RE: Start

in The Bling Ring 20.12.2019 23:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Er liebt dich doch jetzt nicht weniger oder was auch immer du dir da einbildest, Herrgott Emily. Aber auch du solltest merken, wenn selbst Colin sagt das es zu viel ist, das es wirklich zu viel war." Nun verdrehte ihr doch die Augen. "Du hättest Jane umbringen können.." Versuchte ich ihr noch einmal ins Gewissen zu reden. "Muss es wirklich erst soweit kommen das jemand stirbt, bis du das auch einsiehst?" Das sie mir immer noch nicht gesagt hatte was nun wirklich los war, ließ ich erst einmal unkommentiert. Da würde ich schon noch hinter kommen

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 23:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Und wer verspricht mir das? Wer sagt mir das ich ihn nicht auch noch verliere? Ich verliere ja schließlich alles andere auch“ sie schüttelte den kopf „es wär mir egal gewesen wenn Jane gestorben wäre. Sie hatte es in diesem moment verdient. Und ich würde es jederzeit wieder tun“

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 23:21

Harry James Benson

"Emily er hat dich geheiratet, ist das nicht versprechen genug? Er wird dir immer zur Seite stehen, denn er liebt dich. Mit all deinen Macken, das hat er eben erst selbst gesagt." Versicherte ich dann. "Was verlierst du denn? Außer Gewicht und deiner Geduld?" Als sie das mit Jane sagte, presste ich die Zähne zusammen. Nochmal würde ich das nicht zu diskutieren versuchen, das war sinnlos.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 23:24

Emily Cooper

Seine worte machten sie unglaublich wütend „keiner würde es verstehen solange er es nicht selbst erlebt hat! Das ist euer Problem ihr versteht garnichts!“ knurrte sie. „Was ich verliere?! Wie wärs mit Stolz, Gewicht, gesundheit, haare, ein kind, lebensqualität, meinen vater, meinen besten freund. Ich verliere alles!“

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 23:30

Harry James Benson

Na endlich hatte ich sie am Haken. Viel mehr wäre wirklich zu fies gewesen. "Du vergisst, das Colin, ich und ein paar andere das bereits schon einmal mit dir erlebt haben. Ich kenne dich ganz genau, Colin ebenfalls. Wir kennen dich besser als du denkst meine liebe." Sie fing an aufzuzählen was sie angeblich verlor. Da wurde ich hellhörig. "Warum verlierst du an deiner Krankheit deinen Vater? So ist er doch gar nicht drauf. Und das mit dem besten Freund lassen wir mal zu stehen. Da hat Johnny wohl noch ein Wort mitzureden ."

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 23:35

Emily Cooper

„Weil er tot ist!“ schrie sie und brach im selben moment wieder ungehalten in tränen aus. Der sollte jetzt bloß nicht her kommen um sie zu trösten. Harry war noch immer für sie gestorben. Emily hasste sich selbst dafür, dass sie nicht zu der Beerdigung ihres Vaters gegangen war. Doch sie hatte es seelisch nicht geschafft

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 23:42

Harry James Benson

"Bitte was? Wann denn das?" Fragte ich dann ganz schockiert. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Ich kannte ihren Vater nie sehr gut, aber ich hätte nicht gedacht, das er so früh sterben könnte. Aber immerhin wusste ich nun was hier los war und warum sie so komisch war.
Emily brach in Tränen aus und es war hart, einfach sitzen zu bleiben. Ich würde jetzt nicht zu ihr gehen, das sie mich wegstieß war vorhersehbar und das würde ich jetzt nicht abkönnen.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 23:46

Emily Cooper

Sie konnte und wollte nicht darüber sprechen. Zu nah war der Verlust noch. Zu tief die Narbe. „Und jetzt raus hier verdammt“ sie stand auf, cookie auf dem arm. Sie wischte sich mit ihrer Hand die tränen weg. „Ich sagte raus verdammt!“

nach oben springen

in The Bling Ring 20.12.2019 23:54

Harry James Benson

Emily sprang nun fast schon auf und wollte mich raus schmeißen. "Jetzt weiß ich endlich was los ist.." Sagte ich stattdessen und stand dann auf. Aber nur um ihr die Trethupe aus der Hand zu nehmen. "Warum hast du denn nichts gesagt? Warum frisst du alle deine Sorgen immer in dich hinein, anstatt darüber zu reden? Der Krebs, die Schwangerschaft.. Dein Dad.. Wieso zum Teufel sagst du nicht ein einziges Mal, was los ist?" Ich hielt sie an der Schulter fest und schüttelte sie dabei leicht. "Verdammt nochmal.. Mach doch nicht so eine Scheiße." Ich drückte sie kurz an mich, egal wie sehr sie sich nun waren würde

nach oben springen

in The Bling Ring 21.12.2019 00:00

Emily Cooper

In seiner Umarmung tobte Emily nun. Sie wehrte sich, versuchte sich loszureißen. Doch sie war einfach zu schwach in ihrem zustand. „Lass mich los“ weinte sie nun stattdessen. Sie wollte diese nähe nicht, hatte das gefühl kaum noch genug luft zum atmen zu haben. Colin wusste von allem. Wie der rest der wg auch. Nur das mit ihrem vater hatte sie verschwiegen

nach oben springen

in The Bling Ring 21.12.2019 00:11

Harry James Benson

Ich ließ sie nun wieder los und sah sie an. "Du musst das alles nicht alleine durch stehen; nichts davon." Fing ich an und wischte ihr die Tränen weg. "Kein Wunder das du immer dünner wirst, das muss dich ja wahnsinnig belasten alles.." Ich schwieg kurz. "Ohne das du jetzt sagst das du keine Hilfe brauchst, denn das kaufe ich dir nicht ab. Was kann ich tun. Egal was es ist, ich tues, wenn ich kann. Du bist trotz alle dem meine beste Freundin, egal wie auch immer du das siehst oder was du angestellt hast. Du wirst mich eh nicht los werden, also lass mich dir bitte helfen Emily." Eindringlich sah ich sie an. "Ich war ein beschissener Freund, das weiß ich. Aber ich will es wieder gut machen, du musst mir nur sagen wie."

nach oben springen

in The Bling Ring 21.12.2019 00:14

Emily Cooper

Nachdem er sie los ließ stolperte die rothaarige gleich zurück. „Du kannst mir nicht helfen. Und du bist auch nicht mehr mein Freund. Du hast mich im stich gelassen. Deine chance ist vergangen“ sie ging in die hocke und nahm cookie wieder auf den arm. Wenigstens diese liebte Emily

nach oben springen

in The Bling Ring 21.12.2019 00:21

Harry James Benson

"Ich werde immer dein Freund sein, egal was passiert. Freunde sind so ziemlich das wichtigste, was man im Leben haben kann und das einzige, was ich habe. Ich habe dich im Stich gelassen, das weiß ich. Aber Emily, es war ein verdammt guter Grund, ich schwöre es dir. Ich habe überlegt zurück zu fahren, weil du mich brauchtest. Aber ich konnte es nicht, weil auch andere meine Hilfe brauchten. Aber jetzt brauchst du meine Hilfe. Und nichts in der Welt kann mich jetzt davon abhalten, dir zu helfen. Was auch immer passiert, ich bin für dich da. Aber das kann ich erst wenn du mir sagst, wie."

nach oben springen

in The Bling Ring 21.12.2019 00:25

Emily Cooper

„Ich musste mein kind umbringen. Was könnte wichtiger sein als in diesem moment an meiner seite zu sein?“ fragte sie mit vielen pausen zum luft holen. Allein dieses thema lähmte sie in jeglicher Art. Diesen verlust konnte sie nicht einfach verkraften. Auch wenn das kind keine überlebenschance gehabt hatte

nach oben springen

in The Bling Ring 21.12.2019 00:33

Harry James Benson

"Ich.." abrupt stoppte ich. "Das ist nicht so einfach zu erklären.." stotterte ich dann und setzte mich wieder. "Es ging um eine alte Freundin, die nun vermutlich tot wäre, hätte ich ihr nicht geholfen." Erklärte ich es dann mehr als grob. "Und bei dir wusste ich, das du genügend andere Freunde hast, die auf dich aufpassen und das mit dir durchstehen. Gina hatte diese Chance nicht."

nach oben springen

in The Bling Ring 21.12.2019 00:38

Emily Cooper

„Nicht einmal mein eigener Mann hat mir richtig beigestanden“ fauchte sie. „Für ihn war sofort klar das kind muss weg. Und die anderen.. von denen fang ich garnicht erst an. Du hättest hier sein müssen.“ sie drehte sich von ihm weg, streichelte durch cookies beruhigendes fell

nach oben springen

in The Bling Ring 21.12.2019 00:43

Harry James Benson

"Colin würde niemals jemand anderen dir vorziehen. Nicht einmal einem Baby, wenn er dich dadurch verliert.." Versuchte ich ihr dann zu erklären. "Du bist sein ein und alles, sein Leben; niemals würde er dein Leben riskieren. Nicht einmal für sein eigenes Baby. Kaum jemand kann verstehen wie du dich da fühlen musstest, als du es.. naja.." mir fiel keine Umschreibung ein. "Es war die richtige Entscheidung. Dieses Baby war eine große Hürde auf dem Weg zur Gesundheit. Vielleicht eine der schwersten Entscheidungen, die du je treffen musstest.. Aber es war die richtige. Und diese Gewissheit ist der einzige Trost, den du haben kannst. Es war der falsche Moment für ein Baby.."

nach oben springen

in The Bling Ring 21.12.2019 00:48

Emily Cooper

„Es war trotzdem mein Baby“ während sie in den Spiegel sah glitt eine Hand zu ihrem Bauch. „Und ich weiß nicht ob ich je bereit sein werde ein neues auszutragen“ fügte sie leise hinzu. Niemand verstand sie. Keiner erkannte das niemand für sie da gewesen war als sie jemanden brauchte. Und jetzt brauchte sie niemanden mehr und auf einmal waren alle da

nach oben springen

in The Bling Ring 21.12.2019 00:53

Harry James Benson

"Das erste wird immer etwas besonderes bleiben.. Aber weißt du, du wirst noch eine Chance bekommen. Es wirs vielleicht dauern bis du dafür bereit bist, aber du kannst es schaffen. Du bist Emily Cooper, du kannst alles schaffen. Es war vielleicht ein holpriger Start bis hier hin, aber du wirst ab sofort nie wieder alleine sein."

nach oben springen

in The Bling Ring 21.12.2019 02:40
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Könnte besser sein. Könnte schlimmer sein" ich setzte mich seufzend näher zu Stella. "Im Disneyland. Du wusstest schon, dass ich da bin, bevor wir uns gesehen haben. Es wusste nur Kevin, Em, Colin und Ally. Ally und ich waren den ganzen Tag zusammen, Colin tratscht sowas nicht, Kevin war mit Rose beschäftigt. Also hattest du es von Emily?" fragte ich sie dann.

nach oben springen

in The Bling Ring 21.12.2019 03:16

Stella Lia McGraham

"Hmm.. Ja, Emily hat es mir erzählt." Überlegte ich dann. "Ich war grade mit Chloe und Charlie bei der Geisterbahn, da waren sie und Colin plötzlich aufgetaucht und Emily hat es mir erzählt. Wieso? Ist das denn so wichtig?" Ich lehnte mich in die Couch zurück. "Du siehst nachdenklich aus. Was geht in deinem Kopf vor?"

nach oben springen

in The Bling Ring 21.12.2019 03:27

Kohei Suzuki

"Als du mit Charlie zusammengekommen bist, hat sie's mir brühwarm erzählt. Wahrscheinlich hat sie gehofft, dass ich Charlie dafür aus Eifersucht ordentlich die Fresse polier, oder sowas, keine Ahnung. Emily versucht, uns beide gegeneinander auszuspielen. Egal was zwischen uns beiden war oder ist oder sein wird- oder halt eben auch nicht- wir dürfen das nicht zulassen. Dafür bist du mir noch viel zu wichtig" erklärte ich Stella.

nach oben springen

in The Bling Ring 21.12.2019 03:41

Stella Lia McGraham

"Ich habe keine Ahnung warum sie das machen sollte, aber jetzt wo du es sagst.. Als wir es erzählt haben, ist sie direkt verschwunden. Jetzt weiß ich das sie zu dir gegangen ist. Ich weiß nur noch wie sie wieder kam und dann umgekippt ist.." Ich dachte an den Tag zurück. Zu dem Zeitpunkt war die Beziehung noch gespielt gewesen. Erst später hatte Charlie mir seine echten Gefühle gestanden..
"Das lassen wir auf keinen Fall zu. Okay, egal was Sie uns oder anderen erzählt, wir lassen nicht zu, das sie uns gegeneinander aufhetzt." Als er mir erzählte das ich ihm wichtig sei, lächelte ich. "Ich weiß das es nie wieder so wird wie früher, aber auch du bist mir weiterhin wirklich sehr wichtig Ko. Und das was ich im Disneyland sagte, meinte ich wirklich ernst. Ich bin wirklich froh, daß du wieder hier bist. Du hast mir gefehlt.."

nach oben springen

in The Bling Ring 21.12.2019 03:52

Kohei Suzuki

"Warum Emily das macht, kann ich dir nicht sagen. Können wir jetzt bitte das Thema wechseln? Du hast gerade selbst gesagt, es wird nicht mehr so, wie früher. Also lass uns da auch nicht mehr weiter drüber reden" meinte ich dann. "Aber ich hoffe, Charlie weiß, dass spätestens wenn er dir das Herz bricht, ich ihm alle Knochen breche" konnte ich mir den Kommentar dann doch nicht verkneifen. "Ich hätte nicht gehen dürfen" murmelte ich und kniff die Augen zusammen.

nach oben springen

in The Bling Ring 21.12.2019 04:03

Stella Lia McGraham

"Na klar, Themenwechsel." Ja besser war das, sonst endete das noch wie jedes andere mal, wenn wir uns unterhielten. Fast immer war so ein Gespräch böse geendet.
"Ich glaube er weiß das ihm der Arsch dann ganz schön auf Grundeis geht, wenn er sowas macht.." Fügte ich dem hinzu und lächelte, das verschwand dann jedoch. "Warum denkst du das? Sich eine Auszeit nehmen ist doch okay und wenn wir mal ehrlich sind, hast du dir eine Auszeit wirklich verdient. Du machst hier ganz schön viel mit, da darfst du mal was nur für dich machen."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen