#11826

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 10:42
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Viel besser",hauchte ich ihm zu und zog mein Shirt und die Jogginghose aus, da sich darunter dessous verbargen. "Und was meinst du dazu ?",fragte ich ihn dann grinsend.


Domenico Dearing

"Naja wir könnten ja auch kuscheln gehen und die Ruhe vor dem Sturm noch etwas geniessen",schlug ich dann grinsend vor. Ich war schon sehr gespannt darauf, wie mein Junggesellenabschied wurde. Megs wurde sicher eine riesen Party.


nach oben springen

#11827

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 11:10
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Oh scheiße. Ich glaube wir müssen gleich ins Bad wechseln, damit ich meine Augen ausspülen kann. Die brennen nämlich, weil du so fucking heiß bist, wie Feuer" raunte ich ihr zu und rieb mir die Augen. Dann küsste ich sie. "Oh Süße, du bist so wunderschön, hübscher bist du nur, wenn du gar nichts anhast" ich strich ihr fängt den Träger von der Schulter.


nach oben springen

#11828

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 11:44
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Wìr können auch hier und im Bad..",hauchte ich ihm verführerisch ins Ohr während ich meine Hände wieder auf seine Oberschenkel legte. "Du siehst auch heiss aus. Aber nur in Boxershorts siehst du einfach viel zu heiss aus." Ich liebte es einfach ihn so anzumachen und ich sah ihm an, dass auch er es sehr mochte.


nach oben springen

#11829

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 13:23
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Wie könnte ich dir widerstehen?" fragte ich sie leise, während sie mich auszog. Ich verpasste ihr erstmal riesige Knutschflecke. Sie gehörte mir und das sollte auch jeder wisaen.


nach oben springen

#11830

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 14:54
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte. "Das klingt gut. Ich brauch noch einwenig Entspannung bis das nächste Drama auf meinem Junggesellenabschied passiert. Emily passt bestimmt die Deko oder die Location nicht. Oder die Snacks sind nicht vegan und blablabla. Manchmal würde ich sie wirklich gerne auf den Mond schießen. Aber anderseits gibt es auch andere Leute, die ich gerne auf den Mond schießen will. Vielleicht sollte ich ihnen mal ein One way ticket zum Mond schicken.",überlegte ich grinsend.


nach oben springen

#11831

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 14:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich hob eine Augenbraue nach oben. Was meinte denn Harry damit? "Wie bitte? Was meinst du damit denn?",fragte ich sofort nach. Dann sah ich zu Chloè und schüttelte mit dem Kopf. "Nein, das wusste ich nicht. Aber ich habe ihr jetzt mal meine Meinung gesagt. Den nächsten wird sie wahrscheinlich vergiften und das geht dann nicht so gut aus, wie bei Jane. Ich weiß wirklich nicht, was bei ihr momentan los ist.",meinte ich nur und seufzte. "Früher war sie das doch nicht."


nach oben springen

#11832

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 15:28
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

"Naja ist doch ganz einfach. Du hast ihr bisher alles durchgehen lassen. Sie zickt hier jeden nach 2 Sekunden an. Erinnere dich daran zurück als die drei Mädels ankamen. Oder jetzt bei Harmony. Sie schlägt, kratzt und tritt hier jeden, der ihr zu nahe kommt. Das mit Jane ging schon viel zu weit. Du weißt genau so gut wie ich das Jane wer weiß was hätte passieren können. Das war schwere Körperverletzung." Erklärte ich, auch wenn er das genau so gut wusste wie ich.
"Colin.. Sie muss in Therapie.. Was muss denn noch passieren? Muss erst wirklich jemand sterben weil Emily ausflippt? Entweder eine Therapie oder sie muss ausziehen." Ich sah Colin ernst an. "Aber es ist so schwer geworden mit dir zu sprechen. Du siehst in Emily nur deine geliebte Ehefrau mit kleinen Macken. Schau dir Chloe's Arm an. Oder ihr Gesicht. Das war weil beide im selben Raum waren. Und so geht es nicht weiter. Es ist entgültig Schluss. Entweder redest du mit ihr, oder ich mache das."



zuletzt bearbeitet 19.12.2019 15:35 | nach oben springen

#11833

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 17:39
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Sanft lächelte ich als er mir Knutschflecke verpasste. Das machte mein Freund doch sonnst auch nicht. "Ich liebe dich so sehr Amore.."

Domenico Dearing

"Hey es wird sicher alles klappen. Halt dich einfach an Stella, Rosie und Kassie. Meine Schwester liebt Partys also kann nur gut werden."Zwar hatte sie nichts organisiert aber schon allein ihre Stimmung konnte andere in gute Laune versetzen. "Ich bin gespannt, was Darren geplant hat." Ich legte den Arm um sie und seufzte."Legen wir uns noch ein wenig hin. Wir können ja noch einen Film sehen."


nach oben springen

#11834

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 18:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich soll mich an Stella halten? Warst du die letzten Wochen eigentlich anwesend?" Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Aber ja, es gibt ja noch genug andere mit denen ich feiern kann.",meinte ich und grinste dann. "Darren hat bestimmt eine super tolle Party organisiert. Nur trink nicht so viel, dass du am nächsten Tag nicht mehr aufstehen kannst." Dann nickte ich. "Ohja, ein Film schauen klingt wirklich gut. Aber diesmal suchst du den Film aus."

Alexander Colin Cooper

"Ich habe ihr nicht alles durchgehen lassen. Aber manchmal seid ihr wirklich sehr gemein gegenüber Emily und das ist auch nicht gerade fair von euch.",verteidigte ich Emily. "Ich habe ihr auch schon gesagt, dass sie in eine Therapie soll. Aber sie sieht es einfach nicht ein." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich liebe sie halt mit all ihren Macken. Das verstehst du einfach nicht. Ich habe schon mit ihr geredet und auf mich ist sie sauer. Jetzt bist du dran."


nach oben springen

#11835

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 18:53
von Eli • Senior Member | 3.818 Beiträge | 203250 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte leicht den Kopf. "Colin, weder Harry noch ich sind gemein zu ihr. Als sie wegen dem Baby zu uns kam war sogar Jane für sie da und das, obwohl sie kurz vorher von ihr verbrüht wurde. Und als es ihr im Disneyland schlecht ging, da war ich auch da. Aber willst du wissen, was jetzt gerade der Auslöser für ihren Ausraster war? Dass sie nach mir ins Wohnzimmer gekommen ist und mir gesagt hat, ich soll mich verpissen, was ich nicht eingesehen habe.", erklärte sie und versuchte möglichst sachlich zu bleiben. "Und jetzt tu nicht so, als hätte noch nie jemand von uns sowas wie Liebe für eine andere Person empfunden und wir würden das nicht verstehen. Das tun wir beide glaueb ich durchaus, aber es ist einfach eine Grenze erreicht und das ist gerade das Problem. Weil die Grenze schon lange erreicht war. "


nach oben springen

#11836

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 20:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Charlie Merveilleux

Die gruppe löste sich so langsam wieder und er sah zu Chloé „nach all dem bist du wirklich noch mit in den abstellraum gegangen? Du weißt doch wie gefährlich sie ist.“ meinte er entsetzt. „‚bitte mach das nicht mehr und lass das die männer klären“ er seufzte und zog Chloé in seine arme. Die kleine war ja noch in stellas armen. Wäre stella bei Emily im raum gewesen, hätte er sich diesmal wahrscheinlich nicht zurück halten können


nach oben springen

#11837

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 20:56
von Eli • Senior Member | 3.818 Beiträge | 203250 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Charlies Reaktion überraschte sie, doch sie erwiderte seine Umarmung. "Keine Sorge, ich kann auf mich aufpassen. Aber ich will nicht, dass Harry meine Probleme lösen muss, mit denen er eigentlich überhaupt nichts am Hut hat.", erklärte sie Charlie und zuckte leicht mit den Schultern, bevor sie sich wieder von Charlie löste. "Aber es ist süß, dass du dir Sorgen machst.", erklärte sie und lächelte sanft.


nach oben springen

#11838

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 21:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lächelte leicht „ich verstehe“ er zwinkerte ihr unauffällig zu. „Tut mir leid das ich die letzte Woche etwas mies drauf war.“ er strich ihr eine Haarsträhne hinters ohr. Er durfte Chloé nicht verlieren. Sie war neben stella seine einzige verbündete


nach oben springen

#11839

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 21:30
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

"Wann sind wir denn gemein zu Emily? Oder mal anders herum: Wann ist Emily denn mal nicht gemein gegenüber irgend einem von uns? Irgendwann meidet man sie halt oder findet eben keine netten Worte für sie.. Da braucht sie sich nicht wundern wenn sie keine oder kaum Freunde hat."
Ich goss mir noch einen Kaffee nach und dachte über die ganze Situation nach.
"Kumpel, mich hasst sie und will sie nicht mehr als Freund haben. Ich hab vermute ich mal mehr bei ihr verschissen. Spätestens als sie mir Chemikalien ins Gesicht sprühen wollte, war mir das klar.." darüber wollte ich jetzt erst mal nicht nachdenken. So schnell konnte man doch keine Freundschaft in den Sand setzen.
"Ich verstehe die Gefühle vielleicht nicht die du für sie hast, aber ob du es glauben magst oder nicht, auch ich kann Liebe empfinden.. Ich rede nochmal mit ihr, auch wenn sie mir vermutlich aus dem Weg gehen wird."


nach oben springen

#11840

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 22:06
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Jane Frost
Nochmal auf die Einladung sehend, wann alles losgehen würde, stieg ich erst einmal unter die Dusche.
Normal stand ich ja nicht auf Feiern oder derartiges, aber seit ich hier in der WG wohnte, hatte sich einiges verändert. Sogar einen Einbruch hatte ich schon mitgemacht.. George würde mir den Kopf abschlagen wenn er das wüsste.
Nach dem Duschen zog ich mir erstmal was ganz normales wieder an, denn ich hatte keine Ahnung was man zu so einem Anlass denn trug. Eher was schlichtes? Was elegantes? Oder sollte ich mich heute zum ersten mal hier für die WG aufdonnern? Was zogen die anderen an?
Fragen über Fragen schossen mir durch den Kopf und ich warf mich seufzend mit dem Rücken aufs Bett. Okay, ich brauchte definitiv Hilfe.


Stella Lia McGraham
Die WG hatte sich schon aufgelöst, als die Küche fertig war und sich eine kleine Gruppe in der Küche zusammen fand. Nachdem die Stimmung mehr oder weniger wegen Emily gekippt war, war sie nun natürlich das Gesprächsthema.
Mit Trixie auf dem Arm hatte ich mich aber etwas zurück gezogen, vor allem wusste ich nicht wo Emily steckte und Trixie sollte mal einen halbwegs ruhigen Tag in den vier Wänden verbringen können.
In Gedanken war ich schon bei meinem Kleiderschrank und der Feier heute Abend. Wüsste ich nicht das am Anschluss die Hochzeit wäre, könnte man fast meinen, wegen dem Stimmungskiller würde heute gar nichts stattfinden. Wäre nicht das erste mal das Emily die Pläne sprengte


nach oben springen

#11841

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 22:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Das weiß ich doch nicht, wann sie nicht gemein zu euch ist. Zu mir ist sie jedenfalls nie gemein, ihr streng euch aber auch nicht mal an. Dann würde sie euch sicherlich auch mögen." Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Ist auch kein Wunder bei dir. Du haust ab und ignorierst ihre ganzen Nachrichten. Dann würde ich vermutlich auch ausflippen. Also tu mal nicht so unschuldig."
"Gut, dann viel Glück. Das wirst du brauchen, denn momentan kann sie jeden Gegenstand als Waffe benutzen."


nach oben springen

#11842

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 22:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

Nach einem ausgiebigen Brunch der sie zudem auchnoch abgelenkt hatte verabschiedete sich die rothaarige von Colins Vater mit zwei küsschen auf die wangen. Sie hatte die Erlaubnis colin nach afrika zu Entführen und war zudem auchnoch um einige hundert dollar reicher. Als kleine Entschädigung für den umgangston seines sohnes. Mit cookie an der leine ging sie nun in die Stadt shoppen. Geld ausgeben half ihr runter zu kommen und sich wieder wohler zu fühlen


nach oben springen

#11843

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 22:24
von Eli • Senior Member | 3.818 Beiträge | 203250 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie löste sich wieder von Charlie und lächelte ihn kurz an, bevor sie sich wieder Colin zu wandte. "Colin, wirklich, es gibt kaum Momente, in denen Emily zu irgendjemandem hier nett ist, außer zu dir. Und egal wie sehr wir alle uns bemühen, sie geht auf nichts davon ein. Ich habe Emily nie etwas getan und trotzdem ist alles was ich von ihr bekomme, Ablehnung, Hass und Anfeindungen.", erklärte sie und schüttelte leicht den Kopf. Das mit Harry ließ sie unkommentiert. Er wusste das wohl selbst gut genug und in diesem Punkt war Emilys Ärger wohl auch berechtigt, auch wenn sie Harrys Beweggründe nachvollziehen konnte.


nach oben springen

#11844

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 22:30
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

"Du bist ja auch ihr Mann, dich liebt sie über alles. Zu allen anderen ist sie immer ein Biest. Es sei denn sie braucht etwas, dann sind natürlich die anderen wieder gut genug." Stellte ich dann klar. "Sobald Emily ohne dich hier ankommt, ist sie eine absolute Zicke und stellt sich über alle anderen, als wäre jeder ihr Sklave. Du bekommst das ja nicht mit, bei dir ist sie immer zuckersüß. Und warum sollte sich hier irgend jemand anstrengen, nett zu sein? Nach drei Sekunden hat sie die Harmony angeblafft.." Ich setzte mich jetzt nun ebenfalls hin. Das konnte doch nicht sein das er das alles nicht mitbekam.
"Ihre ganzen Nachrichten? Colin, ich habe ihr geschrieben, fast jeden Tag. Sie hat es einfach nur ignoriert. Es war ein blödes Timing das ich weg musste, aber das hatte Gründe. Emily war es, die mich ignorierte, nicht anders herum."
Ich musste mir wohl irgend einen Ort suchen wo sie zwar nicht abhauen, aber mich nicht gleich umbringen konnte. "Ja über die Location muss ich nochmal nachdenken.."


nach oben springen

#11845

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 22:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Charlie Merveilleux

Er verdrehte die augen als er das alles hörte. „Stop stop stop so kommen wir nicht weiter. Sie hat nette momente, kann aber auch ein biest sein“ fasste er zusammen. „Aber wenn ihr irgendwie versucht sie zu etwas zu zwingen wie eine therapie, was glaubt ihr wann dann los ist? Sie würde wahrscheinlich selbst colin für diesen vorschlag töten. Wir müssen ihr das ganze schmackhaft machen, sie muss sich selbst dazu entscheiden sonst werden wir unseren lebens nicht mehr froh. Wir kennen sie mitlerweile alle gut genug. Sie liebt geschenke. Dann müssen wir sie halt bezahlen dafür das sie in therapie geht... hauptsache die lage beruhigt sich“


nach oben springen

#11846

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 22:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Harmony Belle Graves

Sie war tatsächlich sofort eingeschlafen gewesen, wachte jedoch nur zwei Stunden später auf. Dennoch fühlte sie sich wesentlich erholt. Gestärkt traute sie sich nun auch ihr handy einzuschalten. 64 verpasste anrufe und 32 nachrichten ihrer Dads. „Oh man...“ der nächste anruf kam rein, schnell schaltete sie ihr Handy wieder aus


nach oben springen

#11847

RE: Start

in The Bling Ring 19.12.2019 23:00
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

Nun mischte sich auch Charlie ein. Den sah man ja auch immer seltener, der hatte doch gar keinen Plan was hier so abging. Seine Idee klang im ersten Moment ziemlich bekloppt.. Beim weiteren überlegen noch mehr
"Du willst ihr Geschenke dafür geben, das sie eine Therapie macht? Das ist eine ziemlich beschissene Idee Charlie, sogar für dich." Ich wandte mich nun direkt an ihn. "Emily wird nur anfangen wollen uns zu erpressen. Bekommt sie dies oder das nicht, hört sie mit der Therapie auf, ich kann es jetzt schon hören.." Sagte ich dann und hatte dann eine Idee. "Man könnte diese.. Preise, Geschenke, wie auch immer, festsetzen. Eine Woche Therapie, ein... neues Paar Schuhe..? Keine Ahnung.. Aber den freien Willen bei den Geschenken würde uns alle das Genick brechen, das ist sicher.."


nach oben springen

#11848

RE: Start

in The Bling Ring 20.12.2019 06:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Doch natürlich hast du bestimmt irgendetwas getan, damit sie dich hasst. Ich weiß nur noch nicht was genau." Ich sah kopfschüttelnd zu Chloè. Sie sollte sich nicht so heilig hinstellen. Sie hatte also die ganzen Nachrichten ignoriert? Das wusste ich ja gar nicht. Aber naja, manchmal vergaß man halt Sachen. Das war ja nicht schlimm. Charlie kam jetzt auch mit in unser Gespräch und ich verdrehte die Augen. Der bezahlte auch alle, damit sie bei ihm blieben. "Ich sehe das so wie Harry. Entweder geht sie freiwillig oder sie geht nicht. Ich würde sie auf keinen Fall beschenken. Es gibt wichtigere Anlässe für ein Geschenk. Aber so wie es aussieht, musst du ja fast jeden beschenken, damit er bei dir bleibt. Sonst hättest du ja keine Erfahrung mit so etwas." Ich zog beide Augenbrauen nach oben.


nach oben springen

#11849

RE: Start

in The Bling Ring 20.12.2019 07:22
von Eli • Senior Member | 3.818 Beiträge | 203250 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Ungläubig sah sie Colin an. "Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Emily kann mich nicht leiden, seit ihr hier eingezogen bin, nur weil ich in ihren Augen nunmal langweilig bin. Da kann ich überhaupt nichts dafür!" Sie schüttelte den Kopf. Wie konnte er sie noch immer so verteidigen? Der heutigen Vorfall hatte doch gezeigt, dass es bei Emily keinen konkreten Grund brauchte, damit sie ausrastete.


nach oben springen

#11850

RE: Start

in The Bling Ring 20.12.2019 09:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Charlie Merveilleux

Wie gern hätte er Colin die meinung gegeigt... doch das würde sowieso nichts bringen außer ärger. Der typ war ein schoßhund. „War ja nur eine idee damit ihr nicht ausziehen müsst“ meinte er und trank dann einen schluck von seinem kaffee.


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57401 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen