#12876

RE: Start

in The Bling Ring 07.01.2020 23:37
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Würde Rose sich nicht gefallen, wenn sie das hört, das du Meg heiraten würdest."entgegnete ich schmunzelnd.
Ich hörte mir die bitte an. "Wenn du mir sagst wo der Schlüssel ist, hole ich ihn dir. Ich würde dich ja rein bitten, aber die Hälfte hier würde euch allen nur zu gerne den Hals umdrehen. Und sag mir bitte, das Emily den Schlüssel nicht hat. Sie würde eher aus dem Fenster springen als den Schlüssel raus zu rücken."


nach oben springen

#12877

RE: Start

in The Bling Ring 07.01.2020 23:49
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Rose weiß, dass ich sie liebe" anteortete ich Jane zwinkernd. Dann wurde ich wieder ernst. "Wenn nicht ein Wunder passiert ist... Dann ist der Schlüssel wohl bei Emily, tut mir leid. Sag ihr... Sie kann mit Colin reden. An dieser Tür. In 5 Minuten" überlegte ich dann. Emily wollte eine Erklärung von Colin, aber damit konnte er sich auseinandersetzen. Wie ich auf die 5 Minuten kam? Nun ja, in der Zeit konnten wir, Harry, Darren und ich, Karl und das Baby schnappen und außer Emilys Sichtweite um die nächste Ecke oder so rennen.


nach oben springen

#12878

RE: Start

in The Bling Ring 07.01.2020 23:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie wurde aufmerksam als es klopfte und jane die tür öffnete. Sie redete aber ziemlich lange dafür das wir nichts bestellt hatten. Mit dem joint im mund ging sie ebenso zur tür. „Was ist mit mir?“


nach oben springen

#12879

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 00:01
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Die brauchen den Schlüssel für dein und Colins Zimmer." Erklärte ich Emily, als diese nun auch zur Tür kam. "Und allen Anschein nach hast du den wohl.." sagte ich seufzend. Ich bereitete mich schon innerlich auf einen Kampf vor. Freiwillig würde sie den sicher nicht rausrücken.
"Im Austausch dafür kannst du mit Colin reden." Erklärte ich weiter


nach oben springen

#12880

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 00:16
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Also ich lass mich so nicht bei den Mädels blicken, die glauben doch ich bin verrückt und wenn du sie ablenken willst, kannst du auch direkt deine Schulter herzeigen" schüttelte ich den Kopf, als Kevin meinte wir würden noch am heilsten von dort wieder zurück kommen, nachdem ich mir ebenfalls direkt dasHochzeitsoutfit angezogen hatte. "Ich hoffe doch nur, dass du mir jetzt nicht alles vollkotzt" sah ich kurz zu dem Baby, welches ich wieder hielt, während ich ebenfalls aus dem Zimmer ging und von sicherer Entfernung beobachtete, wie die Mädels nun reagieren würden. "Wie wärs, wenn wir anderen mal damit anfangen, unsere Problemchen zu lösen?" fragte ich schließlich, während Kevin versuchte den Schlüssel für Colin zu holen.


nach oben springen

#12881

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 00:30
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Eine sehr gute Idee." Ich beobachtete aus sicherer Entfernung, wie Kevin klopfte und kurz darauf die Tür aufging. Ich hörte die Stimme von Jane. "Ein Glück für ihn das es nicht Rose oder Meg waren.." flüsterte ich und ging wieder um die Ecke, damit mich ja keiner sah. An Beliebtheit war ich nicht hoch im Kurs momentan.
"Okay, Darren.. Willst du das Baby mit auf die Hochzeit nehmen? Ansonsten müssen wir jetzt wirklich los. Oder uns zumindest einen Namen für das Baby ausdenken. Was hälst du von.. Batman? Es ist zwar nicht schwarz, aber seine Identität ist ungeklärt."


nach oben springen

#12882

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 06:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Während Kevin bereits klopfte und, zum Glück, Jane öffnete, wartete ich auf meinen Schlüssel. Hoffentlich würde es Kevin hinbekommen.
Gespannt hörte ich den Gesprächen zu und betete dafür, dass Emily nicht wieder los zickte, sondern einfach den Schlüssel rausgab.


nach oben springen

#12883

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 06:58
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Nachdem ich Megs Make-up fertig hatte, lächelte ich zufrieden."Ich hoffe es gefällt dir." Dann ging auch ich uns Bad um Haare und Make-up zu machen. Ich entschied mich dafür, meine Haare gelockt zu tragen und schminkte mich dann schlicht aber passend zum Kleid, in welches ich gleich schlüpfte. Auf einmal klopfte es an der Tür und allem Anadchein nach war es meine bessere Hälfte, die hier aufgetaucht war. Klar war ich sauer auf die Jungs, weil sie Nico verloren hatten. Doch ich hörte, wie Kevin plötzlich Meg heiraten wollte, wenn sein Schwager nicht auftauchte."Du wirst erst mal keine heiraten!",rief ich ihm wütend zu. Wieso musste er mich wieder damit ärgern? Gedankenverloren spielte ich wieder mit dem Ring
Domenico Dearing

Ich sah mir die Landschaft von oben an. Eine Reise per Heli war nicht nur spektakulär sondern auch faszinierend"Also Owen glaubst du wir schaffens rechtzeitig?".


nach oben springen

#12884

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 07:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich sah in den Spiegel und nickte zufrieden. "Es sieht wirklich super aus, danke Rose.",meinte ich lächelnd und stand auf. Danach ging auch schon die Tür auf und Kevin stand davor. "Hey Rose, beruhig dich. Bevor ich Kevin heirate, muss noch eine Menge passieren. Also keine Angst, ich nehme dir schon nicht Kevin weg." Nein, das Glück zwischen Kevin und Rose würde ich niemals zerstören wollen. Dafür waren die beiden einfach zu perfekt miteinander.
Ich öffnete den Kleidersack und holte mein Hochzeitskleid heraus, um es dann anzuziehen.


nach oben springen

#12885

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 07:27
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Seufzend sah ich zu Meg. " Ich weiss Meg. Aber er muss mir so etwas nicht unter die Nase reiben." Naja zumindest fand ich das. Er hatte eh nerven hier anzukommen. Auch wenn er nur die Schlüssel brauchte. Aber na gut. Ich wollte keinen Streit beginnen. "Hoffentlich haben die keine peinlichen Tattoos." Dann würde ich definitiv ausrasten.


nach oben springen

#12886

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 07:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie zog tief am joint und sah kevin forschend an. Sie durfte also mit colin reden? „Danke ich verzichte. Soll er doch zu seiner schlampe gehen“ sie drückte ihm den Schlüssel in die hand und machte dann die tür zu


nach oben springen

#12887

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 07:43
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Okay wenn 'keine' dich einschließt, dann brauch ich dich in nächster Zeit ja auch nicht zu fragen" antwortete ich Rose genervt, die sofort wieder abdrehte. "Danke Mädels" wandte ich mich Emily und Jane wieder zu und ging dann zurück zu den Jungs. "Frauen" seufzte ich theatralisch und übergab Colin den Schlüssel.


nach oben springen

#12888

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 07:59
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Unverändert. Sagen wir mal, wir liegen gut in der Zeit. Ohne sich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, ich halte es für realistisch" ein wenig fasziniert beobachtete ich immer noch die winzigen Städte am Erdboden. Wie sehr ich das Fliegen doch liebte und vermisst hatte!


nach oben springen

#12889

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 09:58
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Na das war ja sehr erfolgreich." Sagte ich ironisch in die Runde und setzte mich wieder in den Sessel zurück.
"Also wenn die Hochzeit genau so abläuft und jeder jeden doof anmacht, sollten wir uns das ganze vielleicht nochmal überlegen." Ich sah in die Runde. Auf eine Hochzeit auf der jeder angezickt wurde, hatte ich eher weniger Lust, dabei hatten sich hier alle so gefreut


nach oben springen

#12890

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 12:58
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"ich finde es gar nicht witzig, dass du deine Schwägerin heiraten willst",sprach ich noch zu Kevin. Dieses Mal aber etwas ruhiger und ging dann wieder zu ihm an die Tür."Okay Amore ich sollte nicht so ausrasten, wegen nem Scherz." Ja uch sollte wirklich ruhier bleiben. Aber so leicht war das gar nicht immer. Besonders wenns ins Thema Heirat ging. Es verletzte mich schon irgendwie, dass zwar ein Datum feststand, aber noch keine Verlobung da war und das wusste Kevin.


Domenico Dearing

"Sehr gut. Ich kanns nur wiederholen: Du rettest mein Leben." von hier oben sah es wirklich unglaublich toll aus


nach oben springen

#12891

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 13:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Rose, er meint das wirklich nicht ernst. Kevin will nur dich heiraten." Ich verstand zwar einwenig, dass sie sauer war, aber so ziemlich jeder wusste doch, wie es Kevin meinte.
"Jane, kannst du mir beim Kleid helfen? Rose ist ja grade beschäftigt." Ich sah bittend zu Jane.


nach oben springen

#12892

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 13:13
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nahm den Schlüssel und ging zu dem Zimmer. "Emily bekommt sich wieder. Spätestens, wenn ich nackt vor ihr stehe, ist der ganze Ärger wieder weg. Das solltest du auch mal versuchen.",meinte ich zu Kevin. Ich schloss das Zimmer auf und zog meinen Anzug an. Danach schloss ich die Tür wieder und ging zu den anderen. "So wir können uns jetzt um Babydarren und Amber Vanille kümmern."


nach oben springen

#12893

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 13:18
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Aber nicht, wenn sie das Stripclubtattoo sieht. Hab das mit so nem riesigen Wundverband abgeklebt. Da steht mir noch was bevor, wenn sie's erfährt" erklärte ich Colin. "Ich sollte ihr unbedingt den Antrag demnächst machen. Und mich entschuldigen für diese Sprüche. Zumindest solange sie wartet. Sie rastet jedes Mal aus, und hört immer das, was sie nicht hören soll. Nervig" dann ging ich mit Harry, Darren und Colin Richtung Amber Vanille.


nach oben springen

#12894

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 14:57
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Na klar, ich helfe dir." Ich erhob mich wieder aus dem Sessel. "Es ist wirklich ein hübsches Kleid, das steht dir." Sagte ich und half ihr dann beim anziehen.
"Ihr macht jetzt aber nachher nicht wieder so ein Drama wie das eben Grade, oder? Ansonsten muss ich mich nochmal betrinken, das möchte ich mir eigentlich ersparen. Aber das gezanke muss auf einer Hochzeit echt nicht sein. Wenn wir alle zurück sind, könnt ihr den Jungs immer noch die Köpfe abreißen."


nach oben springen

#12895

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 15:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie drehte sich genervt von der tür weg und sah zu meg. „Das kleid ist wunderschön“ sie lächelte einen moment. „Du brauchst keine stilberatung...“ sie lehnte sich an die wand


nach oben springen

#12896

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 16:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Jane half mir auch schon in das Kleid. "Danke, ich habe mich auch sofort in das Kleid verliebt.",bedankte ich mich lächelnd bei Jans. Auch Emily gefiel das Kleid, und irgendwie fühlte ich mich geschmeichelt. Sie fand, dass mein Kleid wunderschön aussah, obwohl sie mich wahrscheinlich hasste. "Hast du das gehört Jane? Emily hat mein Kleid und meinen Kleidungsstyle gelobt." Ich sah grinsend zu Jane. "Danke, es bedeutet mir wirklich viel, dass du es auch schön findest.",bedankte ich mich auch bei Emily und lächelte dabei. "Ist alles okey bei dir?",fragte ich besorgt nach.
"Gott nein, wir hören ja schon auf. Aber ich werde den Jungs vor oder nach der Hochzeit trotzdem noch was erzählen. So wie heute soll das wirklich nicht weiter gehen. Nicht, dass Kevin der nächste ist, der verschwindet."


nach oben springen

#12897

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 16:11
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Ich schloss den Verschluss des Kleides uns entfernte mich ein paar Schritte, um nochmal alles zu begutachten. "Du bist wirklich eine hübsche Braut Meg." Sagte ich abschließend.
Als auch Emily das meinte, schmunzelte ich. War sie betrunken? Oder so high von der Joint das sie nicht mehr wusste was sie sagte?
"Na dein Style ist ja auch hübsch, Emily hat da ganz Recht." Stimmte ich ihr dann einfach zu.
"Das soll eine schöne Hochzeit werden und keine, auf der jeder jeden anzickt oder wieder hasst. Das wäre wirklich schade."


nach oben springen

#12898

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 16:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich musste lächeln. "Ich hoffe, dass das Nico auch so findet, wenn er mich sieht." Ich wüsste nicht, wie ich reagieren sollte falls Nico das Kleid hässlich fand. Wahrscheinlich würde ich anfangen zu weinen und einfach wegrennen. Einfach wegrennen, so wie es Stella immer tat. Sie rannte immer vor ihren Problemen weg und sagte nie gegen jemanden etwas, das war wahrscheinlich auch der Grund warum so gut alle sie mochten. Was dachte ich denn jetzt an Stella? Irgendwie wollte ich zu gerne wissen, warum sie, Stella, Alice und Kohei nicht hier waren. Aber das würde ich ja bald herausfinden.
Auch Jane musste über Emilys Worte schmunzeln. "Ja, das kann ja auch sein. Aber ich will einfach mal was neues ausprobieren. Halt so ein bisschen mehr elegant und schick.",erklärte ich ihr. "Der nächste, der sich auf der Hochzeit anzickt, kann sich schon mal frisch machen."


nach oben springen

#12899

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 16:25
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Es wird ihm ganz sicher gefallen, es ist wundervoll. Und mit dir hat er eine tolle Frau an seiner Seite." Sagte ich noch einmal lächelnd und trank einen Schluck Wasser. So schnell würde ich bestimmt nicht mehr zum Alkohol greifen. Es sei denn heute fiel wieder irgend etwas an.
"Wie weit seid ihr anderen denn? Dann könnten wir ja theoretisch bald los. Die Männer müssen ja, wie sie sagen noch was erledigen. Dann sind wir immerhin schon mal vor Ort." Schlug ich dann vor. Meg war wohl soweit fertig, Belle und ich auch. Bei den anderen wusste ich es nicht genau


nach oben springen

#12900

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 16:25
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ich weiss Meg. Aber ich hab manchmal einfach Angst weisst du. Kevin ist mein absoluter Traummann. Und ich bin einfach viel zu eifersüchtig was das angeht. Ich werde das wieder gut machen bei ihm." Und ich wusste auch schon wie. Dann sah ich zu Meg und Emily, die ihr nun ein Kompliment aussprach."Es ist wirklich traumhaft schön." Auch ich nahm dann noch die passenden Schuhe aus der Tasche und lächelte die Mädels an. "Hoffentlich kommt Nico pünktlichm"+


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen