#12151

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 15:37
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Wie soll's ihr gehen? Beschissen. Ich hab im Moment einfach so ne wahnsinnige Angst um sie" ich schluchzte und wischte mir die Tränen mit einem Taschentuch ab. "Tut mir leid" entschuldigte ich mich dann schnell, holte kurz Luft und redete weiter. "Ich kann sie einfach nicht so sehen. Das... zerreißt mir das Herz. Ich liebe sie über alles und... Ich würde alles für sie tun" ich ließ mich neben Stella an der Wand hinabgleiten. "Ohne sie hätte ich mir schon mehr als einmal die Kugel gegeben, das brauch ich dir ja nicht zu sagen. Und es geht ihr im Moment sowieso schon so schlecht... Ich... Hab keine Ahnung, was sie sich im Moment alles für Scheißmedis einschmeißt. Darüber redet sie nämlich nicht mit mir" ich versuchte gar nicht erst, mich zu beruhigen. Mit dem zweiten Taschentuch versuchte ich, gegen meine Tränen anzukommen. "Und mit Verlaub, heute Abend möchte ich ehrlich einmal nicht entscheiden, wo sie am besten aufgehoben ist. Aber bei den anderen Mädels auf Sauftour, das ist mit Sicherheit im Moment der falsche Ort für sie. Je nachdem, was sie so nimmt und dann noch der Alkohol... Ich will gar nicht dran denken... Wenn sie mir auch noch vor die Hunde geht, das... würd ich mir nie verzeihen. Aber ob sie hierbleiben will oder zu Hause, die Entscheidung kann ich nicht für sie treffen" ich sah kurz zu Stella. Ich beruhigte mich gerade so halbwegs.


nach oben springen

#12152

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 15:49
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Während Ko mir von Allys Zustand erzählte, setzte ich mich neben ihn auf den Boden, lehnte mich halb an die Wand und halb an ihn.
"Sie hat hier mit den anderen Mädchen nicht so viel zu tun, oder? Vielleicht muss sie sich Mal ein wenig mit den anderen Mädels unterhalten. Vielleicht kann sie sich ein wenig öffnen.. Mädels gegenüber ist man oft offener, vielleicht findet ja jemand was wegen den Medikamenten heraus.. Bist du dir denn sicher das sie was nimmt?" Bisher kam mir das nie so vor, aber das ganze machte ihn ja wirklich fertig und er tat mit wirklich leid. "Kann ich was für dich tun Ko? Du siehst wirklich fertig aus, das alles ist ja auch für dich ziemlich hart, auch wenn du jetzt nicht so mit Charlie befreundet bist. Allein aber die Tatsache daß deine Freundinnen jetzt noch extra Sorgen haben.."
Kurz überlegte ich. "Ich könnte Ally hier behalten. Hier kann sie nichts einwerfen weil ich dabei bin und das sie sich was antut in einem Krankenhaus.. Auch eher unwahrscheinlich. Und du könntest Mal für einen Abend los lassen und den Jungs nach Vegas Nachfahren."


nach oben springen

#12153

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 15:52
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Also ich weiss nur, dass Meg auch verdammt gut ist. Mit Emily hatte ich nie Sex und wie meine Schwester im Bett ist, will ich nicht wissen. Aber solange jeder mit seinem Partner glücklich ist.." Das war doch wirklich so wie Kevin gesagt hatte. Dann grinste ich. "Ach Kevin..Keine Wetten?Schade irgendwie, dass du nicht wetten willst. Aber hey morgen hast du wieder deine Freundin."


nach oben springen

#12154

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 16:06
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Ja ich bin mir sicher, dass sie was nimmt. Ich weiß zwar nicht was, aber... Dass hier jeder irgendwie mit jemandem zusammen ist und die ganzen Verlobungen, das... Macht ihr ganz schön zu schaffen. Vor allem weil wir ja beide wissen, dass sie das bald nicht mehr haben kann und... Ich wünschte, ich könnte mehr für sie tun. Ich bin ihr echt was schuldig. Sie ist immer für mich da, hört mir zu,... Ihr Vater ist mehr mein Vater als mein Vater mir jemals Vater gewesen ist..." ich hatte mich jetzt halbwegs beruhigt. "Dir vertrau ich wenigstens... Zumindest noch so halbwegs. Du bist die einzige, bei der ich immerhin keine Bedenken wegen Ally hätte" seufzte ich. "Wenn's Charlie wieder gut geht, dann lass ich ihm eine reinhauen, weil er mich mit den Mädchen alleine gelassen hat, die wir beide über alles lieben. Aber sag's ihm nicht" ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und grinste ein wenig.


nach oben springen

#12155

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 16:11
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Musst du ja auch nicht, denn sie ist meine Ehefrau und du hast Rose. Aber ja, es zählt nur, dass jeder glücklich ist mit seiner Partnerin. Das witzige ist eigentlich, dass jede von unseren Freundinnen schon mal mit jemand anderen aus der WG geschlafen hat. Emily mit Charlie und Johnny und noch anderen, Rose mit mir, Charlie und anderen und Meg mit Charlie. Erkennt ihr das Muster?" Ich musste grinsen. "Komm schon Kevin, die Wette ist doch wirklich harmlos und du schaffst das sicherlich."

Megara Drimakis

"Venice Beach ist erst der Anfang. Es folgen noch weitere Clubs an wirklich coolen Orten.",erklärte ich grinsend.


nach oben springen

#12156

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 16:18
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Charlie hatte schon fast jede, außer Jane und Phoebe. Und die neue. Aber ich hoffe doch, dass er Stella treu bleibt" ich sah zu Colin. "Ich wette sowas nicht. Ich muss dabei an Rose denken" erklärte ich dann.


nach oben springen

#12157

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 16:34
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Es muss hier ja nicht gleich jeder was mit jedem haben, damit man hier glücklich wohnen kann.. Ich meine, Ally hatte ja mit Charlie.." ich sprach nicht weiter und mein Blick ging zum Zimmer. Ich hatte mich damit noch nie wirklich auseinander gesetzt und räusperte mich leise. Ko wusste immerhin worauf ich hinaus wollte.
"Du willst ihm eine reinhauen lassen? Na das sind ja nette Genesungswünsche." Ärgerte ich ihn dann, stieß ihn leicht an und lächelte etwas. "Ko ich hab dir schon mal gesagt, du tust viel mehr für Ally als du denkst. Mach dir nicht solche Gedanken das du nicht genug machst, ehrlich nicht. Mehr als für sie da sein kannst du nicht. Du bist für sie da, hilfst ihr in allen Situationen.. Du würdest alles für Ally tun und einen besseren Freund als dich kann sie niemals haben. Alleine das du jetzt hier sitzt und dir so viele Gedanken darüber machst was du noch für sie tun kannst.." Ich sah wieder zu ihm rüber. "Und wer weiß, vielleicht kann ich sie ja ein wenig aufmuntern." Sagte ich, sehr wohl wissend das Ko verstand was ich meinte und musste etwas lächeln. "Das würde Charlie sicher auch gefallen."


nach oben springen

#12158

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 16:39
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Irgendwie hatte Charlie wirklich schon jede. Aber mit Stella ist er sehr glücklich. Rose hat erzählt, dass er ihr vielleicht einen Antrag macht.." Ja meine Schwester und ich redeten oft miteinander. "Ach die hält das schon aus." Lachend trank ich noch einen Schluck. Das würde sicherlich toll werden heute Abend..


Rose Dearing

Auch ich nahm noch einen Schluck"Na du hast ja ordentlich was vor meg",meinte ich anerkennend und lächelte sanft. Echt toll wie viel Mühe sie sich gemacht hatte. "Ach ich freue mich schon total darauf."


nach oben springen

#12159

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 16:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

Sie sah immer wieder auf ihr Handy in der Hoffnung das colin ihr schreiben würde. Irgendwas selbst wenn es eine beleidigung wäre. Doch es kam absolut nichts. Also beschloss sie selbst etwas zu schreiben. # pass auf dich auf. Und finger weg von den stripperinnen #


nach oben springen

#12160

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 16:48
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich zuckte mit den Schultern. "Naja, wenn die nächste sich vor ihm blank zieht, wird er sich nicht mehr beherrschen können. So ganz kauf ich ihnen die Beziehung immer noch nicht ab. Und wenn er ihr jetzt noch einen Antrag macht, glaube ich das ganze noch weniger. Er sollte erstmal versuchen eine Beziehung länger als zwei Wochen aufrecht zu halten.",meinte ich ehrlich und goss allen nach. "Wir weihen Rose ein und gut ist. In den Flitterwochen könnt ihr ja wieder den ganzen Tag eurer Lieblingsbeschäftigung nachgehen." Ich grinste Kevin an. Danach vibrierte mein Handy und ich las die Nachricht. #pass auch auf dich auf.# Ich würde mich schon nicht fern halten von den Stripperinnen, was Emily nicht wusste, machte sie auch nicht heiß.

Megara Drimakis

"Die Nacht soll einfach unvergesslich werden und man feiert nur einmal seinen eigenen Junggesellenabschied.",erklärte ich Rose grinsend. Ich wollte wirklich, dass alles perfekt war. "Ich freu mich auch, dass wir endlich mal zusammen feiern gehen."


nach oben springen

#12161

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 16:54
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Naja, also verdient hätte er's zumindest" ich zuckte die Schultern, aber ich machte Stella auch gleichzeitig klar, dass es nur ein makaberer Scherz war, um sie aufzumuntern. "Erst Rose, dann Ally, jetzt dich... Alle Mädchen, die mir jemals was bedeutet haben, von wichtig nach sehr sehr wichtig..." neckte ich Stella dann. "Wenn du mich fragst, hat das System. Aber vielleicht finde ich ihn auch nur scheiße, weil er meinen Geschmack teilt. Aber so wie jetzt das... Er wird das schon schaffen. Charlie ist ein zäher Hund. Und auf diese Weise zu sterben, das... verdient keiner" meinte ich dann überzeugt zu Stella und lächelte. "Und wenn es Charlie besser geht, und wenn der ganze Mist überstanden ist, dann treffen wir beide uns mal. Nur wir, allein. Und dann kommt all das mal auf den Tisch, was zwischen uns noch unausgesprochen ist. Das... Wär mir wirklich sehr wichtig, dass wir offen miteinander umgehen, Tomomi" ich lehnte mich gegen Stella und lächelte. Dann reichte ich ihr ein paar 50 und 100 Dollarscheine und die Firmenkreditkarte inklusive einem kleinen Zettel, auf den ich die PIN gekritzelt hatte. "Hier. Falls du die Ärzte mal bestechen musst. Oder die Schwestern. Für irgendeine Auskunft, die du theoretisch nicht bekommen dürftest. Ist zwar nicht so ganz legal, aber sein wir mal ehrlich: Was ist schon Legalität, was sind schon Gesetze, wenn's um Gefühle geht?" Ich musterte Stella von der Seite. "Wird schon alles. Wir schaffen das. Versprochen" flüsterte ich dann und nahm Stellas Hand. "Und ich fahr gleich zu meinen Eltern und dann flieg ich nach Vegas. Es hilft Charlie ja auch nicht, wenn ich hier nur die ganze Zeit auch noch rumnerve" sagte ich dann leise.


zuletzt bearbeitet 26.12.2019 17:01 | nach oben springen

#12162

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 16:55
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Wir machen dir diese Nacht unvergesslich Meg. Immerhin hoffen wir Mal, das es dein einziger Junggesellinnenabschied ist." Ich zwinkerte ihr zu und trank einen Schluck des Champagners. Emily war am Handy beschäftigt, immerhin waren die anderen bei der Sache. "Ja stimmt, wir waren noch nie alleine mit den Mädchen aus. Noch eine kleine Prämiere, auch wenn ein paar fehlen.."


nach oben springen

#12163

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 17:09
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich schlug die Augen nieder und unterdrücke ein Seufzen. Ja ich hoffte wirklich das Charlie das alles überstand. Und das auch noch unbeschadet. Ich hatte Ko eigentlich von dem Ring erzählen wollen, ließ es aber. Ally machte ihm schon fertig genug und ich konnte nicht einschätzen, wie Ko reagieren würde. Also Schloss ich meinen Mund wieder und sah auf das Geld, was er mir in die Hand drückte.
"Das kann ich wirklich nicht annehmen Ko. Sobald seine Eltern da sind, kann man mich vielleicht irgendwo eintragen, ,damit ich alles erfahren darf.. Aber bestechen.. Dabei ist mir nicht wohl.." Ich sah runter auf die Kreditkarte.
"Du nervst doch nicht, das weißt du. Aber du solltest wirklich Mal versuchen das alles an die Seite zu schieben und Mal an dich zu denken. Feier mit Nico den Abschied und hab Spaß."


nach oben springen

#12164

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 17:09
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich hab Stella aber noch nie so glücklich gesehen wie mit Charlie. Und wenn's bei den beiden nicht hält... Dann am Ende sind ja auch alle immer schlauer. Also ich für meinen Teil hab sie darin bekräftigt, es zu probieren. Wenn's schiefgeht, dürft ihr offiziell an meiner Menschenkenntnis zweifeln" erwiderte ich Colin augenzwinkernd und organisierte uns eine Runde Jellyshots. "Auf uns, Männer" hob ich dann mein Gläschen.


nach oben springen

#12165

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 17:18
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Charlies Eltern brauchen noch ewig, Stella" öffnete ich ihr dann relativ nüchtern die Augen. "Tut mir leid, ist aber wahr" ich drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel. "Und du weißt ja: Geld regiert die Welt- aber Gefühle kann man eben nicht kaufen. Nimm einfach. Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben" ich schloss ihre Finger sanft darum. "Kannst es mir ja anschließend zurückgeben, wenn du es nicht gebraucht hast" flüsterte ich leise. "Ich hoffe, Ally wird auch irgendwann ihren Traumtypen finden. Ich mein, sie ist hübsch, klug, witzig, hat Stil, Klasse... Und sie ist eben nicht wie die anderen Mädchen. Sie ist eben ganz besonders" ich seufzte kurz wehmütig.


nach oben springen

#12166

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 17:43
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich weiß das es lange dauert.. Aber dann kommt mir das alles nicht so lange vor.."
Er drückte mir das Geld in die Hand und ich gab nach, es hatte eh keinen Sinn. "Na gut..okay.. Danke Ko. Aber es wird nicht ein Cent fehlen, nur damit du es weißt. ich hab dich schon genug Geld gekostet.. Und Nerven auch." Mit dem ganzen Geld fühlte ich mich nicht sonderlich wohl und auch wenn es komisch war, ihm zu Liebe nahm ich es. Ich stand wieder auf und zog Ko mit mir hoch. "Ally findet bestimmt jemanden. Nur weil sich jetzt so viele Paare bilden, muss ja nicht gleich jeder sich binden. Bei einigen braucht es etwas Zeit, die richtige Person zu finden.." Das Gefühl das es für Ko mehr als nur Freundschaft zu Ally war, kam wieder hoch und ich musterte ihn kurz.
"Wenn du die Jungs noch einholen willst, solltest du vielleicht bald los, wenn du vorher noch zu deinem Dad willst.. Ich würde ja sagen grüß ihn von mir, aber ich glaube er kann mich nicht sonderlich leiden.. Ally bleibt bestimmt noch etwas, Chloe und Harry sind ja auch noch hier, sie ist nicht alleine."


nach oben springen

#12167

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 18:20
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Ist nur Geld, Stella. Ich hab so viel davon, dass meine gesamte Familie sich den Arsch bis an ihr Lebensende mit 100$ Scheinen abwischen könnte, und trotzdem hätten wir noch genug davon. Aber davon wird man eben nicht glücklich. Manche Menschen brauchen eben länger. Ich hoffe, Ally gehört zu denen, die nur länger brauchen. Andere widerum... Andere widerum müssen eben akzeptieren, dass sie nie glücklich werden" ich sah kurz zu Stella. Ja es war ne Scheiß Entscheidung gewesen, sich wieder auf sie einzulassen- das merkte ich jetzt gerade wieder. "Ich flieg nur ne gute Stunde. Die anderen fahren viereinhalb" antwortete ich nur auf ihre Bemerkung hin, ich müsse mich eilen, wenn ich noch nach Vegas wollte. "Ich entscheide selbst, wann ich gehe, aber danke für den Hinweis. Und wenn ich dich nicht nerve, kann ich ja noch bleiben. Aber ich geh jetzt... Und zwar weil ich das möchte und nicht, weil du dir einbildest zu wissen, was gut für mich ist. Pass mir nur gut auf Ally auf" entgegnete ich nur ruhig. Ja. Hatte ja wunderbar geklappt. Ich zog eines der Taschentücher aus der Packung und eilte den Gang entlang nach draußen.


nach oben springen

#12168

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 18:26
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Naja, wenn mich sonst so gut wie niemand mit dem Arsch anschaut, wäre ich auch sehr froh über Charlie. Okey, wenn es soweit ist, werde ich dich auch so bezeichnen." Ich nahm mir einen Jellyshot und hob diesen ebenfalls. "Auf eine unvergessliche Nacht und deinen letzten Tag in Freiheit."

Megara Drimakis

"Nicht mehr lange und wir können schon bald den nächsten Junggesellenabschied organisieren." Ich musste grinsen und sah zu Rose. Mich störte es kein bisschen, dass Emily die ganze Zeit am Handy war. Immerhin konnte sie so nicht rummeckern und irgendetwas schlecht reden. "Auf einige kann man auch gerne verzichten." Ich sah zu Emily und gab ihr ein Glas. "Hey, stoß mit uns an. Auch wenn wir ein paar kleine Streits hatten, wir sind eine Familie."


nach oben springen

#12169

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 18:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Mitten im Gespräch änderte sich Ko's Stimmung plötzlich total, was mich ein Stück nach hinten schrecken ließ. Was war denn nun passiert? "Ko!" Er ging einfach. "Ich will dich doch nicht los werden..Bleib hier.." sagte ich leise und sah ihm Perplex nach, als er dann einfach um die Ecke verschwand und mich stehen ließ. Hatte ich was falsches gesagt? Verwirrt blieb ich einfach stehen und hoffte er käme noch einmal zurück, aber er tat es nicht.
Aus meiner hinteren Hosentasche holte ich mein Handy hervor und schrieb ihm eine Nachricht *Tut mir Leid wenn ich was falsches gesagt habe. Ich hab ein Auge auf Ally, so gut ich kann. Pass auf dich auf*
Immernoch verwirrt und irgendwie verletzt von dieser heftigen Reaktion ging ich zurück ins Krankenzimmer zu den anderen. Dort setzte ich mich schweigend wieder hin


nach oben springen

#12170

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 18:38
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Nein der Kerl soll einfach mit Stella zusammen zu sein", antwortete ich nur lachend."Jep danach gehöre ich ofiziell zum Club der verheirateten Männer" auch ich nahm den Jellyshot und erhob mein Glas "Jep und bald feiern wir Kevins hab ich recht?".



Rose Dearing


"Ohh nein. Erst kommt Kassie dran. Ich glaube nicht, dass wir noch in diesem Jahr heiraten." Nein damit konnte ich wirklich leben. Die Situation war noch etwas verwirrend. "Komm schon Em jetzt wird gefeiert! Es wird die beste Nacht in Megs Leben und in deinem sicherlich auch.*


nach oben springen

#12171

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 18:57
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Dann bin ich morgen endlich nicht mehr der einzige verheiratete Mann in der WG.",stellte ich grinsend fest. "Dann können wir ja mal was zu viert unternehmen, so als Ehepaare." Über diese Idee musste ich lachen. Ich stieß mit den beiden an. "Und Becks müssen wir auch feiern, also wenn er wieder gesund ist."

Megara Drimakis

"Das stimmt. Aber meinst du wirklich, dass sie heiraten, wenn Beck so schwer krank ist? Kevin hat doch gesagt, dass es zwei Hochzeiten geben wird. Vielleicht ist die erste schon näher als du denkst." Ich musste grinsen.


nach oben springen

#12172

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 18:59
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie strich immer wieder über Charlies Hand, darauf bedacht meinen der Schläuche zu berühren, die darin steckten. Nur am Rande bekam sie Kos Worte mit und nickte geistesabwesend. Nach einigen Minuten jedoch atmete sie tief durch und erhob sich von dem Platz an Charlies Seite. Sie trat ans Kopfende seines Bettes und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich weiß, dass du das schaffst. Stella und Trixie sind dir schließlich jeden Kampf wert.", flüsterte sie ihm dann leise ins Ohr. Noch einmal strich sie über seine Wange, dann wandte sie sich an Harry. "Lass uns noch kurz zu Trixie gehen, dann können wir fahren.", erklärte sie ihm leise.


nach oben springen

#12173

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 19:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

Sie sah zu den Mädels. „Tolle Familie...“ dennoch nahm sie sich den alkohol. Sie wollte die Aufmerksamkeit nicht auf sich ziehen. Stattdessen würde sie versuchen ihre sorgen in alkohol zu ertränken


nach oben springen

#12174

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 19:16
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
Stella kam nach einigen Minuten wieder ins Zimmer; ohne Kohei. Stumm setzte sie sich und ich sprach leise mit ihr. Ich sah auf als Chloe und nickte. "Natürlich. Hoffen wir das es Trixie nicht so schlimm erwischt hat.." Ich nahm meinen Arm von Stellas Schulter. "Wenn was ist meldest du dich." Ich bestand drauf sofort zu erfahren, wenn es was neues gab, dann entfernte ich mich von Stella und ging zu Chloe, die immer noch erstaunt gefasst esr. "Komm, sehen wir nach Trixie. Ally, wenn wir dich mit zurück nehmen sollen, sag Bescheid. Noch sind wir hier." Wandte ich mich dann kurz an Ally, die Kohei zurück gelassen hatte.

Jane Frost
Ich wechselte einen Blick mit den anderen und sah zu Emily. Ich rang mit mir sie zu fragen was los war. Jedoch hatte ich eigentlich keine Lust auf eine vermutlich pampige Antwort oder darauf, den anderen die Laune zu verderben. Andererseits war Emily hier, auch wenn sie wohl niemanden von uns leiden könnte.
"Willst du drüber reden oder einfach nur trinken?" Fragte ich sie dann einfach leise, während die anderen wieder über Hochzeiten sprachen.


nach oben springen

#12175

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 19:26
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Er plant schon was ja..aber Kevin meinte, dass wir erst nächstes Jahr heiraten werden. Also bleibt doch noch etwas Zeit", erklärte ich ihr. Zumindest glaubte ich das. Aber vielleicht überraschte er mich auch. "Vielleicht hast du aber auch recht. Oder du weisst was, was ich nicht weiss liebste Schwägerin."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen