihr die Küche, und kaum dass wir raus und außer Sichtweite waren, nahm ich ihre Hand, legte sie erst wieder auf meinen Oberschenkel, wo sie gerade gelegen hatte, und führte sie von dort nach oben zwischen meine Beine. Durch die locker sitzende Jogginghose spürten wir einander genau.


nach oben springen

#11782

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 08:07
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Du kannst es ja kaum erwarten was?",fragte ich ihn gleich und zog ihn zu mir. Auch ich war etwas auf Entzug die letzten Tage und hatten einiges nachzuholen. Das spürte ich auch bei ihm und seinem besten Freund. "Komm wir gehn in dein Zimmer. Hab ne Überraschung für dich Amore.."


nach oben springen

#11783

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 10:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Noch bevor colin endlich zu ihr kam verurteilte er sie wieder. Das hemmte sie allerdings sich in seine arme zu werfen. Aber letztlich tat sie es doch und begann zu schluchzen. „ sie haben mich eingesperrt“ an seiner Brust hörte sie auf seine Atmung und beruhigte sich dadurch nach und nach.



Belle Graves

„Ja das stimmt..“ meinte sie auf koheis kleinen kommentar. Jedoch gab sie das baby schnell weiter an die freundin von Charlie. Zumindest hoffte sie das es wirklich die freundin war. „Das ist mir hier echt gerade alles zu viel...“


nach oben springen

#11784

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 10:10
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

Emily verschwand recht schnell und ich sah ihr nach. Nun war ich es, der sich auf die Kiste fallen lassen ließ, wo ich zur Tür sah, zu der Emily verschwunden war.
Ich hob die Dose auf, mit der sich eben auf mich gezielt hatte. "Backofenspray..hmpf.." las ich vor und sah dann auf zu Chloe. "Sie hätte dich verletzen können Chloe. Emily reagiert immer so in solchen Situationen..." Sagte ich und überlegte kurz. "Und die Konsequenzen sind ihr dabei total egal.." Ich stand auf und legte Chloe eine Hand auf die Schulter. "Ich ziehe mich erstmal um, dann gehen wir mit den anderen frühstücken. Aber halte dich von Emily fern, okay? Vermutlich drückt sie grade ein paar Tränen bei Colin raus. Mit Pech steht der hier gleich auf der Matte.. Mit ihm muss ich eh mal sprechen.."
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, verließ die Kammer und zog mir in meinem Zimmer erst einmal ein neues Shirt an.
Danach ging ich wieder ins Zimmer zu den anderen.


nach oben springen

#11785

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 10:31
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham
"Bitte.. nehmt euch ein Zimmer.." Meinte ich amüsiert zu Kevin und Rose, die in ihrem Gespräch immer leiser wurden und wenn man beide kannte war es klar, um was es ging.
Nun kam auch Harry schon wieder zu uns und setzte sich an den Tisch zurück.
Plötzlich hatte ich dann von Harmony Trixie auf den Arm bekommen, die ich nun weiter fütterte.
Belle sah ziemlich verstört aus, was ich ihr nicht einmal verübeln und wirklich nachvollziehen konnte. "Das sieht jetzt wirklich vielleicht etwas heftig aus aber.. Emily ist eher ein Ausnahmefall was Anstand und Benehmen angeht." Versuchte ich es dann noch einmal.


nach oben springen

#11786

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 10:54
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß, aber dich auch. Deswegen lass ich dich nicht einfach mit ihr alleine, vor allem nicht, damit du meine Probleme klärst.", erklärte sie ihm leise und lächelte ein wenig. "Aber keine Sorge, mir geht es soweit ganz gut. Meine Wange tut zwar weh und mein Arm blutet, aber das ist mir egal. Es geht langsam wirklich zu weit, was Emily tut. Sie überschüttet Leute mit kochendem Wasser und droht damit, uns mit ätzenden Sachen an zu sprühen." Verständnislos schüttelte sie den Kopf. "Klar, geh dich nur umziehen.", sagte sie dann leise und lächelte kurz, ehe sie ebenfalls aus der Kammer trat. "Ich hab nicht wirklich Hunger.", meinte sie dann noch schnell.


nach oben springen

#11787

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 11:01
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Danke Stella" sagte ich leise und sah zu ihr, dann wieder zu Belle. Kevin war ja jetzt gerade mit Rose abgerauscht und man konnte sich ja denken, wohin das führte. Jedoch hatte ich gerade das Gefühl, ich müsste alleine dafür sorgen, dass Belle blieb. Aber warum zur Hölle war mir das eigentlich wichtig? Nur weil sie ein wenig aussah wie Ally?


nach oben springen

#11788

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 11:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie sah zu stella „naja.. weißt du mein Name ist nicht umsonst Harmony. Ich hasse es wenn gestritten wird und sowas. Und dss eben war wirklich etwas heftig...“ sie trank ihren tee leer und sah dann zu kohei. „Vielleicht sollten wir irgendwo hungehen wo es ruhiger ist“


nach oben springen

#11789

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 11:24
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Zugegeben, das eben war heftiger als sonst. Emily neigt manchmal zu solchen Anfällen. Aber Harry hier.." Ich deutete auf ihn. "Der hat ein Händchen für sie. Zumindest eigentlich." Warf ich dann etwas skeptisch ein und musterte ihn ehe mein Blick zu Belle zurück ging. "Ko, zeig ihr doch den Rest des Hauses.. Die Bücherei zum Beispiel, oder den Pool.. Alles was man hier so zeigen kann.." Schlug ich ihm dann vor. "Und solange ihr von Emily weg bleibt, wird es hier gleich wieder harmonisch. Du wirst sehen, hier bleiben lohnt sich wirklich, denk drüber nach." Sagte ich dann lächelnd


nach oben springen

#11790

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 12:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Emily schlang gleich ihre Arme um mich und fing sofort an zu weinen. Ich legte meine Arme um sie und strich ihr sanft durchs Haar. "Alles gut. Du bist jetzt frei und bei mir.",flüsterte ich und küsste sie sanft auf die Stirn. "Aber dennoch bist du auch nicht ganz unschuldig daran, dass sie dich eingesperrt haben. Bei dir ist mal wieder eine Sicherung durchgebrannt, vielleicht solltest du auch eine Therapie machen, wie Rose. Vielleicht hilft das ja.",schlug ich sanft vor.


nach oben springen

#11791

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 13:08
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"In der Tat, ja, ich kann das nachvollziehen" ich stand auf, schob meinen Stuhl ran und räumte meine Sachen in die Spülmaschine. Dann ging ich wieder zu Belle. "Komm mit" ich verließ mit ihr die Küche, dann sah ich sie von der Seite an. "Angenommrn, ich würde wollen, dass du hierbleibst, würde das irgendetwas an der Sachlage ändern?" fragte ich sie. Mal gucken, wie leicht sie so zu beeinflussen war.


nach oben springen

#11792

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 13:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich will keine therapie! Der steckt mich doch bloß in enge räume und lässt mich am ende verrecken. Vergiss es“ sie hielt sich an ihm fest und schluchzte weiter. „Die beiden gehören in den knast. Ich will eine Verfügung!“


nach oben springen

#11793

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 13:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Die Bibliothek habe ich tatsächlich schon gefunden“ meinte sie lächelnd an stella gerichtet und stand dann mit Kohei auf. Dieser führte sie umher. „Ich weiß nicht. Du scheinst nett zu sein wie die anderen auch. Aber es ist hier wirklich sehr chaotisch und laut. Sehr viele personen auf einmal... ich weiß nicht ob ich das auf dauer schaffen würde“


nach oben springen

#11794

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 13:32
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Probier's aus" ich lächelte sie ermutigend an. "Du kennst dich ja wahrscheinlich eher so semi aus. Ein freies Zimmer hast du doch schon, oder? Hast du auch Bettwäsche? Du siehst müde aus, vielleicht solltest du dich ausruhen" ich sah sie forschend an. "Die Bibliothek ist ein wundervoller Ort- ne Freundin von mir ist oft dort. Aber Frauen und Bücher... Ich werd das nie verstehen" ich lächelte und fuhr mir durch's Haar. "Nur Ruhe hat man dort fast immer" meinte ich schulterzuckend und führte sie zum Pool.


nach oben springen

#11795

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 13:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wenn du Angst vor engen Räumen hast, ist es doch klar, dass der Therapeut dich darein steckt. Du musst deine Angst ja überwinden. Ich frage mal nach Roses Therapeuten und dann stellte ich dich ihm mal vor.",meinte ich und strich ihr wieder durchs Haar. "Hey! Jetzt komm mal runter!" Ich stieß sie einwenig von mir. "Du hast damit angefangen! Was diesmal passiert ist, ist allein deine Schuld."


nach oben springen

#11796

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 14:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Nein ich will da nicht hin“ protestierte sie schluchzend. Auf seine nächste reaktion war sie nicht gefasst gewesen und so stolperte sie etwas rückwärts. Ihr gesicht war blass, die augen verweint. Was sollte das? Warum war er auf einmal gegen sie? „Du bist neuerdings immer gegen mich...“ sie machte weitere Schritte zurück


nach oben springen

#11797

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 14:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Aber du musst dahin, das ist nur gut für dich. Den nächsten sprühst du sonst was für ein Gift in die Augen und das geht das nicht so gut aus, wie Jane." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein, aber das gerade eben war wirklich viel zu viel."


nach oben springen

#11798

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 14:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Naja kevin hat mich zwar in eins geführt und dort steht auch meine tasche, aber es gehört ja nciht wirklich mir“ sie sah sich um „bücher sind wundervoll“ weiter folgte sie kohei „nein da war keine Bettwäsche aber ja ich bin etwas ausgelaugt.. ich war die ganze nacht unterwegs“


nach oben springen

#11799

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 14:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich hab nicht gesprüht. Aber irgendwie musste ich ja da rauskommen!“ verteidigte sie sich. „Doch bist du.. schon im disneyland“ sie schlang ihre arme um ihren eigenen körper. Zwei monate und es fing schon an zu krieseln?


nach oben springen

#11800

RE: Start

in The Bling Ring 18.12.2019 14:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Na ihre sicher nicht" Dann sah ich sie an. "Ich kann dir welche geben. Dann ruhst du dich aus. Und dann gehst du heute Abend mit den Mädchen weg. Nico und Megara heiraten in den nächsten Tagen" erklärte ich ihr. "Und Rose und Meg sind auch schwer in Ordnung" ich grinste und ging mit ihr nach oben in Richtung der Zimmer. "Die ganze Nacht? Das klingt ziemlich ermüdend" gab ich dann zu.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen