RE: Start

in The Bling Ring 08.08.2019 21:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"ich hoffe so sehr das ich etwas finde. Ich bin doch so wählerisch." sie hakte sich bei Kassi ein und schlenderte mit ihr durch die Stadt. Sah die Klamotten Auswahl schon im Schaufenster scheiße aus, betrat die junge Lady den laden garnicht erst. Zumal sie nur die teuren laden in Betracht zog. "ich bin so aufgeregt seine Eltern und seinen Bruder kennen zu lernen... Wir spielen ihnen vor das wir zusammen sind. Ich hoffe das sie Colin dann etwas mehr akzeptieren"

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 21:26
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Dann lass uns mal los" meinte ich nur und tauschte die Chucks auf der untersten Treppenstufe gegen meine Inliner. Ich brauchte ein paar Schritte, dann fuhr ich wieder sicher. Was ich auf eine Mischung aus Jackie und lang nicht mehr gemacht schob. Alice hingegen stellte sich etwas tollpatschig an. Sie machte mich beim Tanzen und im Sportstudio locker fertig, aber Inliner undso war nicht so ganz ihr Metier. "Alli kommst du zurecht?" fragte ich sie.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 21:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Du wirst auf jeden Fall was finden.",sagte ich und sah mir die verschiedenen Schaufenster an. Ich musste grinsen. "Komm mal runter. Du bist ja richtig hibbelig. Es ist doch nur ein Essen und durch deinen Job müsstest du damit doch keine Probleme haben." Dann sah ich ein Kleid, dass zu ihr passen könnte. "Lass uns mal da rein." Ich betrat den Laden mit ihr und sah mich um.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 21:34

Emily Nolan

"ich weiß, aber irgendwie bin ich total nervös" seufzte die rothaarige und folgte Kassandra in den Laden. Nach einem Kleid suchend, sah sich die junge Frau um. Immer wieder nahm sie ein Kleid in die Hand und betrachtete es näher, fand dann jedoch immer etwas das sie störte und hängte die Kleider zurück. "das bringt doch alles nichts... ich werde nie was finden. Colin wird mich dafür hassen wenn ich wie der letzte penner dort auftauche. ich hab ihm versprochen zu helfen..:"

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 21:36

Kassandra Johnsen.

Ich sah mir ein paar Kleider von Nahem an. "Und du bist dir sicher, dass du nichts für Colin empfindest?",fragte ich und sah sie an. Zu nervös hatte ich Emily schon lange nicht mehr gesehen. "Wie wärs mit dem?" Ich zeigte ihr ein eng anliegendes rotes Kleid.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 21:38
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Ich verdrehte bloß die Augen. Ich trieb zwar oft Sport und trug daher auch oft Sportkleidung, aber wirklich wohl fühlte ich mich teilweise nicht. Aber mit Jogginghose Sport treiben war auch keine wirkliche Lösung für mich. Ich fühlte mich wohl in meinem Körper, keine Frage, aber trotzdem waren mir Blicke oder Sprüche von den Männern oft zu viel. Diese Art von Aufmerksamkeit mochte ich überhaupt nicht. Nein, ich würde jetzt nicht wieder in meine verzweifelte Partnersuche abrutschen und über Männer nachdenken! Gott, das war doch echt ein Teufelskreis. Etwas wackelig stand ich schließlich auf den Inlinern. Man, das letzte Mal war schon eine Weile her. „Wie wär's mit einem Wettrennen?“, schlug ich Ko dann plötzlich vor, weil es mir in den Sinn gekommen war. Zwar würde ich eh verlieren, aber egal.

zuletzt bearbeitet 09.08.2019 07:35 | nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 21:38
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Als Darren neben mir scheinbar der Kragen platzte, erschrak ich und zuckte zusammen.
Ich ließ ihn erst einmal die Luft raus lassen, fasste ihm danach aber an den Arm.
"Darren, schon okay. Ich hab von ihm nichts anderes erwartet. Auch wenn ich nicht dachte, das er sie anzündet. Sich zu ärgern lohnt sich doch nicht,lass gut sein.." Versuchte ich, ihn wieder zu beruhigen.
"Lass ihn doch meckern. Das ist nunmal seine Art zu sagen, das er etwas nicht mag. Soll er doch brüllen und sich wie ein Kind benehmen, was keine Kekse bekommt. Anstand kannst du nicht von ihm erwarten."

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 21:41

Emily Nolan

"da ist was. Aber das ist nicht sowas wie bei Beziehungen undso. Das ist was anderes" versuchte sie sich zu erklären. Anschließend sah sich Emily das rote Kleid an, welches Kassi ihr hin hielt. "das ist zu eng und definitiv nicht jugendfrei" seufzte sie. Natürlich mochte sie rot, und sie liebte es für gewöhnlich auch eng. Vor allem Colin mochte es eng. Aber da gab es ja noch seinen kleinen Bruder. "vielleicht doch lieber etwas kürzeres" sie schlenderte im laden herum und blieb kurz bei ein paar Brautkleidern hängen. Verträumt strich sie über den tüllstoff

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 21:44

Kohei Suzuki

"Alcy das verlierst du locker?... Obwohl... Ich hab mir vorhin echt die Kante gegeben, also fit ist anders. Auf Langstrecke ist dein Sieg sogar halbwegs realistisch" sagte ich ihr ehrlich. Ein paar halbwüchsige Teenis riefen Alli schon wieder irgendeinen Schwachsinn nach. "Lasst meine Freundin in Ruhe. Die is bissl jung für euch" konterte ich trocken, während Alice allmählich ihr Gleichgewicht auf den Inlinern fand.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 21:49
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Danach kam ich wieder in die Küche, wo ich mir natürlich Stellas Worte zu der Jacke anhörte und sie erzählte mir erst einmal, was ich da gerade an Geld abfackelte. Das ließ mich allerdings kalt, denn Geld war mir scheiß egal. Kapitalismus. Pfff. Materialismus. Pfff. Also verschränkte ich die Arme und neigte meinen Kopf zur Seite. ,,Als ob mich der Wert der Jacke interessiert.'', murrte ich. Wahrscheinlich war das auch wirklich das teuerste, was ich jemals bekommen hatte, but who cares? Ich HASSTE so etwas! Ich HASSTE Geschenke. Das wusste sie auch ganz genau. Das war eines meiner Prinzipien so etwas nicht anzunehmen. Selbst dann nicht, wenn es Nutella war. Und nein, das fiel echt nicht schwer. ,,Naww, danke, aber schiebs dir doch bitte sonst wohin.'', meinte ich gefällig grinsend und wollte dann gehen, aber Darren meinte sich einmischen zu müssen und hielt mir erst einmal eine Standpauken, die mich kalt ließ. Es war ja nicht so, dass ich etwas gegen Stella hatte. Ich meine, hey! Sie hat das ja Ganze ja offensichtlich gut aufgenommen. So what? ,,Mh hm, jaja.'', antwortete ich daraufhin und zuckte mit den Schultern. ,,Was mischt du dich da eigentlich schon wieder ein? Hat dich doch einen feuchten Dreck zu interessieren.'', meinte ich dann und schüttelte leicht mit dem Kopf. ,,Außerdem... willst du immer und immer wieder mit Dingen konfrontiert werden, die du auf den Tod nicht ausstehen kannst, hm?'', fragte ich ihn dann herausfordernd. ,,Und das, obwohl du immer wieder klar stellst, dass man dir mit so etwas nicht ankommen soll? Und ich sage ihr das so gut wie JEDES Mal!'', wies ich ihn mal daraufhin und ging dann wieder in mein Zimmer. Ich nahm einen schwarzen Edding, holte das Nutellaglas raus und schrieb ,,gift" drauf, um es zu kennzeichnen, damit ich das in der Küche nicht anrührte. Dazu malte ich auf der Rückseite noch ein kleines x. Dann schnappte ich mir noch das Haarspray und die Glitzertüte und schleppte beides in die Küche, was ich einfach auf dem Tisch abstellte. ,,Ist zur Adoption freigegeben.'', fügte ich noch hinzu und sah zu Stella. Ich faltete dann erst einmal meine Hände vor meinem Oberkörper und bat sie dann:,,Und Stella, bitte, bitte, tu das NIE WIEDER weil sonst sehe ich mich wirklich gezwungen dein wunderschönes Gesicht zu verunstalten.'' Nett, oder? Dann ging ich allerdings wirklich in mein Zimmer oder eher gesagt ins Bad, um mich jetzt endlich frisch zu machen.

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 21:49

Kassandra Johnsen.

Ich nickte. Das war ein Ding zwischen Colin und Emily, das musste ich nicht verstehen. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Als ob dich das stört.",sagte ich und hing es wieder weg. Ich sah mir noch einige andere Kleider an. Doch es war nichts wirkliches dabei, was Emily gefallen könnte. "Em.",setzte ich an und drehte mich zu meiner Freundin um. Ich ging grinsend zu ihr. "Ich finde Brautkleider sind immer so wunderschön. Man fühlt sich damit immer wie eine Prinzessin.",schwärmte ich und sah einige Kleider an.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 21:54

Allison Claire Barnett

„Wir werden ja sehen, wer als erstes da ist“, murmelte ich und startete sofort, nachdem ich meinen Satz beendet hatte. Mein Gleichgewicht hatte ich schnell gefunden und jetzt fühlte ich mich auch wieder sicherer. Die Kommentare ignorierte ich einfach. Demnächst würde ich in 'ner Mülltüte rumlaufen; vielleicht würden die mich dann alle mal in Ruhe lassen. Es gab Mädels, die hübscher waren als ich. Allein schon die ganze WG. Und bei der Vorstellung, ein richtiger Promi zu sein... Gott, das würde mir viel zu viel werden. Hut ab vor all den Prominenten.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 21:54

Emily Nolan

"heute stört es mich" murmelte die junge Frau. "ich hab ihm erzählt das ich irgendwann heiraten möchte. Und nachdem ich meine wünsche erklärt hatte zog er eine Hochzeit sogar selbst in Betracht" sie schmunzelte. Emily drehte sich zu Kassandra und genau in diesem Moment sprang ihr das schönste Kleid auf erden in den Blick "OMG Das wird mein Kleid" sofort stolzierte sie auf dieses zu und schubste eine Kundin weg die es gerade nehmen wollte. "sorry bitch das gehört mir" sie zeigte es Kassi

____
Kleid

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 21:58

Kassandra Johnsen.

"Wow. Das hätte ich wirklich nicht von Colin gedacht. Ich dachte, dass er nie heiraten will. Bei Beck kann ich darauf lange warten. Wenn wir überhaupt mal irgendwann zusammen Essen gehen, dann streich ich das rot im Kalender an." Dann drehte ich mich und sah das Kleid an. Es war wirklich wunderschön und passend zum Anlass. Ich nickte grinsend und ging zu meiner Freundin. "Ohja! Das musst du nehmen. Das ist perfekt.",sagte ich und sah mir das Kleid an.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 22:00

Kohei Suzuki

Tatsächlich hatte Alli einen minimalen Vorsprung durch den Frühstart, den ich zwar kürzen, aber nicht aufholen konnte. Ziemlich außer Atem kamen wir nach etwa 10 minütiger Fahrt am Skatepark an. "Großartige Leistung, Sonnenschein" ich ließ mich auf eine Bank fallen und betrachtete die Rampen aus der Ferne genauer. Die große für Einfachsalto... Ich konnte das mal, aber das war mir im Moment zu gefährlich. "Alli sag mal wie geht's dir eigentlich? Hast du gut geschlafen? Bist du gesund?" Fragte ich sie aus dem Nichts, aber sah an ihr vorbei.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 22:03

Emily Nolan

"es hat mich auch sehr überrascht.. aber hey komm schon wenn Beck seine deprimiert Phase überwunden hat wird er bestimmt noch richtig süß zu dir. " versuchte Emily ihre Freundin zu trösten. Verträumt strich sie über das Kleid. "es ist zwar nicht knie lang, aber es repräsentiert mich verdammt gut oder?" sie fand es sah irgendwie Prinzessinnen mäßig aus, wurde durch das weiß aber unschuldiger und weicher. "ich nehme es" beschloss die rothaarige

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 22:05

Kassandra Johnsen.

Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Das ist Beck. Wenn er seine depri Phase überwunden hat, bin ich alt. Da wollte ich schon längst verheiratet sein und Kinder haben.",sagte ich. Dann sah ich zum Kleid und nickte. "Ja, es passt perfekt zu dir. Du musst es auf jeden Fall nehmen.",sagte ich und nickte. "Willst du auch gleich hier nach Schuhen schauen?"

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 22:08
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘

"Was ist so schwer daran einfach mal das eigene Ego ein wenig zurückzuschrauben und auch mal für einen Moment an wen anderen als sich selber zu denken?" meinte ich nur an beide gerichtet und setzte mich wieder neben Stella, als sie versuchte mich zu beruhigen. "Ja du hast Recht, tut mir Leid" gab ich zu und versuchte mich mit ein paar tiefen Atemzügen zu beruhigen. Selbst wenn ich jetzt am liebsten weiter mit Sidney diskutieren würde, in der Hoffnung, ihm noch irgendeine Art von Anstand oder Manieren beibringen zu können, welche er anscheinend noch nie gelernt hatte, musste ich Stella recht geben. Es würde nicht bringen sich weiter darüber aufzuregen, Sidney ist und bleibt einfach ein sturer und selbstsüchtiger Typ Mensch, der sich nichts von anderen sagen lässt, egal um was es ging. "Ich kann so ein rücksichtsloses Verhalten einfach nicht ab, egal von wem es kommt, da brennen mir einfach die Sicherungen durch" versuchte ich mich zu erklären und warf ihr einen entschuldigenden Blick zu. Gut ich hatte vermutlich wirklich überreagiert, höchstwahrscheinlich ließ ich mich zu sehr von der gereizten Stimmung, die mittlerweile hier herrschte, zu sehr beeinflussen. "Ich denke ich muss vor meiner Schicht noch eine Runde boxen um den Dampf abzulassen, bevor ich noch jemanden so anfahre" fügte ich hinzu und musste kurz lachen, hin und wieder schaffte selbst ich es nicht mehr, meine italienischen Wurzeln zu unterdrücken.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 22:09

Emily Nolan

"versuch ihn aus der depri Phase herauszuholen. Mach ihn.. einfach glücklich. Finde den Punkt in ihm, der dich braucht. So bindest du ihn am schnellsten an dich. Oder versuche es mit einer verletzlichen Seite. Das ist wie bei Colin, wenn es mir schlecht geht musst du ihn mal sehen. Er rastet dann vollkommen aus und versucht alles damit es mir besser geht. Tu einfach so als wärst du total fertig" sie ging mit Kassi zur Kasse. "nein. ich weiß schon genau welche Schuhe ich will und wo es diese gibt. Willst du auch noch nach etwas schauen?"

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 22:15

Kassandra Johnsen.

Ich hörte ihr zu. "Das einzige was er will, ist Sex. Ich hab ihn heute gefragt, ob wir vielleicht heute Abend mal was zusammen machen wollen. Er muss natürlich arbeiten. Ich hab das Gefühl er muss immer arbeiten. Ihn nervt alles, man darf ihn ja nicht ansprechen.",erklärte ich ihr. "Ich muss nicht so tun. Ich bin fertig." Ich folgte ihr zur Kasse und schüttelte mit dem Kopf. "Für was denn? Für das Date, dass Beck und ich nie haben werden. Nein, ich brauch momentan nichts." Ich lies Emily bezahlen und wir beide verliesen den Laden. "Wo willst du die Schuhe kaufen?"

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 22:18

Allison Claire Barnett

Überraschenderweise hatte ich unser Rennen gewonnen. Ko schien echt nicht mehr richtig in Form zu sein, das enttäuschte mich schon fast ein wenig. Zusammen setzten wir uns erstmal und genossen unsere Pause. „Ähm, mir geht's eigentlich gut.“ Die typische Antwort, auf die Frage. Aber war es nicht das, was wir alle sagten? „Geschlafen habe ich wie ein Stein und gesund bin ich bis jetzt noch. Hatte vorhin ein bisschen Halsschmerzen, die haben sich jetzt aber verabschiedet. Und bei dir so?“, stellte ich ihm die Gegenfrage beziehungsweise Gegenfragen. Mein Blick folgte seinem, trotzdem konnte ich nicht sehen, wo er hinsah. Ich beobachtete nur ein paar Kids, die coole Tricks vollführten.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 22:20

Emily Nolan

"wir müssen ins Kaufhaus dafür" meinte sie und ging los. in ihrer Hand die Tüte mit dem heiligen Kleid. "ich weiß nicht. Beck ist zwar echt seltsam, aber er ist eigentlich nicht so ein typ der nur vögelt. Ich meine bis du mit ihm gevögelt hast, wusste ich nichtmal das er überhaupt vögelt. Kassi du bist die einzige die er an sich heran lässt. Vielleicht braucht er nur zeit um das ein wenig zu verarbeiten und damit klarzukommen. Immerhin ist das sicherlich eine Überwindung. "

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 22:20
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Sich über ihn zu ärgern hat keinen Sinn. Ich kann nur langsam verstehen, daß Emily ihn nicht mag." Sagte ich Nur, als Sid wieder rein kam, das Nutella und das Spray hinstellte, einen Spruch abließ und wieder ging. "Siehst du, das ist einfach kindisch. Er mag beides, lehnt es aber aus Prinzip ab. Da kann man nichts retten.."
Ich stand auf und nahm das Glas an mich. "Aber wer nicht will, der hat schon. Und hier fasst Trick 17. Wenn dich jemand versucht zu verletzen, versuche das nicht an dich ran zu lassen und mach das beste drauß." Ich lächelte etwas und steckte mir einen Löffel mit Nutella in den Mund.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 22:23

Kassandra Johnsen.

Ich sah zu dem besagten Kaufhaus und ging dorthin. Ich verdrehte nur die Augen. "Er überwindet das aber schnell, wenn er vögeln will.",meinte ich nur. "Er ist nicht seltsam, er ist nur er selbst. Vielleicht hast du ja recht und irgendwann gehe ich mal mit ihm aus. Vielleicht heirate ich ja auch noch bevor ich 60 bin. Dann ist ja immer noch Zeit für Kinder. Du hast es da so viel einfacher."

nach oben springen

in The Bling Ring 08.08.2019 22:24

Kohei Suzuki

//kleine Anmerkung von mir: Hauptsache Alessio geht's gut xD

"Hauptsache, dir geht's gut. Ich komm schon klar. Stella ist echt verdammt kompliziert. Was ist bloß los mit ihr? Alcy ehrlich, ich mein Mädchenfreundschaften sind ja immer was anderes... Kannst du Dir das erklären?" fragte ich sie. Ein bisschen verzweifelt war ich schon. Schließlich hatten Stel und ich einiges zusammen durchgemacht. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie mir was verschwieg.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen