#12326

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 22:02
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Drimakis

"Oh gott. So viel wollte ich eigentlich nicht von euren Bettverhalten erfahren. Aber gut, dass ich das vielleicht bis morgen vergesse.",meinte ich lachend und nahm mir noch einen Schluck aus der Flasche. "Das stimmt. Weggegeben hätte ich sie an deiner Stelle auch nicht. Wir hätten dann schon eine Lösung gefunden." Danach nickte ich grinsend. "Ja, lass uns den Abend einfach genießen, so ganz ohne die Männer."


nach oben springen

#12327

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 22:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Sie war mitlerweile schon so sehr betrunken, dass sie barfuß auf einem der tische ganz eng mit einem jungen mann tanzte. Der abend gefiel ihr, sie sollte so etwas öfter machen. Colin hatte sie aus ihren gedanken verbannt


nach oben springen

#12328

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 22:08
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Ich fing zu lachen an. "Hey wer hat angefangen?",witzelte ich und sah zu den anderen Mädels."Ich hätte sie bwi Nico versteckt. Er passt eh immer auf sie auf, wenn ich nicht da bin."Dann zog ich Meg auf die Tanzfläche und natürlich begann ich wieder zu tanzen. Klar würde ich die Tanzfläche rocken und Meg auch.


nach oben springen

#12329

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 22:09
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Phoebe bestellte uns ein paar Shots, die man dann vor und aufreihte. "Na schön, dann wollen wir Mal ein bisschen locker werden. Auf einen tollen Abend." Ich stieß dann mit ihr an und sah rüber zu Meg und Rose, die die ganze Zeit nur über ihre Kerle sprachen. "Also bei den zwei hätten Nico und Kevin ja echt dabei sein können. So viel wie die beiden von denen reden hat es den Anschein, als wären sie glatt dabei." Sagte ich an Phoebe gewandt. Dann sah ich rüber zu Emily. "Und sie gibt sich scheinbar die Kante wegen ihrem Kerl.. Es ist ja wirklich so, als wären alle Männer hier, selbst wenn sie nicht da sind.."


nach oben springen

#12330

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 22:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Belle Graves

Sie setzte sich zu jane und phoebe „die scheinen alle ziemlich anhänglich zu sein“ kicherte sie. „Sind das so leute die man nur mit freund antrifft?“ fragte sie dann neugierig. Sie kannte alle ja nciht


nach oben springen

#12331

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 22:17
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Jetzt gesellte sich auch Belle zu uns und ich reichte ihr einen der Shots.
"Hey, der dritte Single im Bunde." Begrüßte ich sie lächelnd. "Die scheinen alle ziemlich beschäftigt zu sein über ihre Männer zu reden oder zu denken, ja. Also Rose ist quasi ein Körper mit Kevin, mit Emily ist der Kontakt eh eher bescheiden und Meg.. Seit sie Nico heiratet ist auch sie immer öfter mit ihm anzutreffen." Erklärte ich Belle dann. Über Beziehungen zu reden war ja gut und schön, aber dann kein Mädelsabend. "Kommt, stoßen wir drei nochmal an." Ich schob beiden einen noch einen Shot hin


nach oben springen

#12332

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 22:18
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Zumindest sieht man sie mal ohne Mann, das ist doch schon mal ein guter Anfang" musste ich zugeben und sah dann ebenfalls zu Emily hinüber, die gerade ziemlich intensiv mit einem Typen tanzte. "Und Emily tut so, als hätte sie gar keinen, das kann ja noch heiter werden" meinte ich ein wenig skeptisch, nachdem ich ebenfalls den ersten Shot runtergekippt hatte. Als Belle ebenfalls zu uns kam, schob ich ihr direkt einen der Shots unter die NAse. "Rose und Kevin sieht man eingentlich so gut wie nie getrennt, bei Meg und Nico ist es nicht ganz so schlimm, aber wer weiß wie es nach der Hochzeit aussieht" erklärte ich ebenfalls und nahm den nächsten Shot. "Zumindest wir drei haben noch unser eigenes Leben"


nach oben springen

#12333

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 22:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Belle Graves

„Oh okay.. klingt nciht so toll. Vielleicht sollten wir dqs ganze filmen oder fotografieren... nur so falls jemand sein gedächtnis verliert oder als Andenken“ meinte sie grinsend und stieß mit den beiden an. „Auf unser single leben und die freiheit“


nach oben springen

#12334

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 22:30
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Komm Meg wir gehn zu den Anderen",meinte ich nur und lief zu meinen Freundinnen."Hey. Na alles gut bei euch?". Klar hatten Meg und ich und kurz über unsere Jungs unterhalten aber nun war damit schluss. "Ich werde ab heute mehr Zeit mit euch verbringen." Ich verbrachte wirklich zu viel Zeit mit meinem Freund.


nach oben springen

#12335

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 22:34
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Drimakis

Ich schüttelte nur lachend mit dem Kopf. Danach tanzte ich auch schon mit Rose auf der Tanzfläche und verlies diese auch schon wieder, um zu den anderen zu gehen. "Darauf sollten wir trinken." Ich nahm mir ein Glas und hielt es zum Anstoßen hoch.


nach oben springen

#12336

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 22:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Eine gute Idee." Ich stimmte mit ein und wir tranken zusammen. Nur kurze Zeit später kamen dann Rose und Meg wieder zu uns.
"Na ihr zwei, wollt ihr weiter über eure Jungs reden? Denn dann bin ich ganz schnell auf der Tanzfläche verschwunden und nehme die beiden Single-ladies mit mir." Neckte ich beide, ehe Meg dann nochmal anstoßen wollte. Wenn das so weiter ging, würde ich in einer halben Stunde unter dem Tisch liegen und schmutzige Lieder singen. "Okay ich verliere den Überblick. Worauf stoßen wir nun an?"


nach oben springen

#12337

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 23:02
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Drimakis

"Nein, wir sind jetzt ganz für euch da. Schließlich soll das ein Mädelsabend werden ganz ohne Männer.",sagte ich grinsend. "Wir stoßen darauf an, dass Rose mehr Zeit mit uns verbringen möchte.",erklärte ich Jane und gab ihr ein Glas.


nach oben springen

#12338

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 23:19
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Mit genug Alkohol, wird das sicher kein Problem sein und vielleicht vergessen wir dann auch noch ein paar anderen Dinge" erhob ich ebenfalls mein Glas. Wir hatten ja noch einige Zeit hier vor uns, bevor wir dann in Vegas ankommen und die eigentliche Party überhaupt so richtig losgehen würde, da konnte dann noch einiges passieren. Ich holte mein Handy heraus um auf die Uhr zu sehen, denn um ehrlich zu sein, hatte ich das Zeitgefühl ziemlich verloren hier drinnen, doch bevor ich noch auf die Uhr sehen konnte, merkte ich, dass Harry angerufen hatte, weshalb ich mal versuchte, ihn zurückzurufen. Wer weiß, vielleicht wollte er ja doch noch zu uns stoßen.


nach oben springen

#12339

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 23:22
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Was hast du denn heute noch vor, wenn du schon davon ausgehst, dass wir uns morgen an nichts mehr erinnern können?" musste ich lachen, aber eigentlich war das gar keine so schlechte Idee. Wir mussten ja nicht direkt ständig filmen, aber vielleicht ein paar Fotos im Laufe der Nacht zu machen, würde dann morgen sicher ganz lustig sein. "Okay, dann rückt mal alle näher, damit wir das erste Bild machen, wenn wir noch halbwegs nüchtern sind" beschloss ich kurzerhand, holte mein Handy heraus und rutschte ein wenig näher zu Jane.


nach oben springen

#12340

RE: Start

in The Bling Ring 27.12.2019 23:34
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
Ich fuhr schon einige Zeit bei voll aufgedrehter Anlage und überhörte so beinahe, das mein Handy anfing zu klingeln. Ich nahm ab und erkannte die Stimme von Darren. "Hey Kumpel. Ich wollte nur wissen wo ihr denn in etwa seid und ob Vegas immernoch Anlaufstelle Nummer eins ist." Fing ich an zu erklären. "Ich musste mit Chloe noch weg, hab sie jetzt aber bei den anderen Mädels abgeladen und bin unterwegs nach Vegas. Wo kann ich euch nachher den finden?" Fragte ich ihn dann und gab noch etwas mehr Gas. Ich war irgendwo im nirgendwo und keiner war weit und breit in der Nähe.


Jane Frost
"Wir müssen ja furchtbar sein wenn man sich an den Abend nicht mehr erinnern will." Scherzte ich dann. "Fotos sind immer eine tolle Idee. Auf geht's Phoebe." Ich grinste und sie rückte näher zu mir. Platzsparend legte ich meinen Arm um sie und sah in die Linse der Handykamera, nachdem sie nach ihrem Handy geangelt hatte. Kurz darauf machte sie dann das Foto.
"Wo ist eigentlich Emily hin?" Fragte ich dann und sah zu der Tanzfläche. Ich sah sie dort auf einem Tisch tanzen und zog eine Augenbraue hoch. Colin würde das sicher nicht gut heißen. Und genau deswegen stand ich auch auf und ging zu ihr. "Sorry Kumpel, die gehört zu uns. Und sie ist verheiratet, tut mir Leid." Ich nahm Emily am Handgelenk, zog sie behutsam vom Tisch runter und zog sie ein Stück von dem Kerl weg. "Komm Emily, wir wollen anstoßen."



zuletzt bearbeitet 28.12.2019 00:37 | nach oben springen

#12341

RE: Start

in The Bling Ring 28.12.2019 00:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Sie amüsierte sich mit dem jungen mann, welcher mit seinen händen ihre taille hinab fuhr. Doch sie wurden unterbrochen von jane die sie kurzerhand vom tisch auf den boden der tatsachen zurück holte. „Tschüssi snucki“ kicherte sie und winkte dem Kerl zu. Jane führte sie zu den anderen „wassss trinken wir?“


nach oben springen

#12342

RE: Start

in The Bling Ring 28.12.2019 00:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Am besten wäre wohl was alkoholfreies.." murmelte ich, als ich sie von dem Kerl weg holte und ihm, warum auch immer, einen bösen Blick zuwarf.
"Was möchtest du denn gerne trinken?" Fragte ich sie, als wir zu den anderen Mädels zurück gingen. Ich setzte sich auf einen der Stühle und musterte sie. "Emily wo sind deine Schuhe angeblieben?" Ich sah zur Tanzfläche und dem Tisch herüber, sah sie aber nicht.


nach oben springen

#12343

RE: Start

in The Bling Ring 28.12.2019 00:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„bloody Emily“ kicherte sie und ließ sich auf einen stuhl fallen. Als jane nach ihren schuhen fragte sah sie an sich hinab. „Oh ich weiß nicht“ kciherte sie erneut und hob den rock ihres Kleides „hihihi hier nicht“


nach oben springen

#12344

RE: Start

in The Bling Ring 28.12.2019 01:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Bloody Emily.." Ich seufzte; sie war ja wirklich hackedicht. "Okay, einen Moment. Ich besorg dir deine Drinks." Ich nahm die leeren Shotgläser, die von uns eben noch hier standen und goss den Inhalt meiner Flasche Wasser hinein. Dann stellte ich sie vor Emily. "Hier, Bloody Emily. Extra für dich." Ich drückte ihr eins der Gläser in die Hand und sah kurz zu den anderen Mädels, die natürlich sahen was ich gemacht hatte. Ich hoffte einfach sie würden nichts sagen.


nach oben springen

#12345

RE: Start

in The Bling Ring 28.12.2019 01:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Sie nahm einen shot und trank ihn sofort. „Bäääh das ist kein bloody mary und kein alkohol“ sie stieß die shots von sich und sah böse zu jane. „Dann mach ich das eben selbst“ sie schlug mit etwas mehr Kraft als gewollt auf die bar. Der barkeeper kam und sie grinste ihn zuckersüß an. „Ein bloody Emily. Und vielleicht einen kuss süßer?“


nach oben springen

#12346

RE: Start

in The Bling Ring 28.12.2019 01:32
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Kurz hatte ich die Hoffnung das die Fehde klappte,aber vergebens. Emily bestellte sich nun selbst einen Drink und hatte nun sogar wieder den Namen drauf. Als sie um den Kuss bat, räusperte ich mich. "Emily bitte vergiss nicht, das du immer noch verheiratet bist.." Sagte ich leise. Für meinen Geschmack ging sie wirklich etwas zu weit. Aber der Barkeeper kannte das sicher schon, das er häufiger mal angemacht wurde.
Ich wusste gar nicht wieso mich das interessierte was Emily tat. Vielleicht weil sie doch nicht so ein Biest war, wie sie immer vorgab. Zumindest glaubte ich das irgendwie.


nach oben springen

#12347

RE: Start

in The Bling Ring 28.12.2019 01:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Das ist ein grund kein hindernis“ meinte sie zu jane. „Er behandelt mich nicht richtig. Also hol ich mir die zuneigung woanders“ sie grinste breit und trank gemeinsam mit dem barkeeper einen tequila. Anschließend kam ihr bloody mary den sie nun nach sich selbst benannt hatte


nach oben springen

#12348

RE: Start

in The Bling Ring 28.12.2019 01:49
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Das sollte Grund genug sein, das deine Lippen nicht an einem Barkeeper kleben, sondern nur an deinem Ehemann." Ich setzte mich nun auch wieder hin und bestellte mir noch was zu trinken. Sie war eh unverbesserlich, was machte ich mir da die Mühe. Es war ja nicht mein Bier,wenn sie alles aufs Spiel setzte, was sie mit Colin hatte.
"Wie dem auch sei.." ich räusperte mich und trank einen Schluck meines Drinks.


nach oben springen

#12349

RE: Start

in The Bling Ring 28.12.2019 01:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Sie trank einfach weiter und weiter. Die dauerhafte übelkeit ignorierte sie, das war sie ja vom krebs schon gewöhnt. „Ich will doch nur das er mich wieder so liebt wie vor der hochzeit“ meinte sie. „Er soll eifersüchtig des todes sein. Vielleicht weckt ihn das wieder auf“


nach oben springen

#12350

RE: Start

in The Bling Ring 28.12.2019 02:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Oder du treibst ihn damit noch weiter von dir weg, weil er dich nicht mal einen halben Tag alleine lassen kann und du sein Vertrauen missbrauchst." stellte ich nüchtern fest. "Er lässt sich scheiden, ihr kommt beide nicht mehr in der WG miteinander aus und einer von euch zieht aus. Und das nur, weil du verletzt bist und dir einbildest, das er dich nicht mehr so liebt wie früher." Ich leerte meinen Drink bis zur Hälfte und wandte mich von ihr ab. Was ich nicht sah, konnte mich nicht runter ziehen. "Also, ich gehe jetzt tanzen." Ich nahm noch einen Schluck meines Drinks, sah zu den anderen Mädels und ging dann auf die Tanzfläche.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen