#12701

RE: Start

in The Bling Ring 04.01.2020 23:02
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ja so ist das leider mit den schönen Momenten... Kaum wird man sich darüber bewusst, wie wunderschön sie sind, da sind sie auch schon Vergangenheit" stimmte ich ihr flüsternd zu. "Dann lass uns gleich zurückgehen... Nachdem wir diese positiven Energien hier noch ein wenig aufgesogen haben. Schließlich... Müssen wir dir noch ein passables Outfit auftreiben, bevor wir morgen früh nach Vegas fliegen. Also fällt der Film dann wohl aus... Außer du willst nicht allein in dem kleinen Bett einschlafen. Also ich muss mich ehrlicherweise wieder etwas einschränken" seufzte ich und unterdrückte ebenfalls ein Gähnen. Ich faltete die Pappe zusammen und schmiss sie in einen der Mülleimer, die sich hier überall befanden.


nach oben springen

#12702

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 08:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Nein er weiß es nicht. Noch nicht“ gab sie zu. „Er würde versuchen euch alle zu zwingen euch testen zu lassen. Er würde alles tun“ meinte sie leise. „Bitte komm mit nach Afrika“ sie sah jane an.


nach oben springen

#12703

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 09:25
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Wenn alle von uns es wüssten kannst du dir sicher sein, das der jenige dir mit Sicherheit helfen würde, wenn es einer könnte. Obwohl du in der Beliebtheitsskala nicht sehr hoch im Kurs stehst.. Aber das weißt du ja selbst. Wenn es darum geht ein Leben zu retten.. Du wärst wohl die einzige der ich zutrauen würde, das zu verwehren."
Ich nahm den nächsten Zug, sah raus in den Himmel und überlegte. "Ich muss über das Angebot nachdenken. Das war ne miese Aktion die ich noch nicht ganz durchschauen kann, aber in der Lage um jetzt ne Entscheidung zu treffen, bin ich echt nicht.. Ich bin immerhin gut angetrunken und stehe hier und rauche mit dir einen Joint." Lockerte ich die Situation und grinste kurz. "Dir liegt da echt was dran, oder?"


nach oben springen

#12704

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 09:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Also ich kann zumindest mal voran schon sagen das ich es von Chloé oder Charlie nicht annehmen würde“ stimmte sie lächelnd zu. Sie würde es verwehren, zumindest bei manchen personen. „ das sollte keine miese Aktion werden. Ich wollte nur jemanden als fotografen den ich kenne. Und ich dachte es wäre eine chance für dich“ erklärte sie sich. „Ich versteh dich. Und ja mir liegt wirklich was daran. Das ist vielleicht meine letzte reise und dort gibt es so viel zu sehen“ sie nahm einen zug


nach oben springen

#12705

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 09:59
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Was auch immer zwischen dir und Chloe, oder zwischen dir und Charlie gewesen ist, manchmal schluckt man den ganzen Ärger, oder Stolz, einfach mal herunter. Zumindest wenn es ums Leben geht. Selbst wenn dir deins oder das von anderen nichts bedeutet."
Der Joint half mir wirklich, ziemlich runter zu kommen. Ich hätte Emily eben noch am liebsten vom Balkon geworfen. "Aber ich will gar nicht wissen was da vorgefallen ist. Es geht mich nichts an und manchmal sollte man Sachen auch ruhen lassen." Egal was da war ich war mir sicher, das es zum größten Teil an Emily lag, das da dicke Luft herrschte.
"Weißt du denn du mich direkt gefragt hättest, wäre das vielleicht anders gewesen. Ich hätte mich darauf vorbereiten können, das wir zusammen fliegen. Aber ich bin nicht scharf darauf das du mich von Löwen fressen lassen willst ,wenn ich nicht nach deiner Nase tanze."
Es herrschte einen Moment Stille und ich atmete tief aus. "Lass mich nicht bereuen das ich Ja sage."


nach oben springen

#12706

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 11:26
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Stimmt, ich brauche ja noch ein Outfit“, sagte ich nun hellwach. Das hatte ich total vergessen. Aber bei den ganzen Eindrücken hier war das auch kein Wunder. „Ich hoffe, wir finden was Gutes. Sonst bin ich aufgeschmissen“, fügte ich mit mulmigem Gefühl hinzu. Vielleicht hätte ich mich nicht ganz darauf verlassen sollen, hier etwas zu finden. Instinktiv suchte ich in meiner Manteltasche nach meinem Handy, konnte es aber nicht finden. Schon spürte ich Panik aufkommen, konnte mich dann aber beruhigen, weil ich es ja im Hotel gelassen hatte. Ein letztes Mal atmete ich die Luft ein, ließ den Blick übers Wasser wandern und lief schließlich zurück zur Promenade. Dort klopfte ich mir vorsichtig den Sand von den Füßen, verlor einmal kurz das Gleichgewicht, fing mich aber wieder. Schnell schlüpfte ich wieder in meine Stiefeletten und zog den Mantel etwas enger, da ein kalter Lufthauch meinen Körper kurz zum Zittern gebracht hatte. „Na dann - Mission 'Hochzeitsoutfit' kann beginnen!“


nach oben springen

#12707

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 11:42
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Das ist wohl der einzige Punkt, in dem du bist, wie alle anderen Frauen- so typisch Frau- lieber alles, was man noch tun muss, vorm Insbettgehen erledigen, als am nächsten Tag früher aufzustehen" zog ich Ally grinsend auf. "Aber wir sind in San Francisco. Das wär ja schon fast peinlich, wenn wir keine schönen Sachen vor Ladenschluss mehr für dich finden würden" meinte ich dann und ging zielstrebig in Richtung des Union Square.


nach oben springen

#12708

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 13:22
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Glaub mir, ich bin in vielen Sachen wie alle anderen Frauen. Vor allem wenn es ums Shoppen geht! Und Schuhe! Und am besten wenn es ums Schuhe shoppen geht!“, kicherte ich und ging kurz in die Knie, um etwas Sand von meinem Schuh zu wischen. Dann stand ich auch schon wieder. Schnell folgte ich Ko und hatte ihn sogleich eingeholt. „Du hast Recht. Es wäre ja auch ziemlich unwahrscheinlich, wenn es hier nichts passendes geben würde“, meinte ich. Als die ersten Läden in Sicht kamen, klatschte ich aufgeregt in die Hände. „Yay, ich freue mich!“ Aber da wir nicht alle Zeit der Welt hatten, musste ich mich beeilen. Im ersten Laden gab es leider kaum etwas, das meinem Geschmack entsprach und im zweiten Laden war die Verkäuferin ziemlich unfreundlich. Daher wollte ich dort nichts kaufen. „Ich hoffe, dass es im nächsten Laden besser aussieht“, seufzte ich und betrat diesen. „Wenn wir hier nichts finden, dann fange ich sicher an zu heulen“, grummelte ich leise.


nach oben springen

#12709

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 13:37
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Nein bitte nicht. Ich kann keine weinenden Mädchen trösten. Aber bei dir würd ich mir zumindest Mühe geben, Schwesterherz" erwiderte ich lachend auf Allys Kommentar. "Hoffentlich findest du ein Kleid, was schön genug ist, dass du sogar Meg die Show stiehlst- aber bitte bitte zieh ein Kleid an. Ich seh dich viel zu selten darin. Also bist du doch nicht wie die anderen Frauen. Und vor allem bist du nicht so spießig wie alle anderen Frauen" meinte ich dann zu ihr. "Außerdem... Was Schuhe undso angeht... Meine Chucksammlung ist ja bekanntlich auch riesig. Fand es nur arg komisch, mit Chucks auf einer Hochzeit aufzutauchen. Also... Ich kann dich verstehen. Zumindest ein bisschen" lachte ich und folgte ihr in den nächsten Laden.


zuletzt bearbeitet 05.01.2020 13:38 | nach oben springen

#12710

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 16:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie seufzte leise „ich weiß es einfach nicht. Vielleicht würde ichs annehmen.. vielleicht auch nicht. Ist doch alles egal. Ist bald sowieso nicht mehr relevant“ sie zuckte die schultern und sah dann ruckartig zu jane „also heißt das ja?“


nach oben springen

#12711

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 16:18
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Siehst du, da kommt doch schon, was wir brauchen" stieß ich Harry an und deutete auf das Auto, bei dem sich die Tür öffnete. Nach einem kurzen Moment sah ich in der dunkelheit etwas kleines, was auf uns zugerannt kam. "Colin, darf ich vorstellen, dein neuer Affe" lachte ich, als ich erkannte, dass tatsächlich ein kleiner Affe zu uns kam. "Also wie machen wir das jetzt. Nehmen und laufen oder doch lieber fragen?" fragte ich noch und sah mich kurz um. Viel Ausweichmöglichkeit hatten wir hier nicht, da hier einige auffällige Autos rumstanden.


nach oben springen

#12712

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 16:30
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost
"Wir könnten ja heraus finden, was genau du brauchst. Ich schalte in der Zeitschrift eine Anzeige, wir schauen ob jemand in der WG passt.. Solange du nicht selbst aufgibst, lässt sich sicher jemand finden.. Und Colin fällt sicher auch noch etwas ein."
Ich nahm einen weiteren Zug und nickte dann zaghaft. "Ja, das ist ein Ja. Zumindest ein vorläufiges."


Harry James Benson
"Da kommt ja wirklich ein Affe. Wahnsinn." Ich war begeistert wie ein kleines Mädchen, als der Affe auf einen von uns kletterte und abwartete.
"Ich würde sagen wir schnappen ihn uns einfach und laufen dann ganz schnell weg. Und wenn die uns verfolgen, teilen wir uns auf und treffen uns im Hotel wieder." Schlug ich dann vor und sah in die Runde.


nach oben springen

#12713

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 16:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich folgte den anderen und blieb dann stehen. "Omg mein Affe. Ich wollte schon immer einen Affen.",quietschte ich leise und schon kletterte der Affe auf meine Schulter. "Hallo Karl, ich bin Colin.",begrüßte ich den Kleinen und gab ihm meine Hand. Auch er gab mir sein kleines Händchen, was mich noch breiter grinsen ließ. "Schnell weg, bevor die merken, dass der Affe weg ist."


nach oben springen

#12714

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 17:13
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Der Affe gab Colin die Hand. "Und gut erzogen ist er auch noch. Hallo kleiner Karl." Ich gab ihm meinen Finger und strich ihm über den Rücken.
"Okay Jungs, schnell weg hier. Colin, nimm du den Affen." Ich machte auf dem Absatz kehrt. Zum Glück war es dunkel und man sah uns nicht so einfach. Die nächste Ecke war nicht weit weg


nach oben springen

#12715

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 17:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Das stimmt. Dann brauche ich ihm nicht viel weiter beibringen." Ich nickte und sah Harry dabei zu, wie er Karl streichelte. Danach nahm ich Karl von meiner Schulter und steckte ihn unter meine Jacke. Dann folgte ich Harry um die nächste Ecke.


nach oben springen

#12716

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 17:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie dachte einen moment lang nach „bevor du irgendwas machst will ich mit colin reden“ beschloss sie dann. Er musste es sowieso bald wissen. „Wir reden da morgen nochmal drüber“ grinste sie dann


nach oben springen

#12717

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 18:00
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

Beschwichtigend nahm ich dir Hand nach oben. "Schon okay, war nur so eine Idee." Ich rauchte den Joint zu Ende und ließ den letzten Rest über die Brüstung verschwinden. "Und jetzt gehe ich wieder rein, mir ist arschkalt."
Ich zog meine dünne Jacke, die eher zum Outfit gehörte statt zu wärmen, etwas enger. "Ja, reden wir morgen nochmal drüber. Aber erstmal verbringen wir jetzt die restliche Nacht in Freude miteinander." Ich verpackte diesen Wunsch beabsichtigt etwas, bevor Emily wieder explodierte.


nach oben springen

#12718

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 18:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie folgte ihr nach drinnen, den joint noch in der hand. Bald würde es anfangen zu wirken und sie konnte endlich entspannen. „Ist die pizza schon da?“ fragte sie dann in die runde


nach oben springen

#12719

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 18:48
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

Ich ging nun wieder rein, hier war es gleich wärmer und ich rüber mir erstmal über die Arme. "Was ne Eises Kälte da draußen.." Über das Gespräch verlor ich kein Wort. Es schien eher das kaum einer was wegen der Chemo wusste die versagt hatte, also würde ich das jetzt nicht aufgreifen. Vor allem waren wir hier zum Feiern.
"Leider noch nicht, obwohl ich extra sagte, das die sich beeilen sollen.." Ich setzte mich in einen der Sessel hier. "So einen brauche ich unbedingt auch, der ist super bequem.." ich kuschelte mich in den Ohrensessel hinein. "Hoffentlich kommt die Pizza bald, denn ich verhungere gleich.."


nach oben springen

#12720

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 19:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ihr seid ja beide rausgegangen, also selbst Schuld. Außerdem bin ich schon einwenig sauer auf dich, immerhin wollten wir zusammen mal die Joints und die Kekse ausprobieren.",meinte ich nur und sah zu den beiden.
Emily fragte, ob die Pizza schon gekommen sei und ich schüttelte mit dem Kopf. "Hoffentlich findet der unser Zimmer. Ich hab wirklich riesen Hunger! Immer diese Pizzaboten, die sich extrem viel Zeit lassen."


nach oben springen

#12721

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 19:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ihr hättet vielleicht dazu sagen sollen das es ne menge trinkgeld gibt“ meinte sie lachend. „Außerdem das jemand sauer ist ist vollkommen normal. Eigentlich schon Alltag. Im ernst jeden tag ist jemand anderes auf irgendwen sauer“ sie setzte sich aufs sofa



zuletzt bearbeitet 05.01.2020 19:23 | nach oben springen

#12722

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 19:27
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Dafür sollten wir ihm das Trinkgeld streichen, der braucht einfach zu lange." Überlegte ich dann und stand wieder auf. Ich ging an den Tisch wo die Kekse lagen. "Entschuldige Meg. Möchtest du dafür einen Versöhnungskeks?" Fragte ich und hielt ihr einen der Kekse hin.


nach oben springen

#12723

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 20:45
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian sorrentino

"Okay, dann würde ich mal sagen, wir machen uns hier aus dem Staub" lachte ich, als Colin direkt den Affen in Beschlag genommen hatte und folgte den anderen um die nächste Ecke. "Vielleicht sollten wir uns direkt in einem Club in Sicherheit bringen, bevor uns jemand unseren Affen wieder weg nimmt" sah ich nochmal zurück und war ziemlich nervös, dass uns jemand folgen würde und es nicht bei einem blauen Auge bei Harry bleiben würde.


nach oben springen

#12724

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 20:51
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Colin nahm den Affen Karl an sich und wir hauten ab. "Dafür kommen wir sicher ins Gefängnis, denn die uns erwischen." Sagte ich, musste aber lachen. Wie flitzten durch die Straßen. "Komm, gehen wir hier rein." Ich deutete auf eine Bar, auf die wir gradewegs zusteuerten. "Und dann suchen wir dir einen Ehepartner Darren." Fügte ich hinzu. "Du bist so alleine.. das ist öde."


nach oben springen

#12725

RE: Start

in The Bling Ring 05.01.2020 20:59
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Zeitsprung

Es ist der 24.01.2020 und heute findet die Hochzeit von Nico und Meg statt. Das Wetter ist heute einigermaßen schön. Es ist ein blauer Himmel und es sind Temperaturen von bis zu ca. 15 Grad zu erwarten. Zur Zeit ist es um 9:45 Uhr


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen