#12051

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 23:35
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Harry James Benson

Chloe stand auf als ich bei ihrem Bett angekommen war. Wie ich schon vermutet hatte, hatte ich geweint, beziehungsweise tat es wohl immer noch ein wenig.
Sie fiel mir um den Hals und erzählte, wieso sie so aufgelöst war. "Oh Chloe.." Ich drückte sie an mich und hielt sie einfach nur fest. Das mulmige Gefühl hatte sich also bewahrheitet; das jedoch einer von uns im Koma lag, damit hatte ja keiner rechnen können.
"Er übersteht das, ganz sicher. Hörst du? Charlie schafft das. Er hat einen starken Willen." Ich löste mich insoweit, das ich ihr in die Augen sah, die ganz verweint und rot waren. Ich wischte eine Träne weg. "Er wird es schaffen.." Flüsterte ich noch einmal wiederholend.


nach oben springen

#12052

RE: Start

in The Bling Ring 23.12.2019 23:51
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Es tat gut, dass Harry sie hielt und bei ihr war, das ließ alles schon ein klein bisschen weniger schlimm wirken. Als er ihr dann sagte, dass Charlie das schon schaffen würde, nickte sie. Sie versuchte an seine Worte zu glauben, hoffte so sehr, dass er wirklich recht hatte und Charlie schon bald hier zurück bei ihnen war. "Danke Harry.", murmelte sie leise.


nach oben springen

#12053

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 00:06
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Harry James Benson

"Du wirst schon sehen, Charlie ist hart im nehmen.." Ich nahm sie wieder in den Arm und drückte sie fest an mich. "Er wird den Teufel tun und euch Mädels alleine lassen.. Er hat doch dich, seine Trixie, Stella.." Ich strich ihr über die Haare. "Willst du hin? Soll ich dich zu Charlie ins Krankenhaus fahren?"


nach oben springen

#12054

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 10:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Nachdem Emily mit Harry verschwand, ging ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich dachte über seine Worte nach und irgendwie hatte er Recht. Emily überschritt einfach Grenzen und so langsam musste sie verstehen, dass es nicht immer nach ihrer Nase ging. Hoffentlich konnte Harry sie von einer Therapie überzeugen, sonst wusste ich wirklich nicht mehr weiter. Was unten abging, bekam ich nicht wirklich mit.
Als ich auf mein Handy sah, um zu wissen wie spät es denn war, stand ich auf und ging duschen. Bald ging schließlich Nicos Junggesellenabschied los und wenigstens ihm zu liebe, wollte ich ihm den Tag nicht versauen. Nach dem Duschen zog sich ich mich um. Ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose sollten ausreichen. Danach ging ich wieder nach unten. "Was ist denn hier los?"

Megara Drimakis

Nachdem Nico und ich zusammen einen Film geschaut hatten und ich dabei eingeschlafen war, klingelte pünktlich mein Wecker. Zum Glück hatte ich mir einen gestellt! Ich stand auf und ging erstmal unter die Dusche, danach zog ich mir mein Kleid an und lockte meine Haare. Ich trug mein Make-up auf und schlüpfte in meine Schuhe. Momentan hoffte ich wirklich, dass die Stimmung nicht allzu mies sein würde. Die Limousine würde schon bald für uns bereit stehen und diese würden uns zu einem Club fahren, in dem wir hoffentlich feiern würden.
Nachdem ich fertig war, ging ich nach unten.


zuletzt bearbeitet 24.12.2019 10:32 | nach oben springen

#12055

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 10:44
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Noch immer schluchzend nickte sie. Hoffentlich hatte er recht und Charlie stand bald wieder hier bei ihnen in der WG. Nachdem sie ein paar Mal durchgeatmet hatte, wurden ihre Tränen langsam weniger. Als er sie fragte, ob sie zu ihm wollte, nickte sie erneut. "Wenn es für dich in Ordnung ist.", murmelte sie leise.


Jonathan William Trembley

Er hatte geduscht und sich soweit fertig gemacht. Nachdem das ganze Drama in der letzten Zeit ihm wirklich zu viel gewesen war, hatte er seine Tage von früh bis spät in der Arbeit verbracht, so dass die anderen ihn kaum noch zu Gesicht bekommen hatten. Doch jetzt hoffte er einfach auf einen entspannten Abend mit den anderen Jungs.


nach oben springen

#12056

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 10:51
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Rosi und ich hatten uns mehrfach leidenschaftlich geliebt und irgendwann waren wir gemeinsam unter der Dusche gelandet, wonach wir anschließend fest ineinander geschlungen eingeschlafen waren. Dann klingelte mein Handy. Nico. Ach verdammt. Wir mussten uns noch fertig machen. "Rosi... Aufstehen. Wir wollen doch mit feiern" weckte ich meine Freundin behutsam und küsste erneut wach. Ich sprühte mich mit Bodyspray ein, legte ein wenig teures Parfüm auf, dann zog ich meine Brille auf, eine Bluejeans, ein weißes Levis Shirt und ein schwarz weißes Hemd drüber. Dann gelte ich meine Haare und zog mir ein paar Nikes an, zog meine Uhr an und die Armbänder und dann war ich fertig, zog mir eine Lederjacke über. "So komm" meinte ich schließlich und ging dann in die Küche. Meg kam auch gerade runter. "Wow..." kommentierte ich nur fassungslos, sie sah wirklich wunderschön aus


nach oben springen

#12057

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 11:03
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Etwas verschlafen sah ich zu Kevin. Irgendwie war ich echt müde. Okay wir hatten vorher auch ein paar mal Sex.Und nach dem letzten Mal waren wir gemeinsam eingeschlafen.Dann setzte ich mich auf und küsste ihn nochmals kurz" Stimmt heute sind ja die Junggesellenabschiede. " Nun stand ich auf um mich anzuziehen. Dabei wählte ich ein Partykleid, dass die Knutschflecke so gut es eben ging verdeckte. Den Rest überdeckte ich mit Make up. Oder versuchte es zumindest. Nachdem ich fertig war, sah ich nochmal zu meinem Freund. "Viel Spass Amore. Und du weisst nicht zu viel gucken bei den Stripperinnen",neckte ich ihn dann und lief runter. Auch Meg kam dann zu uns."Wow du siehst umwerfend aus."


nach oben springen

#12058

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 11:09
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Ich hoffe mal nicht Rosis Zorn auf mich gezogen zu haben. Ausserdem sind die schon seid dem Frühstück oben und toben sich aus. " Das war mir wirklich schleierhaft, wie die das konnten. Gefühlt waren die echt nur am vögeln. Dann grinste ich aber und ging hoch um mich fertig zu machen. Relativ schnell ging ich wieder runter. Ich trug ein weisses Shirt mit einer etwas dunkleren Jeans. Ein paar Minuten später kamen auch Rose und Kevin runter. Seufzend bemerkte ich gewisse Flecken auf ihrer Haut. Dann aber sah ich zu meinem Schwager. "Bist du noch fit genug für den weiteren Abend?". So ganz kommentarlos würde ich es doch nicht schaffen.


nach oben springen

#12059

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 11:13
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich hatte nicht wirklich mitbekommen, dass was passiert war. Aber die Stimmung war anscheinend nicht wirklich spitze. Nachfragen was los war, wollte ich jedoch auch nicht. Momentan wollte ich die Stimmung nicht noch mehr nach unten drücken.
Vor mir kamen Rose und Kevin in die Küche und beide machten mir ein Kompliment, was mich zum Lächeln brachte. "Danke, ihr seid süß. Aber Rose sieht auch umwerfend aus."


nach oben springen

#12060

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 11:13
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Wenn ich's dir beweisen muss, besorg mir einfach ne heiße Braut, mindestens so heiß wie deine" erwiderte ich Nico nur grinsend, auf zwei Schläge, einen von Meggie, den anderen von Rosi vorbereitet.


nach oben springen

#12061

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 11:37
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Na bereit für deinen grossen Abend Meg?". Ich freute mich für die beiden. Nico schien nach langem endlich wieder glücklich zu sein. "Danke sehr ",bedankte ich mich für das Kompliment und lächelte sanft. Doch Kevins nächster Spruch traf mich und so boxte ich ihn."Nico besorgt dir keine heisse Braut." Das konnte er sich gleich abschminken.


Domenico Dearing

Seufzend sah ich zu Kevin und lachte, als ich Rosis Reaktion sah."Du hast deine Braut doch schon. Und ich glaube wenn du sie betrügen würdest, könnte sie dir das nie verzeihen." Dann legte ich aber die Arme um meine Verlobte."Du siehst aus wie ein Engel mein Schatz."


nach oben springen

#12062

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 12:07
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich bin auch sehr glücklich mit ihr und würde ihr niemals so wehtun" meinte ich dann grinsend, als Rosi direkt wieder so aufbrausend reagierte. "Gibt's darüber nicht so viele Sprüche? Über Eifersucht und Liebe? Naja, auch egal. Weil Rose hat ja nicht mal Grund zur Eifersucht" ich zuckte die Schultern und sah zu Meg.


nach oben springen

#12063

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 12:14
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Harry James Benson
"Natürlich, alles was du möchtest. Ich sag nur den Jungs Bescheid, das wir noch mal eben weg müssen. Meg und Nico wollen heute immerhin ihren Junggesellenabschied feiern. Ich glaube es würde die Stimmung aller drücken, wenn sie es wissen. Wobei es eigentlich nur fair ist, wenn es alle erfahren.." Trotz den Streitereien gehörten wir immerhin alle zusammen und das Charlie nun im Koma lag.. Das sollte eigentlich niemandem vorenthalten werden. "Ich bin gleich wieder bei dir, okay? Ich sag nur eben Bescheid, dann hole ich dich ab und wir fahren zu Chsrlie, okay?" Ich drückte sie noch einmal fest an mich, dann entließ ich sie aus meiner Umarmung, stellte noch einmal sicher das sie soweit in Ordnung war, und ging dann zu den anderen.
"Ich muss mit Chloe eben nochmal weg. Ich weiß nicht wie lange es dauert, ansonsten muss ich eben nachkommen.."



Jane Frost
Die Zeit verging wie im Flug und ich hatte sicher hunderte verschiedene Klamotten an gehabt, bis ich mich einfach für ein schlichtes Outfit entschieden.
Nach Ewigkeiten dann verließ ich mein Zimmer und ging zu den anderen, die sich schon langsam sammelten.


nach oben springen

#12064

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 12:18
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

Ich fing zu lachen an. Rose war gar nicht glücklich über Kevins Spruch. Aber er musste sie einfach ab und zu ärgern. Das gehörte schon irgendwie dazu."Tja was sich liebt, dass neckt sich. Meine Schwester weiss, dass du ihr nie wehtun würdest. Also ist doch alles gut. Sie beruhigt sich schon wieder." Sie ärgerten sich oft gegenseitig. Irgendwie war das ja schon niedlich."Schaffst du das überhaupt so lange ohne sie zu sein?".


nach oben springen

#12065

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 12:22
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Wir werden es Ihnen sagen, aber nicht heute. Die beiden sollen schließlich Spaß haben.", erklärte sie schnell. Natürlich wollte sie es niemandem vorenthalten, aber Ko hatte darum gebeten, dass sie es für sich behielten, also würde sie sich auch daran halten. "Klar, sag nur bescheid. Ich mach mich so lange fertig.", erklärte sie und zog sich an. Dann überlegte sie kurz, bevor sie in Charlies Zimmer lief und ein paar von Trixies und seinen Sachen zusammen packte. Sie hoffte einfach, dass er die Sachen bald brauchen konnte, wenn er wieder wach war. Seine Klamotten landeten also zusammen mit denen von Trixie und ein paar ihrer Kuscheltiere in einem großen Rucksack, bevor sie sich in ihrem Zimmer auf ihr Bett setzte und auf Harry wartete.


nach oben springen

#12066

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 12:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Nachdenklich verließ sie den pool irgendwann wieder und verschwand in ihrem Zimmer um sich zu duschen. Anschließend machte sie sich fertig für den junggesellinnenabschied. Sie trug ein rotes kurzes kleid und offene Haare. Ihre laune ließ jedoch immernoch zu wünschen übrig


nach oben springen

#12067

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 13:01
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Momentan freue ich mich wirklich und bin auch kaum nervös. Aber morgen sieht das ganze sicherlich anders aus." Die Aufregung kam bestimmt morgen, wenn ich das Kleid anzog. Rose freute sich sehr über das Kompliment, weshalb ich ihr ein Lächeln schenkte. "Oh mein Gott Kevin!",meinte ich lachend und schlug ihn leicht gegen die Schulter, so wie es Rose ebenfalls tat. Erneut lächelte ich als Nico seine Arme um mich legte. "Danke.",bedankte ich mich bei ihm und gab ihm einen Kuss. Jane kam zu uns und ich ging schnell zu ihr. "Hey, ähm bevor ich das noch vergesse. Ich möchte, dass du meine Trauzeugin wirst. Also nur, wenn du willst." Mit ihr vertrug ich mich mit am besten hier. Danach sah ich zu Harry und nickte nur. "Hab ich irgendwas verpasst?"


zuletzt bearbeitet 24.12.2019 13:16 | nach oben springen

#12068

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 13:12
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Darren gab einen kurzen Überblick über die Lage in der WG, was die Verlobungen und Beziehungen betraf. Immerhin wusste Harmony nicht, wer hier schon mit wem was am Laufen gehabt hatte. Das wäre dann sicher noch verwirrender gewesen. Ihre Frage, ob unsere WG eine Art Kuppel-WG war, brachte mich leicht zum Grinsen. „Für das Drama, das sich hier manchmal abspielt, hätten wir alle sicher schon sechsstellige Zahlen auf dem Konto“, meinte ich. Nach einiger Zeit kam Ko in die Küche. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass er wieder nach Hause gekommen war. „Was ist denn los?“, fragte ich leicht alarmiert und wurde zusammen mit Chloè förmlich in die Bibliothek geschleift. Widerstandslos ließ ich mich auf dem Schoß von meinem besten Freund nieder und spürte Nervosität aufkommen. Und irgendwie hasste ich ihn gerade dafür, dass er nicht wirklich auf den Punkt kam. Doch kaum hatte er mir ein paar Worte ins Ohr geflüstert, wurde mir erst recht flau im Magen. Was war passiert? Aufgeregt hielt ich die Luft an und kaum hatte Ko die Worte ausgesprochen, schien die Welt still zu stehen. Für ein paar Sekunden verschwamm alles vor meinen Augen. Schnell versuchte ich, die Tränen wegzublinzeln und räusperte mich kurz. Chloè war ebenfalls ziemlich geschockt und verschwand dann. Nach einer weiteren hatte ich mich gefasst und wischte mir die Tränen von der Wange. „Ich fasse es nicht. Wie konnte das nur passieren? Was ist, wenn er das Ganze nicht überlebt? Oder wenn er sich nicht mehr an uns erinnern kann? Wenn...wenn nichts mehr geht und er schwerstbehindert ist? Oh, Gott. Erst Beck, dann Charlie“, wimmerte ich und schlug die Hände vors Gesicht und begann zu weinen. „Warum? Warum passiert so etwas? Das...das ist doch so unfair und gemein. Charlie ging es doch gerade so gut... Trixie, Stella und er...und jetzt?“ Meine Stimme zitterte, meine Hände zitterten. Wie ein kleines Kind kauerte ich mich nun an Ko und kniff die Augen fest zusammen. Vielleicht war das hier nur ein Traum. Ein böser, blöder Traum, der aufhören würde, sobald ich die Augen wieder öffnete. Aber es war kein Traum. Es war einfach Realität. „Charlie wird es schaffen, oder? Ich meine, er hat bisher alles geschafft“, versuchte ich mir leise Mut zuzureden. Hoffentlich würde er es auch schaffen.


nach oben springen

#12069

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 13:35
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich schloss die Arme fest um Ally. "Alles wird gut, mein Schatz" versuchte ich, sie zu beruhigen. "Und wenn's noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende" flüsterte ich ihr zu. "Natürlich schafft Charlie das. Kevin hat's auch geschafft. Man wächst doch an seinen Herausforderungen, und wenn Trixie nicht seine Herausforderung ist, und eine ernsthafte Beziehung mit Stella zu führen, nicht eine weitere Herausforderung für ihn ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Er hat mit euch, Trixie, Chloé, Stella und dir doch die allerbesten Gründe, sich durchzukämpfen, meinst du nicht? Er kann sich wirklich glücklich schätzen, euch zu haben, verstanden?" erklärte ich ihr ruhig und strich ihr sanft die Tränen aus dem Gesicht. Dass ich dasselbe gerade mit Stella durchgemacht hatte, gab mir die Kraft, bei Ally ruhig und gefasst zu bleiben, und das half mir, sie zu beruhigen. "Ich wünschte, ich könnte dir mehr helfen, Ally. Es tut mir leid, dass ich dir das sagen musste" seufzte ich, als ich das Gefühl hatte, sie hätte sich allmählich etwas beruhigt. "Ich hab eben vergessen, Stella noch was wichtiges zu geben. Ich muss nochmal schnell ins Krankenhaus. Willst du mit?" fragte ich Ally dann und reichte ihr ein paar Taschentücher.


nach oben springen

#12070

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 14:26
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Jane Frost
Ich gesellte mich zu den anderen, als Harry kam und meinte er müsse weg. Was lief hier denn nun schon wieder ab? Kurz dachte ich, das es vielleicht eine Überraschung für Meg oder Nico war, aber dafür sah er zu ernst und angespannt aus. Meg Fragte sich wohl das selbe und ich brauchte die Frage ja nicht wiederholen. Nun kam Meg zu mir. "Das wäre mir eine Ehre Meg." Sagte ich dann lächelnd. Ich war noch nie Trauzeugin, ich versuche mein bestes."


Harry James Benson
"Macht euch keine Sorgen." Sagte ich, als Meg auch schon fragte. "Ich bringe euch Chloe nachher zurück. Sagst du Nico Bescheid das die sonst auch schon mal ohne mich los können, wenn ich nicht rechtzeitig wieder da bin? Danke." Nico unterhielt sich grade, da wollte ich nicht stören. "Und ihr Mädels feiert nachher schön, ja?"
Mit diesen Worten verschwand ich. Heute war ja wieder was los..
Ich klopfte bei Chloe und trat ein. "Komm, lass uns los. Ich hab Bescheid gegeben, das du etwas später kommst."


nach oben springen

#12071

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 14:56
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als es an der Türe klopfte, sammelte sie ihre Sachen zusammen, nahm die Tasche und den Rucksack, in denen die Sachen für Charlie und Trixie verstaut waren und lächelte Harry kurz an. "Dankeschön.", sagte sie leise und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie sich auf den Weg in die Garage machte.


nach oben springen

#12072

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 14:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie wusste nicht wirklich was sie mit sich anfangen sollte. Alle anderen machten sich fertig für einen party abend.. doch sie selbst war nicht eingeladen und sie wollte auch nicht stören


nach oben springen

#12073

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 15:04
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Harry James Benson

"Warte, ich nehme dir das ab." Schon schnappte ich mir den Rucksack. "Sag mal, sind da Steine drinnen?" Fragte ich dann, als ich ihn um nahm.
Mit ihr zusammen ging ich in die Garage, wo ich die Sachen die sie mitnahm, im Kofferraum verstaute und dann vorne Einstieg. Als Chloe es mir gleich tat, startete ich den Motor und wie fuhren los. "Denkst du sie lassen uns überhaupt zu ihm durch?"


nach oben springen

#12074

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 16:19
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Harrys Frage ließ sie für einen kurzen Moment Schmunzeln. "Nein, das zum Glück nicht. Ich hab ein paar Sachen für Charlie, Stella und Trixie eingepackt, die sie vielleicht erstmal brauchen können.", erklärte sie ihm und lächelte ein klein wenig, bevor sie sich in sein Auto setzte. "Wie lief es denn mit Emily?", fragte sie dann, um sich irgendwie abzulenken. Harrys Frage brachte sie jedoch schnell in die Realität zurück. "Ich hoffe es. Aber ich denke schon."


nach oben springen

#12075

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 17:05
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Harry James Benson

Bei ihrer Erklärte musste ich lächeln und nahm bei der Autofahrt ihre Hand. "Du bist wirklich eine tolle Freundin für Charlie." Sagte ich und lächelte etwas.
"Mit Emily... Naja.. Anfangs nichts besonderes gut." Meine Hände verkrampften sich bei dem Gedanken, das sie dringend diese Spende brauchte. "Ich bin schlussendlich mit ihr in die Boxhalle gefahren, damit sie mal Luft ablässt, statt das an euch auszulassen. Ich glaube das hat etwas geholfen, runter zu fahren. Wenn Sie nachher bei der Feier ist, hast du da ein Auge auf sie? Ich weiß das ist viel verlangt, nach dem was sie heute gemacht hat und was heute so los ist, aber.. Es wäre wirklich gut zu wissen,- wie es ihr geht.."


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57325 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen