#12476

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 14:05
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Das ist eine gute Idee. Wir zeigen Rose das Bild, dann entscheidet sie selbst. Tja Kevin, das war's dann mit deiner Hochzeit. An Rose Stelle würde ich die Stripperin nehmen." Ich hielt die Kamera bereit. "Auf drei sagen wir alle Cooper's after Party." Entschied ich und machte dann die Bilder. Es waren sicher zehn Stück.
"Aber Colin, wenn wir die in die Gruppe schicken, dann sehen die Mädchen sie doch. Die sind dann bestimmt böse.. Und ich glaube es heißt beklemmt. Aber das klingt nicht nach Chloe, sie ist nicht beklemmt." Ich schüttelte meinen Kopf und dachte darüber nach. "Wenn sie etwas ist, dann ist sie unbeklemmt."


nach oben springen

#12477

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 14:19
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Können wir bitte über ein anderes Thema als Sex mit Meg oder Chloé reden? Sonst komm ich tatsächlich noch in die Versuchung, eine von den beiden auszuprobieren. Und dann brauch ich mich mit Recht nie wieder bei Rose blicken zu lassen- und die möcht ich eigentlich behalten" meinte ich grinsend und posierte dann auch für das Foto.


nach oben springen

#12478

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 14:27
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Jeder würde die Stripperin statt Kevin nehmen. Also wirklich, das du da noch nachfragen willst." Ich schüttelte mit dem Kopf.
Für das Foto grinste ich in die Kamera. "Cooper's After Party!",rief ich noch dazu. "Vielleicht wollen die Mädels auch Bilder von uns sehen. Oder du schickst sie mir und ich schick sie dann wieder dir, damit du sie dann Darren zeigen kannst.",schlug ich vor und nahm mir noch einen Shot. "Nein, Chloè ist bestimmt sehr beklemmt und sehr stockig bei dieser Sache. Sie hatte auch nur einmal was kurzes an, sonst nie wieder. Und Kevin." Ich sah nun zu ihm. "Ich rede hier über was ich will. Oder bist du etwa beklemmt, wenn es über das Thema Sex geht? Du hast auch Erfahrung damit. Aber Rose solltest du wirklich nicht betrügen, das ist nicht nett von dir und echt stockig.",warnte ich ihn mit erhobenen Finger, musste dann jedoch lachen.


nach oben springen

#12479

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 14:32
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Also mein Stock kennt nur einen Ameisenhaufen und das wird auch so bleiben" lachte ich. "Aber ich will Chloé zumindest mal aufgedonnert sehen. Sonst kann ich hier ja nicht mal mitreden und gar nicht beurteilen, ob sie wirklich scharf ist" gab ich dann zu.


nach oben springen

#12480

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 14:46
von Endgame • Member | 1.306 Beiträge | 74800 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Wieso quatscht ihr jetzt wieder über eure Weiber? Leute, wir sind hier in einem Stripclub und ihr habt nichts besseres zu tun als über die Frauen zu reden, die sich gerade nicht vor euch an der STange ausziehen." lachte ich. "eigentlich hatte ich ja vor, Nico einen Lapdance zu spendieren, aber da er ja nicht hier ist, muss wohl wer anderer her" fügte ich noch hinzu und zeigte auf die ganzen halbnackten Frauen hier. "Und dann erkunden wir noch den Rest der STadt" schlug ich vor, drückte jedem einen Shot in die Hand und sah sie fragend an


nach oben springen

#12481

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 14:49
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Okay.. okay.. Warte, ich schick dir das Bild." Ich tippte auf meinem Handy herum und schickte Colin eins der Bilder. "Und wenn du mir das Bild schickst, zeige ich es Darren. Ehm.. Warum noch gleich sollen wir Darren das Bild zeigen?" Ich war verwirrt und sah von dem Bild zu Colin.
"Kevin, Kumpel, du bleibt schön von Chloe weg. Du nimmst uns schon Rose weg, sie hat ja kaum noch Zeit für uns.. Und das ist schon echt stockig von dir."
Beleidigt stand ich wieder auf. "Und aus diesem Grund, und noch ganz vielen anderen stockigen Sachen, erkundigen wir jetzt die Stadt." Sagte ich und kam so auf den Vorschlag von Darren zurück.


nach oben springen

#12482

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 14:59
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Naja eigentlich zwei. Immerhin hast du ja einen Sohn und der ist nicht von Rose.",gab ich zu bedenken. "Bist du etwa eifersüchtig, Darren? Ich glaube du brauchst etwas Cooper's After Party um bei den Frauen zu landen." Ich musste darüber lachen.
Mein Handy klingelte und ich sah auf das Foto, welches mir Harry geschickt hatte. "Darren möchte es sicherlich auch mal sehen, deswegen sollst du es ihm mal zeigen.",erklärte ich meine Denkweise. Danach nickte ich zu. Vegas wollte ich schon immer mal sehen und mit den Jungs konnte so eine Tour durch Vegas ja nicht langweilig werden. "Dann auf in die Stadt!"


nach oben springen

#12483

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 15:13
von Endgame • Member | 1.306 Beiträge | 74800 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Genau das ist das Problem, gib mir etwas von deinem unglaublichen Cooper's After Party und dann werden mich die Frauen nur so nieder rennen" lachte ich und wollte mich gerade nach der einen Stripperin umsehen, die mir die Eiswürfel gegeben hat, doch anscheinend war sie bereits geflüchtet. "Irgendwie bleiben die nicht lange" bemerkte ich und legte die Eiswürfel, welche in dem Kondom bereits geschmolzen waren, wieder auf den Tisch. "Falls ich mich morgen an nichts mehr erinnern kann, dann weiß ich, dass wir genau zu diesem Zeitpunkt noch alle hier im Stripclub waren" bestätigte ich Colin, bezüglich des Bildes. "Also, wo gehen wir jetzt als nächstes hin?" fragte ich Colin und legte einen Arm um ihn, um mich ein wenig abzustützen, als wir schließlich raus an die frische Luft gingen


nach oben springen

#12484

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 15:32
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Warte, das haben wir gleich. Ist zwar nicht der selbe Alkohol,läuft aber aufs gleiche hinaus." Ich nahm einen Shot und goss ihn Darren über das Shirt. "Glückwunsch Darren, dein eigenes Cooper After Party."
Diese Jade war wieder verschwunden. "Dann hast du ihr nicht genug gezahlt.. Dann bleiben die auch länger."
Ich hob mein Handy und zeigte es Darren. "Hier Guck, alle noch da." Mit einem tippen aufs Handy drehte ich die Kamera zur Frontseite und machte ein Bild von Darren, der sich das Bild Grade ansah. "Ha! Jetzt hab ich ein Bild von dir." Ich lachte.
Wir gingen nun alle zusammen raus und ich atmete die frische Luft ein. "Wow, ich fühle mich gleich viel besser. Darren, sollen wir für dich jetzt einen Schuppen finden? Mit deinem neuen Geruch verfallen die dir sicher alle."


nach oben springen

#12485

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 15:39
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Kassandra Johnsen

Während die anderen zu den Junggesellenabschied nach Vegas fuhren, blieb ich zu Hause und war auf dem Weg zu Beck ins Krankenhaus. Nachdem Unfall im Disneyland lag er im Koma und ich besuchte ihn sooft es ging.
Wie auch heute betrat ich sein Zimmer und setzte mich neben ihn. Ich nahm wie immer seine Hand und erzählte ihm von meinem Tag. Doch heute war einiges anders. Ich konnte mich nur noch an wenig erinnern als ich umkippte. Ich sah nur noch wie die Ärzte und Krankenschwester ins Zimmer kamen und Becks Geräte anfingen zu piepsen.
Ich wachte auf und fand mich in einem Krankenhausbett wieder. Eine Krankenschwester und ein Arzt standen an meinem Bett und erzählten mir was passiert war. Sofort fing ich anzuweinen. Erst erzählten sie mir, dass Beck gestorben sei und nun hatte ich auch noch mein Baby durch diesen Schock verloren. Schlimmer konnte es doch wirklich nicht mehr werden.
Ich wollte momentan nicht alleine sein, doch von den Mädels konnte ich niemanden erreichen. Deswegen stand mein Vater nach nur wenigen Minuten bei mir. So fühlte ich mich wenigstens nicht ganz alleine.


nach oben springen

#12486

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 15:44
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Warte." Ich rieb mich an ihm noch bevor Harry ihn mit dem Alkohol begoss. "Ihr alle bekommt noch Cooper's After Party. Aber das kostet allerdings, das wisst ihr schon."
"Harry kennt sich aus, was?",neckte ich ihn lachend. "Darren hats verstanden." Ich sah mir ebenfalls das Bild an und musste grinsen. "Ich seh auf dem Bild richtig gut aus. Vielleicht sollte ich euch alle rausschneiden und dann das Bild auf instagram hochladen. Das bringt jede Menge Likes."
Zusammen mit Darren ging ich raus und zündete mir erstmal eine Zigarette an. "Weißt du wo man so einen Laden findet? Also ein Gayclub oder sowas?",fragte ich nach und blies den Rauch aus. "Willst du auch?",fragte ich Darren und hielt ihm die Packung hin.


nach oben springen

#12487

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 16:17
von Endgame • Member | 1.306 Beiträge | 74800 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ich werd schon eine angemessene Entschädigung dafür finden, danke" lachte ich, als sich Colin an mir rieb und Harry mich noch mit Alkohol überschüttete. "Mach dir um mich keine Sorgen, mit diesem unwiderstehlichen Duft brauch ich doch keinen Schuppen, schauen wir einfach was usn so ins Auge sticht und dann ziehen wir weiter" schüttelte ich den Kopf. "Vielleicht finden wir dann irgendwann auch Nico wieder" fügte ich noch lachend hinzu. "Nein weiß ich nicht, ich war ja noch nie in Vegas" wandte ich mich dann wieder an Colin. "Wie haben wir vorhin gesagt? Die Nacht der ersten Male" lachte ich und nahm mir eine Zigarette von Colin. "Wenn wir schon in Vegas sind, dann sollten wir uns auch das volle Programm gönnen." kam mir dann die Idee und ich sah mich hier draußen ein wenig um. "Zum Beispiel ein Tattoo" schlug ich vor und zeigte auf einen etwas zwielichtigen Laden, bei dem es anscheinend Tattoos gab.


nach oben springen

#12488

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 16:24
von Juli • Member | 1.170 Beiträge | 58500 Punkte

Allison Claire Barnett

Ehrlich gesagt war mir gar nicht klar gewesen, dass Ko etwas gegen Nico hatte. Aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen - Stella und Nico hatten doch diese Wette am Laufen gehabt! Das hatte Ko damals wirklich mitgenommen. Und anscheinend war er immernoch nicht darüber hinweg. Natürlich würde ich ihn deswegen nicht verurteilen. Schließlich war ich die, die Nate noch ewig hinterhergetrauert hatte. Zum Glück hatte ich das mittlerweile einigermaßen überwunden. „Wenigstens für ein paar Stunden können wir das alles und jeden hinter uns lassen. Also - lass uns nicht mehr über Sachen reden, die uns runterziehen“, beschloss ich nun und lächelte. Irgendwie musste ich lernen, das Alles auszublenden. „Ja, genau. Auf nach San Francisco!“, rief ich glücklich und folgte ihm dann. Meine abenteuerliche Seite hatte ich schon lange nicht mehr rauskommen lassen. Aber jetzt konnte ich es tun.


nach oben springen

#12489

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 16:44
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

Ich lächelte nur. Ja Ally hatte sich schon verändert in der letzten Zeit- und zwar zum negativen. Aber in Momenten wie diesen, da blühte sie komplett auf und war wieder ganz die alte. Und sie so unbeschwert und voller Tatendrang zu erleben, das ließ mich meine Sorge um sie vollständig vergessen. In diesen Momenten wollte ich was mit ihr erleben und dann war sie wieder für allerlei Dummheiten zu haben- und das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Und welcher Ort war dafür schon besser geeignet als San Francisco. Im Flieger hing ich meinen Gedanken nach und merkte erstmal, wie ausgelaugt und erschöpft ich überhaupt war. Bestimmt war ich überdies auch irgendwann eingeschlafen, und als ich die Augen wieder öffnete, ging es nach unten, und unter uns leuchteten Lichter und im Mondenschein konnte man die Golden Gate Bridge erkennen. Dann landeten wir. Beim Aussteigen atmete ich tief die kühle, klare, salzige und nach Meer riechende Abendluft ein. In dem Moment wusste ich, dass ich diesen Entschluss nicht bereuen würde. "Ally... Ich hab keine Ahnung, ob ich's bereuen werde- aber bring mich zumindest dazu, das hier niemals zu vergessen, ja?" flüsterte ich lächelnd und sah kurz zu ihr, und der Wind peitschte ihr durch die Haare und hatte ihren Dutt in Sekundenschnelle aufgelöst und die blonden Strähnen flogen ihr wild in's Gesicht. "Es wird auf jeden Fall toll und einmalig" meinte ich dann und ließ meinen Blick kurz auf meiner Lieblingsfreundin ruhen.


zuletzt bearbeitet 30.12.2019 20:25 | nach oben springen

#12490

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 16:44
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Gut.",meinte ich grinsend. "Dann muss ich nur noch eine geeignete Flasche finden, um mein Parfüm rein zufüllen."
"Schade, jetzt wollte ich mal in eine Schwulenbar und du lässt mich nicht. Das ist stockig von dir Darren.",meinte ich wieder schmollend. "Nico wird schon wieder auftauchen. Cooper's After Party riecht man überall."
Ich musste grinsen und gab Darren mein Feuerzeug. "Sehr gut. Aber sei gewarnt, rauchen ist schädlich und ungesund. Aber dadurch überlebt man das ganze Drama und wird nicht verrückt.",meinte ich grinsend und nahm wieder einen Zug. Ich sah zu dem Schuppen und nickte. "Okey, aber ich darf das Motiv aussuchen! Wir nehmen alle einen Stock als Andenken.",schlug ich vor und ging zu dem besagten Tattoostudio.


nach oben springen

#12491

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 16:47
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Colin und Darren- ihr schmiert mir bitte nicht mit Alkohol- und Nikotinvergiftung weg" kommentierte ich grinsend. "Aber beim Stock bin ich dabei" stimmte ich dann zu und trieb sie regelrecht in Richtung des Tattooladens.


nach oben springen

#12492

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 17:13
von Endgame • Member | 1.306 Beiträge | 74800 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Wenn du nachher noch das Verlangen danach verspürst in eine Schwulenbar zu wollen, können wir dir sicher eine passende suchen, keine Sorge" lachte ich und folgte ihnen zum Tattooladen. "Ich glaube, dass die eine Zigarette nicht das ungesündeste an diesem Abend ist" schüttelte ich den Kopf und nahm einen Zug, nachdem mir Colin das Feuerzeug gereicht hatte. Ich musste den Drang zu Husten unterdrücken, doch nach ein paar Zügen hatte ich mich an das leichte Kratzen bereits gewohnt. "Ja, ich bin auch dabei bei einem Tattoo, lass es uns machen." stimmte ich zu und drehte mich dann wieder zu Kevin. "Keine Sorge, es braucht schon etwas mehr als alkohol und Nikotin, um mich umzuhauen" lachte ich und betrat den Tattooladen.


nach oben springen

#12493

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 18:30
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Du kennst dich ja mit sowas aus.",meinte ich lachend. Dann nickte ich bestätigend. "So leicht wirst du uns leider nicht los Kevin. Aber willst du auch mal eine rauchen?",fragte ich und hielt ihm die Packung hin. Wir kamen an dem Tattooladen an und ich warf meine Zigarette auf den Boden. Ich trat sie aus und wartete auf die anderen. "Also lassen wir uns alle einen Stock tätowieren? Als Erinnerungen an den heutigen Abend."


nach oben springen

#12494

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 18:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

Sie war mitlerweile fix und fertig und lag auf einer silber bezogenen Couch. Sie hatte es geschafft sich die kante zu geben Unzwar ohne die anderen. Die waren zwar auch gut dabei aber noch nicht vollends zu


nach oben springen

#12495

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 21:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Hey das hab ich nicht gesagt. Aber die Frauen hier wollen doch auch Geld verdienen, da bleiben die doch nicht bei uns." Erklärte ich ihm grinsend.
Draußen steckte auch ich mir erstmal eine Zigarette an. "Ich hab eigentlich schon aufgehört. Die letzte ist nur immer die beste von allen."
Ich folgte den anderen zum Tattooladen und fand die Idee mit dem Stock wirklich gut. "So können wir niemals vergessen, das wir alle irgendwie stockig sind."


nach oben springen

#12496

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 21:36
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Jaja, rede dich nicht raus.",meinte ich lachend. "Ja, das stimmt. Deswegen höre ich nicht mit dem Rauchen auf. Das beruhigt die Nerven." Ich nahm erneut einen kräftigen Zug und blies den weißen Rauch in die kühle Nachtluft.
"Genau. Auf gehts. Wer ist der erste?",fragte ich dann und betrat den Laden.


nach oben springen

#12497

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 21:47
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Ja das tut es wirklich. Ohne Zigaretten wäre das Leben gleich viel.. gesünder. Wer mag schon gesünder?"
Ewig standen wir vor dem Shop, dann betrat Colin zuerst den Tattooladen. "Ich finde, wenn du schon so fragst, fängst du an. Und wenn dir das zu sehr weh tut, halte ich deine Hand fest. Aber wehe du fängst an zu heulen, das würde deinen Cooper After Party Geruch kaputt machen."


nach oben springen

#12498

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 22:08
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Genau. Ich mache ja auch noch Sport und so gleiche ich das aus. Also nur halb so schlimm." Ohne Zigaretten konnte ich nicht leben und egal wie kalt es draußen war, ich musste rauchen. Sogar in Island stand ich in der eisigen Kälte und rauchte. So war das halt als Raucher, der Drang war stärker. "Bitte halte meine Hand. Ich halte das sonst nicht durch und Nico ist immer noch nicht bei uns." Ich stellte mich an und wartete bis jemand kam. Danach sagte ich welches Motiv wir haben wollte und anscheinend war das nichts absurdes hier. Aber gut, wahrscheinlich liefen haufenweise Leute hier rein, die betrunken waren und das Tattoo später bereuen würden. Ich folgte ihm in den nächsten Raum. "Welche Stelle wollen wir für das Tattoo nehmen?"


nach oben springen

#12499

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 22:23
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Raucher sind eben cool, alle anderen sind lahm oder stockig." Entschied ich dann. Im Tattooladen sah ich mich um. Überall hingen Bilder von schon gestochenen Tattoos. "Guckt Mal hier, ne Katze mit Schnurrbart.. Und da, eine betrunkene Barbie." Erzählte ich den anderen lachend und wollte schon ein Bild machen, da fragte Colin nach der Stelle.
"Öhm.. Naja.. " Ich sah an mir hinab und überlegte. "Aaaaaan... Keine Ahnung. Wo sieht denn ein Stock Tattoo am bestesten aus?" Fragend sah ich zu den anderen und zuckte mit den Schultern


nach oben springen

#12500

RE: Start

in The Bling Ring 30.12.2019 22:27
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"In der Leiste. Oder hinter dem Ohr. Oder im Nacken" schlug ich dann vor. Stock Tattoo... Die Idee war wohl stockdumm...


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen