RE: Start

in The Bling Ring 20.12.2019 10:20
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Colin, mal ehrlich. Das mit Emily gut so nicht weiter, man lässt ihr viel zu viel durchgehen, aber irgendwo gibt es endlich auch mal eine Grenze. Sie ist hier nicht die Königin und das muss sie endlich einsehen. Es gibt jetzt drei Möglichkeiten. Entweder sie bekommt das so auf die Reihe das sie nicht ausflippt und andere Menschen verletzt. Möglichkeit zwei, sie geht in eine Therapie. Oder Möglichkeit drei, sie zieht hier aus. Kassi mag sich nicht dafür interessieren was Emily für Scheiße baut und andere körperlich verletzt,ihr Vater sicher schon. Es ist sein Gebäude und er hat Sorge zu tragen, das es hier drinnen klappt." Sagte ich dann zu Colin. "Ich rede nochmal mit Emily, aber das sind die drei Wege, die sie jetzt gehen kann." Beschloss ich dann

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 12:50
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Jeder findet dich hier langweilig.",giftete ich zurück. Emily war meine Schwachstelle, was ich auch zu gab. Aber sie durften so nicht über Emily reden! "Ich ziehe hier nicht aus. Wenn dann ziehst du aus, wenn es dir nicht passt! Niemand will dich hier haben. Verpiss dich endlich!",schrie ich nun auch Charlie an. Danach sah ich zu Harry und spannte meinen Kiefer an. "Sie. Wird. Nicht. Ausziehen! Dann klär das endlich mit ihr. Aber so langsam kann ich ihren Hass nachvollziehen. Die einzigen Vernünftigen hier, sind Kassie, Beck, Rose, Nico, Kevin, Kohei, Alice und Megara. Vielleicht auch noch Phoebe, Jane und Darren. Mit denen habe ich aber nicht wirklich was zu tun."

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 13:21

Harry James Benson

"Herrje Colin, jetzt keif nicht rum wie ein Mädchen. Der Auszug ist der letzte Weg, also komm mal wieder runter.." Manchmal hatte er echt so eine kurze Leitung wie Emily, echt anstrengend.
"Keiner hier muss ausziehen. Wenn Emily wieder da ist, schnapp ich sie mir und rede mit ihr. Aber deinen Hass kannst du dir echt kneifen, die hast hier immerhin wenig mit den anderen zu tun. Jeder nimmt ja vor dir reiß aus wenn Emily dabei ist.. Und schreien musst du auch nicht. Man kann sich ja mal vernünftig unterhalten." Ich sah von Colin zu Charlie. "Und wenn ihr zwei echt jetzt wieder prügelt oder euch nicht endlich wieder vertragt, sperr ich euch zwei so lange in den Keller, bis ihr es wieder tut."

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 13:36
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie verdrehte die Augen. "Das mag ja sein, ich habe auch kein Problem damit, wenn irgendjemand mich Langweilig findet, aber dass mich dafür hasst, das finde ich doch recht unverständlich.", erklärte sie, bevor sie verständnislos den Kopf schüttelte. "Hör mal Colin, ich verstehe, dass Emily dir die Welt bedeutet und dass du alles für sie tun würdest und sie in Schutz nehmen willst, aber es kann doch nicht sein, dass du einfach hin nimmst, dass die neunzig Prozent der WG ständig terrorisiert.", murmelte sie dann leise. Als das Geschrei anfing, versuchte sie es einfach zu ignorieren. Darauf wollte sie sich nun nicht einlassen.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 18:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich werde auch nicht ausziehen!" Ich schüttelte mit dem Kopf und verschränkte gleichzeitig die Arme vor der Brust. "Kann man anscheinend nicht, so wie ihr hier reagiert." Dann sah ich zu Charlie und wieder zu Harry. "Wenn du das machst, ist danach jemand von uns tot. Und ich werde es nicht sein.",warnte ich schon mal vor. Ich sah zu Chloè und nickte nur. "Ich weiß, dass es nicht so weiter gehen kann. Aber was soll ich denn machen? Ich liebe sie, aber sie hört nicht auf mich."

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 18:39
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich hörte den anderen zu und saß in der letzten Küchenecke dabei, und als dann angefangen wurde, rumzuschreien, verließ ich die Küche. Das letzte, was ich mitbekam, war 90% der WG, Emily und Terror. Beschrieb es recht gut. Doch ich würde mich da sicher nicht einmischen, denn Emily war mir zwar alles andere als egal, aber egaler als die meisten anderen meiner Mitbewohner. Trotzdem hatte ich keine Lust auf mein Zimmer, wo mir die Decke auf den Kopf fallen würde, also ging ich ins Wohnzimmer. Dort traf ich auf Stella und Trixie. Ich sah zu den beiden rüber und dachte nach.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 19:00

Harry James Benson
"Wie reagieren wir denn? Du brüllst doch herum.." Ich lehnte mich im Stuhl zur und fuhr mir nachdenklich durch die Haare.
"Naja, ist ja auch egal, das wichtigste ist gesagt. Wenn Emily wieder da ist rede ich mit ihr, dann sehen wir weiter. Mal sehen was da bei raus kommt. Ich muss mir nur noch überlegen wo ich am besten das Gespräch anfange.."

Stella Lia McGraham
Ich hatte grade meine Mails gecheckt und die von der Arbeit beantwortet. Gleichzeitig hatte ich sie Trixie erzählt. Sie verstand zwar nichts, aber freute sich immer wenn man ihr was erzählte.
Es war mal wirklich ruhig hier drinnen, dann kam Ko ins Zimmer. Er war nicht weit weg von uns und erst Begrüßte ich ihn mit einem Lächeln. Dann merkte ich seinen Blick auf mir und sah wieder auf. "Wie war eigentlich deine Reise? Die Welt da draußen ist schön, oder?" Fragte ich ihn dann und tat das Handy weg.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 19:05
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Was? Achso, ja. War schon ganz in Ordnung" stimmte ich Stella zu und presste die Lippen aufeinander. "Kann ich dich was fragen?" meinte ich dann und blickte kurz in Richtung Küche.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 20:15

Stella Lia McGraham

Er schien ziemlich in Gedanken, als ich ihn ansprach. "Schon ganz in Ordnung? Klingt ja nicht sehr begeistert. Dafür warst du aber ziemlich lange weg.."
Etwas irritiert nickte ich und deutete auf den freien Platz neben mir. "Klar, alles was du willst. Ist alles okay bei dir?" Fragte ich dann als erstes. Seit er zurück war hatten wir kaum miteinander gesprochen und ich freute mich umso mehr, das er nun zu mir kam

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 20:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Seiner Meinung nach war colin zu einer memme geworden und hatte seine eigene meinung und somit seinen männlichkeitsfaktor verloren. Deswegen grinste Charlie auch nur Zufrieden und äußerte sich nicht mehr dazu. Es würde sowieso nichts bringen. Colin hatte nunmal seine festgefahrene Meinung und das er so ausrastete bewies wieder einmal nur, dass colin im kopf ein junge von 3 jahren war

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 21:11

Emily Cooper

Nach dem shopping fuhr sie wieder Nach hause. Ihre laune war nun deutlich besser. Trotzdem war ihre cookie nun die einzige mit der sie überhaupt noch reden wollte. Zufrieden führte sie Cookie nach drinnen, in der anderen hand die taschen.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 21:40

Harry James Benson

Ich ließ die beiden Streithähne erstmal alleine. Alles weitere würde nur die Gemüter aufregen und auf weitere Schlägereien hatte ich wenig Lust. Also war ich erst einmal auf die Terrasse verschwunden wo ich mal wieder der Sucht des Tabaks nachgegangen war. Eine miese Angewohnheit, aber grade aktuell ein gutes Ventil um wieder runter zu kommen.
Kaum war ich wieder drinnen, draußen war es immer noch arschkalt, wollte ich eigentlich los um endlich einzukaufen, da kam Emily wieder.
Bepackt mit Hund und Einkaufstüten kam sie rein und ich seufzte. "Klasse..Los geht's." Ich schloss die Tür und ging zu ihr. "Emily? Jaja ich weiß du hasst mich und so weiter, aber lass uns nochmal versuchen, uns vernünftig zu unterhalten. Ohne die anderen, ohne irgen ein Antikal im Gesicht."

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 21:56

Emily Cooper

„Ich habe keinen grund mit dir zu reden. Und vor allem kein passendes thema“ meinte sie und ließ cookie von der leine. Sie quetschte sich inklusive tüten an harry vorbei und ging zur treppe. „Cookie komm“

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 22:07

Harry James Benson

"Ich denke schon das es Grund genug gibt, das wir reden. Und ein Thema finden wir auch ganz schnell." Erwiderte ich nur und machte ihr Platz, damit sie an mir vorbei kam.
"Emily du bist so leicht, ich könnte dich mit samt deinen Tüten da über die Schulter werfen und mit mir mitnehmen. Stattdessen biete ich dir an das wir uns entweder hier einen ruhigen Ort suchen, oder das wir meinen Wagen nehmen und irgendwo hin fahren. Was du dir nicht aussuchen kannst, ist das wir reden."

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 22:09

Emily Cooper

„Fass mich auch nur an und ich garantiere für nichts“ sie warf ihm einen kalten Blick zu. „Und ob ich mit dir rede. Ist noch immer meine eigene Entscheidung“ sie trug ihre tüten nach oben und brachte sie in ihr zimmer. Cookie rannte aufgeregt hin und her

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 22:15

Harry James Benson

"Deine Drohungen fruchten bei mir nicht, das solltest du doch nun wirklich langsam wissen." Ich hätte mir am liebsten die Augen verdreht.
Wenig beeindruckend lief sie an mir vorbei in ihr Zimmer. "Schön, dann eben so."
Ohne viel Abstand folgte ich Emily und Hund ins Zimmer. "Also eine Wahl hast du wirklich nicht. Ich gehe dir so lange auf die Nerven, bist du bereit dafür bist. Spätestens wenn du flach wegen der Chemo liegst, musst du mir zuhören."

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 22:17

Emily Cooper

„ geh mir nicht auf die nerven“ meinte sie nun wieder schlecht gelaunt. Sie stellte die tüten auf ihrem Bett ab und packte sie nacheinander aus. Immer wieder hielt sie sich ihre neuen klamotten vor den körper und betrachtete sich im spiegel. Mitlerweile war sie bei xxs angelangt. Lang würde ihr körper das wahrscheinlich nicht mehr mit machen

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 22:23

Harry James Benson

"Kannst du knicken." Meinte ich trocken und blieb dort wo ich war; mittlerweile mit bei ihr im Zimmer. Gut, besser als gar nichts. Ich lehnte mich an den Türrahmen, nachdem ich die Tür geschlossen hatte.
Einen Augenblick musterte ich sie, während sie die Sachen vor sich hielt, die sie aus den hundert Tüten sammelte.
"Du bist ja nur noch ein Strich in der Landschaft Em.." dachte ich laut und musterte sie. Emily.. Was ist los mit dir? Ich mache mir Sorgen um dich, auch wenns dir egal ist.."

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 22:29

Emily Cooper

Sie sah kurz zu Harry als er meinte sie sei nur noch ein strich. „Seh ich so aus als hätte ich mir das ganze ausgesucht?“ sie ließ die bluse auf ihr bett fallen und seufzte. Er hatte es heute also zum zweiten mal geschafft ihr den tag zu ruinieren. Aber das konnte sie auch. Kurzerhand zog sie sich einfach das shirt über den kopf aus und drehte sich zu ihm. „Glaubst du wirklich das hier war mein traum von einem Körper?“ ihre knochen standen hervor, man konnte die rippen zählen. Schon nach kurzer zeit fühlte sie sich unwohl und zog den pulli wieder an. „Und jetzt lass mich allein“

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 22:42

Harry James Benson

Ich biss die Zähne zusammen als sie mir zeigte, was sie unter den Klamotten zu verbergen versuchte. "Kaufst du dir deswegen den ganzen Krempel da?" Ich deutete auf die Tüten. "Meinst du, du kannst damit verbergen das man jeden Knochen an dir zählen kann? Durch die ganzen schicken Teile da?" Ich ging zum Bett und hob das Top hoch, welches sie grade weg geworfen hatte.
"Ich lasse dich jetzt nicht alleine. Du machst nur Unsinn wenn du alleine bist. Grade in letzter Zeit beschäftigt dich doch etwas. Und ich meine nicht den scheiß Krebs." Ich dachte daran zurück als ich das letzte mal hier im Zimmer war, als ich die Rufe von Colin gehört hatte. Mein Blick ging kurz zu der Tür des Badezimmers.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 22:44

Emily Cooper

„Nein. Die kaufe ich weil ich hier abhaue. Ich setze meine hochzeitsreise fort“ meinte sie und bemerkte seinen blick zum bad. „Ich versuch mich nicht umzubringen keine sorge“ sie verdrehte die augen. „Obwohl es keine schlechte Alternative wäre“

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 22:51

Harry James Benson

"DU setzt die Hochzeitsreise fort oder IHR tut das?" Ich sah von der Tür zu ihr und legte das Top zurück. "Selbst wenn du es wieder versuchen wollen würdest.. Selbstmord ist niemals eine Lösung und ich würde dich immer zurück holen, wenn ich es kann. Ob du mich nun hasst oder nicht, ich lasse dich nicht sterben." Sagte ich dann mit fester Stimme.
"Was ist mit dir passiert das du so schnell ausflippst Em? Es ist nicht allein die Krankheit. Das ganze hatten wir schon einmal und da warst du auch nicht so." Ich schob die Klamotten zur Seite und setzte mich. "Du hast doch fast alles was man sich wünschen kann. Du wirst geliebt wie keine zweite, hast Freunde, Geld, eine tolle Bleibe. Was ist nur los?"

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 22:56

Emily Cooper

„Theoretisch hab ich ihm urlaub verschafft. Was er draus macht ist seine sache. Offensichtlich haben sich seine gefühle ja gewandelt“ da harry nun auf dem bett saß, setzte sie sich in ihren sessel und nahm cookie auf den schoß. Dann begann sie diese zu bürsten. „Es ist nichts“

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 23:01

Harry James Benson

"Seine Gefühle haben sich verändert? Wie meinst du das?" Etwas verwirrt sah ich zu ihr rüber. Nun endlich hatte sie sich auch gesetzt. Ging ja besser als erwartet. Ich hatte schon als neue Waffen mit einem Kleiderbügel oder sonst etwas gerechnet. Das gefährlichste in Reichweite war die kleine Trethupe Cookie. Die würde sie ja wohl sicher nicht in mein Gesicht werfen..
"Es ist nichts?" Ich stieß einen belustigten Ton aus. "Das ist wohl die größte Lüge die ich je gehört habe." Dann stützte ich meine Ellbogen auf die Beine und Wiederholte meine Frage. "Es stimmt etwas nicht mit dir. Du hast Chloe's Arme selbst gesehen. Selbst wenn du auch sie hasst, es ist nicht nichts, das dich so ausrüsten ließ, als sie im gleichen Zimmer wie du war."

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 23:06

Emily Cooper

„Du hast ihn doch selbst gehört. Bevor ich gegangen bin“ sie verdrehte die augen. „Was willst du hören? Ich wollte allein sein und sie hat das nicht akzeptiert. Das ist die geschichte dazu“ fauchte sie. Glücklicherweise hatte Harry bisher nichtmals ansatzweise einen ihrer wunden punkte getroffen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen