#11901

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 04:15
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ally hätte mich gebraucht. Sie hat mir genau dasselbe gesagt, wie du gerade, aber ich hätte direkt merken müssen, dass sie nicht klarkommt. Das ist völlig typisch für sie- also, nicht, dass sie nicht klarkommt, sondern dass sie versucht, sich alleine durchzuschlagen, um mich nicht zu belasten" ich zog die Knie an und legte die Arme darum. "Du bist übrigens immer noch hübscher, wenn du lächelst, Tomomi" merkte ich leise an und ein kurzes Lächeln streifte ebenfalls kurz meine Lippen. "Aber das hörst du sicher immernoch ständig- hoff ich zumindest" fügte ich hinzu.


nach oben springen

#11902

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 04:32
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ally kann doch auch mit den anderen Zeit verbringen.. Wenn ich gewusst hätte das sie nicht klar kommt oder was hat, hätte ich was mit ihr unternommen. Ich weiß das sie dir viel bedeutet und hätte für dich auf sie aufgepasst. Geht es ihr denn soweit in Ordnung?" So wie er sich Sorgen machte, musste ja irgendwas sein. Obwohl, Ko machte sich ständig viele Sorgen.
"Eigentlich nicht, aber dann wäre es ja auch nichts besonderes mehr. Du hast mich schon lange nicht mehr so genannt." Bemerkte ich und lächelte. "Klingt das komisch wenn ich das von dir immer noch am liebsten höre?"


nach oben springen

#11903

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 04:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Nein, klingt nicht komisch- Das will ich doch stark hoffen" meinte ich und musste ebenfalls lächeln. "Wir kommen damit entweder beide gleich schlecht oder gleich gut klar. Wie man's eben nimmt. An sich ist die Lage natürlich faktisch gesehen absolut bescheiden. Aber es wird besser und ich bin eher für gleich gut- weil wenn ich alles immer nur negativ sehe, dann werde ich mich am Ende meines Lebens immer nur darüber ärgern, nicht gelebt zu haben" sagte ich schließlich optimistisch.


zuletzt bearbeitet 21.12.2019 04:45 | nach oben springen

#11904

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 04:49
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich finde ja wir schlagen uns wirklich gut. Wenn man daran zurück denkt wie es noch bei Emilys Hochzeit war.." Ich räusperte mich und schob mir eine Strähne hinters Ohr.
"Wir kriegen das schon hin, auch das positive denken. Und jetzt erzähl mal, wie war dein Urlaub? Hast du den ganzen Ärger vermisst?"


nach oben springen

#11905

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 04:55
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Schau heut Abend bei den Strippern nicht zu viel hin, wenn es welche gibt- und da bin ich mir fast sicher, dass es welche gibt. Und pass auf Meggi auf, dass sie auch nicht zu viel guckt..." flüsterte ich ihr grinsend zu. "Ich hoff doch, du hast es gar nicht nötig, so viel zu glotzen. Ich liebe dich nämlich auch" neckte ich sie, während ich mein Oberteil auszog und dann meine Jogginghose, während ich an ihrem Oberkörper rumgrapschte und sie mich kraulte, worüber hinaus ich fast verrückt wurde.


nach oben springen

#11906

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 05:00
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Das sowieso" stimmte ich Stella zu. "Ach ich hab halt ein paar Leute kennengelernt und Sprachen, Kulturen,... Hab ein Tattoo mehr, kann jetzt surfen. Mein Vater wird zwar toben, aber er ist sowieso nichts mehr als eine Witzfigur, ich bin noch paar Tage krankgeschrieben, es gibt so viel wichtigere Dinge im Leben" fasste ich dann mal kurz zusammen.


nach oben springen

#11907

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 05:05
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du hast jetzt noch ein Tattoo? Wie cool, da könnte man ja echt neidisch werden. Was für eins ist es denn dieses mal?" Neugierig musterte ich ihn, konnte aber so nichts entdecken. "Dein Vater ist eine Witzfigur? Das sind ja ganz neue Töne. Wer bist du und was hast du mit Ko gemacht?" Fragte ich amüsiert. "Der Urlaub hat dir echt gut getan, wenn man das so sagen darf."


nach oben springen

#11908

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 05:26
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Stellas Worte brachten mich zum Lachen. "Auf der Brust. So circa handflächengroß. Und das alte nochmal nachgestochen. Das strahlt jetzt wieder in alter Schönheit" antwortete ich ihr stolz. "Naja die Dinge im Leben haben eben nur die Bedeutung, die man ihnen beimisst. Und für diese Einschätzung ist man eben nur ganz allein selbst verantwortlich" ging ich dann auf meinen Vater ein.


nach oben springen

#11909

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 05:38
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich würde ja sagen zeig mal her, aber das wäre vielleicht dann doch etwas merkwürdig. Und Charlie flippt schon aus wenn Kevin mich umarmt... Tun Tattoos eigentlich weh? Ich will schon so lange eins, aber das gäbe Ärger mit der Arbeit und tut sicher weh.."
Als er so von seinem Vater sprach, lächelte ich erneut. "Stürz dich nicht mehr so in die Arbeit, okay? Das ist nicht gesund und wir alle wollen dich noch lange behalten. Dein Vater kommt damit klar wenn du keine 20 Stunden arbeitest."


nach oben springen

#11910

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 05:49
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich hatte meine Gründe dafür, das brauch ich dir ja nicht zu erklären" zickte ich dann erstmal rum wie so ein gehörnter Ochse. "Charlie soll mal einen Gang runterfahren. Oder auch zwei, wenn er schon bei Kevin ausrastet. Wenn er Eigentum braucht, um sich zu beweisen, soll er sich ne Sexpuppe anschaffen, und nicht eine von euch dafür benutzen wie nen dreckigen Spüllappen, den man anschließend entsorgt" zischte ich, jedoch ohne dabei viel lauter zu werden oder gar zu schreien, doch dann atmete ich tief durch und beruhigte mich wieder. "So und jetzt wieder zum Thema: Ich fand, es hat nicht wehgetan. Aber ich kann ja bekanntlich einiges ab" antwortete ich ihr dann. "Außerdem siehst du es eh spätestens bei der nächsten Poolparty" ich zuckte gleichgültig die Schultern.


nach oben springen

#11911

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 06:02
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du brauchst dich vor nichts und niemandem erklären Ko.." Fuhr ich eine Spur zurück und musterte ihn kurz. Das ganze war wohl noch sehr dünnes Eis.
Ich blieb einen Moment still und überlegte. "Wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, würdest du dann mitkommen? Du kennst bestimmt die besten Tatöwierer hier in der Gegend und außerdem schaffst du es immer mich abzulenken. Nadeln sind dann doch nicht so mein Ding.."


nach oben springen

#11912

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 06:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Manchmal machen Erklärungen es eben einfach nur noch schlimmer. Ich brauch ja eben nichts mehr dazu zu sagen. Belassen wir's dabei, Stella" erwiderte ich kühl. Ich wollte mich ja gar nicht mit ihr streiten. Aber Charlie war eben Charlie und dummerweise hatten wir anscheinend denselben Geschmack im Bezug auf unsere Freundinnen. Aber so war das eben und ich musste mich damit arrangieren, was aber weder hieß, dass es mir leicht fiel, noch dass ich es gut finden musste. Aber ein gutes hatte es: Zumindest Rose war jetzt endlich an den richtigen geraten. "Wenn du dir das wünschst, würde ich auch das machen" brachte ich dann zähneknirschend hervor.


nach oben springen

#11913

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 06:30
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Okay okay, vergessen wirs einfach." Warf ich dann ein. Dieses Gespräch war schwieriger als gedacht und es gab scheinbar einige Themen, die wir lieber aussparen sollten.
"Wie siehts aus mit der Feier heute Abend? Schon bereit für den nächsten Junggesellenabschied? Ist doch sicher mal wieder schön was mit den Jungs zu machen, ohne das wir ganzen Mädels nerven und dazwischen funken."


nach oben springen

#11914

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 06:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Na bis auf Emily und du sind hier eigentlich alle Mädels ganz in Ordnung und nicht nervig" zog ich Stella auf. "Ja keine Ahnung ey das letzte Mal hat mir eigentlich schon gereicht" und dass Charlie mich Spießer genannt hatte, logischerweise auch. Es schleppte ja nicht jeder direkt Weiber für eine Nacht ab, so wie er. Also konnte er nicht von sich selbst auf andere schließen. Aber wenn ihn das glücklich machte, jeder wie er meint. Zum Glück hatte Meg ihm das aber nicht durchgehen lassen. Und Nico war eine der guten Partien- hoffentlich wusste sie das zu schätzen. Aber wenn ich nicht mitgehen würde, wäre ich ja dann erst recht Spießer. "Okay, also, Challenge accepted" ergab ich mich schließlich.


nach oben springen

#11915

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 07:06
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ach ignoriere Charlie dann einfach. Es geht immerhin heute Abend um Nico oder Meg. Da können sich heute mal alle zusammen reißen. Nur deswegen gehe ich heute Abend mit. Mit den anderen Mädchen hab ich eigentlich nichts zu tun, aber Nico zu Liebe probiere ich es nochmal mit Meg.. Und wenn das mit Emily stimmt was du sagst.." Ich hatte noch weniger Lust, heute Abend dabei zu sein als ohnehin schon. "Warten wir das ganze erst einmal ab. Wird bestimmt gar nicht so übel."


nach oben springen

#11916

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 09:50
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Solang er mich auch in Ruhe lässt und mich nicht provoziert. Und mir nicht ständig unter die Nase reibt, was ihr so treibt- das will ich nämlich echt nicht wissen" ich grinste Stella kurz an, dann wurde ich wieder ernst. "Was hält Kevin von Meg?" wollte ich dann von Stella wissen. Ich selber kannte Meg ja kaum. Ich umgab mich nämlich lieber mit Phoebe. Oder Ally natürlich. Oder der neuen. Und war nicht da- in ein paar Wochen konnte sich einiges ändern.


zuletzt bearbeitet 21.12.2019 09:51 | nach oben springen

#11917

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 09:59
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Du musst keine Angst haben Amore. Für mich bist du der heißeste Mann der Welt. Und vielleicht strippst du ja auch mal für mich",erklärte ich ihm dann. Seine Berührungen brachten mich langsam wirklich um den Verstand. Wie schaffte er das nur immer?."Ich schau mir viel lieber deinen Körper an",hauchte ich ihm verführerisch zu und kraulte ihn einfach weiter. Das schien ihm wirklich zu gefallen.


nach oben springen

#11918

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 09:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich glaube ich hatte erwähnt das du gehen sollst“ meinte sie dann wieder kühl ohne auf weitere worte von ihm einzugehen. Sie wollte allein sein und nicht weiter über diese grauenvollen Dinge reden.


nach oben springen

#11919

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 10:50
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"Und trotzdem bin ich noch da. Weil ich dich nicht einfach alleine lassen werde. Vor allem nicht in diesem Zustand. Emily es geht dir nicht gut und du hast Ärger mit Colin. Kass ist anderweitig beschäftigt und Johnny treibt sich wer weiß wo herum. Also bleibe ich hier." Erklärte ich ihr recht trocken.


Stella Lia McGraham
"Er reibt dir nie unter die Nase was wir so machen.." Erwiderte ich darauf. "Ko er ist nicht mehr.. Dieser Charlie. Vor allem seid Trixie ist er wirklich anders. Das ihr das alle nicht seht ist eigentlich wirklich schade.. Fast jeder hier ist gegen ihn, das ist doch blöd.." Sagte ich dann leiser. "Kevin mag Meg. Die beiden kaspern viel herum und verstehen sich gut." Erklärte ich ihm dann.


nach oben springen

#11920

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 10:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich will aber das du gehst. Ich hab cookie. Uns gehts gut. Wie haben noch mehr als genug zu tuen also raus hier. Oder muss ich erst die polizei rufen?“ fragte sie und machte sich wieder an ihre Shopping Tüten


nach oben springen

#11921

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 11:06
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Du willst die Polizei rufen weil ihr mich in einen Zimmer der WG aufhalte?" Ich hob eine Augenbraue.
"Gut, ich gehe." Sagte ich dann und stand auf. "Aber so, kann und wird dir niemand helfen. Jeder braucht ein paar Freunde, selbst du. Kassi hatte ihr eigenes Leben mittlerweile und sie wird noch weniger da sein, wenn sie erst ihr Baby hat. Beck geht es schlecht und wer weiß, ob er wieder richtig gesund wird." Ich ging zur Tür. "Vielleicht solltest du wirklich einfach mal deinen Stolz herunter schlucken und Hilfe annehmen, wenn man sie dir schon zu Füßen legt. Mehr als alles kann ich nicht für dich tun, wenn dir eine ehemals besten Freundschaft egal ist. Wenn hat Emily Cooper noch, wenn selbst Mr. Cooper nein sagt? Du bist so eine starke Persönlichkeit, aber es ist eine mehr als schwache Leistung wenn man sich keine Fehler eingestehen kann oder mal verzeiht. Wenn du so weiter machst, bist du bald ganz alleine." Ich wandte mich zum gehen, hatte die Hand schon an der Klinke und wandte mich noch einmal zu Emily. "Was bleibt dir jetzt grade? Ein Hund, Klamotten und ein kranker Körper. Während du die jenigen weg stößt, die bei dir sein könnten.."



zuletzt bearbeitet 21.12.2019 11:20 | nach oben springen

#11922

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 11:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Stella... Hörst du mir überhaupt zu? Ich hab doch nichts gegen Charlie. Ich hab nur was dagegen, wie er bisher mit den Mädchen umgegangen ist, die mir was bedeuten. Ich will nicht, dass er dir auch das Herz bricht. Aber solange du glücklich bist, ist's mir scheißegal, was ihr miteinander tut oder nicht tut. Du hörst ja sowieso nicht auf mich, du hörst schon seit ich dich kenne, immer nur das, was du hören willst. Und jetzt BITTE lass uns nicht mehr darüber reden, ich weiß nicht, wie oft ich dir's noch sagen soll" ich legte den Kopf in den Nacken und blinzelte die Tränen weg.


nach oben springen

#11923

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 11:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie sah ihn an. „Ich werde das vielleicht nicht überleben. Ich bin eine tickende Zeitbombe. Je mehr du dich bei mir aufhälst umso mehr wird es dich am ende mit runterziehen. Also bleib weg. Du hast meinen körper gesehen. Lang geht das nicht mehr. Die ersten tage der künstlichen ernährung hab ich schon durch. Aber auch da warst du ja nicht anwesend. Mir ging es schon schlechter als jetzt und das hab ich mit colin allein durchgestanden. Also brauchst du dich jetzt auch nicht mehr einzumischen“


nach oben springen

#11924

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 11:39
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja, ich höre dir zu. Ich höre dir immer zu Ko. Aber ich kann es nicht mehr hören das hier niemand auch nur ein nettes Wort für Charlie übrig hat. Weißt du wie sich das anfühlt wenn niemand an eine Beziehung glaubt, die mich so unendlich glücklich macht? Was ich mir hier anhören musste, selbst von dir. Aber ich hab dir das verziehen, so wie ich hier fast jedem sofort verzeihe. Aber irgendwann ist genug. Man stellt meine Beziehung zu ihm als unecht dar und versucht ihn zu verführen, damit er mir fremd geht. Und wenn ich das nicht sofort verzeihe, bin ich die böse. Und selbst jetzt bin ich die böse, weil du den Tränen nahe bist.. Aber bitte, hören wir einfach auf davon zu reden und betreiben weiter den Smalltalk, bei dem du mir nur halbe Sachen erzählst und ständig das Thema wechselst.. Aber weißt du,- das ist okay. Weil ihr mir wieder eine Freundschaft aufbauen möchte und ich auf alles reagieren würde was du mir erzählst. Ich hab dich gern in meiner Nähe und noch lieber hätte ich doch einfach als meinen Freund zurück.."


nach oben springen

#11925

RE: Start

in The Bling Ring 21.12.2019 11:47
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Es zieht mich jetzt schon hinunter. Aber nicht das du krank bist, oder das du vielleicht sterben könntest.. Ich habe nicht mal eine Sekunde daran verschwendet das du stirbst. Das einzige, was mich wirklich herunter zieht ist, das du mich jetzt weg stößt. Ich versuche da zu sein, ich versuche dir zu helfen, wie auch immer ich kann. Aber das ist dir egal. Weil du keinen Fehler verzeihen kannst. Du willst es einfach nicht. Und das ist es, was mich herunter zieht. Das und nichts anderes." Ich ließ die Tür wieder los und drehte mich komplett zu ihr.
"Du hast es vielleicht bisher mit Colin durchgestanden. Aber selbst er ist grade nicht hier. Du bist aktuell völlig alleine, weil du Colin für den Moment verjagt hast und du mich weg schickst. Ich bin nicht für jemanden da, der mich nicht haben will, der keinen Fehler verzeihen kann. Ich werde dir nicht hinterher laufen. Ich biete dir jetzt ein letztes Mal meine Hilfe an, für was auch immer du sie brauchst. Ansonsten gehe ich jetzt raus. Und das wars dann. Denn dann hast du auch diesen Teil deines Lebens von dir weh gestoßen."


nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen