#12276

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 09:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Wir haben uns doch heute erst kennen gelernt. Tut mir echt leid aber bis ich heirate vergehen noch einige jahre. Da bin ich mir sicher“ versicherte sie den anderen und versuchte sie so wieder auf den boden zu holen


Aria Merveilleux

Sie hörte ihr lächelnd zu. „Ja der kleine engel hat ganz schön chaos in sein Leben gebracht. Aber vielleicht hat er das mal gebraucht“ sie sah wieder zu ihrem sohn „ja ich möchte die kleine sehen. Aber du und ich waren schon beim du“ zwinkerte sie


nach oben springen

#12277

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 10:40
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost
"Hier geht das mit den Paaren und Verlobungen wirklich schnell Belle. Aber endlich Mal eine die nicht sofort ja sagen würde, sehr schön. Aber halte uns auf dem laufenden was das da mit Kohei wird." Zwinkerte ich ihr zu, ehe ich dann noch etwas trank.
"Was haltet ihr davon wenn wir jetzt tanzen gehen?"


Stella Lia McGraham
"Er hat sich wirklich sehr verändert seid er Trixie hat. Aber er macht das wirklich toll mit ihr, wenn ich das denn beurteilen kann." Auch ich sah wieder runter zu Charlie und lächelte. "Er ist ein toller Dad."
Ich sah wieder zu seiner Mutter hoch. "Soll ich dich begleiten oder möchtest du alleine zu ihr?"


nach oben springen

#12278

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 10:53
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie musste leise lachen. "Na komm schon, es ist ja nicht für ewig, außerdem gib zu, du freust dich auch schon auf Vegas.", sagte sie lachend zu ihm, nachdem sie ihm einen Kuss gegeben und sich dann aus seinem Arm gelöst hatte. Nachdem sie sich noch kurz eine Jacke über geworfen hatte, verließ sie ihr Zimmer und machte sich auf den Weg nach unten zu Harry Auto. Es war noch immer ungewohnt, dass seine Maschine fehlte.


nach oben springen

#12279

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 10:56
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Wie angewurzelt stand ich im Zimmer von Charlie. Chloè ging sogleich zu Stella und dann zu Charlie. Ich musste mich erstmal fassen und nach einer Weile konnte ich dann endlich ans Bett herantreten und legte meine Hand auf die von Charlie. „Du wirst es schaffen. Das weiß ich“, flüsterte ich ihm leise zu. Damit redete ich mir selbst den Mut zu, den ich brauchte, und allmählich konnte ich mich wirklich beruhigen. Still lauschte ich den kurzen Gesprächen der anderen und beobachtete Charlie. Das monotone Piepen war überraschend beruhigend. Chloè und Harry verließen uns dann, wollten nochmal kurz zu Trixie und dann zurück. Aber ich wollte noch etwas bei meinem besten Freund bleiben. Plötzlich kam eine weitere Frau ins Zimmer gestürmt; definitiv Charlies Mutter. Ich fühlte mich unfähig, etwas zu sagen und lächelte einfach nur mild. Ko verabschiedete sich dann und nahm mich mit, wofür ich ihm dankbar war. „Würdest du mich bitte nach Hause bringen?“, bat ich ihn dann vorsichtig. Falls er etwas anderes vor hatte, konnte ich natürlich auch mit dem Bus heim fahren. Als ich ihn musterte, fielen mir seine leicht verquollenen Augen auf. Er hatte geweint. Gott, ich war so sehr mit mir selbst beschäftigt gewesen, dass ich das gar nicht mitbekommen hatte. Aber ob nachfragen eine gute Idee war? Vorerst blieb ich also einfach ruhig. Zuhause würde ich mir erstmal ein gutes Buch suchen und mir dann ein Bad einlassen. Entspannung war jetzt das, was ich brauchte. „Wirst du eigentlich noch mit den Jungs feiern?“, erkundigte ich mich dann noch bei Kohei und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.


nach oben springen

#12280

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 11:15
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Das letzte Mal Vegas ist noch gar nicht lange her aber ja, ich freue mich schon." Gab ich zu und folgte ihr dann. "Aber der Besuch eben war einfach wichtiger.."
Das war ja wieder ein Tag voller Action gewesen und ich war froh das die anderen Jungs nicht mehr so dicke mit Charlie waren, das sie fragen würden so er sei. Ansonsten würde ich selbst für heute kein Wort mehr über ihn verlieren.
Ich folgte Chloe wieder nach unten in die Garage und wir fuhren los. "Freust du dich schon auf die Mädelsnacht?"


nach oben springen

#12281

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 11:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Auf Allys Frage hin schüttelte ich nur den Kopf. "Ich kann dich nicht allein lassen, und ehrlicherweise halte ich eine Sauftour mit den Mädels momentan für den denkbar schlechtesten Ort für dich" erklärte ich ihr auf dem Heimweg gleichgültig. Zu Hause angekommen stieg ich aus und stand zunächst einfach so da. Ich fühlte mich wie leergeblasen. Alles was mir bisher irgendetwas bedeutet hatte, war plötzlich unbedeutsam. "Willst du auf die Hochzeit von Meg und Nic? Wir könnten wegfliegen. Ein paar Stunden an irgendeinen Ort in den Staaten. Halt mal den Kopf frei kriegen. Und morgen dann nach Vegas zur Hochzeit. Und dann wieder nach hier" schlug ich Ally dann vor.


zuletzt bearbeitet 27.12.2019 12:05 | nach oben springen

#12282

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 11:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Aria Merveilleux

„Ich glaube es ist besser wenn du mit mir kommst“ lächelte sIe sanft und hielt weiter ihre hand. „Zeigst du mir den weg?“ fragte sie dann. Sie wollte stella hier nciht allein lassen. Charlie würde nciht aufwachen, also musste stella hier nicht sitzen


nach oben springen

#12283

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 11:25
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte. Aber da sie wusste, dass sie im Moment nichts für Charlie tun konnte, außer auf seine Tochter auf zu passen, wenn Stella mal eine Pause brauchte, fühlte sie sich auch nicht schuldig, dass sie nun feiern ging, obwohl er im Krankenhaus lag. Als Harry sie dann fragte, ob sie sich auch schon freue, nickte sie ein wenig. "Ich hoffe einfach, dass alle ruhig bleiben und niemand eskaliert. Aber an sich freue ich mich, ja.", antwortete sie auf seine Frage und lächelte ihn an.


nach oben springen

#12284

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 11:33
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Okay, ich komme mit." Ich konnte mir nur schwer vorstellen wie es für eine Mutter sein müsste, das eigene Kind hier liegen zu sehen. Ich sah Trixie nicht als meine Tochter, aber ich war mehr als froh als ich wusste, das es ihr soweit gut ging.
Ich warf noch einen Blick auf Charlie, dann verließ ich mit seiner Mutter das Zimmer und ging durch die Gänge und Stationen zu Trixie.
"Wenn es okay für dich ist, würde ich mich gerne um sie kümmern, sobald sie hier raus darf. Charlie bat mich auf sie aufzupassen, das möchte ich versuchen."


nach oben springen

#12285

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 11:36
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Ihr füllt einfach die Störenfriede ab, dann sind die ruhig. So würden auf jeden Fall wir Jungs das handhaben. Niemand braucht Miesepeter auf einer Feier." Erklärte ich ihr und sah kurz zu ihr rüber. "Es wird schon ein schöner Abend werden, ganz sicher. Und sollte trotz allem was sein, dann Ruf an. So viel trinken das ich nicht mehr fahren kann werde ich nicht." Zumindest würde ich es versuchen


nach oben springen

#12286

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 11:43
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Dann müssten wir wohl nur eine Person abfüllen. Aber lass uns einfach hoffen, dass Emily die Party einfach auch genießt.", sagte sie lächelnd, während ihr Blick aus dem Fenster wanderte. "Alles klar. Ich melde mich auch, sollte mit Emily irgendetwas sein.", erklärte sie dann und lächelte sanft. Sie hoffte einfach, dass heute ausnahmsweise alles gut ging und sie Harry nicht anrufen musste.


nach oben springen

#12287

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 11:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Aria Merveilleux

Sie folgte ihr zu trixie und als sie die kleine maus sah wie sie mit ihrem kuscheltier spielte brach sie wieder in tränen aus. Diesmal waren es jedoch tränen der erleichterung. „Wenn er das so wollte dann ist das für mich okay. Sie ist bei dir in guten händen“ nickte sie und nahm ihre enkelin auf den arm. „Hallo mein kleiner spatz“



Emily Cooper

Sie füllte sich mehr und mehr ab. Hatte nun wieder die high heels an. Und als dann ihr lieblings lied gespielt wurde konnte sie nciht anders als die tanzfläche zu rocken. So wurden die männer wenigstens auf sie aufmerksam


nach oben springen

#12288

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 12:04
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Emily geht gerne feiern. Und wenn genug Alkohol dabei ist, wird auch sie Mal loslassen können" Vor allem würde der Alkohol sicher schnell anschlagen.
"Danke, das ist lieb von dir. Aber hab selbst auch ein bisschen Spaß, das hast du dir verdient. Und der nächste Junggesellenabschied dauert sicher auch nicht mehr so lange.." Es waren bald schon drei Ehen, Wahnsinn. Hoffentlich würden alle halten.


nach oben springen

#12289

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 12:09
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Als wir das Zimmer mit Trixie betraten spielte sie mit einem ihrer Kuscheltiere. Chloe hatte das sicher mitgebracht; so wie sie allgemein Sachen hergebracht hatte. Es war rührend sie so spielen zu sehen und sie war so sorglos, während ich Vater und Überleben kämpfte. Der Gedanke trieb mir wieder die Tränen in die Augen, aber ich blinzelte sie weg und beobachtete Oma und Enkelin still und lächelte etwas. Ich hielt mich abseits und suchte mir einen der Stühle, die an der Seite standen


nach oben springen

#12290

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 12:21
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig. Hoffentlich war es wirklich so, wie Harry sagte. "Keine Sorge, ich werde mich schon amüsieren. Pass du aber bitte auf dich auf. Nicht, dass du am Ende wieder mit einem blauen Auge nach Hause kommst.", erklärte sie dann leise und lächelte etwas. Bald würden sie die anderen eingeholt haben und sie musste zugeben, dass sie am liebsten einfach bei Harry geblieben wäre.


nach oben springen

#12291

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 12:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Aria Merveilleux

„Wenigstens du siehst halbswegs gut aus“ meinte sie zu ihrer enkelin und stupste ihr mit dem zeigefinger auf die nase woraufhin die kleine zu lachen begann. Dann streckte trixie ihr Kuscheltier in arias gesicht und machte „bababa“


nach oben springen

#12292

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 12:28
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Da mach dir keine Sorgen, ich versuche mich aus Schlägereien raus zu halten, solange keiner der anderen anfängt. Mein Pensum ist gedeckt für die nächsten zehn Jahre." Die Straßen waren zum Glück Recht frei, sodass ich ein wenig schneller fahren konnte, der Wagen hatte da sicher einiges drauf. Ein Wagen war zwar allgemein praktischer, aber mir fehlte das Motorrad fahren sehr. Ich müsste mir wohl oder übel ein neues anschaffen.
"So Hasi, wir sind so gut wie da." Ich fuhr langsamer und hielt dann vor der Bar, die Rose mir erklärt hatte. "Die Mädels sind da drinnen und warten auf dich. Amüsier dich schön, ja?" Ich lehnte mich zu ihr und küsste sie


nach oben springen

#12293

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 12:37
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Trixie hatte großes Glück gehabt. Nur Sekunden bevor Charlie unters Auto kam, hat er sie zur Seite geschoben. Sie landete zwar auf dem Bordstein, aber mehr als die Wunde auf dem Kopf hat sie nicht."
Ich erzählte seiner Mutter alles was ich selbst wusste, während ich den Umgang der beiden studierte. Von wem könnte man besser lernen als von einer Mutter?
Ich lehnte meinen Kopf an der Wand ab und schloss für Sekunden die Augen. Ich wusste nicht wie spät es war, aber hier drinnen vergingen Stunden nur wie Jahre. Und in 3 oder 4 Tagen hätte ich endlich Gewissheit


nach oben springen

#12294

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 12:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Aria Merveilleux

„Deinem Papa gehts gut“ versicherte sie trixie. Würde die kleine merken was hier abging, dann hätte stella am ende keine chance mehr sie zu beruhigen. Sie sah zu stella „dieser Autofahrer wird seines Lebens nicht mehr froh. Da kannst du dir sicher sein. Und wenn er nicht an seiner eigenen reue kaputt geht wird unser Anwalt dafür sorgen.“


nach oben springen

#12295

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 12:52
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Weiß man denn schon, wieso das alles passierte?" Ich hatte mir über das Warum noch gar keine Gedanken gemacht und dachte erst jetzt an den Fahrer des Autos. Wie es dem wohl ginge? "Vielleicht war es ja wirklich nur ein schlimmer Unfall und der Mensch hinterm Steuer macht sich schon ziemliche Vorwürfe.." Ich konnte mir nicht vorstellen wie man jemanden mit Baby umfuhr und er es nicht bereuen konnte danach. Es hätte immerhin weitaus schlimmer enden können, als es das tat


nach oben springen

#12296

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 12:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Aria Merveilleux

„Ein Autofahrer hat den Zebrastreifen übersehen. Charlie und die kleine standen nunmal gerade auf dem zebrastreifen...“ meinte sie leise. „Charlie trifft keine schuld und der Autofahrer wird noch geprüft. Vlt alkohol, drogen oder sowas. Ich weiß es nicht“ erklärte sie


nach oben springen

#12297

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 12:57
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schmunzelte ein wenig. "Das kann ich mit nur zu gut vorstellen.", erwiderte sie schließlich und lachte leise, als Harry den Wagen vor einer Bar an hielt. "Alles klar. Dann sehen wir uns spätestens morgen wieder, oder?", fragte sie ihn leise, bevor sie seinen Kuss sanft erwiderte. "Viel Spaß nachher und amüsier dich nicht zu sehr mit den Stripperinnen.", sagte sie schließlich, grinste und schnappte sich ihre Tasche, ehe sie aus stieg und in die Bar lief. Dort sah sie sich erst einmal nach den anderen Mädels um.


nach oben springen

#12298

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 13:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Das habe ich mir auch immer gedacht. Aber sieh mich an, ich kenne Nico nicht länger als ein Monat und nun heirate ich ihn. Aber bei ihm bin ich mir wirklich sicher, dass er der Richtige ist.",meinte ich lächelnd. Ich nickte auf Janes Frage hin. "Ohja! Lasst uns tanzen!" Ich sah mich in der Bar um und winkte Chloè zu, damit sie uns sah.


nach oben springen

#12299

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 13:14
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"Wir sehen uns morgen, wir werden da sein. Und die Stripperinnen werden quasi nur Luft sein." Zwinkerte ich, beobachtete dann wie Chloe ausstieg und wartete, bis sie drinnen war.
Erst dann fuhr ich wieder los, Richtung Vegas. Dort gab es genügend Geschäfte, wo ich mir zur Not noch was anderes an Klamotten holen könnte.
Erstmal galt es, die Jungs einzuholen, die nun einen ordentlichen Vorsprung hatten. Zu aller erst versuchte ich einen der Jungs zu erreichen.


Stella Lia McGraham
Ich zog meine Beine mit auf den Stuhl und lehnte meinen Oberkörper dagegen. "Hoffentlich stand er unter keinem Einfluss von irgend so einem Zeug.." Ich hoffte einfach auf pures Versehen und nicht darauf, das ein Mensch mit Absicht andere gefährdete.
"Dann heißt es jetzt wohl erstmal abzuwarten.." fing ich das Thema allgemein auf und seufzte leise. Quälende Tage standen bevor


nach oben springen

#12300

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 13:27
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Lachend sah ich zu Meg."So und du tanzt nun mit mir. Geniesse deine letzte Nacht in Freiheit. Danach bist du unter der Haube",witzelte ich und fing zu tanzen an. Es war komisch wenn Kevin nicht da war aber es machte total Spass mit den Mädels zu feiern.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen