#12651

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 22:57
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Ich hob eine Augenbraue, als Emily einen hunderter auspackte. Hatte sie vor direkt den halben Vorrat des Typen aufzukaufen? "Ich hätte zwar mal für einen Abend mit zwei Joints angefangen, aber gut wir hatten ja noch ein paar Stunden vor uns, um diese zu verbrauchen. "Essen wäre wirklich nicht schlecht, dann stopfen wir uns vielleicht auch nicht noch mehr brownies rein, wenn wir Fressattacken bekommen" stimmte ich Jane zu. "Ich glaub der Zimmerservice wird doch sicher einiges an Auswahl haben, schauen wir dann einfach, wonach wir Lust haben, nachdem wir die hier vernichtet haben" schlug ich vor und zeigte auf unseren Einkauf.


Darren Christian Sorrentino

"Also ich find einen Affen auch cooler als einen Tiger. Wie sollen wir denn einen Tiger wieder zurück ins Zimmer bringen? Also mein Bett wird der sicher nicht bekommen, das werd ich heute ja noch hoffentlich brauchen" mischte ich mich in das Gespräch ein und trank ebenfalls ein paar Schlucke von der Flasche, die herumgereicht wurde. "Aber bekommen die das nicht mit, dass wir ihren Drogenkurier dann mitgehen lassen? Nicht dass wir dann noch eine Prügelei haben. Ich glaube Harry reicht ein blaues Auge für heute" Ich folgte ihnen nach draußen und nahm mir nochmal die Flasche, von der ich mir ein paar große Schlucke genehmigte. "Aber wenn Colin einen Affen bekommt, möchte ich auch was. Ich will immerhin nicht der einzige hier sein, der dann für immer alleine bleibt. Nico heiratet morgen, Colin ist schon längst verloren, Kevins Hochzeit steht auch schon und bei dir und Chloè wirds vermutlich auch nicht lange dauern, bis ihr auch nur noch zu zweit zu sehen seit und du ihr einen Antrag machst. Das ist doch alles blöd. Wie soll ich denn alleine auf Sauftour gehen, wenn ihr alle mit euren Weibern abhängt?" beschwerte ich mich schließlich und schmollte wie ein kleines Kind.


nach oben springen

#12652

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 22:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich finde Nico heiß. Ich glaube, jeder findet oder sollte seinen Freund heiß finden.",meinte ich nur schulterzuckend. Ich verstand zwar, dass Rose ihren Bruder wirklich ungern im Dessous sehen wollte, aber trotzdem würde ich ihr nichts verraten. Kevin musste ihr schon selber von der Hochzeit im Winter erzählen. "Ich freu mich jetzt schon drauf." Ich musste grinsen und trank erneut von meinem Glas.


nach oben springen

#12653

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 23:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Auch Darren war begeistert von einem Affen. "Das sehe ich auch so. Aber der kommt ja dann in Harrys Zimmer, denn der will ja unbedingt einen haben. Viel Spaß beim Kuscheln.",meinte ich grinsend zu Harry, wobei so ein Tiger sicherlich ziemlich kuschlig war. Aber auch mit einem Affen konnte man kuscheln. Ich nahm die Flasche von Darren und trank einen Schluck.
"Na und? Wir laufen einfach ganz schnell weg und die wissen ja nicht, wo wir wohnen. Das wird keinem auffallen. Keine Angst, Darren.",beruhigte ich ihn.
Darren wollte also auch was. "Okey, dann suchen wir dir auch eine Frau. Dann hast du auch wen oder willst du einen Mann?",fragte ich sofort nach. Immerhin hatte er nie etwas mit einer Frau gehabt, vielleicht wollte er deswegen lieber einen Mann haben.


nach oben springen

#12654

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 23:05
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"Soll das heißen ich bin dick? Mich könnte locker ein Tiger tragen. Sie sind stark genug, um uns alle zu tragen. Ich kaufe mir einfach einen bärenstarken Tigerbär. Es gibt immerhin auch Katzenbären, dann bestimmt auch einen Tigerbären." Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ach die bekommen das schon nicht mit. Die klauen sich dann einfach selbst woanders einen. Schon haben die einen Neuen und wir behalten unseren." Sagte ich dann überzeugend. "Ich darf mich nicht prügeln, dann bekomme ich Ärger. Aber für euch und unseren Affen würde ich das machen."
Ich legte Darren meinen Arm auf die Schulter. "Kumpel, wir sind immer für dich da. Wenn du trinken willst, gehen wir trinken. Aber vielleicht solltest du einfach selbst heiraten, dann ist es doch gar kein Problem, das die da auch verheiratet sind."


nach oben springen

#12655

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 23:07
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Wir bestellen uns Pizza oder sowas. Pizza geht immer und ist lecker." Wir gingen zusammen wieder ins Zimmer. "Drogenservice." Sagte ich grinsend und schloss die Tür hinter uns wieder. "Es war so einfach an die Sachen zu kommen, wow." Ich zog meine Jacke wieder aus und nahm einen kräftigen Schluck aus einer der offenen Flaschen. "Wenn wir noch mehr brauchen, schließen wir den Wagen unten kurz wo das alles drinnen ist, und fahren weg."
Der ganze Alkohol in mir nahm langsam die Oberhand zu meinem richtigen Bewusstsein und ich schmiss mich aufs Bett



zuletzt bearbeitet 03.01.2020 23:07 | nach oben springen

#12656

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 23:10
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Leute, das nächste Mal, wenn Harry so dicht ist, dass er nen Tiger reiten will, malen wir meinem Pferd einfach orangene Streifen und setzen ihn drauf" flüsterte ich Darren und Colin leise zu und lachte. "Wo laufen wir denn jetzt hin?" fragte ich die anderen orientierungslos und lief mit ihnen.


nach oben springen

#12657

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 23:13
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja, ein kleines Bäuchlein hast du ja schon." Ich klopfte Harry auf seinen Bauch. "Es gibt einen Katzenbären? Sind das Bären mit Katzenohren und schnurren die etwa? Dann will ich einen Affen und so einen Katzenbären.",meinte ich schnell. So ein Katzenbär war bestimmt niedlich. "In dieser einen Fernsehserie habe ich mal einen Tigerbären gesehen. Aber ich weiß nicht mehr wo."
Auch Harry fand die Idee nicht schlecht. Wir mussten sie nur noch umsetzen und dann hatte ich endlich meinen Affen. "Das ist so süß von dir Harry. Ich würde mich auch für dich prügeln."
"Oh ja! Wir finden jemanden, der dich heiraten will!"


nach oben springen

#12658

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 23:21
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Das sind alles Muskeln. Du weißt scheinbar nur nicht, wie sowas aussieht." Verteidigte ich mich. "Katzenbären sind orange und weiß. Hmm.. Das ist ja fast sowas wie ein Tiger.. Okay, du bekommst deinen Affen und ich einen Katzenbären; das wäre cool. Wenn ihr einen Katzenbären oder einen Tiger seht, sagt Bescheid, okay?" Ich sah mich um, entdeckte aber keinen. "Los Jungs, suchen wir einen Affen und einen Ehepartner für Darren. Dann bist du auch nicht mehr alleine und alle sind glücklich."


nach oben springen

#12659

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 23:26
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ich glaub du brauchst eher einen richtigen Bären, wenn er dich tragen soll. Colin hat Recht, du hast mehr auf den Rippen als sonst. Anscheinend tut dir das Beziehungsleben nicht gut" lachte ich und legte ebenfalls einen Arm um Harry. "Ich würd mal sagen, zuerst Affen, dann nochmal ordentlich trinken und mal sehen, ob dann für mich auch noch was rausspringt" schlug ich schließlich vor. "Vielleicht finden wir dann auch noch so eine Bärenkatze für dich, damit du auch glücklich bist und Chloè morgen keinen traurigen Harry hat" sah ich mich dann ebenfalls um. "Also wenn es sein muss, dann bin ich bei einer Prügelei auch dabei, Stöcketiere halten zusammen" wandte ich mich wieder zu Harry und Colin.
"Ich weiß nicht wo hin, aber wir laufen so lange weiter, bis wir Colins Affen gefunden haben, heute geht keiner leer aus meine lieben Stöcke"


nach oben springen

#12660

RE: Start

in The Bling Ring 03.01.2020 23:37
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Das finde ich nicht fair, ich bin nicht dick und hab auch nicht mehr auf den Rippen als sonst. Außerdem.." ich holte tief Luft, laufen und reden war echt anstrengend. "Ganz offiziell bin ich gar nicht in einer Beziehung. Ich bin frei wie ein Vogel. Und ich bin so ein großer Vogel, der nicht dick ist." Ich sah die zwei böse an. "Und selbst wenn ich mit Chloe zusammen bin, Chloe hat niemals einen traurigen Harry. Denn Harry ist immer glücklich, egal was passiert. Stockharry ist nie traurig."


nach oben springen

#12661

RE: Start

in The Bling Ring 04.01.2020 00:38
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren christian Sorrentino

"Wenn du es noch öfter sagst, glauben wir es vielleicht auch noch" lachte ich. "Aber falls du wieder mal etwas daran ändern willst, ich kenn ein gutes Boxstudio uns sonst hilft Stress auch dabei" fügte ich noch hinzu und klopfte ihm auf seinen Bauch. "Also würde es weder dir noch Chloè etwas ausmachen, wenn wir dann wieder in so einen Stripclub gehen und du dir dort eine aussuchst?" fragte ich nochmals nach. "So ein freier Vogel wie du bist, darf das doch sicher ohne Probleme machen" grinste ich ihn schief an und nahm mir nochmal die Flasche.


nach oben springen

#12662

RE: Start

in The Bling Ring 04.01.2020 00:52
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Ich schreib euch ein Schild. Dann muss ich es nicht immer erzählen, ihr könnt es nachlesen und euch merken." Sagte ich und kramte in meiner Tasche herum. Ich fand kein Papier oder einen Stift, also schrieb ich ihm das gesagte per WhatsApp. "Jetzt kannst du es immer nachlesen." Sagte ich dann grinsend.
"Wir waren doch schon in einem Stripclub. Außerdem bist du jetzt mal dran, Spaß zu haben. Wenn wir also irgendwo hingehen, dann dort hin, wo auch du Mal Spaß hast, mein stockiger Freund." Ich klopfte ihm auf die Schulter und schnappte mir dann die Flasche, aus der Darren getrunken hatte, und trank selbst einen Schluss daraus.
"Und solange ich mit keiner anderen was anfange, ist es kein Problem, wenn Frauen um uns herum tanzen." Verteidigte ich mich dann nochmal grinsend und gab die Flasche dann weiter. "Und jetzt lasst uns einen Affen für Colin suchen. Und anschließend veranstalten wir für dich eine eigene Hochzeit."


nach oben springen

#12663

RE: Start

in The Bling Ring 04.01.2020 08:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Bestellt ihr euch ruhig was.“ meinte sie und lief zum zimmer zurück. Vielleicht würde der ganze kram ihre symptome lindern. Es war ja altbekannt das gras dabei half. „Die scheiße hier bleibt unter uns. Colin bringt mich sonst eigenhändig um“


nach oben springen

#12664

RE: Start

in The Bling Ring 04.01.2020 09:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Sogar Darren stimmte mir zu, was mich zum Grinsen brachte. "Du brauchst dir kein Schild umzuhängen. Wir wissen auch so, dass du ein paar Kilos zu viel hast. Ich mein, wenn das schon Darren sagt, muss da was dran sein. Er checkt uns Jungs bestimmt immer heimlich ab."
"Niemand will einen Tiger, Harry. Ich kauf dir Tigger aus Winnie Pouh und dann bist du bitte ruhig. Das ist ja schon nervig." Ich schüttelte mit dem Kopf.
Ich zog beide Augenbrauen nach oben. "Auch wenn du frei wie ein fetter Vogel bist, Chloè will dich bestimmt nicht mit anderen teilen. Aber wenn du unbedingt nicht möchtest, hab ich nichts dagegen.",meinte ich schulterzuckend. "Nein, nein, nein. Die tanzen ja nicht nur um uns herum, sondern auch auf uns.",korrigierte ich Harry sofort. Dann nahm ich die Flasche und trank aus dieser. "Oh ja! Ich will einen Affen und ihn Karl nennen. Und dann heiratet Darren und ich will Blumenmädchen oder -junge sein!",rief ich begeistert.


nach oben springen

#12665

RE: Start

in The Bling Ring 04.01.2020 10:33
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Das ganze geht in eine Richtung, die mir ganz und gar nicht gefällt.. Ihr seid gemein, ich bin gar nicht dick.." Stellte ich leisefest und sah zu den anderen rüber.
"Wir holen dir einen Affen Colin. Meinst du denn Emily wird Karl gefallen? Mit dir hat sie ja schon einen Affen, was soll sie mit zwei?" Ärgerte ich ihn dann und lachte bei dem Vergleich


nach oben springen

#12666

RE: Start

in The Bling Ring 04.01.2020 10:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Wir werden dir helfen, die überschüssigen Kilos abzutrainieren." Ich streichelte sanft seinen Bauch.
"Ja, ich stamme von einem Affen ab. Hast du wohl nicht in Bio aufgepasst. Lieber ein Affe als fett zu sein. Ich bin dann immerhin niedlich und darf dann sogar Essen klauen.",meinte ich und fing wieder an zu schmollen.


nach oben springen

#12667

RE: Start

in The Bling Ring 04.01.2020 11:04
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Ich holte ganz nebenbei bei Handy schon wieder raus und gab mir als Erinnerung, mehr Sport zu machen. "Ihr seid alle blöde, das ist fies von euch." Beleidigt ging ich ein Stück von den Jungs weg und ging neben ihnen weiter. "Ihr seid gemeine Stöcke." Sagte ich leise, verschränkte die Arme und ging beleidigt weiter. "Wer so gemein ist, verdient keinen Affen, böser Colin."


nach oben springen

#12668

RE: Start

in The Bling Ring 04.01.2020 11:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wir sind keine gemeinen Stöcke, wir wollen dir nur alle helfen. Also sind wir nette Stöcke.",sagte ich und sah zum schmollenden Harry. "Hey! Ich bin nicht gemein, ich bin nett und habe sehr wohl einen Affen verdient.",meinte ich und verschränkte nun auch die Arme vor der Brust.


nach oben springen

#12669

RE: Start

in The Bling Ring 04.01.2020 11:29
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Ich bin nicht dick.." sagte ich leise und ging dann stur weite geradeaus. Wir kamen an eine Kreuzung. "Das sieht hier nach einem guten Ort für einen Affen aus.." lenkte ich dann ein und sah mich um. Und tatsächlich, hier standen ein paar schwarze Wagen herum. Für die Kenner definitiv ein Zeichen, das man hier Drogen kaufen konnte. "Wie geben wir jetzt ein Zeichen? Am besten bleiben wir einfach auffallend unauffällig hier stehen."


nach oben springen

#12670

RE: Start

in The Bling Ring 04.01.2020 17:06
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Klingt gut. Ich kann es kaum erwarten, das Wasser und den Strand zu sehen“, seufzte ich schon fast sehnsüchtig. Ich liebte Strände. Vor allem, wenn man im Dunkeln daran entlangging. Und ein Luxusschuppen klang auch gut. Natürlich hätte ich auch nichts gegen ein Mittelklassehotel oder etwas Ähnliches gehabt. „Gut. Dann suchen wir jetzt erstmal eine noble Unterkunft“, schmunzelte ich und zog mein Handy hervor. Ich öffnete Google Maps und opferte meine mobilen Daten, um ein Hotel zu finden. „Hier, ich hab eine gute Unterkunft gefunden! Ist auch gar nicht weit weg von hier“, meldete ich mich zu Wort und informierte Ko. Kurz hielt ich ihm mein Handy vor das Gesicht und blickte dann wieder selbst darauf. „Aber wir gucken keinen Liebesfilm, okay? Am besten irgendeine Komödie oder einen coolen Thriller. Oder einen Horrorfilm! Wenn wir nicht zu müde sind, heißt das“, schlug ich begeistert vor und rückte meinen Rucksack kurz zurecht. „Bitte folgen Sie mir, Herr Kohei“, lachte ich leicht und deutete in eine Richtung. „Da müssen wir lang. Es dauert nur 5 Minuten“, sagte ich noch. „Oh. Nein, doch nicht. Mit dem Fahrrad würde es nur 5 Minuten dauern. Zu Fuß...naja, zu Fuß sind's 10 Minuten. Aber das kriegen wir ja auch hin“, fügte ich schnell hinzu und schob mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr, die schon wieder aus meinem Zopf gerutscht war.


nach oben springen

#12671

RE: Start

in The Bling Ring 04.01.2020 17:31
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Es währe schlimm, wenn du ihn nicht heiss finden würdest." Ja jede Frau fand ihren Freund am attraktivsten. "Meiner trainiert mehr seid ich den neuen Job habe und hat nun nen Sixpack." Oh wie ich ihn liebte. Egal ob mit oder ohne Muskeln wobei ich mit schon bevorzugte. "Ich weiss nur, dass wir zwei Mal heiraten werden",gab ich ehrlich zu."



zuletzt bearbeitet 04.01.2020 17:31 | nach oben springen

#12672

RE: Start

in The Bling Ring 04.01.2020 17:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"So gefällst du mir, Ally" meinte ich grinsend und heftete mich an ihre Fersen. Jap zum Glück war die Filmauswahl bei uns zweien immer recht unkompliziert. "Oh nein, kein Liebesfilm. Dafür darfst du auch aussuchen, ob wir eher Richtung Döner oder Currywurst mit Pommes oder in so nen teuren Meeresfrüchte Schuppen essen gehen" stimmte ich ihr schließlich zu und ich muss schon sagen, also das Hotel hatte schon Klasse, ganz eindeutig.


nach oben springen

#12673

RE: Start

in The Bling Ring 04.01.2020 18:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Sowas solls geben.",meinte ich nur schulterzuckend und sah dann zu unseren Zurückgekehrten. "Na endlich, wir wollten schon einen Vermisstenanzeige aufsetzen.",meinte ich zu den dreien grinsend.
"Was habt ihr denn alles mitgebracht?",fragte ich dann nach und stand auf. "Und was habe ich da mit Essen gehört? Ich könnte jetzt wirklich sterben für eine Pizza. Meint ihr, hier gibts Pizza?"


nach oben springen

#12674

RE: Start

in The Bling Ring 04.01.2020 18:33
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Also Meeresfrüchte kommen mir heute definitiv nicht vor die Nase! Wie wär's mit Döner, Currywurst und Pommes? Darauf hätte ich jetzt total Lust. Und Pizza wäre auch nicht schlecht. Oder ein Burger. Wenn wir uns so viel ungesundes Zeug reinziehen würden, müssten wir ziemlich viele extra Sportstunden einlegen“, grinste ich und sah wieder auf mein Handy. Immernoch hatte ich die kleine Befürchtung, eine Nachricht von Stella zu bekommen, dass Charlie es nicht geschafft hatte. Und auch, wenn das flaue Gefühl meinen Magen noch nicht verlassen hatte, wollte ich die Zeit hier genießen. Ganz ohne Hintergedanken würde das natürlich nicht funktionieren. Am Hotel angekommen bekamen wir ein Zimmer mit getrennten Betten. Wir schienen Glück gehabt zu haben, da die Unterkunft ansonsten so gut wie ausgebucht war. Im Zimmer angekommen ließ ich mich auf eines der Betten fallen. Wahrscheinlich wäre ich auf der Stelle eingeschlafen, aber mein Rucksack machte die Position unbequem. Also setzte ich mich auf und streifte diesen von meinen Schultern. „Soll ich den Schlüssel für's Zimmer nachher mitnehmen oder willst du ihn einstecken?“, fragte ich dann etwas kritisch, da mein Mantel keine verschließbaren Taschen hatte. Und meinen Rucksack wollte ich nicht unbedingt mitnehmen. Innerlich erinnerte ich mich daran, das nächste Mal eine Handtasche mitzunehmen.


nach oben springen

#12675

RE: Start

in The Bling Ring 04.01.2020 18:41
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Ich dachte wir erzählen den Jungs morgen klitzeklein alles, was wir erlebt haben.." entgegnete ich ironisch auf Emilys Aussage hin. Natürlich würde alles hier unter uns bleiben. So ein Abend war etwas, wo ich nichts sagen würde.
"Pizza gibt es bestimmt, ich hab wirklich riesen Hunger auf Pizza." Sagte ich dann und nahm schon das Telefon in die Hand. "Wollen wir Pizza bestellen?"


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen