#12001

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 12:51
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich saß weiter so da und ich fragte mich, ob es die richtige Entscheidung war, Stella überhaupt hierher nachzukommen. Wollte sie mich überhaupt sehen? Nachdenklich malte ich mit dem Finger auf die kältebeschlagene Plastikflasche, in der sich die Apfelschorle befand, die ich nach wie vor nicht geöffnet hatte. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, also zog ich ein paar Geldscheine aus der Tasche, bestach damit ein paar Leute, und fragte mich zu den beiden durch. Auf der Intensivstation waren ohnehin alle Zimmertüren offen, und ich stellte mich in die Tür und sah zu Charlie. Dann zu Stella. Ich überlegte, ob ich sie schon einmal so fertig erlebt hatte. Wortlos kniete ich mich neben sie.


zuletzt bearbeitet 23.12.2019 12:59 | nach oben springen

#12002

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 13:13
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Es gab schon wieder Streit? Da hatte ich wohl doch Glück gehabt, dass ich erst so spät aufgestanden war. Wahrscheinlich hatte Emily wieder irgendein Drama veranstaltet. Aber das zu behaupten, wäre irgendwie gemein. „Tut mir leid, dass du den Streit mitbekommen musstest. Aber leider kommt das bei uns öfter vor. Da wo viele Menschen wohnen, entsteht eben auch schnell mal Streit“, seufzte ich kurz. „Ich fühle mich hier wohl. Die anderen sind schon zu einer Art zweiten Familie für mich geworden. Auch wenn es öfters Diskussionen und Ähnliches gibt. Man gewinnt die anderen Leute einfach lieb. Und außerdem machen wir auch total oft... Ausflüge und so. Vor allem jetzt, wo sich gefühlt jeder in der WG verlobt, feiern wir ständig irgendeinen Junggesellenabschied“, grinste ich. „Konntest du denn schon alle kennenlernen? Ein paar Mitbewohner können zwar etwas speziell sein, aber sobald man sie näher kennenlernt, zeigen sie auch ihre weichen Seiten“, sagte ich noch und trank mein Glas Orangensaft leer.


nach oben springen

#12003

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 13:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Um ehrlich zu sein habe ich keine ahnung wie viele ich schon kenne und ob noch jemand fehlt. Niemand nannte mir die anzahl der hier lebenden personen.“ sie musste schmunzeln und trank ihren tee weiter. „Gibt es hier wirklcih so viele verlobungen?“ das war ja anscheinend eine kuppel wg


nach oben springen

#12004

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 13:21
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Meine Tränen waren mittlerweile versiegt und ich saß nur noch schluchzend und zusammen gesunken da, Charlie's Hand in meiner. Das war doch alles nur ein Albtraum und ich würde gleich neben ihm im Bett aufwachen.
Von hinten hörte ich Schritte und dachte schon es wären wieder Ärzte, nochmal würde man mich aber nicht hier raus bekommen, egal wie lange es dauerte
Es war mir egal wie verheult ich aussah, das sahen die hier sicher eh täglich, also versuchte ich gar nicht erst, die Tränen weg zu wischen.
Jedoch kniete sich jemand neben mich und aus dem Augenwinkel sah diese Person aus wie Ko. Das konnte doch unmöglich sein, er war doch in der WG. Ich blinzelte und sah drehte meinen Kopf nun zu ihm, er war es tatsächlich. "Ko.." Flüsterte ich und legte ihm meine Freie Hand auf die Schulter. Ich musste wissen ob er wirklich hier war. "Das hier ist kein böser Traum, oder? Das passiert hier wirklich.."


nach oben springen

#12005

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 13:38
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Das ist die Realität, Stella. Ich wünschte, ich könnte dir was anderes sagen. Aber ich bin bei dir. Ich bleibe, so lange du willst. Und Charlie schafft das- er wird für dich und Trixie kämpfen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und Kevin ist das beste Beispiel dafür, dass Hoffnungslosigkeit nicht immer gleich das Ende bedeutet. Er wird bei dir bleiben, okay? Du darfst ihn nur nicht aufgeben" antwortete ich ihr ebenfalls flüsternd, und legte ihr die Hand auf den Rücken. Dann legte ich ihr die kühle Flasche in die Hand. "Trink erstmal einen Schluck. Du bist ja völlig fertig. Und Stella... Gib mir deine Autoschlüssel. Ich will nicht, dass du in diesem Zustand fährst- du bist vorhin schon gefahren wie eine bekloppte, und wenn dir jetzt auch noch was passiert- das würde weder Charlie, noch mir weiterhelfen. Und ich denke, ich spreche für Charlie, mich und auch all die anderen in unserer WG, wenn ich dir sage, dass wir dich nicht verlieren wollen" flüsterte ich leise und wischte ihr mit einem Taschentuch die Tränen aus dem Gesicht. Dann hielt ich die Hand auf, um ihre Schlüssel zu nehmen.


nach oben springen

#12006

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 13:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Viel mehr kraft als das konnte sie jedoch nicht aufbringen. Sie konnte zwar zuschlagen, doch die erschöpfung machte sich in ihr breit. Trptz allem machte sie weiter. Der schweiß lief über ihre stirn und sie wischte diesen weg. Ekelhaft wie sie fand, doch was sollte sie tun?


nach oben springen

#12007

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 14:00
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich nahm meine Hand von Ko's Schulter weg und kramte abwesend in meiner Jackentasche nach dem Schlüssel des Autos. "Du bist mir also gefolgt.." Merkte ich an, auch wenn es war eher nur eine Feststellung war. Dann gab ich ihm die Schlüssel. "Ich fahre hier eh nicht weg.. Ich will nicht das Charlie alleine ist wenn er wieder aufwacht. Ich werde bei ihm bleiben, wie lange es auch dauern mag, bis er wieder die Augen öffnet." Sagte ich Grade mal so laut, das es eher ein flüstern war. "Er wird mich nicht verlassen, wenn ich es auch nicht tue.." Ko drückte mir etwas zu trinken in die Hand. Mit zittrigen Händen öffnete ich die Flasche und nahm ein paar Schlucke. "Danke das du hier bist.."



zuletzt bearbeitet 23.12.2019 14:01 | nach oben springen

#12008

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 14:09
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Sicher bin ich dir gefolgt" ich steckte ihre Schlüssel ein. "Ich lass dich doch jetzt nicht alleine. Ich hab dir doch gesagt, du brauchst nie dran zu zweifeln, dass ich immer da sein werde, wenn du mich brauchst. Dass ich jetzt hier bin, ist doch selbstverständlich. Ich... Hatte lediglich die Befürchtung, dass du mich nicht sehen wolltest" rechtfertigte ich mich leise. "Wie steht's denn um Charlie?" fragte ich sie dann abwesend. Ich dachte an Ally und wie ich ihr das hier beibringen sollte...


zuletzt bearbeitet 23.12.2019 14:21 | nach oben springen

#12009

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 14:35
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson
Emily drosch minutenlang auf den Boxsack ein. Man merkte die ganze Kraft, die sie in ihre Schläge setzte und auch, als es weniger wurde. Ich ließ den Boxsack nach und nach mehr los ließ, damit sie noch ein wenig mehr Kraft aufwenden musste.
Emily wirkte hoch konzentriert. Nach nochmal guten 5 Minuten machte ich sie wieder auf mich aufmerksam. "Ich glaube für den Anfang reicht das, sonst kippst du gleich noch um. Du siehst erledigt aus, geht's?"


Stella Lia McGraham
"Ich freue mich immer dich zu sehen Ko.." Erklärte ich ihm dann und versuchte etwas zu lächeln. Bei der Frage musste ich schlucken und holte mir ins Gedächtnis, was man mir erzählt hatte.
"Chsrlie wurde, nicht lange als er aus der WG ist, von einem Wagen angefahren. Trixie konnte er noch weg schieben, bevor der Wagen ihn erwischte. Hier im Krankenhaus angekommen sagte er noch, es ginge ihm soweit gut.." Ich schluchzte. "Wir haben uns eben noch unterhalten.. Und plötzlich schlugen die Geräte alarm und er sprach nicht weiter.." Ich wischte mir mit meinem Ärmel über die Augen. "Bei den Tests wurde eine Schwellung im Hirn übersehen. Jetzt wurde er operiert und ins Koma versetzt... Ich weiß nicht wie hoch die Chancen stehen.. Ko ich will ihn nicht verlieren.." Ich fing abermals an zu weinen, kippte fast vom Stuhl und fand mich in Ko's Armen wieder. Ich umarmte ihn fest und weinte


nach oben springen

#12010

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 14:50
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Alles wird gut, Tomomi" versuchte ich, sie zu beruhigen, und reichte ihr die Taschentuchpackung. "Alles wird gut. Ich bin da. Charlie ist da. Er wird schon wieder, und dann werdet ihr so glücklich, wie du vorher nie warst" versuchte ich uns beiden leise einzureden und hielt sie so fest ich konnte an mich gedrückt. Ich strich ihr die nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Du darfst niemals den Glauben daran verlieren, dass alles gut wird" sagte ich dann mit fester Stimme voller Überzeugung, und ich versuchte, meine eigenen Ängste ganz weit wegzuschieben, um für Stella da zu sein. Und in dem Moment kam mir eine Idee, was ich mit ihr machen würde, wenn das hier alles überstanden war.


nach oben springen

#12011

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 15:13
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Alles wird gut werden.." Wiederholte ich nuschelnd, löste mich dann etwas und sah rüber zu Charlie. "Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende." Wiederholte ich nun den Satz von Kevin, den er selbst wie ein Mantra ständig wiederholte.
"Ich muss versuchen jetzt für Trixie da zu sein, sie bedeutet ihm doch alles.. Ich hab Charlie gesagt ich passe auf sie auf.." Kam mir nun die Kleine in den Sinn, als ich zu Charlie sah, der einfach nur friedlich da lag. Ich wandte mich wieder an Ko. "Wann sollen es die anderen erfahren? Sie fiebern doch alle der kommenden Hochzeit entgegen.." Geschafft setzte ich mich wieder zurück auf den Stuhl und deutete auf einen weiteren für Ko. "Ally wird doch total fertig sein.. Chloe.."


nach oben springen

#12012

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 15:25
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Um Ally mach ich mir im Moment wirklich am meisten Sorgen. Sie hat so viele eigene Probleme momentan... Chloé weiß ich nicht. Aber Ally verzeiht mir das nie, wenn sie's nicht von dir oder mir erfährt oder wenn ich das zurückhalte. Ich weiß es auch nicht. Aber ja, du musst dich um Charlie und Trixie kümmern. Und ich kümmer mich dafür um dich. Und um die anderen- also, wenn du das willst. Aber ob und wann wir es den anderen sagen, und wie viel, das kann ich leider nicht für dich entscheiden. Zumindest Chloé und Ally verdienen aber meiner Meinung nach die ganze Wahrheit" ich saß Stella dicht gegenüber und sah sie mit festem Blick an.


nach oben springen

#12013

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 16:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Geht schon“ meinte sie etwas atemlos und ließ die Fäuste sinken. „Aber glaub bloß nicht das ich dir das alles so einfach verzeihe“ fügte sie hinzu. Nur weil sie wieder mit ihm sprach, waren sie keine freunde. Dafür würde er noch wesentlich mehr machen müssen


nach oben springen

#12014

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 18:03
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham
"Du musst es Ally sagen.." nickte ich und sah wieder zu Charlie. "Die beiden sind trotz allem gute Freunde, es wäre unfair wenn sie nicht sofort Bescheid bekommt. Chloe ebenfalls.. Und die anderen.. Die erfahren das eh schnell genug." Die Partystimmung würde wohl einen ziemlichen Dämpfer bekommen, aber das hatte sich ja keiner einfach so ausgesucht.
Ich atmete tief durch. "Ich komme hier klar, fahr du zurück und geb den anderen Bescheid. Solche Botschaften erzählt man lieber persönlich und Ally wird dich bei sich haben wollen, wenn sie es erfährt.."


Harry James Benson
"Ja ich weiß. Keine Freunde, schon verstanden." Ich befreite ihre Hände wieder von den Handschuhen und legte diese zu Seite. Dann holte ich Emily eine Flasche Wasser aus einem der Schränke und reichte sie ihr. "Solange die Session dir was genutzt hat.."
Ich nahm die Handschuhe, wandte mich ab und reinigte sie grob, ehe sie wieder im Schrank verschwanden


nach oben springen

#12015

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 18:15
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich sah zu Charlie und wischte mir schnell die Tränen aus den Augen. Wie gerne hätte ich Stella mit dabei, wenn ich meiner besten Freundin mit dieser Hiobsbotschaft unter die Augen treten musste, aber ich konnte sie darum nicht bitten. Das wäre einfach irgendwo zu viel verlangt. "Ich wünschte du könntest bei mir sein, wenn ich es Ally sagen muss. Man Stella das... Mir ist das einfach zu viel. Ich wünschte ich könnte mehr für sie tun, doch statt dass ich ihr helfen kann, muss ich sie noch weiter runterziehen, damit sie sich nicht von mir hintergangen fühlt..." brach es dann trotzdem aus mir heraus. "Tut mir leid, dass du jetzt noch mehr Sorgen hast, wegen mir. Aber du musst hierbleiben. Bei Charlie" ich versuchte mich an einem kurzen Lächeln, kam aber nur schwer gegen die Tränen an, die ich mir hastig aus dem Gesicht strich.


nach oben springen

#12016

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 18:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie ließ sich die Handschuhe abnehmen und nahm dann die flasche wasser. Anschließend setzte sie sich auf eine Bank und trank einen schluck. „Außer das ich vollkommen ko bin...“ sie sah ihm zu und rief dann cookie zu sich.


nach oben springen

#12017

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 18:32
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Weißt du Ko, Worte helfen zwar auch oft, aber das wichtige ist, das die Person die man gern hat, da ist. Ich bin mir sicher das du Ally alleine schon mit deiner Anwesenheit mehr hilfst, als du denkst. Sie verdient diese Aufklärung und wäre nur sauer, wenn man ihr vorenthält, was hier los ist. Und wenn du das nicht kannst, also wenn du möchtest.. Dann rufe ich Ally an und erzähle es ihr. Ich muss sowieso noch Charlies Eltern anrufen und ihnen von der.." Ich räusperte mich und biss die Zähne zusammen. "..Situation hier erzählen.. Aber du musst bitte verstehen, daß ich dich nicht begleiten werde, tut mir Leid." Ich senkte den Blick. "Ich bleibe hier."


nach oben springen

#12018

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 18:37
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Das ist meist die Folge, wenn man 20 Minuten auf einen Boxsack einschlägt." Antwortete ich darauf nur. "Also.. Willst du wieder zurück? Du willst dich bestimmt für nachher noch fertig machen, ihr Frauen braucht dafür ja immer ewig." Merkte ich an, da rief sie schon Cookie zu sich. Ich rollte die Bandagen wieder auf, nahm mir einen Zettel und schrieb eine kurze Nachricht an den Besitzer des Ladens um ihn zu informieren, das ihr hier gewesen war.
"So.. Bereit?"


nach oben springen

#12019

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 18:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich geh da nicht hin“ meinte emily dann nur. Den stress konnte sie sich entgehen lassen. Sie war sowieso nicht erwünscht und nur eingeladen weil alle anderen auch eingeladen waren. Dennoch stand sie auf, den hund im arm


nach oben springen

#12020

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 18:47
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Stella... Ich versteh das. Ich würde nie von dir verlangen, dass du mitkommst. Ich sag's ihr. Und zwar jetzt. Ich schaff das, okay? Aber... Ich hab so verdammt oft das Gefühl, ich müsste mich zerteilen, um euch beiden irgendwie gerecht zu werden, nur... Du hast jetzt Charlie. Und wenn Ally jemanden hätte, auf den ich mich verlassen könnte, dann... Würd ich vielleicht nicht so an ihr klammern. Aber sie hat sonst eben niemanden, der sie versteht. Am liebsten würde ich mich in der Luft zerreißen, um euch beide hochzuziehen, wenn's gerade mal wieder alles scheiße ist... So wie jetzt gerade" schluchzte ich und umarmte Stella nochmal fest. "Pass auf dich auf, okay? Und... Denk dran, dass du dich nicht kaputtmachst. Trink genug. Und schlaf genug. Du schaffst das, ich glaub an dich. Ich weiß es" sagte ich zu ihr und wandte mich dann zum Gehen


nach oben springen

#12021

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 18:48
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren christian Sorrentino

"Dann war es vielleicht doch besser, dass du hier warst, als sie es erfahren hat, sonst wärst du vermutlich nicht so heil aus der Sache rausgekommen" musste ich lachen. Ja das italienische Temperament hatte schon ziemlich viel Feuer, aber Nicos Mutter war noch eine Spur schlimmer, wenn ihr irgendetwas nicht passte. "Bis du das nächste Mal bei ihr bist, hat sie sich sicher wieder beruhigt. Zumindest so weit, dass du ohne schwere Verletzungen wieder zurück kommst. Zur Not hast du ja auch noch Meg, die dich sicher vor deiner Mutter beschützen wird" grinste ich ihn schief an und setzte mich dann wieder zu den anderen, die noch hier waren. "Insgesamt sind wir hier 20 und von den fünf Pärchen hier ist eines bereits verheiratet, zwei offiziell verlobt und bei Rose und Kevin ist zwar schon mehr oder weniger die Hochzeit geplant, aber so viel wir wissen, hat es noch keinen Antrag gegeben" wandte ich mich kurz zu Harmony. "Aber keine Sorge, auch wenn es jetzt vielleicht so wirkt, dass wir uns ständig zanken, insgeheim haben wir uns alle lieb und sind füreinander da, wenn es soweit kommt. Egal ob es eine Tragödie ist oder es darum geht, einen Junggesellenen Abschied zu planen" versuchte ich sie ebenfalls etwas zu beruhigen, wobei ich dann wieder grinsend zu Nico sah.


nach oben springen

#12022

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 18:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie sah zu dem jungen mann der ihr die lage erklärte. „5 pärchen.. das ist also die hälfte. Seid ihr irgendwie eine kuppel wg? So eine mit versteckter kamera?“ fragte sie belustigt. „Die serie heißt dann nicht love island sondern love beverly hills“


nach oben springen

#12023

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 18:58
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson
"Warum willst du denn nicht hin? Ich meine Schokolade klar, du bist mit Meg nicht so befreundet, aber es ist immerhin eine Feier und eine Hochzeit, da kannst du doch nicht einfach fehlen."
Ich zog mir meine Jacke wieder über und wartete, bis auch Emily in der fertig war. Dann verließen wir die Halle.


Stella Lia McGraham
"Du musst dich doch nicht zerteilen.. Ich will nicht sagen das ich dich jetzt nicht brauche, aber sie braucht dich dringender und ich möchte das du zu ihr fährst, ihr alles erzählst und für Ally da bist. Sie wird sich brauchen, mehr noch als sonst schon.."
Wir umarmten uns und Ko ging zur Tür. "Fahr vorsichtig und pass auf die anderen auf Ko. "


nach oben springen

#12024

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 19:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich hab mit dieser frau nichts zu tun und auf den männer abschied darf ich nicht hat colin gesagt. Also was soll ich da?“ sie ging mit ihm zum Auto und stieg ein. „Ich weiß nicht mehr was ich überhaupt will“ gab sie dann zu


nach oben springen

#12025

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 19:14
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Mach ich. Und meld dich, wenn du was weißt, Tomomi" sagte ich leise und ging dann. An der frischen Luft hatte ich mich zum Glück schnell beruhigt und konnte einen klaren Gedanken fassen. Aufgewühlt fuhr ich zur WG zurück und konzentrierte mich dabei penibel auf den Verkehr, um mich abzulenken und natürlich auch um keinen Unfall zu bauen. Ich hängte meine Jacke an die Garderobe und ging dann in die Küche. "Mitkommen" brachte ich bei Ally nur hervor. "Hat jemand Chloé gesehen?" fragte ich anschließend in die Runde.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen