#12076

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 17:44
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Nachdem sich schließlich jeder nach dem anderen fertig machte, verzog ich mich auch für einen kurzen Moment in mein Zimmer, zog mir schwarze, enge Jeans an, ein weißes Shirt und nahm mir noch meine Lederjacke mit. Nachdem ich mich auch noch um meine Haare und den Bart gekümmert hatte, ging ich wieder zu den anderen in die Küche. "Nicht schlapp machen, jetzt beginnt erst der richtige Spaß" meinte ich dann ebenfalls zu Kevin und musste lachen. "Bevor wir uns alle zerstreuen und getrennte Wege gehen, sollten wir vielleicht nochmal mit den Mädels anstoßen, auf einen erfolgreichen und spaßigen Abend, für beide" kam mir die Idee und holte ein paar Gläser aus den Schrank. Immerhin hatte jeder etwas zu feiern und auch wenn wir die Nacht über getrennt waren, konnten wir doch mal gemeinsam beginnen.


nach oben springen

#12077

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 18:05
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Nachdem wieder Drama ausgebrochen war, hatte ich mich in mein zimmer zurückgezogen und noch ein Buch gelesen und entspannt. Der Abend, beziehungsweise die ganze Nacht, würde sicher noch anstrengend genug sein, da wollte ich nicht schon den ganzen Tag über den nervenaufreibenden Geschehnissen in der WG ausgesetzt sein. Als es dann schließlich Zeit wurde, ging ich nochmal unter die Dusche, föhnte und lockte meine Haare und trug sogar etwas Makeup auf, wobei ich eher auf einen knallig, roten Lippenstift setzte. Anschließend verbrachte ich gefühlt eine Stunde vor meinen Kleiderschrank und musste ungefähr zehn verschiedene Outfits anprobieren, ehe ich zufrieden mit meiner Auswahl war. Zu Beginn hatte ich mir zwar, wie sonst auch, nur etwas bequemes, aber unscheinbares rausgeholt, doch dann kam mir in den Sinn, vielleicht mal ein wenig zu experimentieren und entschied mich für ein etwas freizügigeres Oberteil und zog mir dazu schwarze High-Waist Jeans an, denn in ein Kleid würde man mich erst bekommen, wenn die Hochzeit war.
Nachdem ich mich und mein Outfit zufrieden im Spiegel betrachtete, ging ich nach unten, vermutlich würde sowieso wieder die halbe WG in der Küche oder im Wohnzimmer versammelt sein. "Wann geht es denn los?" fragte ich schließlich, als ich bereits die ersten in der Küche entdeckte.


nach oben springen

#12078

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 19:46
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Gute Idee, Bro" stimmte ich Darren zu und sah zu Jane und Phoebe, die inzwischen ebenfalls hier waren. Dann sah ich zu Nico und Rose. "Stell dir vor, dass ich das schon einmal ausgehalten hab- wird uns guttun" antwortete ich meinem Schwager schnippisch, als dieser fragte, ob ich es überhaupt ohne Rose aushielt. Dann sah ich zu Harmony. "Willst du sie nicht fragen, ob sie mitkommt, Meg? Ich mein, dass sie überhaupt noch hier ist... Überzeugt sie mal davon, dass es fie richtige Entscheidung war" meinte ich leise zu meiner Schwippschwägerin. "Lass den Korken knallen, Darren. Vielleicht steigt mit dem Alkoholpegel auch die Stimmung" sagte ich mit einem Augenzwinkern.


nach oben springen

#12079

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 20:09
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

"Ja natürlich mach ich das.",meinte ich nur perplex und sah ihm hinterher. Jetzt wollte ich erst recht wissen, was vorgefallen war.
Jane freute sich und stimmte zu, was mich wieder rum freute. "Ich weiß, dass du die beste Trauzeugin sein wirst.",sagte ich lächelnd und umarmte sie. "In ca. 20 Minuten steht die Limousine bereit.",erklärte ich Phoebe.
Danach sah ich zu Belle und nickte. Wenn ich schon Stella und Emily einladen musste, dann konnte ich sie auch einladen. Ich sah kurz entschuldigend zu Jane und ging dann zu Belle. "Hey, da du ja noch hier bist und jetzt zu uns gehörst, wollte ich dich zu meinem Junggesellenabschied einladen. Zieh dir was schickes an und komm dann mit zur Limousine. Heute wird noch ordentlich gefeiert und morgen wird geheiratet." Ich musste grinsen. "Zur Hochzeit bist du auch eingeladen."


zuletzt bearbeitet 24.12.2019 20:10 | nach oben springen

#12080

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 20:52
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie musste ein wenig lächeln. "Ich gebe mir zumindest Mühe.", erklärte sie leise und drückte seine Hand für einen kurzen Moment. Dann lauschte sie seiner Erzählung und nickte ein wenig. Es schien also ganz gut gelaufen zu sein. Als er sie jedoch bat, später ein Auge auf sie zu haben, sah sie etwas überrascht zu ihm. Ausgerechnet sie sollte also auf Emily aufpassen? Schließlich nickte sie also. "Wenns sein muss.", meinte sie leise. Wirklich Lust hatte sie nicht, aber Harry zu liebe würde sie es wohl tun.


nach oben springen

#12081

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 21:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

Megara kam zu ihr und lud sie schließlich ein. „Danke das ist sehr nett“ meinte sie lächelnd. „Aber ist das auch wirklich okay für dich?“ fragte sie vorsichtig. Sie wollte niemandem den Abend ruinieren oder stören. Sie konnte es sich hier schließlich auch noch gemütlich machen


nach oben springen

#12082

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 22:02
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte. "Ja natürlich ist das okey. Du gehörst jetzt zu uns." Danach lehnte ich mich näher an sie ran. "Außerdem musste ich auch Leute einladen, die ich nicht sehr mag. Da ist es doch wohl das mindeste, dass ich dich einlade."


nach oben springen

#12083

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 22:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

Sie schmunzelte leicht „nagut. Aber.. hast du vielleicht ein kleid oder so für mich? Ich hab von zu hause nur das nötigste mitgenommen... da haben kleider keinen wert für mich gehabt“ megara würde das sicher verstehen


nach oben springen

#12084

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 22:20
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Es freute mich, dass Belle mitkam. "Natürlich. Komm schnell zu mir nach oben, denn viel Zeit haben wir nicht mehr.",meinte ich und lief mit Belle in mein Zimmer. Sofort öffnete ich meinen Kleiderschrank und suchte nach einem passenden Kleid. "Zieh es an, es müsste dir passen.",sagte ich und drückte ihr ein blaues Kleid in die Hand.


nach oben springen

#12085

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 22:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

Schnell folgte sie Meg. Glücklicherweise war sie ja vorhin erst duschen gewesen. „Vielen dank ich beeil mich“ sie nahm das kleid und verschwand in ihr zimmer. Dort zog sie sich um und steckte ihre haare einfach hoch. Dann ging sie wieder zu meg „passt perfekt.“


nach oben springen

#12086

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 22:40
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Während Belle sich umzog, wartete ich in meinen Zimmer. Nach ein paar Minuten kam sie auch schon wieder. "Sieht gut aus.",sagte ich und lächelte sie freundlich an. Danach gingen ich wieder mit ihr runter. "Ich weiß ja nicht, wann ihr los fahren müsst, aber mittlerweile haben wir nur noch 10 Minuten und irgendwie fehlen noch ein paar."


nach oben springen

#12087

RE: Start

in The Bling Ring 24.12.2019 22:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

„Wer fehlt denn noch alles?“ fragte sie nach und folgte ihr. Dann sah sie kurz zu emily, die wohl auch schon bereit stand. „Du hast jeden eingeladen Oder?“ irgendwie hatte sie angst vor dieser frau. Das Ereignis heute morgen war schon zu viel


nach oben springen

#12088

RE: Start

in The Bling Ring 25.12.2019 04:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
Ich erwiderte ihren Umarmung. "Ich freue mich wirklich sehr auf heute Abend. So richtig aus waren wir alle noch nie zusammen, das wird bestimmt schön." Erklärte ich, als Meg dann auch schon zu der Neuen ging. Sie einzuladen war wirklich die richtige Entscheidung. Vor allem da Meg, Phoebe und ich ja selbst sehr kurzfristig vor einer Trauung auftauchten und auch eingeladen worden waren. Wie schnell das hier mit den Hochzeiten ging..
Irgend etwas schien hier in Hintergrund zu laufen. Die Hälfte der WG schien zu fehlen und es verschwanden hier immer mehr. "Was ist denn eigentlich los? Wo sind denn alle?" Fragte ich dann in die Runde.


Harry James Benson
"Du musst nicht mit ihr reden oder sonst etwas, was du nicht möchtest, das ist klar. Emily macht nur im Moment eine ziemlich schwere Zeit durch, da möchte ich einfach wissen das im Notfall jemand bei ihr ist. Wobei du es natürlich auch nicht einfach hast wenn man bedenkt, wo wir grade hinfahren..." In der Sekunde fuhr ich auf den Parkplatz des Krankenhauses.
"Na dann wollen wir mal sehen, ob wir durch gelassen werden." Mit diesen Worten stieg ich aus. "Lass uns erst mal nachsehen, ob wir überhaupt zu ihm dürfen. Dann hole ich die Sachen nach."


nach oben springen

#12089

RE: Start

in The Bling Ring 25.12.2019 11:24
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Das stimmte. Es gab selten, eigentlich kaum Partys hier. Ich dachte wirklich, dass hier ständig gefeiert wurde. Aber anscheinend war das kaum der Fall. Generell machten wir eigentlich kaum noch was als WG zusammen. Gefühlt hassten sich alle hier.
"Chloè fehlt und Allison kann ich auch nicht entdecken. Außerdem fehlt auch Stella, wobei ich auf die auch verzichten kann.",letzteres murmelte ich eher zu mir. Danach folgte ich Belles Blick und nickte. "Wir sind eine WG und es gehört sich wirklich jeden einzuladen. Ein Wunder, dass sie überhaupt mitkommt."


nach oben springen

#12090

RE: Start

in The Bling Ring 25.12.2019 11:27
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Ich fing zu lachen an als Kevin so schnippisch reagierte. Für mich gehörten sie einfach zusammen und man merkte wirklich, wie sehr sie sich liebten. "Das ist eine sehr gute Idee. Nimm bitte die große Flasche. Die hab ich extra gestern noch besorgt. " Jep noch ein letztes Mal mit unseren Frauen anstoßen bevor es nach Vegas ging. Für uns mit dem Party Bus und für die Frauen eine Limo. Morgen war es ja so weit und ich war ein verheirateter Mann.


nach oben springen

#12091

RE: Start

in The Bling Ring 25.12.2019 11:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

„Also Chloé hab ich mit harry gesehen. Wenn ich mich recht erinnere wollte er Chloé nachbringen wenn es zu spät wird. Aber ich weiß leider nicht wo sie hin sind. Und die anderen habe ich auch nicht gesehen“ meinte belle und nickte auf megs worte


nach oben springen

#12092

RE: Start

in The Bling Ring 25.12.2019 12:08
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

"Dann fehlen nur Ally und Stella. Wir können aber nicht so lange warten und wer weiß, wo die sind.",meinte ich nur und sah mich um. Ich sah zu den Jungs und musste grinsen. "Nachdem wir angestoßen haben, müssen wir auch schon los. Trinkt nicht zu viel, denn ihr müsst morgen pünktlich in der Kirche in Vegas sein."


nach oben springen

#12093

RE: Start

in The Bling Ring 25.12.2019 12:18
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Ich fing zu lachen an als Meg meinte, sie sollen nicht zu viel trinken. Ich kannte meinen Bruder. Er trank meistens viel aber vertrug auch wirklich einiges. "Bei Nico musst du keine Angst haben Meg. " Ich musste bei Kevin auch keine Angst haben. Er war mir absolut treu. Da würde auch kein Alkohol was dran ändern können. Kurz umarmte ich Nico und sah dann zu Meg. "Habt ihr deine Eltern eingeladen?".


nach oben springen

#12094

RE: Start

in The Bling Ring 25.12.2019 12:24
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

"Ich warne ihn ja nur vor.",meinte ich lachend zu Rose. Ich hatte wirklich keine Angst, dass Nico nicht auftauchen würden. Es war schließlich sein Junggesellenabschied und den sollte er ordentlich feiern, das selbe würde ich nämlich auch tun. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Oh Gott nein. Die würden ausflippen oder sich freuen, dass ich endlich heiraten werde. Ich meine, klar sie wissen, dass ich heirate und auch wen. Aber nein, die kommen dann erst zur richtigen Hochzeit."


nach oben springen

#12095

RE: Start

in The Bling Ring 25.12.2019 12:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

Sie musste kichern „das wird bestimmt lustig. Hoffentlich können die jungs morgen noch stehen“ meinte sie. Es wäre wirklich schlimm wenn die Jungs es so sehr übertreiben würden, dass morgen etwas schief lief


nach oben springen

#12096

RE: Start

in The Bling Ring 25.12.2019 12:51
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

Die Worte meines besten Freundes waren beruhigend und ich nickte stumm, als er meinte, dass Charlie das schon schaffen würde. Er würde Trixie und Stella nicht einfach zurücklassen. Er würde für sie kämpfen, redete ich mir dann innerlich ein und atmete tief durch. „Es...ich bin einfach froh, dass du es mir gesagt hast. Besser als wenn ich es durch irgendwelchen Tratsch mitbekommen hätte“, seufzte ich leise und nahm die Taschentücher mit einem leichten, dankbaren Lächeln an. „Ja, bitte“, sagte ich dann im Bezug auf das Angebot, mit ins Krankenhaus zu fahren. Ich wusste zwar nicht, ob das wirklich so eine gute Idee war, aber irgendwie wollte ich jetzt bei Charlie sein. Das würde mir sicher auch das Gefühl geben, ihn zu unterstützen. Auch wenn ich das eigentlich nicht tat. „Ich...ziehe mich nur kurz um“, presste ich hervor, wischte mir die Tränen weg und ging dann in mein Zimmer. Mein Kopf war wie leer gefegt und in meinem Magen war wieder dieses flaue Gefühl. Schnell schlüpfte ich in eine schwarze Jeans, einen weißen Rollkragenpullover und zog mir einen dunkelblauen Mantel drüber. Meine Haare ließ ich offen. Im Spiegel blickten mich zwei traurige Augen an, die glasig wirkten. Ich sah aus wie ein Monster. Aber Make Up würde auch nichts bringen. Das würde nur verlaufen und verschmieren, wenn ich wieder weinen musste. Ich ging wieder zur Bibliothek und blickte zu Ko. „Wir können los“, meinte ich leise. Im Flur standen bereits die anderen. Den Junggesellinnenabschied von Meg hatte ich total vergessen. Deshalb entschuldigte ich mich bei ihr und meldete mich ab. Dafür hatte ich keine Nerven mehr. Kaum hatte ich mir die dunkelblauen Halbstiefeletten angezogen, trat ich aus der Wohnung und lief die Treppe hinunter. Als ich draußen stand, atmete ich erstmal tief ein und aus und konnte mich etwas sammeln.


nach oben springen

#12097

RE: Start

in The Bling Ring 25.12.2019 12:51
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Solange morgen keiner tot oder verschwunden ist, wird es bestimmt nicht so schlimm. Die Jungs können mal in Ruhe feiern, tut denen sicher mal ganz gut. Und uns auch." Entgegnete ich zu den beiden Mädels. "Dann fehlt ja nur noch Ally, oder? Stella willst du eh nicht dabei haben, aber ich hab sie länger nicht gesehen heute. Sie fällt sicher weg, denn Charlie ist auch nicht hier.." Sagte ihr und sah mich um. Beide hatten sich sicher abgesetzt


nach oben springen

#12098

RE: Start

in The Bling Ring 25.12.2019 13:03
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich hatte Stellas Autoschlüssel an ihre Zimmertür gehängt und überlegte kurz, ob ich ihr Sachen bringen sollte, hatte es dann aber gelassen. Schließlich war es erstens mega komisch, in ihrer Unterwäsche rumzuwühlen, auch wenn sie es mir unter diesen Umständen nicht verübeln würde, zweitens, eigentlich der Hauptgrund, wollte ich ja, dass sie irgendwann mal nach Hause kommt und wenigstens zu schlafen versuchte, wenn Charlies Eltern da waren. Ich sah kurz in die Küche und entschloss kurzerhand, nach Vegas zu fliegen, was ich Nico leise mitteilte, dann wartete ich in der Bibliothek auf Ally. "Geht's dir gut, mein Engel?" Fragte ich Ally überflüssigerweise, als wir aus dem Treppenhaus nach draußen traten. Wie sollte es ihr schon gehen. Aber ich hatte das Gefühl, dass ihr schwindelig war und vielleicht drehte sich auch alles und... Naja, zum Glück waren wir dann auch schon an meinem Auto. Konzentriert fuhr ich zum Krankenhaus. Wir traten ein und ich sah Harry und Chloé, die gerade die Info ansteuerten. "Chloé, Harry... Wartet mal" rief ich den beiden zu und schließlich holten wir die beiden ein. Ich hatte den Arm um Allys Taille gelegt, ihr Zustand gefiel mir im Moment ganz und gar nicht.


zuletzt bearbeitet 25.12.2019 13:34 | nach oben springen

#12099

RE: Start

in The Bling Ring 25.12.2019 13:16
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Ich ging mit Chloe ins Krankenhaus und steuerte auf die Information zu. Ich bereitete mich schon auf eine Diskussion vor, weil man uns nicht durch ließ.
Da hörte ich von hinten jemanden meinen Namen rufen. Als ich mich umdrehte entdeckte ich Kohei und Ally. Ally sah ziemlich verweint aus, sie wusste also schon Bescheid.
"Hey ihr zwei. Ihr wollt auch zu Chsrlie, oder?" Fragte ich eher provisorisch, da ich die Antwort wusste. "Wir wollten uns auch grade durchfragen, aber du kennst den Weg ja sicher schon, oder?" Fragte ich dann Kohei


nach oben springen

#12100

RE: Start

in The Bling Ring 25.12.2019 13:23
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte grinsend. "Ich glaube, die Jungs kennen ihre Grenzen und wissen, wie viel sie trinken können um morgen noch pünktlich dazu sein.",sagte ich bestätigend. Allison kam zu mir und meldete sich ab. Dann waren wir jetzt vollzählig. "Ally kommt nicht mit. Dann sind wir jetzt vollzählig. Lasst uns jetzt nicht über Personen reden, die nicht da sind. Jetzt wird gefeiert!" Erneut musste ich grinsen und verteilte an jedem die Gläser. Danach füllte ich diese.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen