#12201

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 21:35
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

Ich sagte einfach nur gar nichts mehr. Ich sah zu Ally und wie sie litt und ich hoffte, ich könnte ihr irgendetwas von dieser Last nehmen, doch ich wusste, dass es nicht ging. Meine Augen waren glasig und für einen Moment verschwamm alles in meinem Kopf. Bilder rauschten an mir vorbei. Meine Abschlussprüfungen. Geschäftliche Erfolge. Leere. Nichts gegen diesen Moment hier. Nichts gegen das hier. Ich saß neben Stella und es es fühlte sich an, als wäre sie am anderen Ende der Welt. Schweigend nahm ich zur Kenntnis, dass sie ihren Kettenanhänger gegen einen Ring austauschte. Ich hätte das nie für möglich gehalten. Still kullerten die Tränen über meine Wangen, die ich nicht zurückhielt.


nach oben springen

#12202

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 21:38
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Ich wollte heute Abend einfach mal meine Sorgen bezüglich des Antrages vergessen. Also tanzte ich die ganze Zeit in der Limo mit Meg und Emily. Aber auch Jane zog ich nun hoch und zwinkerte ihr zu"Komm du darfst nun auch tanzen." Natürlich lächelte ich auch unsere Neue freundlich an "Na magst du auch tanzen Belle?".


nach oben springen

#12203

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 21:43
von Endgame • Member | 1.306 Beiträge | 74800 Punkte

Phoebe Sophie MacKay

Nachdem ich zuerst einmal ein paar Shots runterkippte, um ein wenig in Stimmung zu kommen, und die anderen bereits tanzten, stand ich schließilch ebenfalls auf, nahm Belle an der Hand und zog sie mit. Nachdem sie heute schon so viel Drama miterlebt hatte, sollte sie auch sehen, dass wir nicht nur trübsal blasen, sondern auch ordentlich feiern konnten. "Jetzt lernst du uns mal von einer etwas schöneren Seite kennen. Hoffentlich kann dich das ein wenig auf die WG einstimmen" grinste ich sie an und fing ebenfalls mit den anderen an zu tanzen


nach oben springen

#12204

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 21:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

Ausgelassen tanzte sie die ganze zeit. Alle sorgen waren für einen moment vergessen. Selbst wenn sie nun tot umfallen würde, sie könnte nichts dagegen tun. Egal ob sie zu hause war oder eben saufen. Also wählte sie das saufen. „Wir brauchen mehr alkohol“



Belle Graves

Noch bevor sie antworten konnte wurde die blonde auf die Beine gezogen und nahezu zum tanzen gezwungen. Sie lachte „ihr habt mich schon längst auf ihrer seite.“ allerdings wusste sie noch nicht wieso. Lag es an kohei?


nach oben springen

#12205

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 21:50
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Ich grinste und sah meinen Schwager an."Ja vielleicht gehört Kevin auch bald in unseren Club der verheirateten Männer. Ist sicher nicht so übel." Dann grinste ich Colin an " Klar ein Doppeldate mit meinem besten Freund währe echt cool", stimmte ich ihm zu und sah zu Darren der nin meinte, Kevin müsste sich was aussergewöhnliches ausdenken."Naja meine Ideen hielt Kevin für zu langweilig. Aber ich hab ne Wette zu gewinnen also bitte liebster Schwager.. Was muss ich tun, damit ihr noch dieses Jahr heiratet?". Das würde keine Dessous für mich bedeuten.


nach oben springen

#12206

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 22:03
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Wenn Sie doof sind, dann schon!", widersprach sie ihm lachend, bevor sie ihre Finger mit den seinen verschränkte.
Bei seinem Kompliment musste sie jedoch lächeln. "Danke, Harry.", sagte sie leise, während sie mit ihm nach draußen lief. "Oh, mach dir keine Sorgen. Ich will nur dich und niemanden sonst, egal was für heiße Typen mich auch angeiern mögen.", beruhigte sie ihn dann, da sie sich nicht sicher war, wie ernst er das ganze meinte. Dennoch lag ein Lächeln auf ihren Lippen.


nach oben springen

#12207

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 22:06
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
Es entstand eine unerträgliche Stille hier drinnen. Es müsste komisch aussehen wie drei um jemand anderen herum saßen, jeder selbst versunken in Gedanken und fertig mit den Nerven. So richtig wusste ich nichts zu sagen, aber diese Stille wurde mehr und mehr unangenehm.
Ich fing an, über Trixie nachzudenken. Sie konnte morgen hier raus und ich hatte versprochen mich um sie zu kümmern. Also müsste ich früher oder später von hier weg.
"Ich möchte nicht das Charlie hier alleine ist. Wenn er aufwacht soll er nicht alleine sein." fing ich dann an die Stille zu durchbrechen. "Morgen kann Trixie entlassen werden also muss ich spätestens morgen Abend kurz nach Hause fahren. Kann jemand von euch so lange hier bleiben? Es wird nicht lange dauern.." fragte ich dann und sah kurz zu beiden. Heute Nacht würde ich auf jeden Fall hier bleiben.


Jane Frost
"Ach Rose nein,ich..'" ich hatte eigentlich sitzen bleiben wollen, aber Rose zog mich schon mit nach oben; ich hatte Grade noch Zeit mein Trinken weg zu stellen. Schon stand ich bei den anderen Mädels und fing an zu tanzen. Wir waren noch nicht einmal da und schon war die Stimmung gut, das war vielversprechend. "Ja los Belle. Wenn ich tanzen muss, musst du auch." Schon zog Phoebe sie mit hoch und nun tanzten wir alle


nach oben springen

#12208

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 22:12
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Lachend sah ich zu Jane "Keine Widerrede Jane! Du wirst mit mir tanzen", forderte ich sie auf und tanzte weiterhin. Ach ich liebte das einfach nur. Dann nahm ich wieder ein Glas vom Champagner und trank einen Schluck. "Ich glaube wir sind bald da oder Schwägerin?".


nach oben springen

#12209

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 22:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Doof.. pff." Wir verließen das Krankenhaus und es fühlte sich an, als würde man die ganze Last und den Druck direkt verlieren. Krankenhäuser waren wirklich ein bedrückender Ort. "Hey, ja? Ich rede nur von Typen und du gleich von heißen Typen. Vielleicht sollte ich dich doch einfach im Zimmer einsperren." Schlug ich grinsend vor. "Niemand wäre im Haus, ich könnte mit dir machen was ich möchte und niemand würde dich hören" Grinste ich, da waren wir schon am Wagen und stiegen ein.


nach oben springen

#12210

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 22:13
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Megara Drimakis

Nun kamen auch Belle und Phoebe zu uns und zusammen tanzten wir ausgelassen. "In der Bar am Venice Beach hast du jede Menge Alkohol. Mach dir darüber mal keine Sorgen, Emily.",meinte ich lachend. "Jetzt gehörst du offiziell zu uns." Ich sah grinsend zu Belle. Ich sah aus dem Fenster und nickte. Die Limousine hielt und ich stieg aus. "Unser erster Stopp." Ich zeigte auf die Bar direkt am Strand.


zuletzt bearbeitet 26.12.2019 22:14 | nach oben springen

#12211

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 22:18
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Nein, der Club ist nicht übel. Man fühlt sich nur manchmal wirklich alt." Ich musste lachen. "Kevin kann ja auch mit Rose kommen, damit er sich nicht ausgeschlossen fühlt.",meinte ich grinsend zu Kevin. Danach wartete ich gespannt Kevins Antwort ab.


nach oben springen

#12212

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 22:21
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Ja, und manchmal sogar ganz besonders doof.", stellte sie lachend fest und drückte seine Hand für einen kurzen Moment. Als sie das Krankenhaus verlassen hatten, atmete sie kurz durch. "Soso, du willst mich also in meinen Zimmer einsperren?", fragte sie ihr provokant und lachte, während sie mit ins Auto stieg. "Und was würdest du denn mit mir machen, wenn uns nicht mand hören kann?", fragte sie dann leiser.


nach oben springen

#12213

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 22:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Belle Graves

Sie lachte erneut „okay gut. Dann gehör ich jetzt wohl auf ewig zu euch“ sie umarmte megara. Die mädels waren wirklich einfach super. Schon jetzt wusste sie das das eine wunderbare freundschaft werden würde


nach oben springen

#12214

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 22:40
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
Wir tanzten alle zusammen und es war wirklich eine tolle Stimmung hier drinnen. Und wenn es nachher noch besser werden würde, wäre das auf jeden Fall ein Tag, den ich nicht so schnell vergessen würde.
Belle erklärte das sie wohl zu uns gehören würde. "Heißt das, das du bei uns bleiben wirst?"


Harry James Benson
"Achso jetzt bin ich also schon besonders doof? Naja, Hauptsache ich bin besonders, das reicht mir schon."
Als ich vom Parkplatz fuhr, grinste ich. "Das wüsstest du gerne was?" Ich sah zu ihr rüber. "Das mein Hasi wirst du noch früh genug erleben."


nach oben springen

#12215

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 22:44
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Auch ich genoss es sehr mit den Ladys zu feiern. Dann stieg ich ebenso aus der Limo und legte den Arm um Meg. So süsse. Jetzt gehts richtig los. "Ich tanzte noch etwas auf der Strasse und lachte dann. Ohh der Abend gefiel mir wirklich."Oh lasst uns das einmal pro Woche machen."


nach oben springen

#12216

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 22:49
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Megara Drimakis

"Ohja, das tust du." Ich erwiderte grinsend die Umarmung. Dann hatten wir ja jetzt eine Mitbewohnerin mehr und Belle schien wirklich nicht abgehoben zu sein, wie Emily. "Natürlich wird sie bei uns bleiben. Jetzt gibt es kein zurück mehr.",sagte ich nickend. Immerhin hatte sie sich doch schon ein Zimmer ausgesucht.
Zusammen stiegen wir aus und ich sah grinsend zu Rose. "Dann lasst uns mal ordentlich feiern." Ich nickte erneut zustimmend. "Ohja gerne! Ein richtiger Mädelstag bzw. Abend."


nach oben springen

#12217

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 22:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Belle Graves

Sie stieg ebenso wie die anderen aus dem wagen und sah sich um „ist ja unglaublich!“ dann drehte sie sich wieder zu den mädels „ja ich bleibe..“ sie grinste und sah kurz zu Emily die sofort in die bar gestürmt war


nach oben springen

#12218

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 22:54
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

Ich zuckte regelrecht zusammen, als Stella schließlich zu reden anfing. "Ich hab dir heut schonmal gesagt, wenn Charlies Eltern da sind, solltest du nach Hause fahren und zumindest versuchen, zu schlafen. Wenigstens für ein par Stunden. Es nützt Charlie nichts, wenn ihr euch wegen ihm auch noch kaputtmacht" presste ich dann hervor und sah kurz zu Stella hoch, dann wieder zwischen ihr und Ally hin und her. Ich fragte mich gerade, was der beste Ort für Ally wäre. Vegas war raus, das Krankenhaus... Keine Ahnung. Vermutlich würde sie genau daran kaputtgehen, Charlie dauernd so zu sehen und nichts für ihn tun zu können. Ein Filmeabend in der WG... So wie früher. Oder einfach an den Flughafen und spontan irgendwo hinfliegen, einfach weg. Das wolte ich schon immer mal machen, und wenn nicht mit Ally, mit wem dann? Ein kleines Lächeln lag auf meinen Lippen. Viel zu lange her war schon mein letzter Filmeabend, nicht nur mit Ally, nicht nur mit Stella... Und der, der wohl am längsten her war, war mit ihnen beiden zusammen und Pizza. Ja ich hatte schon großes Glück mit meinen Freundinnen, wenn man mal absah von den ganzen Gefühlen und den ganzen Problemen und der ganzen Scheiße hier, hatten wir auch schon viel Spaß zusammen und viele schöne Dinge miteinander erlebt. Ich dachte an irgendeinen Einbruch, bei dem ich mit Ally im Pool gebadet hatte und anschließend mit ihr und Darren und Stella heimgefahren bin. Wie an jenem Abend ihr feuchtes blondes Haar auf dem Kopfkissen aufgefächert lag und wie schön sie dabei war. Oder an all die anderen Einbrüche, in deren Anschluss Ally meistens total dicht war und kotzen musste. An ihr erstes Zusammentreffen mit Kevin. An den Skatepark. An den Indoorspielplatz. An das Fotoalbum, was Ally mir zum Geburtstag geschenkt hatte, und an alle die Aktivitäten unseres gemeinsamen letzten Jahres, von denen es keine Fotos gab, aber die Erinnerungen waren in meinem Kopf, bunt, lebendig, laut und vielseitig und voller Euphorie- und all dies hatte irgendwie etwas magisches. Ja, das waren Momente, die das Leben lebenswert machten. Und für deren Erleben man lebte. "Aber ja, wir wären wohl da. Verlass dich drauf" meinte ich dann ehrlich zu Stella und sah sie kurz an, ehe ich noch einen Schluck Wasser nahm, die Flasche wieder neben mich stellte und nach Stellas Hand griff.


nach oben springen

#12219

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 22:59
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Aber aber... Ich für meinen Teil halte Meg und Emily für eine hochexplosive Kombination und nehme mir das Recht zu der Behauptung raus, dass meine Freundin am sozialverträglichsten ist" meinte ich dann grinsend zu Colin und Nico. "Außerdem komme ich mit Rose jedes Mal- aber sicherlich nicht nur bei Doppeldates" erwiderte ich dann scheinheilig grinsend.


nach oben springen

#12220

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 23:03
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wenn die beiden aufeinander losgehen, wird es bestimmt sehr lustig. Aber ich jedenfalls kann Emily durchaus zügeln und ihre Wut kann sie dann woanders auslassen, also wenn ihr wisst was ich meine." Ich zwinkerte den beiden grinsend zu. "Oh mein Gott Kevin! Es gibt Dinge, die will einfach niemand wissen. Aber schön, dass du mit Rose auch auf unserer Date erscheinen wirst."


nach oben springen

#12221

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 23:05
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie musste lachen. "Du wirst für mich immer etwas Besonderes sein.", erklärte sie ihm dann leise und legte ihre Hand auf seine. "Na dann bin ich ja mal gespannt, was das sein wird. Aber heute ist nicht der richtige Tag dafür. Ich bin mir sicher, dass Nico sich freut, wenn du noch kommst.", erklärte sie leise und lächelte etwas. Es dauerte glücklicherweise nicht allzu lange, bis sie die WG wieder erreicht hatten und sie aus dem Wagen stieg. "Also gut, wenn du mir hilfst mich fertig zu machen, dann sind wir schneller.", erklärte sie und lachte leise


nach oben springen

#12222

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 23:06
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Interessant. Kevin wich dem Thema Antrag also aus. In diesem Falle würde ich da auch nicht weiter bohren. "Rosie ist wirklich was das angeht pflegeleicht. Sie kommt mit jedem aus."Naja Meg war manchmal impulsiv aber nichts gegen Emily. "Ausser sie flucht auf italienisch. Dann hast du verloren Kevin",warnte ich ihn lachend. "Kumpel es ist schön das du bei Rose immer kommst aber könnten wir das Thema Sex mit meiner Schwester vielleicht nicht ausführen? Ich will nicht wissen wie sie es mit wem wie oft treibt.."Wieder lachte ich."Jep mit Versöhnungssex! Das geht immer. " wieder sah ich zu Colin "ich seh schon wir machen einen Pärchenabend."



zuletzt bearbeitet 26.12.2019 23:09 | nach oben springen

#12223

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 23:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich schüttelte den Kopf. "Ich kann nicht einfach zu Hause liegen und in Ruhe schlafen,wenn Charlie hier ist, das kann ich nicht. Außerdem muss ich mich um Trixie kümmern, das habe ich versprochen. Von der Arbeit habe ich frei bekommen, solange ich brauche." Sagte ich und sah wieder runter zu Ko. Dieser schien Grade an was schönes zu denken, da er nicht richtig anwesend wirkte und lächelte, während er zu Ally sah. Das zwischen den beiden war schon immer was besonderes gewesen, wenn ich mir auch nicht ganz sicher war welche Gefühle da drinnen steckten.
"Danke, das weiß ich wirklich zu schätzen Ko." Trotz Tränen in den Augen lächelte ich und noch mehr, als er meine Hand hielt. Ich müsste mir nur noch meinen Autoschlüssel wieder holen.


nach oben springen

#12224

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 23:13
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Na ich hoffe doch stark, dass ich zumindest der einzige bin, mit dem Rose es treibt, Colin" erwiderte ich grinsend und mixte uns Vodka E in Becher.


nach oben springen

#12225

RE: Start

in The Bling Ring 26.12.2019 23:14
von Endgame • Member | 1.306 Beiträge | 74800 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich konnte mir zwar ein Lachen nicht verkneifen, als die Jungs mit ihren Geschichten anfingen, doch ganz so mein Thema war das dann doch nicht. "Ich glaube jetzt kommt die Zeit, dass ich mich an die Bar verziehe" lachte ich und stand wieder auf. An der Bar holte ich dann wieder ein paar Jelly Shots hervor, wovon ich zwei zuerst selber runter kippte.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen