#12301

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 13:32
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise und warf Harry noch einmal einen Luftkuss zu, dann war er bereits aus ihrem Blickfeld verschwunden, weil sie die Bar betreten hatte. Ihr Blick wanderte über die anwesenden Leute und nach kurzer Zeit machte sie tatsächlich einige bekannte Gesichter aus. Sie bahnte sich ihren Weg durch die Menge und erreichte schließlich Rose und Meg.


nach oben springen

#12302

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 13:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich bin ab morgen zwar verheiratet, aber wir werden trotzdem noch feiern gehen und das ohne unsere Männer.",meinte ich grinsend und begann mit Rose zu tanzen. So langsam spürte ich auch schon den Alkohol. Chloè kam zu uns und ich begrüßte sie mit einer Umarmung. "Hey, schön dass du es noch geschafft hast."


nach oben springen

#12303

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 13:41
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Richtig so. Ich würde mir das auch nie von Kevin verbieten lassen."es war noch immer eine sehr ungewöhnliche Situation. , da sich die beiden ja kaum kannte. Aber das würde klappen. Da war ich mir nun absolut sicher. Auf einmal kam Chloè auf uns beide zu und ich umarmte sie "Ohh Bella da bist du ja!".Ich hatte meine beste Freundin echt vermisst. Grinsend griff ich nach einem Champagnerglas und gab es Chloe."Man ich hab dich vermisst."


nach oben springen

#12304

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 13:43
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie erwiderte die Umarmungen der beiden Mädels lächelnd. "Ich hatte noch was zu erledigen, aber jetzt bin ich ja zum Glück hier.", erklärte sie Meg, ehe sie sich Rose zu wandte und leise lachte. "Ich hab dich auch vermisst, aber man bekommt dich ja auch kaum noch zu Gesicht.", erklärte sie ihr schmunzelnd.


nach oben springen

#12305

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 13:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir beide auch noch was mit unseren Freunden machen können. Wir wollen schließlich nicht zu den Paaren werden, die man kaum noch getrennt sieht. Nichts gegen dich und Kevin." Ich hoffte, Rose wusste, dass ich es keinesfalls böse meinte. "Jetzt kannst du ja mit uns feiern." Rose gab ihr gleich ein Glas und ich stieß mit ihr an, ehe ich wieder trank.


nach oben springen

#12306

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 14:22
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ich weiss, dass wir kaum was getrennt machen. Aber in letzter Zeit bin ich sehr gestresst. Hab vor ein paarTagen meinen neuen Job begonnen und bin erst gestern von Rom zurück gekommen. Da brauchte ich einfach etwas Zeit mit meinem Freund." Dann sah ich zu den Beiden."Aber ich werde versuchen mehr Zeit mit Freunden ohne Kevin zu verbringen. Ein wenig klappts schon. Nico Hope und ich gehen morgens Joggen. Aber mein Hund spinnt total wenn sie Schnee sieht. Die rennt rum wie ne Irre und will Schneeflocken fangen."


nach oben springen

#12307

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 14:26
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Das ist ja dann auch okey, wenn ihr dann was zusammen macht. Aber auch schon vor dem Jobwechsel bist du kaum mal zu uns gekommen und du kannst doch nicht die ganze Zeit es mit Kevin getrieben haben." Ich zuckte mit den Schultern und so langsam wurde ich wirklich lockerer. "Wir werden ja jetzt jede Woche was zusammen mit den Mädels machen. Ich weiß, denn ich merke, wann Nico immer aufsteht. Aber wenn er wieder da ist, gehen wir immer zusammen duschen. Es ist doch niedlich, wenn sie sich so über Schnee freut."


nach oben springen

#12308

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 14:47
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

Während die ersten zur Tanzfläche gingen, blieb ich bei der Bar sitzen und genehmigte mir noch ein Glas.
Chloe stieß zu uns und ich begrüßte sie. Schön das sie es doch noch geschafft hatte. Dann fehlten immerhin nur zwei, die würde man sicher beim nächsten Mal auch zusammen sammeln können.
Bei den Themen der anderen hielt ich mich raus. Einfach weil ich da nicht mitreden konnte was Beziehungen anging, ich führte immerhin nur eine mit meinem Job. Aber es war toll das trotz der ganzen Streitereien heute Mal jeder mit jedem auskam


nach oben springen

#12309

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 14:58
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte nur. "Keine Sorge Rose, ich nehme es dir nicht übel. Ich bin froh, dass du in Kevin jemandem gefunden hast, der perfekt zu dir passt. Und solange es dir gut geht und du noch genug Zeit hast, um auf dich selbst acht zu geben, ist alles okay.", erklärte sie und grinste. Sie war dennoch froh, dass es bei ihr und Harry anders war und sie auch Zeit ohne einander verbrachten. Es würde ihr wohl sonst zu viel werden und sie würde sich zu sehr eingeengt fühlen.


nach oben springen

#12310

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 16:25
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Ich grinste Meg nur kopfschüttelnd an, als sie mir die Flasche aus der Hand nahm und ich mich dann endgültig auf die Tanzfläche verzog, ebenso wie Emily. Es war ein wenig ungewöhnlich, sie mal so ausgelassen und fröhlich zu sehen, ansonsten war sie ja immer nur auf Streit aus. Nach einiger Zeit entdeckte ich Chloè, die es auch zu uns geschafft hatte, vielleicht würden ja die restlichen, die noch fehlten, auch noch zu uns stoßen. "Alles in Ordnung?" ging ich an die Bar zu Jane. "Komm doch auch tanzen, trinken können wir heute noch zur Genüge" schlug ich vor


nach oben springen

#12311

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 16:40
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
Ich rief ein paar aus der Runde an, aber es bemerkte niemand den Anruf. Also legte ich das Handy zur Seite und probierte es später noch einmal. Irgendwann würde ich sie schon finden, spätestens direkt in Vegas, irgendwer würde bestimmt zocken.
Bei der nächsten Tanke hielt ich und holte mir schon mal ein Bier. Viel mehr konnte ich ja nicht trinken für den Fall das ich wieder irgendwo hin gerufen wurde.
Dann machte ich laut die Musikanlage des Wagens an, die ziemlich laut war und fuhr Richtung Vegas


Jane Frost
"Hey Phoebe." Begrüßte ich sie, als sie sich zu mir gesellte und nickte dann. "Ja, alles in Ordnung. Ich hab nur gerne lieber den Überblick über die Situation. Ich war noch nicht so oft feiern und muss mich erstmal warm trinken, bevor ich so ausgelassen lostanzen kann wie ihr.'


nach oben springen

#12312

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 16:46
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ja ich weiss und ich versuche mich zu bessern wirklich."Ich verbrachte wirklich viel zu viel Zeit mit Kevin. Dann lachte ich als Meg meinte, dass wir es ja nicht die ganze Zeit treiben konnten. Aber ich sagte dazu nichts. Denn wir hatten scjon verdammt oft Sex. "Aber ab jetzt gehen wir eh jede Woche aus. Also muss er damit leben." Ich hatte auch ein Lebwn ohne Kevin. Dann lachte ich."Ja das machen Kevin und ich auch immer nach dem Joggen. Hope liebt den Schnee. Wenn ich sie auf unsere Terasse lasse, rennt sie wirklich nur rum."


nach oben springen

#12313

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 16:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte nur lächelnd. Es würde zwar schwer werden, aber sie würde es auf jeden Fall schaffen. Wenigstens einen Tag wäre ohne Kevin, das war schon mal ein Anfang. "Kevin wird das schon verstehen, er kann ja auch mit seinen Jungs ausgehen." Das war doch eine super Idee. Die Mädels gingen alleine aus und die Jungs ebenfalls. "Ist doch wirklich süß. Vielleicht sollte ich auch mal mit ihr gehen."


nach oben springen

#12314

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 17:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Aria Merveilleux

„Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur man kann diesen menschen dafür bestrafen.“ sie sah zu Stella. „Du solltest nach Hause gehen und dich ausruhen. Charlie wird nicht aufwachen nur weil du bei ihm Sitzt“ seufzte sie leise


nach oben springen

#12315

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 17:48
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Wenn es ein halbwegs vernünftiger Mensch ist, ist er sicher schon von der Tatsache gestraft, das nun jemand wegen ihm sterben könnte.." Ich verstand diese Gedanken nach.. Rache. Aber ich konnte sie nicht teilen, so sehr ich es aus versuchte. Vielleicht glaubte ich einfach im falschen Moment an das gute im Menschen und versuchte einen ruhigen Kopf zu bewahren.
"Ich werde morgen Abend nach Hause fahren. Alleine schon wegen Trixie muss ich es, sie sollte nicht noch länger als nötig hier eine Nacht verbringen."


nach oben springen

#12316

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 19:32
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Das war ja schon fertig finanziert, als ich noch Vollzeit gearbeitet hab. Beziehungsweise der neue Porsche aus der Unfallversicherung vom alten. Aber glaub mir, wenn mir die Kohle meine Erinneung und meinen Bruder widerbringen könnte, dann wär ich sicher nicht so ein armer Hund" erklärte ich Nico und Colin und kippte noch einen Jellyshot runter.


nach oben springen

#12317

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 20:38
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Er geht oft abends zu Remy. Und in der Zeit gehe ich meist mit Hope spazieren. Seid dem Streit mit Kevin darf sie nicht mehr ins Bett kommen und schläft brav in ihrem Hundebettchen. Aber die Kuschelzeit kommt nicht zu kurz." Lächelnd nahm ich mein Handy hervor und zeigte Meg ein Video, auf dem Hope wie eine Irre durch den Schnee tobte."Klar du kannst gern mal mit uns mitkommen. Wir gehen meist so um sieben halb acht joggen."


Domenico Dearing

"Weisst du Kevin auch wenn die Erinnerung an deinen Bruder fehlt, kannst du neue erschaffen. Irgendwann werden du und Rose selbst Kinder haben."Das hoffte ich doch sehr. Ich fände das jedenfalls wirklich sehr gut. "Komm aber jetzt nicht Trübsal blasen. Wir geniessen unseren Männerabend ."


nach oben springen

#12318

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 21:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Den Streit habe ich mitbekommen. Was hatte er eigentlich gegen einen Hund im Bett? Also ich wäre ja froh, wenn mein Hund im Bett schlafen würde. Immerhin ist bewiesen, dass man mit einem Hund im Bett besser und gesünder schläft." Ich verstand Kevin in diesem Punkt echt gar nicht. Danach sah ich mir das Video an und musste grinsen. Es sah wirklich niedlich aus, wie Hope herum tollte. "Ich werds mir mal überlegen. Vielleicht steh ich mal mit Nico auf und komme mit joggen."

Alexander Colin Cooper

Ich nickte. Seinen Bruder konnten wir zwar nicht zurück bringen, dafür konnten wir aber neue Erinnerungen schaffen. "Genau! Lasst uns feiern und alles schlimme einfach vergessen." Erneut hob ich mein Glas zum Anstoßen.


nach oben springen

#12319

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 21:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„lassen wir das thema einfach. Ich bin nicht für eine beziehung bereit“ meinte sie. Dann feierte sie mit den anderen und ging schließlich auch auf die tanzfläche tanzen. Sie mochte die mädels jetzt schon


nach oben springen

#12320

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 21:13
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Er behauptet ich qürde mehr Zeit mit Hope verbringen und die Hündin ihn hassen würde. Und morgens als sie kuscheln wollte, trat sie halt leider immer zwischen Kevins Beine..Das hat dann zu Flaute im Bett geführt",erklärte ich dann und sah zu ihr."Aber wenn Kevin nicht d ist, darf sie zu mir kommen und kuscheln." Strahlend sah auch ich mir das Video an. "Wir können auch abends ohne Jungs spazieren gehen. Pass aber auf wenn sie sich freut, springt sie gern mal an dir hoch. Zumindest bei mir."


nach oben springen

#12321

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 21:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Autsch!" Das tat sicherlich sehr weh und einwenig konnte ich Kevin nun auch verstehen. "Eine Flaute im Bett? Was heißt das denn bei euch? Nur einmal pro Tag?",fragte ich grinsend nach, ehe ich wieder etwas trank. "Das würde ich auch machen. Immerhin wärmt sie einen, wenn Kevin nicht da ist." Ich nickte. "Das klingt super. Ach, das ist kein Problem. Falls die Sachen dreckig werden, kann man sie ja waschen. Und so niedlich wie sie ist, kann man ihr nicht böse sein."


nach oben springen

#12322

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 21:30
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Nein Flaute heisst gar keinen Sex",erklärte ich lachend. "Nur einmal am Tag gibts eigentlich nicht..." Nein das war wirklich nicht möglich. "Hope rennt immer erst zur Tür und wenn Kevin nicht kommt, springt sie zu mir. Das war eine sehr gute Idee von euch beiden. Sie hilft mir so unglaublich fest. Weisst du was passiert ist, ist schlimm. Aber Hope ist sowas wie mein Baby. Und sie liebt mich. Anfangs hat sie auch geknurrt, als Kevin mich küssen wollte", erklärte ich dann."Jetzt will sie immer von ihm gestreichelt werden."


nach oben springen

#12323

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 21:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Das ist bei euch möglich?",fragte ich grinsend nach. Die beiden konnte die Finger voneinander lassen und das nur wegen Hope? Das war ja nun mehr als verrückt. "Oh mein gott. Ich finde es schon viel, wenn Nico und ich zweimal am Tag haben. Aber ihr habt ja gefühlt jeden Tag mindestens 4 oder 5 mal." Es freute mich, dass es Rose durch Hope schon besser ging. Dann war das Ziel schon mal erreicht. "Das freut mich, dass sie dir hilft. Jetzt versteht sie sich ja besser mit Kevin. Was hättest du eigentlich gemacht, wenn Kevin und sie keine Freunde geworden wären?"


nach oben springen

#12324

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 21:51
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Dann sollten wir mal damit anfangen, dass du dich ein bisschen warm trinkst, aber nicht dass es dann zu viel wird. Morgen sollten wir noch auf eine Hochzeit gehen können" schmunzelte ich und bestellte ein paar Shots, welche der Barkeeper vor uns hin stellte. "Auf eine tolle und hoffentlich unvergessliche Nacht" nahm ich ein Glas und erhob es. Meg und Rose waren anscheinend in einem tiefen Gespräch über ihre Liebsten. Anscheinend konnte sie doch nicht komplett ohne ihre Männer feiern, wenn sie schon die ganze Zeit davon reden mussten, da war ich ja schon fast froh, dass ich nicht die einzige einsame Seele hier bin.


nach oben springen

#12325

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 21:55
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ja das gibt es auch bei uns. Naja zwei Mal ist bei uns eher wenig."Naja das war ja kein Geheimnis. Dennoch wollte ich das nicht weiter Thematisieren. "Ich weiss nicht. Aber weggegeben hätte ich sie nicht. Sie gehört einfach zu mir",erklärte ich ihr lachend "So und jetzt vergessen wir unsere Männer mal für einen Abend."


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen