#12376

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 10:39
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Meine Tabletten hab ich extra nicht mitgenommen. Ich werd's schon ohne schaffen. Außerdem hab ich dich doch dabei. Du heiterst mich genug auf“, sagte ich und lächelte. Mein persönlicher Stimmungsaufheller. Schnell schlüpfte ich in Mantel und Schuhe, griff nach dem Rucksack und steckte mir ebenfalls den Schlüssel ein. „Na dann. Auf geht's“, sagte ich erfreut und zusammen verließen wir die Wohnung. Dabei fiel mir auf, dass ich vergessen hatte, den Tee auszutrinken. Und wir hatten keine Notiz für die anderen hinterlassen. Aber egal. Die würden morgen sicherlich mit einem Kater nach Hause kommen. Da würde uns niemand vermissen. Draußen legte ich den Kopf kurz in den Nacken und sah in den Himmel. „Ich glaube, dieser Mini-Trip ist wirklich ganz genau das, was ich brauche. Du hattest die ganze Zeit recht“, seufzte ich und blickte lächelnd zu Ko. „Danke.“


nach oben springen

#12377

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 11:08
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Gern geschehen, Liebling" antwortete ich ihr glücklich. Ja ich war froh, sie mal wieder so strahlen zu sehen. Ich hatte meine alte Ally wirklich sehr vermisst. Charlie wäre sicher sehr stolz auf sie. In dem Moment fiel eine Sternschnuppe vom Himmel und ich schloss kurz die Augen und wünschte mir, dass alles gut werden würde. Wenig später standen wir vor der Abflugtafel am Flughafen und ich studierte sie genauestens, um zu entscheiden, wo wir hinfliegen. San Francisco 45 min, Las Vegas 50 min. "Wohin willst du?" fragte ich Ally leise. "Wir schaffen beide noch, wenn wir uns denn jetzt entscheiden und keine Zeit verlieren" meinte ich nachdenklich.


nach oben springen

#12378

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 12:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Nachdem wir jede Menge Alkohol getrunken hatten, kamen wir endlich am Hotel in Las Vegas an. Torkelnd stieg ich aus dem Bus aus und sah mich um. "Wo ist denn jetzt Harry? Und wo gehen wir jetzt weiter feiern?",fragte ich lallend nach.


nach oben springen

#12379

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 12:24
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Der wollte doch hier her kommen oder?". Mittlerweile war auch ich gut angeteunken aber noch lange nicht betrunken. Ich vertrug wirklich unglaublich viel Alkohol. Dann fing ich zu lachen an."Kommt wir gehn in ein Kasino. Wer weiss vielleicht gewinnt ja jemand von uns den Jackpott." Gönnen würde ich es jedenfalls jedem meiner Freunde.


nach oben springen

#12380

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 12:35
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Alles klar, die Firma dankt, bis später." Ich legte auf und das Handy auf das Armaturenbrett. Sollte irgendwer wegen irgendwas anrufen, würde ich es so immerhin sehen. Auch wenn ich einfach die Hoffnung hatte, das das nicht der Fall war. So viel Ärger könnte es dann ja eigentlich nicht geben, wenn sich alle mal ein wenig zusammen rissen und einfach Spaß hatten.
Ich beeilte mich und drückte weiter auf die Tube. Ich war zwar ziemlich zeitverzögert los gefahren, aber so viel später würde ich wohl nicht auftauchen.
Kurz vor dem Hotel kam mir der Partybus entgegen, mit dem die Jungs gefahren waren. Sie müssten also noch in der Nähe sein. Vor dem Hotel sah ich sie dann auch schon, hielt mit quietschenden Reifen und stieg aus. Die Schlüssel drückte ich einem Mitarbeiter in die Hand, der den Wagen parken würde.
"Hey Freunde, da seid ihr ja. Ihr habt ja schon ordentlich einen gebechert, was?" Fragte ich die Truppe grinssnd.


nach oben springen

#12381

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 12:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Harry kam zu uns und ich legte meinen Arm um seine Schultern. "Nein, ich bin noch stocknüchtern.",meinte ich ernst und musste dann lachen. "Haha Stock, das ist ein witziges Wort.",lallte ich und ging dann in das Kasino. "Auf gehts zur Jackpotjagd."


nach oben springen

#12382

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 13:21
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Als wir am Flughafen angekommen waren, beobachtete ich ein paar Leute, die hektisch an uns vorbeiliefen. Mir taten sie leid, weil sie so im Stress waren. „Hm?“, wandte ich mich an Ko und blickte erst zu ihm, dann zur Tafel. „Ich würde sagen San Francisco“, meinte ich dann und sofort musste ich an einen Song denken, den ich schon immer geliebt hatte. „If you're going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair. If you're going to San Francisco, you're gonna meet some gentle people there“, sang ich also leise vor mich hin. „Ich hoffe, dass ich dort noch etwas gutes zum Anziehen finde. Ich habe mir nämlich nichts mitgenommen, für die Hochzeit morgen“, seufzte ich dann plötzlich, als es mir einfiel. Meinen Kleiderschrank sollte ich auch mal wieder dringend ausmisten. „Ich bin schon sehr gespannt, wie Meg aussehen wird!“


nach oben springen

#12383

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 13:51
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Sicher nicht so hübsch wie du, egal was sie anhat" murmelte ich leise vor mich zu und verkniff mir den 'Du kannst ja nackt hingehen'-Spruch grinsend. "Ach Ally ich freu mich, das wird großartig" seufzte ich dann und zog sie zum Ticketschalter, wo ich uns erstmal Tickets kaufte. Wir mussten Personalausweise vorlegen und so weiter und bekamen dann Karten für's Boarding, aber da wir sowieso nur Handgepäck dabei hatten und damit schnell durch die Kontrollen waren, hatten wir noch ein paar Minuten, bevor wir endgültig in den Flieger stiegen.


nach oben springen

#12384

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 15:22
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Ja du bist noch total nüchtern, ich merks." Colin lachte über das Wort Stock und ich schüttelte grinsend den Kopf. "Ja, lasst uns zocken gehen. Und dabei entnüchtern wir dich ein bisschen Colin." Ich folgte den anderen mit rein ins Kasino. Von der ersten halb bekleideten Frau die ich fand, sicherte ich mir das ganze Tablet auf denen volle Shots aufgereiht waren. "So Jungs, auf einen alkoholreichen Abend."


nach oben springen

#12385

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 15:33
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ausnüchtern? Soll das ein Scherz sein Jungs?", lachte ich und nahm dann einen der Shots. Naja wir würden ja sehen, was der Abend noch so bringen würde. "Aber das Wort Stock ist tatsächlich witzig. " Naja ich war auch schon etwas angetrunken. "Ohh Harry du bist ja auch endlich da! Jetzt können wir ja feiern."


nach oben springen

#12386

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 16:07
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich wusste nicht wie lange wir dann noch gefahren sind, doch nun standen wir ziemlich angetrunken vor usnerem Hotel, als auch Harry schon zu uns stieß. "Du hast ja mal ein perfektes Timing" begrüßte ich ihn lachend. Bis jetzt war ich noch gut dabei, zwar nicht so wie Nico, aber ich konnte noch einiges trinken, bevor es bei mir endgültig vorbei wäre. "Also mit ausnüchtern ist hier nichts drinnen. Wenn dann müssen wir noch mehr trinken, immerhin ist das Nicos letzter Tag in Freiheit und danach ist er angekettet wir ein kleiner Hund" schüttelte ich lachend den Kopf und ging mit den anderen in das Casino. Harry hatte das mit dem ausnüchtern anscheinend doch nicht so ernst gemeint, da er schon mit einer Partie Shots zu uns kam. "Auf unseren verlorenen Bruder. Wir werden dich vemissen" scherzen und klopft Nico auf die Schulter. "Es waren schöne Jahre mit dir" fügte ich noch hinzu und versuchte ein ernstes Gesicht zu machen.


nach oben springen

#12387

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 16:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich bin nüchtern, ich brauch keine Ausnüchterung!",protestierte ich und verschränkte meine Arme, wie ein bockiges Kind. Als Nico das Wort Stock ebenfalls witzig fand, musste ich erneut lachen. "Sag mal Stock 3 mal hintereinander. Das ist total witzig." Ich folgte den anderen und nahm dann mein Shotglas. "Ab morgen gehörst zu dem Club der verheirateten Männer. Das heißt, du darfst nur noch mit deiner Frau schlafen und keine anderen Mädels mehr anschauen. Emily ist dann immer sehr böse mit mir." Ich sah auf den Boden und fing dann wieder an zu lachen. "Entschuldig, ich musste wieder an das Wort Stock denken. Hab ich euch gesagt, dass das Wort witzig ist?"


nach oben springen

#12388

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 16:30
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Klar du Stock.. Du bist absolut nüchtern", witzelte ich lachend und sah zu Darren "Kumpel ich heirate morgen und gehe nicht zur Armee." Trotzdem musste ich wieder lachen. Ja der verlorene Bruder. Das würde ich Darren noch etwas länger in Erinnerung halten. "Stock, Stock, Stock", meinte ich dann znd sah zu Colin. Ja das Wort war tatsächlich witzig. Als Colin dann aber meinte, dass Emily immer sehr böse zu ihm war, konnte ich wirklich nicht mehr vor lachen. "Oh man. Du kannst einen echt für die Ehe motivieren weisst du das Kumpel?".


nach oben springen

#12389

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 16:30
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Klar du Stock.. Du bist absolut nüchtern", witzelte ich lachend und sah zu Darren "Kumpel ich heirate morgen und gehe nicht zur Armee." Trotzdem musste ich wieder lachen. Ja der verlorene Bruder. Das würde ich Darren noch etwas länger in Erinnerung halten. "Stock, Stock, Stock", meinte ich dann znd sah zu Colin. Ja das Wort war tatsächlich witzig. Als Colin dann aber meinte, dass Emily immer sehr böse zu ihm war, konnte ich wirklich nicht mehr vor lachen. "Oh man. Du kannst einen echt für die Ehe motivieren weisst du das Kumpel?".


nach oben springen

#12390

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 16:36
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

Ich hatte am Anfang richtig ordentlich mitgebechert und mich dann immer weiter zurückgenommen. "Harry, Alda... Ich glaub, ich halluzinier" begrüßte ich ihn, im Gegensatz zu den anderen war ich zumindest noch halbwegs zurechnungsfähig und konnte mich noch einigermaßen artikulieren. "Ich glaub wir können froh sein, wenn wir hier lebend rauskommen" meinte ich zwinkernd zu ihm. Als Colin und Nico dann noch über das Wort Stock lachten, schüttelte ich nur grinsend den Kopf und schämte mich fremd.


nach oben springen

#12391

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 16:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Schau." Ich wartete bis Nico zu mir sah und stand dann auf einen Bein. Danach nahm ich meinen Finger und versuchte diesen auf meine Nase zu legen, doch ich wackelte zu sehr und traf meine Nase absolut nicht. Als Nico das Wort wirklich drei mal hintereinander sagte, fing ich an zu lachen. Das klang wirklich sehr witzig. "Vielleicht ist Meg ja ganz nett und wie du schon sagst, ist der Sex mit ihr geil. Meine Ehe besteht aus Streit, Zickerei und Sex. Vielleicht gehört auch Sex zu deiner Ehe? Dann hast du Glück.",meinte ich und versuchte tiefgründig zu sein. Doch ich fing wieder an zu grinsen.


nach oben springen

#12392

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 16:39
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Nachdem ich mich für eine gewisse Zeit wieder auf die Tanzfläche verzogen hatte, entdeckte ich schließlich Jane, wie sie ziemlich eng mit einem Typen tanzte. Ich stellte mich etwas hinter den Typen, hob beide Daumen und grinste Jane zu, bevor ich dann wieder zu den anderen an die Bar ging. "Also, ich wär ja dafür, dass wir uns jetzt nochmal ein paar Drinks genehmigen, gemeinsam die Tanzfläche erkunden und mal ordentlich deinen letzten Tag in Freiheit feiern" meinte ich zu ihnen und bestellte nochmal eine Runde bei dem Barkeeper


nach oben springen

#12393

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 16:50
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Eben, nach der Armee kommst du ja wenigstens wieder zurück, bei der Ehe gibt es keinen Ausweg. Du bist für immer verloren" ich schüttelte den Kopf, musste dann aber ebenfalls anfangen zu lachen, als sich Colin und Nico über das Wort Stock amüsierten. "Ich glaube du musst jetzt wirklich noch einiges nachholen" grinste ich zu Harry und nahm mir einen Shot.


nach oben springen

#12394

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 16:56
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
"Bitte, jetzt säuselt mir nicht die Ohren mit euren Frauen und bald Frauen voll und wie oft man in der Ehe Sex hat." Bat ich grinsend und kippte direkt Shot eins runter. "Ich hab dir Mädels gern, aber heute habe ich keine Lust weiter über sie zu reden, das tun wir alle schon genug. Oder sie richten genug Ärger an."
Colin war eh nicht mehr richtig bei der Sache, was mich amüsierte. "Kumpel, dich trinken wir heute ja sowas unter den Tisch." Er und Nico lachten über das Wort Stock, während ich mit Darren dann anstieß. "Ich hab wohl echt einigen Alkohol bei euch verpasst, wenn Colin schon so hinüber ist."


Jane Frost
Nach den Drinks war ich wieder mit dem Typen tanzen gegangen. Ich sah Phoebe die den Kerl wohl abcheckte und mir beide Daumen hoch hielt. Ich grinste und sah sie dann wieder verschwinden. Ich war schon echt angetrunken und fühlte mich einfach gut, als wir so tanzten


nach oben springen

#12395

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 16:59
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Lächelnd sah ich zu meinem besten Kumpel und umarmte diesen lachend nachdem er versuchte, auf einem Bein zu stehen und seine Nase zu berühren, was aber so gar nicht klappte. "Dafür bräuchtest du einen Stock!", witzelte ich dann. Nun wollte Colin aber tiefgründig werden. "Sex ist wichtig. Manche haben ehr manche weniger. Aber der Spitzenreiter im Bettsport ist mein liebster Schwager! Oh Amore lass uns zusammen hoch gehen", witzelte ich weiterhin. War schon witzig meinen Schwager so zu nennen. "Ich komme auch nach der Ehe wieder. Ohne euch Jungs währe mein Leben wirklich total doof. Ich hab euch verrückten Kerle echt gern." Lachend sah ich zu Harry. "Nein über Sex haben wir schon geredet. Die Diskussion über Stellungen hast du schon verpasst. War sehr interessant.*



zuletzt bearbeitet 29.12.2019 17:02 | nach oben springen

#12396

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 17:01
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Rosi ist eben in jeder Hinsicht einmalig" ich zwinkerte Nico zu, ehe ich Harry aufzog. "Oohh. Bist du traurig und deprimiert, weil du kein Bettsportler bist" neckte ich ihn mit gespieltem Mitleid.


nach oben springen

#12397

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 17:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte die Umarmung und zog einen Schmollmund. "Genau, aber ich habe keinen Stock. Das ist wirklich schade. Vielleicht sollte ich mir einen kaufen.",schlug ich grinsend vor. "Das stimmt. Ihr habt mehr als Emily und ich damals hatten. Aber Sex ist halt Kevins Sport. So trainiert er." Danach sah ich zu Harry und grinste ihn an. "Falls du auch Sex brauchst, wie Darren, suchen wir dir hier wen. Oder du suchst dir einfach wen aus der WG. Gibt ja noch genug." Ich nickte grinsend. "Ohne dich ist auch alles doof. Vielleicht sollte ich dir so ein 'Ohne dich ist alles doof' Kissen schenken und einen Stock gibt es auch dazu."


nach oben springen

#12398

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 17:21
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"So viel auch wieder nicht, er verträgt nur nichts" schüttelte ich lachend den Kopf und kippte den ersten Shot hinunter, wobei ich mir direkt einen zweiten genehmigte. Mittlerweile spürte ich ich immer mehr den Alkohol. "Aber wie wärs, wenn wir das Wort Stock, jetzt einfach Wort sein lassen und unser Glück bei dem ein oder anderen Spielchen versuchen?" schlug ich dann vor und sah mich ein wenig um. Ich kannte mich bei solchen Spielen zwar nicht aus, aber man konnte es ja versuchen und was hatte man schon zu verlieren?


nach oben springen

#12399

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 17:33
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Zu deiner Hochzeit schenke ich dir ne grosse Packung Kondome", versprach ich meinem Schwager. "Also Wenn Sex mir einen Sixpack gibt, dann werde ich vögeln was das Zeug hält. Aber Kevin trainiert auch mehr seid Rose öfters verreist." Ja das war wirklich so. Zumindest hatte meine Schwester das erzählt. "Ich möchte unbedingt eine Tasse auf der das drauf steht. Schenkst du mir die zur Hochzeit Colin?", fragte ich ihn lachend und sah zu Darren. Dann aber wieder lachend zu Colin "Siehst du Darren hat auch Stock gesagt!".


nach oben springen

#12400

RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 17:35
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Ich kann vielleicht nicht bei eurem ganzem Dauersport mithalten, aber wenigstens lasse ich mich dafür öfter bei meinen Freunden blicken." Konterte ich dann und grinste triumphierend. "Ihr steht bei euren Damen unter dem Pantoffel, ich kann tun und lassen was ich will. Die ganzen halb bekleideten Mädchen sind für euch alle tabu; ich hab freie Wahl." Sagte ich grinsend. Dann stimmte ich Darren zu. "Genau, lasst uns zocken. Und wer sich den Jackpot krallt, gibt die nächsten Runden aus."


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57416 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen