RE: Start

in The Bling Ring 29.12.2019 21:07
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Na dann muss ich mich morgen immerhin nicht mehr hübsch machen, ist doch gut." Grinste ich und betastete mein Auge und die Braue. Das würde vermutlich ganz schön weh tun, aber dafür hatte ich zu viel Alkohol intus. Nun drückte mir Darren direkt den nächsten Shot in die Hand, die wir zusammen tranken.
Wir wurden raus geschmissen, der Stock von Typ ebenfalls.
"Du hast noch nie welche gesehen? Kumpel, jetzt wissen wir warum du auf Männer stehst. Du hast einfach noch nie eine Frau nackt gesehen." Ich lachte, dann gingen wir auch schon in die nächste Table Dance Bar, die wir fanden. Sogleich besorgte ich nun was zu trinken; wieder eine Menge Shots. Die Jungs griffen sogleich zu, noch bevor ich das Tablett auf den Tisch stellen konnte, den ich uns organisiert hatte.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 21:13
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Und vielleicht stehst du auf Frauen, einfach weil du noch keinen ansehnlichen Typen nackt gesehen hast" lachte ich kopfschüttelnd. "Ich war mir immer sicher dass ich schwul war, Frauen haben mich nie interessiert, im Gegensatz zu Männern, dementsprechend bin ich dem nicht weiter nachgegangen" fügte ich noch hinzu, als Harry auch schon wieder Alkohol holen ging und ich mir noch schnell einen schnappte, bevor sie wieder leer waren. "Aber wie sagt man so schön, für alles gibt es ein erstes Mal" grinste ich schief und kippte den Shot hinunter. "Viel Spaß, aber ich bleib noch beim Alkohol. Pass aber auf, dass du nichts dummes anstellst. Falls Em irgendetwas mitbekommt, bist du noch mehr verloren, als Nico morgen nach der Hochzeit" warnte ich ihn lachend und genehmigte mir direkt den nächsten Shot. Mittlerweile war ich schon sehr angetrunken und auch meine Wahrnehmung lies ein wenig zu wünschen über, aber im Moment war alles noch im grünen Bereich. "Vielleicht komm ich heute ja noch auf dumme ideen, wenn das mit den Getränken so weiter geht" lachte ich und lehnte mich zurück.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 21:27
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Stockende Stöcke!". Ja das Wort Stock war einfach viel zu komisch da hatte mein Kumpel Colin echt recht. Die anderen Jungs schienen das gar nicht zu verstehen, wie wir dieses Wort so lustig finden konnten. "Ich will einen Stock auf dem steht, ohne Stock ist alles doof. Ich glaub das könnte ich mir von meiner Schwester wünschen. Von Colin bekomme ich schon die Tasse", merkte ich an und sah interessiert zu Harry und darren. Harrys Frage hatte mich auch schon interessiert. Aber ich glaubte, dass Darren eher mit Rose über Männer sprach."Ach Darren wenn du jemals Probleme in der Liebe hast, kannst du jeder Zeit zu mir und Rose kommen. Wobei du das mit Rose sicherlich leichter besprechen kannst." Es war uner Männern immer schwer über Liebe zu reden. "Ach Harry nimm Roses Make-Up.. Das überdeckt wirklich alles glaub mir."

nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 21:32

Harry James Benson

"Das könnte natürlich sein.. Aber hey, man muss ja alles Mal ausprobieren, oder? Erst wenn man alles testet weiß man, was mag mag oder nicht." Ich hob einen Shot und trank den auf meine Weisheit. "Und wenn das hier nichts für dich ist, suchen wir dir einen Schuppen, in dem es für dich was zu gucken gibt." Ich setzte mich und lehnte mich im Stuhl zurück.
"Ich schmiere mir keine Make-up Schmiere ins Gesicht. Am Ende bin ich so hübsch, das ich Meg die Show morgen stehle." Grinste ich. "So schlimm sieht's bestimmt nicht aus, die bemerken das morgen gar nicht. Das gibt sonst echt Ärger mit Chloe."

nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 21:37
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich hatte mir einen Shot genommen und mich wortlos zu Harry und Darren gesellt. "Ach Chloé ist also deine Verflossene? Hätte ich euch gar nicht zugetraut... Ich finde sie irgendwie... Zu spießig" meinte ich grinsend zu Harry, kippte den Shot runter und legte den Arm um ihn und Darren.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 21:42
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich will auch einen Stock! Wir sollten uns gegenseitig was mit Stöcken schenken. Warum bekommst eigentlich morgen nur du was? Ich will auch was bekommen!" Ich fing an zu schmollen und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Woher weißt du, dass seine Verflossene Chloè ist?",fragte ich nach. Immerhin hatte Harry nichts davon erwähnt oder ich hatte nichts mitbekommen. Allgemein dachte ich im Moment eher langsam. "Also die Chloè beim Einbruch bei Channing Tatum war schon echt scharf, das muss ich zugeben. Da wollte sogar ich mit ihr schlafen.",gab ich ehrlich zu und grinste. Danach sah ich zu Darren. "Solange mich hier niemand erkennt oder irgendwer von euch etwas sagt, bekommt Emily das nicht mit. Ich will hier auch meinen Spaß haben."

zuletzt bearbeitet 29.12.2019 21:43 | nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 21:51

Harry James Benson

"Chloe ist doch nicht meine Verflossene, wie kommst du denn darauf." Ich schüttelte energisch den Kopf. "Als ich sie vorhin zu den Mädels gefahren hab sagte sie nur, frei übersetzt, das ich nicht wieder ein blaues Auge haben soll. Schaff ich wohl nicht so.." meinte ich schmunzelnd. "Spießig ist sie ganz und gar nicht. Sie ist echt cool und ich hab sie wirklich gern." Ohne zu viel zu verraten trank ich noch was.
"Jetzt mal langsam, hier schläft keiner von euch mit Chloe, klaro? Du bleibst schön bei deiner kleinen Hexe Emily." Sagte ich dann an Colin gewandt. "Wir verraten Emily nichts, wir wollen dich noch ein paar Jahre behalten ."

nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 21:52

Domenico Dearing

"What happens in Vegas, stays in Vegas. Also ich werde euch decken. Wir wissen morgen doch eh nichts mehr also macht was immer ihr wollt Jungs", stimmte ich zu. Mittlerweile war ich schon ziemlich betrunken. " Darren dir schenke ich zum Geburtstag drei heisse Stripper", versprach ich dann. "Also Jungs kommt wir gehen nun."

nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 22:00

"Ehrlich gesagt hab ich die Befürchtung, dass ich das morgen dann bereuen werde, aber was solls. Wir leben nur einmal" war ich zwar ein wenig skeptisch, doch mein Urteilsvermögen war schon ziemlich eingeschränkt aufgrund des Alkohols. "Verflossene? Ich glaub eher dass das ziemlich aktuell ist, wenn sie möchte, dass du heil nach Hause kommst" hob ich die Augenbrauen und sah Harry fragend an. "Um Probleme in der Liebe zu haben, bräuchte ich zuerstmal etwas Liebe, aber damit siehts eher schlecht aus im Moment" wandte ich mcih dann lachend zu Nico. "Wobei, das hat auch so seine Vorteile, kein Stress, ich kann gucken und tatschen was und wo ich will und niemand kann sich darüber aufregen. Eigentlich sollte ich das ja auch mal ausnützen" überlegte ich schließlich und sah mich hier ein wenig um. Seit Harry erwähnt hatte, dass man zuerst etwas ausprobieren musste, um sich sicher zu sein, dass man es nicht mochte, war ich die ganze Zeit ziemlich in Gedanken versunken. Eigentlich hatte er ja zum Teil Recht, auch wenn ich mich nie wirklich für Frauen interessiert hatte. Ich konnte ja nichts verlieren.
"Drei gleich? Wie großzügig von dir. Aber da kann sich dann Harry ja einen ausborgen, um seinen Horizont ein wenig zu erweitern." lachte ich dann und sah von Nico zu Harry. "Vielleicht kommt Chloè ja dann dazu" fügte ich noch grinsend hinzu

zuletzt bearbeitet 29.12.2019 22:01 | nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 22:05

Alexander Colin Cooper

"Nico ist mein Mann, genauso sehe ich das auch." Ich umarmte Nico grinsend. "Das sehe ich auch so. Wenn sie sich Sorgen um dich macht, ist es keine Verflossene. Vielleicht hat uns Harry verschwiegen, dass er eine Freundin hat. Heute kommt alles raus." Ich musste lachen. "Schon klar, aber manchmal ist Chloè schon scharf. Aber ist schon gut, ich bleibe lieber bei Emily. Mit der gibt es dann den besten Sex." Danach nickte ich und umarmte Harry. "Ich will auch noch ein paar Jahre bei euch bleiben."

nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 22:06

Kevin Hampshire

"Tja da war ich dann ja wohl nicht dabei... War das der Bruch wo ich mit Rose zusammengekommen bin? Oder schon davor? Aber wie sich das anhört... Hätte ich mir vielleicht doch Chloé krallen sollen. Aber wer von den Ladies ist denn noch single- falls ich mal Abwechslung brauche?" lallte ich dann zwinkernd.

zuletzt bearbeitet 29.12.2019 22:07 | nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 22:14

Harry James Benson

"Natürlich solltest du das ausnutzen, solange du noch kannst. Schnapp dir ein Mädel und probiere dich aus Darren. Wir verraten den anderen schon nichts. Und wenn dir hier keine gefällt, Zuhause in der WG sind ja auch noch paar hübsche Mädchen." Ich grinste.
"Ich würde euch nie was verschweigen meine Freunde. Es sind nur die richtigen Fragen, die man stellen muss." Ich sah in die Runde. "Du gibst mir einen deiner Stripper ab? Wozu denn warten, wir sind in Vegas." Ich musste lachen.
"Ja das war der Abend wo sie den Alarm ausgelöst hat und wo Emily und Stella verknackt wurden, wenn auch nur kurz." Klärte ich Kevin dann auf und nickte. "Chloe kriegst du nicht, keine Chance." Redete ich dann weiter. "Also es sind noch Allison, Phoebe oder Jane frei. Und die neue.. Ehm.. Belle."

nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 22:18

Domenico Dearing

"Ich bin immer dein Mann Colin. " Dann sah ich interessiert zu Darren."hattest du denn schon mal Sex mit einer Frau?", fragte ich ihn dann direkt. Naja man konnte ja nie wissen. Nun bekam ich mit, wie Harry offensichtlich nun mit Chloe zusammen war."Herzlichen Glückwunsch Harry. Chloe ist wirklich ne tolle Frau."

nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 22:19

Kevin Hampshire

"Da bleib ich dann doch lieber bei meiner Rose. Die Auswahl ist ja dann doch nicht so berauschend. Sind zwar alle hübsch- aber so wirklich was im Hirn hat glaub keine von den Vieren" meinte ich dann. Ja ich dachte gerade an meine erste Begegnung mit der ziemlich betrunkenen und labilen Alice, die zwar irgendwo dann doch ganz süß war, aber mir eindeutig zu labil. "Und erstere ist mir viel zu labil, obwohl ich sie nicht unsympathisch find" gab ich dann bei den anderen grinsend zu.

zuletzt bearbeitet 29.12.2019 22:20 | nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 22:24

Alexander Colin Cooper

"Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun würde.",schniefte ich und wischte mir eine Träne weg. "Wir haben so viel durchgestanden und jetzt heiratest du auch noch. Du wirst so schnell erwachsen. Nico, so geht das nicht."
"Okey, Harry ist Chloè deine Freundin?",fragte ich dann direkt nach. In dieser Hinsicht war ich wirklich sehr neugierig und wollte alles wissen. Schließlich musste man hier wirklich auf dem neuesten Stand sein und wissen, wer demnächst heiratet oder wer mit wem zusammen war. Sowas konnte man schnell verpassen.
Ich nickte als Harry auch schon von dem Einbruch erzählte. "Genau da war das. Da hatte Chloè ihre neue Seite aufgelegt und die zieht einen an. Du hättest sie sicherlich auch haben können, Kevin. Aber leider war Harry schneller bzw. Rose, denn die ist ja jetzt mit dir zusammen. Naja, wie auch immer." Ich zuckte mit den Schultern. "Ist ja schon gut, komm mal runter. Ich vögel nur mit Emily, das macht am meisten Spaß. Du treibst es mit Chloè und erzählst mir einfach, wie es war. Deal?" Ich hielt ihm grinsend meine Hand hin. "Ich glaube wohl kaum, dass es Rose duldet, wenn du mit anderen Mädchen schläfst. Selbst ich würde nicht wollen, dass Emily sowas macht. Außerdem hast du die anderen grade als dumm bezeichnet? Das ist ja sowas von stockig!"

zuletzt bearbeitet 29.12.2019 22:25 | nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 22:29

Harry James Benson

"Naja.. also entweder hat Darren beim Sex was falsch gemacht, oder er hatte noch nie Sex mit einer Frau. Immerhin hat er noch nie eine nackig gesehen." Plauderte ich dann aus und sah zu Nico und Colin. "Also offiziell sind wir gar nicht zusammen. Ihr wisst von gar nichts." Wehrte ich ab, grinste aber.
"Kevin, Kumpel, unterhalte dich erstmal mit den Mädchen, bevor du sowas sagen kannst. Die übertrumpfen dich bestimmt alle drei. Rose vögelt dir nur sicher dein Hirn raus. Bald bist du nur noch ein benutzbarer Körper." Bei Collins Kommentar lachte ich. "Oh ja, sowas von stockig."
Dann schlug ich bei ihm ein. "Klar, ich erzähle dir jedes Detail."

nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 22:31

"Ich würde jetzt aufpassen was du sagst Kevin, sonst wirst du es mit Nico zu tun bekommen. Und wenn er fertig ist, mit mir" warnte ich Kevin und versuchte ernst zu bleiben, wobei mir das nicht unbedingt gelang. ABer wenn es um Rose ging, waren wir schon ziemlich sensibel, immerhin war sie für mich wie eine Schwester und ihr durfte niemand weh tun.
"Ich weiß nicht so recht, die Frauen hier sind doch schon ziemlich...billig" meinte ich ein wenig skeptisch. "Aber ich befürchte, wenn ich mich in der WG austobe, werde ich dann sozusagen der neue Charlie und auf das kann ich eigentlich verzichten" lachte ich. "Nicht dass ich dann auch noch eine von euch bekomme, weil Charlie ja jetzt nicht mehr zum Prügeln zur Verfügung steht" ich nahm mir noch einen Shot von dem Tablett, welches immer noch auf unserem Tisch stand. "Nein Nico, das hab ich noch nicht, eigentlich dachte ich dass du das weißt. Aber herzlichen Glückwunsch Harry, du hast eine gute Wahl getroffen, so weit ich das beurteilen kann" hob ich das Glas. "So wie es wohl aussieht, bin ich jetzt der einzige Single hier in der Runde. Der einzige, der noch einen freien Willen hat" schüttelte ich traurig den Kopf. "Aber während ihr hier euren Frauen treu bleibt und brav sitzen bleibt, gehe ich jetzt wirklich mal in die Schlacht hinaus und erkunde neues Terrain" kippte ich schließlich den Shot runter, knallte das leere Glas auf den Tisch und stand auf.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 22:40

Harry James Benson

"Hey ja, Rose ist auch meine Freundin, ich will dann auch noch Mal zuhauen. Alle guten Dinge sind zwei." Erwiderte ich auf das Thema hin. "Erst haut Nico zu, dann du Darren, dann ich. Das wird ihm eine Lehre sein."
Dann sah ich mich in der Bar um. "Ich fürchte der Laden hier schmeißt dich auch raus, wenn du in deinem stockigen Zustand deine Frauen Erfahrungen ausleben willst.. Nimm erstmal eine in der WG. Da hätten wir die ruhige Phoebe, die labile Allison, die neue Belle oder die verbrühte Jane. Such dir eine der vier aus und leg sie flach." Versuchte ich ernst zu bleiben, musste aber dann lachen. "Das geht ganz einfach und einen Neuling wie dich finden die sicher süß." Nun stand Darren auf. "Schnapp sie dir Tiger. Wir geben dir Rückendeckung. Oder ich komm am besten mit dir, sonst machst du noch Unsinn." Wackelig stand auch ich auf. "Los Jungs, rumsitzen können wir morgen noch."

nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 22:42

Domenico Dearing

"Ich auch nicht Bro."Auch ich weinte und umarmte ihn. Ja was währe ich nur ohne Colin? "Wir werden wohl beide erwachsen. Du bist verheiratet und ich auch." Dann lachte ich."Tu Rose einfach nicht weh Kevin. Sonst werde ich dich fertig machen und Darren auch."Grinsend umarmte ich dann Darren. Er war wie ein Bruder für mich. "Nein das wusste ich nicht. Aber gut ich glaube das Thema hast du eher mit Rose beredet." Ich wusste, dass sie bei dem Thema sehr offen war. "Ach ich liebe euch einfach."Ja wenn ich besoffen war, bekundete ich gern meinen Freunden die grosse Liebe."Ich geh mal eine Rauchen bis gleich jungs." Tja das tat ich dann auch und rauchte draussen gemütlich meine Zigarette. Docv ich war schon zu betrunken um den Weg zurück zum Club zu finden und irrte erst mal durch die Strassen bis ich schliesslich in einem anderen Club feierte.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 22:44

Kevin Hampshire

"Ich weiß schon mehr von denen, als mir lieb ist" erwiderte ich grinsend. "Im Disneyland zum Beispiel" erinnerte ich Colin. "Oder mit Belle vorhin... Der Armen steht auch noch schmutzige Wäsche waschen bevor mit meiner Ex... Die wird mir sicher ewiglich aus der Hand fressen, also wenn Rose mir doch zu langweilig wird..." grinste ich und sah dann zu einer jungen Lady, die gerade einen ziemlich heißen Striptease hinlegte.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 22:49

"Das wäre zumindest nicht das erste Mal, dass wir wo rausgeschmissen werden. Hier gibt es sicher noch genügend andere Plätzchen, wo man sich eine Frau angeln kann" schüttelte ich den Kopf. "Und ich bin hier nicht am stockigsten, das ist vermutlich immer noch Colin, wobei du auch ordentlich aufgeholt hast. Aber welche Frau kann schon einem Stock wie mir wiederstehen?" fragte ich dann lachend und schlug ihm dann leicht gegen die Schulter. "Was heißt hier Neuling? Ich hab sicher schon genug Erfahrung was das Thema Sex angeht, nur halt nicht mit Frauen, aber so viel Unterschied ist da ja sicher nicht" lachte ich und hielt Harry, damit er nicht umfiel, als er ziemlich wackelig aufstand. Wobei ich mich selber auch ein wenig anhalten musste, damit ich gerade stehen konnte. "Ich liebe dich auch, aber das weißt du ja. Pass auf, dass du nicht an deiner Zigarette erstickst, alter Raucher" rief ich ihm noch lallend hinterher, als er schon nach draußen verschwunden war.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 22:50

Alexander Colin Cooper

"Und dann bekommst du ein niedliches Baby und ich darf ihm dann lauter niedliche Sachen kaufen. Oh Gott Bro." Ich fing anzuweinen.
"Ich hatte auch was mit Rose damals, also darf ich ja wohl auch mal zu hauen."
"Herzlichen Glückwunsch Harry. Wann ist die Verlobung von euch?",fragte ich lachend nach. Danach wollte Darren auch schon los. "Oh ich will zusehen, wie Darren sein erstes Mal hier in einem Strippclub hat."
Nico verschwand zum Rauchen. "Ich liebe dich auch Nico und beeil dich, denn ich vermisse dich jetzt schon." Ich warf ihm eine Kusshand zu.

zuletzt bearbeitet 29.12.2019 22:51 | nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 22:55

Harry James Benson

"Ihr flennt ja wie die Weiber, ihr zwei Heulsusen." Nico bekundete uns seine Liebe. "Wir lieben dich auch Nico. Bro's vor Hoe's, nicht vergessen." Rief ich ihm hinterher, als er eine rauchen ging.
"Welche Frau dir wiederstehen kann? Ehm.. Die da." Ich deutete auf eine, die vor uns an der Stange tanzte. "Die kann das sicher." Bekundete ich und grinste. "Und wären wir weiblich, könnten wir dir sicher auch wiederstehen." Ich nahm noch einen Shot. "So schnell heiraten wir nicht, wir sind immerhin nicht ihr alle."

nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 23:01

Domenico Dearing

In dem anderen Club angekommen, sah ich mich nach meinen Freunden um und entdeckte Colin. Natürlich war es nicht er. Doch im Suff sah dieser Man genau so aus wie mein bester Freund."Broo ich hab dich so vermisst." Aber der Kerl war selbst auch schon besoffen und spielte einfach mit. Also feierte ich weiterhin mit dem mir fremden Leuten , die ich aber für meine besten Freunde hielt.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.12.2019 23:09

"Also einigen wir uns, dass jeder hier Kevin schlägt, wenn er Rose je verletzt, also ich würd an deiner Stelle aufpassen Kevin." warnte ich ihn nochmals und hob einen Zeigefinger, um noch ernster zu wirken, wobei ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte. "Hey, hier darf niemand bei irgendwas zusehen. Und wenn ich mir hier eine aufreiße, dann hab ich zumindest den Anstand und gehe in mein Zimmer" beschwerte ich mich bei Colin. "Oder zumindest aufs Klo" fügte ich noch lachend hinzu. "Also ich bezweifle stark, dass ihr alle meinem Charme widerstehen könnt, ich seh euch doch an, dass ihr jetzt schon so eure Probleme damit habt" schmunzelte ich und kam immer näher an Harrys Ohr. "Aber jetzt sieh zu und lerne" fügte ich noch hinzu, bevor ich mir eher recht als schlecht meine Haare richtete, damit ich nicht all zu fertig aussah und ging zu der Stripperin, die vor uns war. "Hey Süße, wie ich sehe hast du keinen Stock, willst du meinen haben?" fragte ich mit vollster Überzeugung, nachdem ich sie zu mir gewunken habe. Auch wenn ich mich in meiner Sache sicher fühlte, nahm die Stripperin den Spruch wohl eher nicht so gut auf und verpasste mir einfach kurzerhand eine, bevor sie wieder weitertanzte. Schmollend und mit einer schmerzenden Wange ging ich wieder zu den anderen zurück.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen