#12901

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 16:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie verdrehte die augen „jaja weltwunder undso. Ich kann auch nett sein“ sie drückte den joint aus und stieg schließlich in ihre high heels. Nun war auch sie fertig. „Wann müssen wir los?“


nach oben springen

#12902

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 17:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich hob nur abwehrend die Hände als Emily wieder zickte. Schade, ich hatte wirklich gehofft, dass sie wenigstens heute nett war. "Hey, das bekommst du auch noch regelt. Und so schlimm war das jetzt auch nicht." Nein, Rose sollte sich keine Vorwürfe dafür machen.
"Naww jetzt fange ich gleich an zu weinen.",meinte ich und umarmte Rose und Jane. Danach nickte ich und schlüpfte noch in meine passenden weißen High Heels und verließ mit den anderen Mädchen das Hotelzimmer. "Falls Nico nicht pünktlich da sein sollte, werde ich sowohl Harry als auch Nico bestrafen."


nach oben springen

#12903

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 17:10
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Ich hoffe doch das dein Make-up wasserfest ist." Erwiderte ich grinsend auf die Umarmung.
Wir packten zusammen und ich schnappte mir Tasche und Jacke, ehe wir aus dem Zimmer gingen.
"Wir lassen uns einfach ein wenig Zeit, dann schaffen die Jungs das schon alles. Wir müssen fair sein. Wir haben zwar gestern auch was getrunken und es nicht übertrieben, aber wir sind in Vegas, lasst den Jungs ihren Spaß. So viel Unheil haben die schon nicht angerichtet..Immerhin lösen die ihre Sachen ja vermutlich Grade." Meinte ich dann, als wir alle zusammen runter gingen.


nach oben springen

#12904

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 17:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Das hoffe ich allerdings auch." Ich drehte mich grinsend zu Rose um, immerhin hatte sie mein Make-up gemacht.
"Fair bleiben und die Jungs haben nicht so viel Unheil angerichtet? Sie haben Nico verloren, das ist ja wohl Unheil genug. Außerdem haben die sicherlich noch mehr angestellt. Aber ja, wir lassen uns Zeit." Ich nickte nur. Momentan hatten wir noch genug Zeit und mussten uns nicht beeilen.


nach oben springen

#12905

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 17:18
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hatte den gestrigen Abend relativ unbeschadet überstanden und war zum Glück ohne Kater aufgewacht. Zwar hatten sie Emily etwas umständlich zurück ins Hotel bringen müssen, doch es war nichts vorgefallen, weshalb sie Harry hätte Bescheid geben müssen. Jetzt war sie erst einmal auf ihrem Zimmer, sie war froh ein eigenes zu haben, und machte sich fertig, schließlich mussten sie bald los. Doch daher hatte sie auch nichts von dem Drama mitbekommen, das sich um Nico abgespielt hatte. Ein kurzer Blick auf ihr Handy zeigte ihr, dass sie auch keine Nachricht von Harry erhalten hatte. Sie stand also nach einer kurzen Dusche vor ihrem Spiegel und betrachtete das Kleid , welches sie für Megs großen Tag ausgewählt hatte. Nachdem sie ihre Haare noch zu leichten Wellen geformt und dezentes Make Up aufgelegt hatte, war sie auch schon fertig und packte ihre Sachen zusammen, bevor sie auf den Gang trat. Dort entdeckte sie die anderen Mädels. "Du siehst traumhaft aus, Meg.", stellte sie lächelnd fest.


nach oben springen

#12906

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 18:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Nun stieß auch Chloè zu uns. "Dankeschön, aber dein Kleid dir steht auch sehr.",sagte ich lächelnd. Anscheinend war sie die fitteste von uns und hatte den Abend ohne irgendetwas überstanden. "Wir wollten mal so langsam los gehen. Kommst du mit?"


zuletzt bearbeitet 08.01.2020 18:44 | nach oben springen

#12907

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 19:32
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich zu ihr und musste selbst die Tränen unterdrücken. Es war ein sehr emotionaler Tag. "Ja Leg das Make-up hält ewig vertrau mir. Meine Schwägerin hats mir geschenkt. Sie ist eine der besten Visagistinnen Italiens."Wir beide waren auch wie Schwestern. "Kommen eigentlich deine Eltern Meg?". Das interessierte mich wirklich. Meine Eltern würden erst zur grossen Hochzeit erscheinen.


nach oben springen

#12908

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 19:50
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Sehr gut.",sagte ich lächelnd. Dann stand meinem großen Tag nichts mehr im Weg, naja bis auf das Nico wahrscheinlich immer noch nicht da war. "Dann will ich sie auf jeden Fall mal kennenlernen." Ich war wirklich schon auf Nico und Roses Familie gespannt, immerhin waren sie 6 Kinder. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Also zumindest hoffe ich, dass sie nicht kommen. Aber bei meinem Vater und meiner Stiefmutter weiß man nie genau. Vielleicht sind sie sogar schon auf den Weg hierher." Ich hatte ihnen zwar davon erzählt. Aber eigentlich hatten sie gesagt, dass sie nicht kamen sondern erst zu richtigen Hochzeit in Griechenland.


nach oben springen

#12909

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 20:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie richtete ihr kleid nochmal und folgte dann meg und den anderen. Man konnte nur beten, dass nico wirklich auftauchte. Sonst hatten sie wahrscheinlich eine heulende meg und hunderte von leuten die versuchen würden sie zu trösten


nach oben springen

#12910

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 20:30
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

Chloe stieß nun auch wieder zu uns. Ich wusste gar nicht genau wann sie verschwunden war, aber als ich alleine schon daran dachte wie viel ich gestern getrunken hatte, wurde mir schon wieder übel.
"Du siehst so fit aus Chloe.. Und das kleid gefällt mir sehr." Begrüßte ich sie. Zusammen gingen wir nun nach unten in die Lobby. "Tja ich denke, wir sind dann hier fertig. Ist das Standesamt denn weit weg?" ich sah fragend zu Meg als diese erzählte, das ihre Eltern vielleicht kommen würden. "Ist eigentlich noch etwas nach der Hochzeit an sich geplant? Oder fahren wir danach nach Hause?"


nach oben springen

#12911

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 20:35
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Während Jane Chloè ebenfalls begrüßte, tat Emily dies nicht. Naja, es war schon selten, wenn sie überhaupt mit uns redete. Und wenn das noch nette Sachen waren, hatte man den Jackpot erwischt.
"Naja, mit dem Taxi sind wir in 10 Minuten da. Also nein und die ganze Zeit laufen will ich auch nicht.",antwortete ich auf Janes Frage. Laufen wollte ich wirklich nicht, einerseits wollte ich nicht, dass mein Kleid schmutzig wurde und anderseits war es einfach schwer und wir würden ewig laufen. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Wir feiern noch ein bisschen. Mehr ist aber nicht geplant."


nach oben springen

#12912

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 20:55
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Ach 10 Minuten mit dem Auto? Na weit ist das ja wirklich nicht. Da könnte man theoretisch sogar hin gehen, aber bei euren Schuhen und dem Kleid.. lieber nichr." Emily trug natürlich wie immer ihren High Heels, die ich gestern noch gerettet hatte. Und mindestens Meg trug ebenfalls Höhe Schuhe. Am Ende brach sich nur jemand was.
"Soll ich schon einmal ein Taxi rufen?"


nach oben springen

#12913

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 20:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Ein taxi... sie schüttelte sich vor lauter abneigung. Absolute keimschleudern die dinger. „Gibts keine andere möglichkeit? Eine limo oder so...? Ich zahle auch“ meinte sie und warf noch einen blick in den spiegel


nach oben springen

#12914

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 20:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich laufe ja sonst wirklich gerne und hätte dagegen nichts. Aber heute ausnahmsweise mal lieber nicht. Das Kleid soll weiß bleiben, bis wenigstens nach der Hochzeit." In den Schuhen würde ich zwar laufen können. Aber trotzdem wollte ich nicht, dass das Kleid schmutzig wurde. Ich nickte. "Ja, das wäre wirklich nett von dir." Natürlich hatte Emily etwas zu meckern. "Okey, dann such du nach einer freien Limo, die uns dahin bringt.",schlug ich vor. Ich wollte einfach keinen weiteren Ärger haben.


zuletzt bearbeitet 08.01.2020 20:59 | nach oben springen

#12915

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 21:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Aber gern doch“ sie lächelte künstlich und wandt sich an ihr handy „hey siri such eine limousinenagentur“ navh kurzer zeit wurde ihr etwas angezeigt und sie bestellte eine die sofort kommen sollte. Dann nannte sie colins kreditkartennummer und die sache war gebongt


nach oben springen

#12916

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 21:47
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

Ich hatte schon mein Handy gezückt und den nächsten Taxiservice hier in der Nähe ergooglet,da war Emily das Taxi nicht recht. Ich unterdrückte ein Seufzen und steckte das Handy wieder weg. "Okay, dann eben eine Limo. Ist für eine Hochzeit vielleicht eh schöner." Gab ich dann nach und versuchte mich an einem Lächeln, dann schulterte ich die Tasche und ging mit den anderen in Richtung Ausgang


nach oben springen

#12917

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 21:52
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte Jane zu. "Vielen Dank. Du siehst aber auch echt gut aus.", erklärte sie und lächelte einmal in die Runde. "Also dann, auf geht's, nicht wahr?", fragte sie dann grinsend. Die Sache mit Taxi und Limo ignorierte sie einfach mal, sie wollte nicht noch mehr Stress anzetteln.


nach oben springen

#12918

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 21:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Zufrieden lächelnd verließ sie das zimmer und begab sich zum ausgang. In wenigen minuten würde die limo eintreffen und dann ging es zur hochzeit. Einen moment lang dachte sie an ihre eigene hochzeit zurück.


nach oben springen

#12919

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 21:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Es ging recht schnell, da hatte Emily auch schon eine Limousine gebucht. Na hoffentlich kam diese auch pünktlich. "Und wann wird sie denn hier eintreffen? Nicht, dass wir noch die sind, die zu spät kommen.",fragte ich gleich mal nach. "Ich bin wirklich schon aufgeregt und ich hoffe, dass Nico wirklich rechtzeitig kommt, so wie es Harry jedenfalls gesagt hatte."


nach oben springen

#12920

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 22:21
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Ja, auf geht's." Ich verließ das Hotel. Zum Glück war es nicht ganz so kalt wie erwartet. "Lange dauert es sicher nicht, bis die Limousine da ist." Meinte ich zuversichtlich und sah mich schon Mal um, entdeckte aber noch keine. "Zu spät sind wir auf jeden Fall nicht. Noch ist etwas Zeit." Beruhigte ich Meg dann etwas; zumindest versuchte ich es.
"Jetzt mach dir bitte nicht so viele Sorgen. Nico wird schon kommen, und das sicher nicht allzu spät."



zuletzt bearbeitet 08.01.2020 22:22 | nach oben springen

#12921

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 22:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Und ich dachte ich wäre ungeduldig..“ meinte sie und sah kurz auf die uhr. Nur wenige minuten später kam die limousine angefahren und Emily stieg ein. Dort gönnte sie sich sofort ein glas secco


nach oben springen

#12922

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 22:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich hätte dich gerne an deinem Hochzeitstag gesehen.",meinte ich nur augenverdrehend zu Emily. Und da war sie auch wieder, die nervige Emily. Uggh, wie ich sie vermisst hatte.
Die Limousine kam auch schon und ich stieg ein. "Ja noch. Aber wenn wir in einen Stau oder sowas geraten, fehlt uns nachher die Zeit. Das ist auch nicht so günstig. Und ich mach mir nicht so viele Sorgen. Aber ich habe einfach Angst, dass Nico nicht auftaucht. Und diese Sorge ich berechtigt, weil die Jungs einfach zu dämlich waren und nicht aufgepasst haben."


nach oben springen

#12923

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 22:43
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie stieg mit den anderen in die Limo, als diese vor dem Hotel hielt und sah zu Meg, bis sie plötzlich große Augen machte. "Moment mal, versteh ich das richtig? Die Jungs haben Nico verloren?", fragte sie vorsichtig, musste sich aber ein wenig das Grinsen verkneifen. Natürlich verstand sie Megaras Sorge, doch das klang wirklich wie in einem schlechten Film.


nach oben springen

#12924

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 22:52
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Wenn die Zeit knapp wird, dann müssen wir eben doch gehen. Aber sei wirklich unbesorgt, wir sind pünktlich vor Ort." Schon entdeckte ich die Limousine und ich hielt den anderen die Tür auf. "Alles einsteigen, es geht los."
Als alle saßen, stieg auch ich ein und schloss die Tür. "Harry hat vorhin angerufen. Sie haben Nico verloren und der kommt nun auf eigene Faust her. Harry meinte so gut wie pünktlich kommen alle an, sie müssten nur noch was regeln. Und außer das Kevin vorhin vor der Tür stand und einen Schlüssel brauchte, wissen wir noch nichts neues. Wir hoffen einfach das beste. Wenn alles schief läuft oder Nico sehr zu spät kommt, können wir uns wohl von Harry verabschieden, Meg möchte ihn dann nämlich gerne umbringen." Erklärte ich Chloe dann die aktuelle Situation der Jungs und musste grinsen. Hier herrschte wirklich immer aufs neue Chaos


nach oben springen

#12925

RE: Start

in The Bling Ring 08.01.2020 22:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie sah in die runde „man müsste sie alle umbringen. Sind sowieso nur egoistische arschlöcher“ murmelte sie und trank das glas secco leer. Da müsste colin sich wohl mal wieder etwas ausdenken um ihr heißes gemüt zu beruhigen


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57353 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen