#12601

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 12:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich habe auch nie gesagt, dass du vereinsamen wirst. Aber jeder hat doch das Bedürfnis geliebt zu werden und ich will einfach nicht, dass du dich schlecht fühlst. Aber wenn es für dich okey ist, dann verkuppel ich dich schon nicht. Du alleine wirst auch den Richtigen finden.",sagte ich lächelnd.
"Und wenn, dann werde ich dafür sorgen, dass diese Person rausfliegt. Jeder hat es verdient in dieser WG zu sein. Immerhin wohnen wir auch mit Leuten zusammen, die kaum einer mag." Sofort dachte ich an Charlie, Emily und Stella, wobei ich Emily immer noch am meisten von den dreien mochte.
Dann hörte ich Jane weiterhin interessiert zu und nickte. "Wow, du weißt wirklich nicht den Namen des Paares? Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß in Afrika und schick mir mal Bilder von den ganzen Wildtieren, wie Giraffen oder Zebras. Und wenn du kleine Löwenbabys sieht, bitte bring eins für mich mit.",scherzte ich lachend. Ein Löwenbaby war zwar kuschelig, aber dennoch war es ein Wildtier. Und Wildtiere waren eher schwierige Haustiere. Da gab ich mich lieber mit Hope und Cookie zufrieden und in der fernen Zukunft würde ich mir ebenfalls noch einen Hund holen. Aber das hatte auf jeden Fall noch viel Zeit.
"Aber wehe ich bin morgen nicht pünktlich in der Kirche. Dann sorge ich persönlich dafür, dass du aus der WG ausziehst.",drohte ich lachend.


nach oben springen

#12602

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 12:17
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Wenn du mich verkuppelst, wer weiß was das für einer ist. Am Ende steht der auch gleich morgen am Altar." Bei der Vorstellung musste ich lachen. "Bei euch allen geht das so schnell, das ist echt Wahnsinn. Aber solange du jetzt nicht nur noch mit Nico zusammen hängst, verkrafte ich das. Nicht das du endest wie alle anderen Paare, die nur noch zusammen hängen. Dann bilde ich mit Darren und Phoebe einen Single-Verein, wir wandern aus und ihr seht uns nie wieder." Scherzte ich weiter.
"Klar, ich schicke euch Bilder. Ich freue mich echt schon riesig auf diese Reise und bin mega aufgeregt. Ich hab jedes Buch darüber gelesen, die wie in der Bücherei hatten."
Dann musste ich ebenfalls lachen. "Ich bin die Trauzeugin, ich passe schon auf das du pünktlich bist."


nach oben springen

#12603

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 12:29
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Hey! Das ist nicht fair.",protestierte ich und schlug ihr leicht gegen die Schulter. "Hätte Harry das nicht falsch verstanden, würden Nico und ich jetzt nicht heiraten. Aber ich liebe Nico und bin jetzt froh darüber, dass es so gekommen ist, wie es jetzt ist." Ich musste lächeln.
"Nein, ich werde nicht nur mit Nico abhängen. Wir haben beide abgemacht, dass wir beide noch etwas mit Freunden machen werden. Und wehe Jane, ihr werdet nicht ausziehen. Sonst ziehe ich euch hinterher.",sagte ich lachend.
"Früher habe ich auch immer diese Dokus über die Savanne gesehen und fand die Zebras und Babylöwen schon immer faszinierend und du wirst sie jetzt live sehen. Das ist schon einwenig unfair, vielleicht schmuggle ich mich in deinem Koffer einfach mit.",überlegte ich schmunzelnd.
"Da bin ich aber froh, dass ich dich ausgewählt habe." Ich lächelte erneut. "Also wo bekommen wir nun das Zeug her?"


nach oben springen

#12604

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 12:44
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Gib ruhig Harry die Schuld, aber ihr habt euch für die Hochzeit entschieden, dazu zwingt euch keiner." Grinste ich dann. "Aber solange ihr zwei euch liebt und euch sicher seid das ihr das wollt, hat kein anderer dazu was zu sagen. Es ist euer Leben." Lächelte ich dann. "Ich werde dich daran erinnern, wenn du nur noch bei Nico rum hängst, das du auch noch Freunde hast. Spätestens wenn du mich noch empfängst und ich mich verabschiede, weißt du Bescheid." Ärgerte ich sie dann. "Du willst dich in meinen Koffer schmuggeln? Wer von uns hat denn seine Flitterwochen auf den Malediven?" Fragte ich dann und hob grinsend eine Augenbraue.
"Naja wir sind in Vegas, hier gibt es alles."


nach oben springen

#12605

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 13:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie hörte aufmerksam zu und musste schmunzeln als jane über afrika redete. „Afrika ist sicher schön. Ich würde auch gern dorthin“ meinte sie dann und ignorierte die restlichen Anspielungen einfach.


nach oben springen

#12606

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 13:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ja, aber wir hätten nie darüber nachgedacht, hätte Harry nicht das ganze falsch verstanden.",erklärte ich grinsend. "Ich für meinen Teil liebe ihn und bin mir wirklich sicher, dass er der Richtige ist und ich ihn heiraten werde. Und ich hoffe, dass es bei Nico auch so aussieht. Sonst haben wir eventuell ein Problem."
"Jane man." Ich lachte und schlug ihr spielerisch gegen die Schulter. "Du, Phoebe und Darren werdet mich daran erinnern, wenn ich zu viel Zeit mit Nico verbringe. Außerdem können wir ja auch zu fünft was machen. So verbringe ich Zeit mit Nico und mit euch." Ich zuckte grinsend mit den Schultern.
"Malediven ist schon super und Afrika auch. Vielleicht sollten wir dort in unseren zweiten Flitterwochen hinfahren."
"Dann mal los.",sagte ich grinsend.


nach oben springen

#12607

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 13:17
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Nimm es mir nicht übel, aber was zusammen mit Paaren unternehmen.. Dieses Liebesgesäusel ertrage ich wirklich nicht. Dieses ständige Geknutsche, das geflüstere.. Du weißt nicht wie froh ich war aus dem Cafe verschwinden zu können, als Charlie dich da fast schon flach gelegt hatte." Ich schüttelte mich. Allein bei dem Gedanken wurde mir wieder ganz anders.
Nun fand auch Emily den Weg ins Gespräch zurück. "Es sieht auf den Bildern schon umwerfend aus; es wird sicher toll. Ich schicke euch auf jeden Fall Bilder und Postkarten." Erklärte ich Emily und Meg dann. "Ich bin nur etwas besorgt wegen dem Paar. Es gibt viele merkwürdige Menschen auf der Welt. Und wenn es so ein Paar ist das so reich ist und so eine Löwenjagd mitmacht.. Dann geht mein nächster Flieger wieder nach Hause."
Meg wollte direkt los, ich schmunzelte. "Was meinst du so wir sowas her bekommen? Wir können ja nicht einfach durch die Straßen laufen auf der Suche nach einem Dealer.."


nach oben springen

#12608

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 16:39
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ein Stock ist ein STock, ob der gerade ist oder schief, ist doch egal. Du gehörst trotzdem zu uns Stöcken, aber jetzt bin ich mal dran" meinte ich ungedulgig, als Harry endlich fertig war und stand vom Boden auf, wobei ich kurz einen Moment brauchte, um gerade stehen zu können, ehe ich mich auf den Stuhl setzte, damit ich auch endlich meinen Stock bekam. "Und jetzt bin ich genauso stockig wie du" wandte ich mich dazwischen wieder zu Harry


nach oben springen

#12609

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 16:43
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Da muss ich Darren leider Recht geben. Und ne Rechnung ist ne Rechnung" lachte ich dann und betrachtete das fertige Werk im Spiegel.


nach oben springen

#12610

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 16:55
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Ich musste wieder bei jeder einzelnen Frage trinken, wobei ich versuchte etwas unauffällig zu trinken, besonders bei der Frage bezüglich der drogen, das musste diese Nacht keiner mitbekommen. "Was genau stellst du dir vor zu probieren?" mischte ich mich dann doch in das Gespräch von Meg und Jane ein und sah sie etwas amüsiert an. "Hier findet man sicher schnell mal irgendetwas, kommt doch nur drauf an, worauf man aus ist" fügte ich noch grinsend hinzu und trank wieder


nach oben springen

#12611

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 17:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie musste grinsen als jane ein reiches paar erwähnte. Denn genau das traf auf sie und colin zu. Doch eine löwenjagd würde sie niemals mitmachen. Dafür fand sie die baby Löwen viel zu süß. Doch es stimmte, sie hatten noch keinen Termin ausgemacht. Also schrieb Emily schnell eine email. Nächste woche klang doch gut. Vorher musste sie colin nurnoch den rest beichten


nach oben springen

#12612

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 17:11
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
"Wir sind jetzt Stockbrüder, ich bin so stolz." Ich betrachtete mein Tattoo, es war wirklich schön. Dann setzte sich nun Darren auf den Stuhl und wurde tätowiert. "Gleich sind wir alle vereint, das wird klasse." Meinte ich und setzte mich. Nicht Mal beim Gehen tat das Tattoo weh, aber vermutlich einfach nur, weil ich zu viel Alkohol getrunken hatte.
"Jungs, die Tattoos gehen übrigens auf mich. Das sind mir die Stöcke auf jeden Fall wert." Ich lehnte mich an das Regal hinter mir und beobachtete das geschehen.


Jane Frost
"Das klingt nach Erfahrung." Sagte ich grinsend zu Phoebe. Ob sie hatte trinken müssen, hatte ich gar nicht gesehen oder mitbekommen. "Was kannst du uns denn empfehlen?"


nach oben springen

#12613

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 17:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Phoebe trank bei allen weiteren Fragen, was ich wirklich krass fand. Sie hatte also schon Drogen konsumiert, dann war sie ja die perfekte Ansprechpartnerin für Jane und mich. "Genau.",stimmte ich Jane grinsend zu. "Also es darf nicht so hart sein, dass ich morgen nicht pünktlich in der Kirche erscheine.",warnte ich schon mal vor. Phoebe kannte sie bestimmt aus, zumindest hoffte ich das.

Alexander Colin Cooper

"Nein, wir sind Stocketiere! Stocketiere, Harry! Merks dir endlich.",meinte ich und schüttelte enttäuscht mit dem Kopf. Nachdem Harry aufgestanden war, setzte sich Darren hin und lies sich tätowieren. "Oh man, da hat mal jemand die Spendierhosen an." Ich musste lachen und nun war auch Darren fertig. "Lasst uns ein Bild von unseren Stocktattoos machen, damit die auch jeder sieht."


nach oben springen

#12614

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 17:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie verdrehte die augen „haschkekse wären für euch genau das richtige für den anfang“ warf sie ein. Waren die beiden wirklich so brav? Mein gott was hatten die in ihrer jugend getan?


nach oben springen

#12615

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 18:09
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Ja meinst du?" Ich sah Emily fragend an. Von sowas hatte ich wirklich keine Ahnung. "Aber so gesehen, was kann an Keksen schon schlecht sein." Ich zuckte mit den Schultern und stand dann auf. "Soll ich googlen wo wir die her bekommen oder hat einer eine Idee. Emily?" Wieder sah ich zu ihr rüber. "Oder einer von euch?"


nach oben springen

#12616

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 18:55
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Naja, für den Anfang würd ich vl mal bei einem Joint oder so bleiben" meinte ich nur schulterzuckend. "Bei Keksen würd ich vl sogar noch mehr aufpassen, man isst die, es passiert für eine Stunde nichts, man isst noch mehr, man wird high, man bekommt Fressattacken und isst noch mehr. Kann schlecht enden" fügte ich zu Emilys Vorschlag hinzu und trank wieder einen Schluck.


nach oben springen

#12617

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 19:13
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Haschkekse für den Anfang? Emily musste sich ja auskennen. Jedoch sah das Phoebe ganz anders und nun hob ich eine Augenbraue. "Was sollen wir denn nun probieren? Joint oder Haschkeks? Entscheidet euch doch mal endlich, denn wir haben nicht mehr viel Zeit.",meinte ich und sah auf mein Handy, um die Uhrzeit zu lesen. "Wo bekommen wir denn Joints her?" Ich sah in die Runde.


nach oben springen

#12618

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 19:19
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Wir sind hier in Vegas, es gibt hier alles fast alles. Und wenn wir Joints haben wollen, dann besorgt die Trauzeugin welche." Sagte ich dann überschwänglich. "Kommt jemand mit?" Fragte ich dann und holte meine Jacke. "Wäre doch gelacht wenn wir nichts finden." Ich leerte meinen Becher nachdem ich die Jacke angezogen hatte.
Meine Hemmschwelle war weg gedrunken, jetzt konnte der Unsinn beginnen.


nach oben springen

#12619

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 19:40
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Alle für einen Stock und ein Stock für alle und so, schon vergessen Harry?" wandte ich mich zu ihm, als mein Tattoo auch endlich fertig war. Ich betrachtete es kurz und drehte mich zu den anderen um. "Ja lasst und ein Foto machen und am besten auch noch eins von Kevin's neuer Rechnung auf der Schulter" schlug ich noch vor und streckte mein bein aus, damit wir ein anständiges Bild von jedem Tattoo machen konnten. "Beine zusammen, jetzt gibts ein Fotoshooting" lachte ich.


nach oben springen

#12620

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 19:43
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Kaum saßen wir im Flieger, spürte ich schon, wie die Müdigkeit meinen Körper übermannte. Auch Ko wirkte ziemlich fertig und so stellte ich mich nicht gegen das Bedürfnis, zu schlafen, und lehnte mich gegen meinen besten Freund. Kaum hatte ich die Augen geschlossen, war ich auch schon eingeschlafen. Ich träumte vom Besuch im Disneyland, bei dem plötzlich ein Auto durch die Massen fuhr und Charlie und Ko mit sich riss. Ko trug Blumen im Haar und Charlie eine Blumenkette um den Hals. Beide sangen nach dem Unfall 'San Francisco' und tanzten dazu. Auch ein paar andere aus der WG erschienen und wieder kam ein Auto, das dieses Mal alle überrollte. Schlagartig öffnete ich die Augen und sah mich mit pochendem Herzen um. Zum Glück war es nur ein Traum gewesen. Glücklich darüber, dass wir alle noch lebten, verließ ich dann den Flieger. Draußen beobachtete ich Ko, der diese Entscheidung definitiv nicht bereute. Ebenso wie ich. „Keine Sorge. Wir werden uns diesen Trip so gestalten, dass wir ihn nie vergessen werden!“, sagte ich und wieder lag ein glückliches Lächeln auf meinen Lippen. Plötzlich öffnete sich mein Dutt und meine Haare wehten im Wind. Nach ein paar Sekunden band ich mir dann wieder einen Zopf. „Es wird wunderbar werden - versprochen!“ In meinem Kopf dudelte wieder die Melodie des Liedes und ich summte leise mit. „Also, was gucken wir uns zuerst an? Wo willst du zuerst hin?“


nach oben springen

#12621

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 19:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Bei den joints wissen wir aber nicht wie sie reagieren. Am ende hängen sie heulend überm balkon...“ sie stand auf „ich komm mit. Ich hab da so ne ahnung wo wir was herbekommen“ meinte sie und strich sich das Haar zurück


nach oben springen

#12622

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 19:55
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

bei der Bahauptung' ich habe noch nie Drogen genommen' musste ich ebenso nicht trinken. In meinem Leben hatte ich viel Mist gemacht aber das stand nicht auf der Liste. Aber als Meg anfing von den Flitterwochen zu reden, schmunzelte ich etwas."Nico will dich damit überraschen. Du erfährst erst am Flughafen wohin es geht. Aber du kannst dich echt freuen. Das Hotel ist eins der besten der Welt." Woher ich das wusste? Weil ich dort arbeitete. "Von Afrika träume ich ja schon lange. Das wird sicher unsere zweite Hochzeitsreise sein. Die erste überlasse ich vollkommen meinem Freund. Aber die Malediven sind toll. Oder wie währe die Karibik? Mhm oder Bali?". Weiterhin lächelte ich"Ohh oder Dubai." Ja wenns ums Reisen ging, war ich gleich Feuer und Flamme. "Ich freue mich so, dass ihr heiraten werdet."


nach oben springen

#12623

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 19:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Das stimmt.",meinte ich lachend und sah zu, wie Jane aufstand und sich ihre Jacke überzog. "Und wenn wir heulend über den Balkon hängen, das ist doch lustig und ihr habt was zu lachen." Ich zuckte mit den Schultern. Gerade Emily wollte doch nur, dass wir peinliche Sachen taten, um was zu lachen zu haben.
Hoffentlich würden die beiden sich auch vertragen. "Okey, aber streitet euch nicht und kommt beide heil wieder. Wir warten hier solange auf euch und amüsieren uns weiterhin.",verabschiedete ich die beiden grinsend.
Ich sah grinsend zu Rose. "Ich freu mich wirklich schon auf die Flitterwochen und ich hoffe, dass sie nicht in einem Desaster enden." Ich nickte grinsend. "Bali soll auch mega schön sein, aber mittlerweile finde ich Dubai irgendwie überlaufen und jeder Influencer ist dort. Das ist nichts wirklich besonderes mehr. Dann lieber die Karibik oder Australien, wobei die wiederum fast komplett abbrennen. Aber wo ich auch gerne mal hinmöchte ist, wo man mit diesen Schweinchen schwimmen kann.",schwärmte ich sofort. "Ich hoffe nur, dass morgen auch alles klappt."


zuletzt bearbeitet 03.01.2020 20:00 | nach oben springen

#12624

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 20:01
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Emily stand nun auf, während Rose von zukünftigen Reisezielen schwärmte. "Gut, dann los." Entschied ich, nahm meine Tasche und ging zur Tür.
"Wir sind gleich wieder da, Emily weiß wo es lang geht. Und wenn ich verschwinde, es war schön mit euch." Ich öffnete die Tür und wartete auf Emily.
"Was denkst du denn so wir sowas finden?"


nach oben springen

#12625

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 20:10
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Hoffentlich machten die Beiden nun keinen Mist da ja vorhin von Drogen die Rede war. Auch ich verabwchiedete mich dann von den Beiden. "Bali ist wunderschön. Ich war mit ner Freundin dort. Sie schwärmt heute noch davon. Ich kann dir gern ein paar Bilder zeigen",schlug ich dann vor. "Ja Dubai ist echt überfüllt leider. Aber sehr interessant. Da war ich in der Oberstufe mit meinen Brüdern mal für ein paar Tage. "Reisen war für mich eine sehr grosse Leidenschaft. "Ich hab mich letztes Jahr in Neuseeland verliebt. Es ist einfach traumhaft schön dort. Das Meer ist einfach so schön blau und die Landschaft ist wie im Bilderbuch. Ich glaube, dass es Kevin glücklich macht. Seine Heimat ist auch meine geworden durch ihn..Aber ich muss meinem Freund langsam italienisch beibringen. Meine Mum redet sehr ungern englisch obwohl Dad ja Amerikaner ist.."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen